Geht mir auch so Veilchen. Ich hab ja schon Probleme mit Badenazügen.
Geht mir auch so Veilchen. Ich hab ja schon Probleme mit Badenazügen.
Also ich hab gehört wie Christel sagte sie trägt Kleidergröße 50, also ganz weit weg von M.
*neidischbin* auf alle die ihre VB schon bekommen haben. Hatte mir ja noch den CleanMaxx mitbestellt, für den hab ich 21 Uhr die VB bekommen.
Also reihe ich mich in die Schlange der mehr oder weniger geduldig Wartenden mit ein.![]()
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
Ich kann noch ne weile die Klatschpresse, hab noch keine VB bekommen.
Aber wenn viele Warten ist es umso lustiger.![]()
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
Guten Morgen
Meinhat ein Ende
heute kamen die Tops und die Slipsund bin seeeehr
das Rosenviolett ist eine tolle Farbegefällt mir sehr gut
schwarz hab ich jetzt noch nicht probiertaber darf natürlich auch bleiben
Bin froh, daß ich wieder meine Gr.L bestellt habe. Passt perfekt
Das Schößchen ist natürlich auch dabei!
Also bin voll begeistert und bereue es nicht, gleich 2 bestellt zu haben
Hoffe, ihr seid auch so begeistert![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Mausi, fein, daß die Sachen ok sindmit dir! Hoffe, heute meine VB zu bekommen
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
muß bestimmt noch etwas warten hab noch nicht mal die vb![]()
![]()
rosenviolett ist ja schon komplett weg
und vieles schon begrenzt
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
habs auch gerade im tv gesehen, rosenviolett ausverkauft, da hab ich ja noch mal glück gehabt.meistens überlege ich zu lange und kann mich so schlecht entscheiden, dann ist es oft zu spät.
Meine Tops kamen auch gerade und ich bin froh, eine Nummer kleiner bestellt zu haben, sitzen perfekt
Liebe Grüsse, Marion
Bei mir ist heute auch alles angekommen. Das Top vom jdw ist super. Hatte L bestellt und paßt toll. Die Slips sind auch schön, nur ist die Farbe nicht 100% gleich mit dem Top. Was aber auch nicht weiter schlimm ist.
Liebe Grüße Saphir
Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir ja eine Frage beantworten. Bin jetzt nicht so fit, was hse angeht. ich habe am Sonntag bestellt, habe eine Bestellbestätigung erhalten und danach nochmal was bestellt. Die haben alles telefonisch aufgenommen. Hab aber keine neue bestätigung erhalten und wenn ich ins Internet gehe, sehe ich nur die 1. Bestellung. ist das so in Ordnung? oder haben die jetzt was falsch gemacht.
Alles Liebe Bonny
p.s. hab auch noch keine Versandbestätigung bekommen.
Alles Liebe Bonny
Hallo Bonny,
ich glaube im Internet siehst Du nur die Online-Bestellungen.
Ist bei mir auch so, ich habe am Sonnabend online bestellt, am Sonntag nochmal telefonisch nachbestellt, im Internet sehe ich aber nur die Online-Bestellung.
Meine Bestellung vom Sonnabend wird heute schon ausgeliefert
Lieben Gruß
Küsti
Hallo Bonny. Ich habe meine auch schon am Freitag bestellt. Sonntag habe ich noch das rosenrote nachbestellt, davon habe ich auch noch keine VB.
telefonisch habe ich noch nie bestellt, da kann ich dir nicht weiterhelfen
Liebe Grüsse, Marion
Und die Bestellbestätigung bekommt auch nur, wenn man per Internet bestellt????
Alles Liebe Bonny
bei uns genau umgekehrt.
Alles Liebe Bonny
für alle Entschlußfreudigen
zur Belohnung können sie die Sächelchen schon ..... tragen
Viel Freude mit euren neuen Teilen!!!!
Ichmit den anderen weiter und weiter und weiter
![]()
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
Ich werde dann auch mal weiter warten und hoffen![]()
Alles Liebe Bonny
Der Preis vom JdW ist ja wirklich unschlagbar![]()
, aber wisst Ihr, was mir an den Tops total missfällt? Der Rückenausschnitt ist ja total hoch, das könnte ich ja selbst im Winter nicht haben :leiderja:. Deshalb war ich bis jetzt standhaft.
Dafür habe ich mir gestern das Neckholder-Top bestellt, obwohl ich von der Verarbeitung eigentlich gar nicht überzeugt bin, denn es ist im alten Stil, d. h. ohne Unterbrustfunktion, ohne Push-Up, ohne Raffung. Aber dieser schöne, große, weite V-Ausschnitt hat mich gereizt. Nun bin ich gespannt, könnte sein, dass dies meine erste Rücksendung in dieser Sparte sein wird![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni,das mit dem Rückenausschnitt hat mich auch abgehalten. Das nervt. Hab das auch bei den Push up bustiers. Bin jetzt nur auf Spaghetti Bustiers Trip. Schön luftig.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Zauberwald, ich habe ja gestern bei uns in der Stadt eine Odysee in Sachen Tankini hinter mich gebrachtund war so was von frustriert. Wenn man einmal Schlankstütz getragen hat, sitzt alles andere nicht mehr. Hatte ich Gr. 40 an, passte meine Oberweite nicht wirklich in die Schaumgummi-Polster, in Gr. 42 konnte man an der Seite so was von rein gucken, dass ich auch oben ohne hätte gehen können. Und Stützkraft ist überhaupt nicht gegeben, d. h. Tendenz unten und großer platter Leerraum zwischen den Brüsten
. Wenn mein zwar noch flacher Bauch keine Dellen hätte, würde ich da ja eher einen Bügel-Bikini anziehen und ihn ertragen.
Auf der Lands End Seite bin ich leider auch nicht weiter gekommen, da keine Stütze.
Liebe Grüße von Moni
Das schon, aber ich habe mal mit den anderen Tops verglichen, die haben wenigstens ein bisschen Ausschnitt hinten, aber der JdW geht ja bis in den Nacken
Mit den Größen wirst Du es richtig gemacht haben; ich drücke Dir auf jeden Fall die. In Höschen brauche ich auch immer viel kleiner.
Liebe Grüße von Moni
ich lese hier die ganze Zeit mit und überlege hin und her.....
Zum Glück reizt mich das Rosenviolett nicht so sehr - ist nicht meine Farbe - aber das schöne Knallrot, und Haut hab ich auch noch nicht.....
Wisst Ihr, ob noch 'n schickes AdT kommt die Tage? (bin ja geizig mit den Versandkosten....)?
"Das schönste aller Geheimnisse ist es, ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen!" (Mark Twain)
Nimm den Bügelbikini. Ich denke, dass deine Dellen nicht schlimm sind. Du musst dich nicht so kritisch ansehen.
Mir reicht dieses Stützfutter. Besser als die Badeanzüge, die ich bisher anhatte. Vielleicht ist mein Busen auch festerBei Schlankstütz komm ich auch gut klar. Ich finde allerdings, dass die Schwerkraft schon stark dran gearbeitet hat
![]()
Hab auch meine VB für das Top bekommen, morgen dürfte es bei mir sein.
Hoffe L wird nicht zu groß, kann nicht nachbestellen da ich Violett genommen hab.![]()
Ich musste mich so zurückhalten, hatte schon gelb und orange im Warenkorb gestern. Letztens hatte ich schon so viele gekauft. War da nicht eines mit Raffung AdT. Da hatte ich doch rosa und weiß und schwarz und haut und champagner genommen.
Dann hab ich noch eines oder zwei mit Schleife.
Aber die mit der Schleife sind nicht sooooo toll. Bequem schon, aber die formen seltsam.
Ich habe heute den JdW in rosenpink und weiß bekommen und bin sehr zufrieden. Ich habe mir eine Nummer Größer bestellt (L), weil ich es nicht so eng mag und das war eine gute Entscheidung. Trotzdem hält oben alles super. Das Pink ist genau so, wie es im Fernsehn rüber kommt. Das Top ist schön lang und (bisher) rollt nicht. Bin mal wieder begeistert!
![]()
Viele Grüße von Sonnenblume
@ zauberwald
Ich hab mir das mit Zierflechte in champagner bestellt und das normale, das AdT war, in weiss. Mit Spaghetti-Trägern habe ich nicht so viele. Ich hab 3 in der Ur-Version, aber die fallen seeeeeehr klein aus und sind unbequem. Deshalb müssen unbedingte neue her. Und die vom AdT (ich hab rosa und flieder) sind super klasse.
Berichte mal, wie das Zierflechten Bustier ist. Ich hab so viele, weil ich jeden Tag ein neues anziehe und nicht so oft wasche, nur einmal die Woche, Dies WE bin ich nicht da, da muss ich wieder zwei Wochen ohne Waschen auskommen.
Kann mich heut nicht konzentrieren. Mir ist so heiß. Stöhn. Will aber trotzdem gleich zum Sport. Hab zwei Wochen wegen WeisheitszahnOP ausgesetzt, hoffe, dass es heute geht. Will mal langsam angehen lassen.
Soeben kam auch meine Versandbestätigung, bin schon ganz aufgeregt und kann es kaum noch erwarten. Es könnte sein, die Lieferung ist erst übermorgen hier.![]()
Liebe Grüße
Veilchen03