bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
ich habe die einfachen gemeint.
Also d.h. sie haben keine straffende Wirkung.
Sie sind kaum zu spüren, dann ist es die Hauptsache, dass sie bequem sind.
Habe Brax-Jeans in Grösse 44 (zur Zeit). Dann ist XL wohl nicht verkehrt ?
Gruss u. Danke Zarzis
ich trage auch Jeans in 44 und bestelle XL, nur manchmal reicht L...wie jetzt eben![]()
Ich trage auch Gr. 44 und bestelle die Slips immer in L.
zauberwald
ich finde schon, dass die Rosentops reichlich ausfallen - aber es engt nichts ein und bei mir sitzt alles wo es sitzen soll und bleibt auch da
hab auch Gr. L
Spaghetti-Tops hab ich noch keine - nur die Sp.-Bustiers - und die fallen meiner Meinung nach klein aus- da hab ich Gr.XL bestellt und kann ich loooocker brauchen
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Also würde mir eventuell L reichen
Habt ihr was von den neuen (Giraffe / Schlange)? Die haben 12% Elastan.
dachte ich mir doch, dass du das Schlangentop hattest
![]()
Ich hab mal rot und gelb in L bestellt, die Farben hab ich nicht und die lachen mich so an. Rosa gibt es immer wieder, aber rot seh ich so selten. Hoffe, dass das gelb knallig ist. Ich hab so ein Shirt mit sehr weitem Ausschnitt, da wäre das klasse.
M reicht bestimmt nicht, denn ich hab ja großes Körbchen und 42 obenrum.
Jetzt bin ich doch schwach gewordenaber bei dem Preis.
Ich hätte gerne noch dunkelblau und grau. Das fehlt total.
Geändert von zauberwald (01.07.2009 um 20:51 Uhr)
Gerade wurde verkündet, dass der Joker morgen nicht mehr präsentiert wird. Gibt nur noch Restbetände.
Dann wurde ein Joker plus (Schuhe von Caprice) vorgesellt.
Ja, ich dachte auch, jetzt wird das Spaghetti-Bustier runtergesetzt, aber nichts. Das wäre dann teuer geworden, aber für 34,99 verkneif ich mir das.
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Finde auch, daß SKO einen JdW plus in petto hätte haben müssen! Daß dieser sich vorzeitig ausverkaufen würde, war abzusehen!
Wer braucht im Hochsommer einen schwarzen geschlossenen Schuh??
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Oh ja, tannengrün.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Schönen guten Abendalle zusammen
bring ein paarKlatschzeitschriften mit ins Wartezimmer, wir sind ja noch einige, wenn auch nicht mehr viele
![]()
man könnte annehmen, ich stehe bei HSE auf der Ignorierliste
und wenn ich dann eure Begeisterung lese und sie noch nicht teilen kann bin ich
aber ichmich einfach weiter auf mein Paket irgendwann kommt es schon
:liebe Rose
hoffe ja, ich kann es bald ändern in Schlankstütz-Fan
Geändert von Ronja R (01.07.2009 um 22:51 Uhr)
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
Ronja und Rose
Ronja- tröste dich: Vorfreude ist die schönste Freude
![]()
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
So, ich hab jetzt mein neues Top den ganzen Nachmittag getragen, und ich muss sagen, ich hab nicht mehr geschwitzt als sonst auch, aber viel viel angenehmer. ich hab es jetzt eine Nummer grösser als ich sonst tragen, aber
Darf und muss auf jeden Fall bleiben und das war nicht das letzte Teilchen von SKO
Alles Liebe Bonny
hallo rosenstolz,
ich weiss, dass der caprice-schuh schon am freitag eingestellt war - zusammen mit dem sko-joker.
natürlich sind die sko-damen - und auch hse - davon ausgegangen, dass sich der JdW vorzeitig ausverkauft.
also hätten sie entweder ein grösseres kontingent einkaufen können oder ein- oder zwei andere sko-teile mit einem etwas grösseren bestand einplanen können.
das eine hat ja mit dem anderen nichts zu tun. ich finde es immer noch blöd, dass ein so ganz anderes modeteil wie der schuh als plus eingeplant war und ist.
..... und dass sie in 2 wochen wieder ein AdT haben wissen die sko-ladies auch schon länger.
das hat was mit kaufmännischer planung zu tun.
die sind ja seit 16 jahren kaufleute und seit 9 ????? jahren mit sko bei hse .... so langsam sollten sie wissen, wie sie so etwas machen können. sie sind keine kleinen mädchen, die ganz plötzlich und zum 1. mal vom erfolg überrollt werden und unbeholfen in der gegend rumstehen.
harry hat ja auch immer 1 oder 2 joker-plus im ärmel.
das ändert aber alles nichts daran, dass ich seit über 4 jahren ausschliesslich sko trage und meine tops, bustiers und slips heiss und innig liebe!![]()
.... und mich freue, dass sie mittlerweile ihre teile immer weiter entwickeln. weiter so ladies!
![]()
Geändert von freckles (02.07.2009 um 01:40 Uhr)
du bist auch noch fit? da sind wir zwei so kleine nachteulchen, nicht wahr?
mich ärgert es nur, dass die M schon seit dienstag total ausverkauft ist.
wenn ich vorher geahnt hätte, dass ich mit der grösse richtig liege, hätte ich wohl noch mehr zugeschlagen, denn ich mag besonders diese breiten rückenteile, bei denen im achselbereich nichts rausquetscht
naja - ich hoffe auf das nächste mal ..... die hoffnung stirbt ja zuletzt![]()
3Nachteulen...hallo Lady's!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Fit kann man nicht sagen, kann bei der Schwüle nicht schlafen
Ja das ist ärgerlich, geht bestimmt vielen so die jetzt ihre erste Lieferung schon haben und jetzt noch andere Farben möchten. Irgendwann wird der Joker nochmal zu einem Aktionspreis angeboten werden, kann aber schon ein paar Monate dauern.
Liebe Grüße von Rose