Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 7 von 326 ErsteErste ... 56789172757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280

Thema: schlankstütz

  1. #241
    Marlieb
    Besucher

    AW: schlankstütz

    Zitat Zitat von Königin Beitrag anzeigen
    Meine Rede!!! Aber das bei QVC weil die anderen mich nicht mehr wollen!!
    Das Geschäftsgebahren von hase verstehe ich schon lange nicht. Habe in letzter Zeit auf Verdacht einiges probieren wollen und hatte deshalb einige Retouren (auch so um die 100 Euronen).
    Mal sehen, wie lange ich noch bestellen darf.
    kuvauzeh - Sortiment bietet nicht viel für mich. Die Moderatoren finde ich meist noch schlimmer als bei hase. Sperre bei kuvauzeh wäre für mich nicht schlimm.
    Viele Grüße

  2. #242
    Forenkönigin Avatar von Königin
    Registriert seit
    25.07.2008
    Ort
    hessen
    Beiträge
    5.194

    AW: schlankstütz

    Ich glaube das die an ihrem Image feilen. Die neue Modekollektion sieht nicht schlecht aus. Und die Moderatoren finde ich auf beiden Seiten mal so mal so!!!

  3. #243
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.09.2008
    Beiträge
    55

    AW: schlankstütz

    ich hab mir auch das Tagesangebots-Top vom 10.09. bestellt. Nur ich hab folgendes Problem:

    Also unten am Bauch krempelt es sich nach ner Weile nach oben. Hab ihr da nen Trick wie das nicht mehr passiert?

    Hatte mir ja das Top bestellt weil es eins mit Push up ist, da bei den normalen Tops bei mir der Busen zu sehr hängt. Hab auch einen Body (ohne Push up) und da muss ich immer nen BH drunter ziehen sonst sieht es fürchterlich aus.

  4. #244
    *Bavarian Queen* Avatar von Danamaus
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    dahoam is dahoam
    Beiträge
    35.160

    AW: schlankstütz

    Zitat Zitat von zwergimaus Beitrag anzeigen
    ich hab mir auch das Tagesangebots-Top vom 10.09. bestellt. Nur ich hab folgendes Problem:

    Also unten am Bauch krempelt es sich nach ner Weile nach oben. Hab ihr da nen Trick wie das nicht mehr passiert?

    Hatte mir ja das Top bestellt weil es eins mit Push up ist, da bei den normalen Tops bei mir der Busen zu sehr hängt. Hab auch einen Body (ohne Push up) und da muss ich immer nen BH drunter ziehen sonst sieht es fürchterlich aus.
    zwergimaus und herzlich

    also ich hab auch einige Tops aus der SSK und die passenden Slips dazu
    ziehe erst das Top an und dann den Slip darüber - also Top in der Unterhose - da rutscht nix bei mir!
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

  5. #245
    Fortgeschritten Avatar von angelchonu
    Registriert seit
    06.11.2007
    Ort
    Bern
    Beiträge
    442

    AW: schlankstütz

    Zitat Zitat von zwergimaus Beitrag anzeigen
    ich hab mir auch das Tagesangebots-Top vom 10.09. bestellt. Nur ich hab folgendes Problem:

    Also unten am Bauch krempelt es sich nach ner Weile nach oben. Hab ihr da nen Trick wie das nicht mehr passiert?

    Hatte mir ja das Top bestellt weil es eins mit Push up ist, da bei den normalen Tops bei mir der Busen zu sehr hängt. Hab auch einen Body (ohne Push up) und da muss ich immer nen BH drunter ziehen sonst sieht es fürchterlich aus.
    Hallo, ich bestell mir die Tops immer eine Grösse grösser als die Bodys, Slips und Bustiers. Seither habe ich dieses Problem nicht mehr!

  6. #246
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.09.2008
    Beiträge
    55

    AW: schlankstütz

    Danke für die Tipps. Wenn ich das ganze ne Nummer größer bestelle, gefällt mir aber der Effekt nicht mehr so.

    Das mit Top unter Slip ist ein guter Tipp.

    LG zwergimaus

  7. #247
    *Bavarian Queen* Avatar von Danamaus
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    dahoam is dahoam
    Beiträge
    35.160

    AW: schlankstütz

    Zitat Zitat von zwergimaus Beitrag anzeigen
    Danke für die Tipps. Wenn ich das ganze ne Nummer größer bestelle, gefällt mir aber der Effekt nicht mehr so.

    Das mit Top unter Slip ist ein guter Tipp.

    LG zwergimaus
    gerne doch und gute Besserung
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

  8. #248
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.09.2008
    Beiträge
    55

    AW: schlankstütz

    Zitat Zitat von Danamaus Beitrag anzeigen
    gerne doch und gute Besserung
    Gute Besserung???

  9. #249
    *Bavarian Queen* Avatar von Danamaus
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    dahoam is dahoam
    Beiträge
    35.160

    AW: schlankstütz

    Zitat Zitat von zwergimaus Beitrag anzeigen
    Gute Besserung???
    Weil dein Smiley auf krank steht - dachte du bist krank
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

  10. #250
    Allwissend Avatar von Dabbie
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Fine

    AW: schlankstütz

    So meine Lieben,

    ich habe heute das SSK Top von HSE bekommen. Bin schon begeistert und werde es auf jeden Fall behalten. Gerade bei HSE noch ein Top und einen Body geordert. Das "Ding", das ich schon mal bei QVC bestellt hatte, hat alles einfach nur platt gedrückt. Ich warte noch auf Schlankstütz-Tops von 1-2-3 tv, dann habe ich den direkten Vergleich. Werde dann berichten. Die Teile von 1-2-3 tv kosten so um die 8/11 € (sollten offiziell angeblich so um die 70 € kosten). Kann ja eigentlich nix sein
    Geändert von Dabbie (23.09.2008 um 21:14 Uhr)

    Dabbie

  11. #251
    Marlieb
    Besucher

    Daumen hoch AW: schlankstütz

    Hallo Ihr Lieben,
    ich hoffe, Ihr hattet alle einen schönen Tag.
    Schlankstütz bei hase hat heute gute Angebote und Preise. Habe bei diesem Body zugeschlagen (http://www.hse24.de/Schlankst%c3%bct...I17411426.html). Bei unter 50 Euronen konnte ich nicht widerstehen, zumal diese Bodies super sitzen. Auch ein Bustier für 29,99 Euronen ist noch mit in meinen Warenkorb gehüpft.
    Hoffentlich geht das mit dem Liefern etwas zügiger als bei der letzten Bestellung. Wartezeit 2 1/2 Wochen, und das, wo ich so ungeduldig bin.
    Ich wünsch Euch noch einen schönen Abend.
    Viele Grüße von Marlieb

  12. #252
    Allwissend Avatar von Dabbie
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Fine

    AW: schlankstütz

    Zitat Zitat von Marlieb Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben,
    ich hoffe, Ihr hattet alle einen schönen Tag.
    Schlankstütz bei hase hat heute gute Angebote und Preise. Habe bei diesem Body zugeschlagen (http://www.hse24.de/Schlankst%c3%bct...I17411426.html). Bei unter 50 Euronen konnte ich nicht widerstehen, zumal diese Bodies super sitzen. Auch ein Bustier für 29,99 Euronen ist noch mit in meinen Warenkorb gehüpft.
    Hoffentlich geht das mit dem Liefern etwas zügiger als bei der letzten Bestellung. Wartezeit 2 1/2 Wochen, und das, wo ich so ungeduldig bin.
    Ich wünsch Euch noch einen schönen Abend.
    Viele Grüße von Marlieb
    Juhu Marlieb, den habe ich heute auch bestellt. Echt 2 1/2 Wochen Wartezeit??? Naja, wenigstens ist heute das Top gekommen.

    Dabbie

  13. #253
    Marlieb
    Besucher

    AW: schlankstütz

    Grüß Dich Dabbie, da hast Du aber Glück gehabt, dass Deine Bestellung so schnell bei Dir eingetrudelt ist.
    Vllt. war es bei mir nur eine Ausnahme. Wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Top. Habe auch 2 und bin sehr zufrieden.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße von Marlieb

  14. #254
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.09.2008
    Beiträge
    55

    AW: schlankstütz

    Zitat Zitat von Danamaus Beitrag anzeigen
    Weil dein Smiley auf krank steht - dachte du bist krank
    achja stimmt, bin total erkältet

    hab mir übrigens gerade noch schnell die Mega Leggings gesichert. Wollt sie eigentlich ne Nummer größer aber war leider schon ausverkauft. Hatte heute die Sendungen verpasst und nun vorhin gerade im Internet gesehen, dass die so günstig sind.

  15. #255
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.09.2008
    Beiträge
    55

    AW: schlankstütz

    Heut kam die Mega Leggins an. Die wird aber am Montag gleich wieder zurück geschickt.

    Ist total eng und unbequem. Es ist eine Qual da rein zu kommen.

  16. #256
    BJ-Einsteiger Avatar von lolo_m
    Registriert seit
    01.11.2006
    Ort
    S/A
    Beiträge
    150

    AW: schlankstütz

    Hallo Zwergimaus,
    Ich hatte mir mal die Knielange bestellt. Passt untenrum auch gut. In der Taille drückt sie mir aber extrem auf den Magen. Eigentlich müßte sie da zu groß sein. Ab Taille aufwärts bin ich zwei Nummern schlanker. Hab schon überlegt das Bund über ne Stuhllehne zu ziehen.
    Beim ersten mal gehts aber auch wirklich sehr schwer.
    [

  17. #257
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.750

    AW: schlankstütz

    Liebe Grüße von Rose

  18. #258
    :-)
    Registriert seit
    07.07.2007
    Beiträge
    1.329

    AW: schlankstütz

    Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen


    Da hat ja wohl bei HSE jemand schwer gesumpft, als er das ins Netz gestellt hat!!

    Hatte mir übrigens den Body mit dem Schnörkeldesign bestellt und er kam bereits am Donnerstag! Kompliment mal an HSE. So schnell wars schon lange nicht mehr!
    Der Body ist übrigens top!! Unter anderem auch weil er mal nicht in Rippenstrick gehalten ist und auch nur 9% Elastan hat. Sieht denn wirklich aus wie ein Top und nicht wie bei dem Rippensrick wie Unterwäsche.
    Geändert von petra-bn (28.09.2008 um 12:15 Uhr)
    Liebe Grüsse Petra

  19. #259
    :-)
    Registriert seit
    07.07.2007
    Beiträge
    1.329

    AW: schlankstütz

    Habe gerade etwas Neues entdeckt? Oder ist das gar nicht neu?
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false
    Liebe Grüsse Petra

  20. #260
    Experte Avatar von funny meg
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    705
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: schlankstütz

    Zitat Zitat von petra-bn Beitrag anzeigen


    Da hat ja wohl bei HSE jemand schwer gesumpft, als er das ins Netz gestellt hat!!

    Hatte mir übrigens den Body mit dem Schnörkeldesign bestellt und er kam bereits am Donnerstag! Kompliment mal an HSE. So schnell wars schon lange nicht mehr!
    Der Body ist übrigens top!! Unter anderem auch weil er mal nicht in Rippenstrick gehalten ist und auch nur 9% Elastan hat. Sieht denn wirklich aus wie ein Top und nicht wie bei dem Rippensrick wie Unterwäsche.
    Hallo Petra,

    hast Du zufällig Größe S oder M und kannst mir sagen wie lang der Body ist? Da ich recht klein bin, habe ich Bedenken, dass er mir zu lang sein könnte.

    LG,
    funny meg

  21. #261
    :-)
    Registriert seit
    07.07.2007
    Beiträge
    1.329

    AW: schlankstütz

    Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von funny meg Beitrag anzeigen
    Hallo Petra,

    hast Du zufällig Größe S oder M und kannst mir sagen wie lang der Body ist? Da ich recht klein bin, habe ich Bedenken, dass er mir zu lang sein könnte.

    LG,
    funny meg
    funny meg

    habe leider Grösse L. Aber bestell doch beide und probier es aus!
    Liebe Grüsse Petra

  22. #262
    Mondenkind
    Besucher

    AW: schlankstütz

    Zitat Zitat von funny meg Beitrag anzeigen
    Hallo Petra,

    hast Du zufällig Größe S oder M und kannst mir sagen wie lang der Body ist? Da ich recht klein bin, habe ich Bedenken, dass er mir zu lang sein könnte.

    LG,
    funny meg
    Hallo funny meg,

    ich bin 1,60 m groß und mir sind die normalen Bodies zu lang. Ich habe zwar nicht Größe S oder M, aber ich denke, das ist wohl egal. Es gibt doch auch Bodies in Kurzgröße. Vielleicht solltest Du die mal antesten.

    LG

  23. #263
    *Bavarian Queen* Avatar von Danamaus
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    dahoam is dahoam
    Beiträge
    35.160

    AW: schlankstütz

    Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

  24. #264
    Experte Avatar von funny meg
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    705
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: schlankstütz

    Zitat Zitat von Mondenkind Beitrag anzeigen
    Hallo funny meg,

    ich bin 1,60 m groß und mir sind die normalen Bodies zu lang. Ich habe zwar nicht Größe S oder M, aber ich denke, das ist wohl egal. Es gibt doch auch Bodies in Kurzgröße. Vielleicht solltest Du die mal antesten.

    LG
    Hallo Mondenkind,

    das hab ich schon befürchtet, mich hätte halt gerade der Body gereitzt, weil er nicht in Rippenstrick ist. Naja, es gibt ja immer wieder neue Sachen.

    LG,
    funny meg

  25. #265
    Fortgeschritten Avatar von shaina
    Registriert seit
    22.03.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    494

    AW: schlankstütz

    Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    JÖSSAS ganz schön teuer !! looool
    Wasn das ??

    Aber die Bustiers sind alle – durch die Bank weg – zu empfehlen und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch OK – im Gegensatz zu dem obigen Wucherpreis.
    Ich mag sie sehr gerne. Im Sommer nicht, aber ab jetzt kommen die bei mir wieder zum Einsatz.

  26. #266
    Fortgeschritten Avatar von angelchonu
    Registriert seit
    06.11.2007
    Ort
    Bern
    Beiträge
    442

    AW: schlankstütz

    Hallo, het jemand von euch Heute zugeschlagen. Ich hab mir den Spitzenbody gegönnt und den Push-Up Body mit Blumenornament.

    Den habe ich schon in Hellblau und ihn!!!

  27. #267
    :-)
    Registriert seit
    07.07.2007
    Beiträge
    1.329

    AW: schlankstütz

    Zitat Zitat von angelchonu Beitrag anzeigen
    Hallo, het jemand von euch Heute zugeschlagen. Ich hab mir den Spitzenbody gegönnt und den Push-Up Body mit Blumenornament.

    Den habe ich schon in Hellblau und ihn!!!
    Guten Morgen zusammen,

    habe mir gestern das Korsagen-Teil bestellt. Mal sehen wie das so sitzt.
    Komme normalerweise mit den Hemdchen nicht so klar, da sie mir im Hüftbereich zu sehr einschneiden und anschl. hochrollen.

    Na ja, da ich in 4 Wochen in Urlaub fahre, habe ich gedacht, diese Korsagen sind nicht schlecht für unter Blusen etc.

    Schönen Tag Euch zusammen
    Liebe Grüsse Petra

  28. #268
    Fortgeschritten Avatar von angelchonu
    Registriert seit
    06.11.2007
    Ort
    Bern
    Beiträge
    442

    AW: schlankstütz

    Zitat Zitat von petra-bn Beitrag anzeigen
    Guten Morgen zusammen,

    habe mir gestern das Korsagen-Teil bestellt. Mal sehen wie das so sitzt.
    Komme normalerweise mit den Hemdchen nicht so klar, da sie mir im Hüftbereich zu sehr einschneiden und anschl. hochrollen.

    Na ja, da ich in 4 Wochen in Urlaub fahre, habe ich gedacht, diese Korsagen sind nicht schlecht für unter Blusen etc.

    Schönen Tag Euch zusammen
    Oh, da bin ich aber sehr gespannt auf deinen Bericht, die geistern mir nämlich auch immer noch im Kopf herum...

  29. #269
    Allwissend Avatar von Dabbie
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Fine

    AW: schlankstütz

    Am Donnerstag + Freitag kamen meine Stützhemdchen 3x von 1-2-3.tv und 2 Sachen von HSE.
    Die Hemden von 1-2-3.tv gehen heute wieder zurück. Sie passen und erfüllen auch ihren Zweck, aber der fiese Geruch ist nicht zu beschreiben. 1 Hemd von HSE bleibt und der Body (der mit dem Schnörkeldesign) geht zurück, der ist mir zu lang. Ich überlege, ob ich mir zu den Hemden noch die nahtlosen Slips bestellen soll. Machen die wirklich einen schlankeren Bauch?? Wobei.... die Hemden sind ja eigentlich lang genug und gehen über den Bau. Da hätte man ja sozusagen den Doppeleffekt.
    Hat jemand Slips und kann schon berichten.

    Dabbie

  30. #270
    Mondenkind
    Besucher

    AW: schlankstütz

    Hallo Dabbie,

    ich trage die Slips nur und sie. Die haben aber keinen besonders starken Stützeffekt, nur ganz leicht. Aber wenn man eh ein Hemd drunter hat, ist der Effekt schon super. Aber die Slips an sich sind superbequem (nie wieder "normale" Slips)

  31. #271
    Allwissend Avatar von Dabbie
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Fine

    AW: schlankstütz

    Zitat Zitat von Mondenkind Beitrag anzeigen
    Hallo Dabbie,

    ich trage die Slips nur und sie. Die haben aber keinen besonders starken Stützeffekt, nur ganz leicht. Aber wenn man eh ein Hemd drunter hat, ist der Effekt schon super. Aber die Slips an sich sind superbequem (nie wieder "normale" Slips)
    Danke Mondenkind, wird bei Gelegenheit geordert.

    Dabbie

  32. #272
    Fortgeschritten Avatar von angelchonu
    Registriert seit
    06.11.2007
    Ort
    Bern
    Beiträge
    442

    AW: schlankstütz

    Zitat Zitat von Mondenkind Beitrag anzeigen
    Hallo Dabbie,

    ich trage die Slips nur und sie. Die haben aber keinen besonders starken Stützeffekt, nur ganz leicht. Aber wenn man eh ein Hemd drunter hat, ist der Effekt schon super. Aber die Slips an sich sind superbequem (nie wieder "normale" Slips)
    Schliesse mich bedingungslos an!

  33. #273
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.750

    AW: schlankstütz

    Zitat Zitat von Dabbie Beitrag anzeigen
    Danke Mondenkind, wird bei Gelegenheit geordert.
    Beim nächsten Geburtagswochenende ist schon eine gute Gelegenheit. Einige Sets sind schon eingestellt, aber die Preise gehen noch runter.
    Es gibt da auch ein Kombiset, wo du beide Slipformen mal ausprobieren kannst.
    Liebe Grüße von Rose

  34. #274
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: schlankstütz

    zusammen,

    Es gibt wieder Bustiers im Doppelpack! http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false

    Leider nicht die mit Raffung, aber tolle Farben

    Liebe Grüße von Moni

  35. #275
    Fortgeschritten Avatar von angelchonu
    Registriert seit
    06.11.2007
    Ort
    Bern
    Beiträge
    442

    AW: schlankstütz

    Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    zusammen,

    Es gibt wieder Bustiers im Doppelpack! http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false

    Leider nicht die mit Raffung, aber tolle Farben
    Dieses Set habe ich schon in Jeans-Blau und Schwarz, die Bustiers halten super!

  36. #276
    Fortgeschritten Avatar von Stups
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    486

    AW: schlankstütz

    zusammen!

    Wisst Ihr schon:
    " An diesem HSE-Geburtstags-Wochenende entfallen für Sie die Versandkosten."
    LG
    Stups

  37. #277
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.750

    AW: schlankstütz

    Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    zusammen,

    Es gibt wieder Bustiers im Doppelpack! http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false

    Leider nicht die mit Raffung, aber tolle Farben

    Dieses Set hatten sie beim Schlankstützgeburtstag für 39,99 verkauft.
    Bei Schlankstütz gibt es aber unterschiedliche Materialqualitäten. Die Zusammensetzung PE und Elasthan ist die gleiche, aber z.T. wesentlich dünner. Bei diesem Set ist das farbige dünner als das weisse.
    Manchmal bieten sie auch ein günstiges 5-er Set Slips an. Das ist vom Material auch viel dünner als die 2 er Sets.
    Liebe Grüße von Rose

  38. #278
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.750

    AW: schlankstütz

    Zitat Zitat von Stups Beitrag anzeigen
    zusammen!

    Wisst Ihr schon:
    " An diesem HSE-Geburtstags-Wochenende entfallen für Sie die Versandkosten."
    Nicht nur an diesem, glaube das ist schon Tradition bei HSE Geburtstagen.
    Die "alten" HSE-Kunden wissen das, wären bestimmt enttäuscht wenn es mal nicht mehr so ist.
    Liebe Grüße von Rose

  39. #279
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.750

    AW: schlankstütz

    Das ist doch mal ein gutes Angebot (JdW von nächster Woche), wird in Pflaume bestimmt ganz schnell weg sein.

    http://www.hse24.de/Oberteile-Schlan...I17377382.html
    Geändert von Rosenstolz (02.10.2008 um 09:02 Uhr)
    Liebe Grüße von Rose

  40. #280
    Mondenkind
    Besucher

    AW: schlankstütz

    Bin am überlegen, ob ich mir noch ein (oder zwei) Bustier bestelle, bei dem Preis. Und wenn's am WE ohne Versandkosten ist ... Die werden auch ratzfatz weg sein.
    Mal schaun.

    http://www.hse24.de/Oberteile-Schlan...I17398667.html

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.