Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 326 ErsteErste ... 678910182858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320

Thema: schlankstütz

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

AW: schlankstütz

Zitat Zitat von Mondenkind Beitrag anzeigen
    Bin am überlegen, ob ich mir noch ein (oder zwei) Bustier bestelle, bei dem Preis. Und wenn's am WE ohne Versandkosten ist ... Die werden auch ratzfatz weg sein.
    Mal schaun.

http://www.hse24.de/Oberteile-Schlan...I17398667.html
    Das Doppelpack haben sie leider wieder rausgenommen. Vielleicht ändern sie das ja. Das wäre dann noch günstiger.
    Liebe Grüße von Rose

Allwissend Avatar von Dabbie
    Meine Laune...
    Fine

Wenn die Bustiers wirklich so gut halten, nehme ich die auch mal. Ich bringe nachher das Hemd mit dem kleinen Schalkragen zur Post. Donnerwetter, das ist wirklich zu offenherzig für mich. Schade, sah im TV so gut aus.

Dabbie

Mondenkind
    Besucher

Du wirst sie lieben

Forengöttin Avatar von Bella Luna

Ich habe mir gerade den JdW in Hell-Jeans und die passenden Slips bestellt
    Kenne schlankstütz noch gar nicht
    Bin schon total gespannt
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

:-)

Zitat Zitat von Bella Luna Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gerade den JdW in Hell-Jeans und die passenden Slips bestellt
    Kenne schlankstütz noch gar nicht
    Bin schon total gespannt
    Hallo Bella Luna,

die Slips sind ein Traum!!

Bei dem Preis werde ich vermutlich heute auch noch zuschlagen.
    Ich komme leider mit den Hemdchen gar nicht klar. Hatte mir das Korsagentop bestellt und wie bei den anderen Hemdchen auch rollt sich bei mir immer der Rand hoch. Vermutlich bin ich einfach zu breit in den Hüften

Ansonsten habe ich ja kürzlich den Body in Glattstrick mit Schnörkelmuster bekommen. Den liebe ich
    Liebe Grüsse Petra

Inventar Avatar von Tine

der Preis für die Bustiers ist wirklich

Werde wohl jeansblau und lila nehmen

Mit den Tops komme ich auch nicht klar, rollen sich auch immer hoch
    LG Tine

Gesperrt Avatar von delphin

Ausrufezeichen AW: schlankstütz

Zitat Zitat von Tine Beitrag anzeigen

der Preis für die Bustiers ist wirklich

Werde wohl jeansblau und lila nehmen

Mit den Tops komme ich auch nicht klar, rollen sich auch immer hoch
    Das gleiche Problem habe ich auch mit den Tops
    ziehe sie auch nicht mehr an,

aber die Bustiers einfach nur Super,habe aber noch genug deswegen kaufe ich nichts,,,,,,,,,,,,

Inventar Avatar von Tine

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    Das gleiche Problem habe ich auch mit den Tops
    ziehe sie auch nicht mehr an,

aber die Bustiers einfach nur Super,habe aber noch genug deswegen kaufe ich nichts,,,,,,,,,,,,
    Habe erst eins in haut und einen Body, der ist auch toll.

Deswegen werde ich wohl gleich zu schlagen gleich kommt ja eine ganze Stunde, möchte mir die Farben mal live ansehen.

Hast du die Slips auch?
    LG Tine

Fortgeschritten Avatar von angelchonu

Dieses Problem hatte ich auch immer, probierts doch mal und bestellt euch die Tops eine Nummer grösser, der "Bäuchlein-Flach-Effekt" ist der Gleiche!

Inventar Avatar von tamia1978

Ich bin auch ein ganz großer Fan der Schlankstützkollektion!

Liebe die Tops besonders in der kühleren Jahreszeit. Halten schön warm und seitdem sie endlich mehr als nur die mit Rundhalsausschnitt haben (und man einen tiefer ausgeschnittenen Pulli anziehen kann) zieh ich sie fast ganzjährig an.

Bustiers möchte ich auch endlich haben, aber im Einzelpreis sind sie mir zu teuer. Warte seit Monaten auf einen bezahlbaren Doppelpack.

Liebe GRüße!
    tamia

Forenkönigin Avatar von Königin

Bei mir rollt sich Gott sei Dank nichts hoch!
    Könnte in der Tat an der Gösse liegen. Wird ja immer drauf hingewiesen das man doch lieber zur gösseren Größe greifen soll, besonders wenn man zwischen zwei Größen liegt.

Gruß

DAs mit der grösseren Grösse habe ich auch schon probiert. Funktioniert leider nicht bei mir
    Aber schön, wenn es bei anderen klappt.
    Liebe Grüsse Petra

Zitat Zitat von petra-bn Beitrag anzeigen
    DAs mit der grösseren Grösse habe ich auch schon probiert. Funktioniert leider nicht bei mir
    Aber schön, wenn es bei anderen klappt.

Aber wahrscheinlich hast du Schlankstütz auch gar nicht nötig, gelle!!

Inventar Avatar von Tine

Zitat Zitat von Königin Beitrag anzeigen
    Bei mir rollt sich Gott sei Dank nichts hoch!
    Könnte in der Tat an der Gösse liegen. Wird ja immer drauf hingewiesen das man doch lieber zur gösseren Größe greifen soll, besonders wenn man zwischen zwei Größen liegt.

Gruß
    Toll, dass du damit klar kommst.

Vielleicht sollte ich das mal beim JdW mal ausprobieren, die Farben sind so schön
    LG Tine

Zitat Zitat von Tine Beitrag anzeigen
    Toll, dass du damit klar kommst.

Vielleicht sollte ich das mal beim JdW mal ausprobieren, die Farben sind so schön
    Wenns nicht funtioniert kannst du sie ja zurückschicken. Wenn ich noch könnte würde ich den Joker in jedenfall ordern!
    Bin zwar nicht wirklich Fett, aber nach 3 Kindern ist halt alles nicht mehr so wie es sein sollte. Bei mir merke ich schon mit Schlankstütz einen optischen Unterschied!

Gruß

Aber wahrscheinlich hast du Schlankstütz auch gar nicht nötig, gelle!!
    Schön wärs Aber leider schwanke ich zwischen L und XL; und habe keine Kinder geboren.
    Liebe Grüsse Petra

Zitat Zitat von petra-bn Beitrag anzeigen
    Schön wärs Aber leider schwanke ich zwischen L und XL; und habe keine Kinder geboren.

Danke!
    Liebe Grüsse Petra

Inventar Avatar von Tine

So werde nochmal einen Versuch wagen

Habe grad den JdW in jeansblau (Nr.größer) mit den passenden Slips bestellt , werde berichten....
    LG Tine

Experte Avatar von Carolyn

Zitat Zitat von tamia1978 Beitrag anzeigen
    Ich bin auch ein ganz großer Fan der Schlankstützkollektion!

Liebe die Tops besonders in der kühleren Jahreszeit. Halten schön warm und seitdem sie endlich mehr als nur die mit Rundhalsausschnitt haben (und man einen tiefer ausgeschnittenen Pulli anziehen kann) zieh ich sie fast ganzjährig an.

Bustiers möchte ich auch endlich haben, aber im Einzelpreis sind sie mir zu teuer. Warte seit Monaten auf einen bezahlbaren Doppelpack.

Liebe GRüße!
    tamia
    Das Bustier plus ist im Angebot für 22 € und irgendwas. Ich habe heute morgen 2 Stück (lila und maulbeere), 1 V-Body Erdbeere und den Joker der Woche bestellt. Eigentlich wollte ich ja kein Tops mehr bestellen, da ich sehr schlank in der Taille (Gr. 38, Taille eher 36, dafür unten eher Gr. 40) bin und sich die Tops bei mir hochrollen. Fand das Top aber so schön und will es noch einmal probieren. Was tut man (frau) gegen hochrollende Tops?

LG Carolyn
    Liebe Grüße Carolyn

Forengöttin Avatar von moni0604

Der JdW tät mich ja auch reizen. Hab zwar im September schon 2 Tops bestellt, aber die sind so toll!!!

Pflaume ist leider schon weg und ich schlage gerade so dermaßen bei Asam zu,

Liebe Grüße von Moni

in statu quo Avatar von pailycat

AdS (Tops) und das silberne Glitzerding sind meins Ich finde die auch so schön "wärmend" ... und offenbar hab ich Glück - da rollt nix hoch Das tun bei mir nur die längerbeinigen Varianten
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Forengöttin Avatar von moni0604

Musste mich leider bei Schlankstütz heute doch bremsen ANDERMAL, aber mein Soll habe ich nun bei Asam investiert.

Liebe Grüße von Moni

Marlieb
    Besucher

Hallo Ihr Lieben,
    habe beim JdW von Schlankstütz zugeschlagen (Tops mit Raffung), ging nicht anders. Die Teile sind gerade jetzt in der kälteren Jahreszeit unbezahlbar.
    Hallo Moni,
    Du hast bei Asam zugeschlagen? Leider vertrage ich deren Kosmetik nicht; sie brennt oder klebt unangenehm auf meiner Haut. Aber wenn Du gut damit zurecht kommst, wünsche ich Dir viel Freude, wenn das Paket ankommt.
    Ich wünsche Euch ein traumhaft schönes WE ohne Stress.
    Liebe Grüße von Marlieb

BJ-Einsteiger

Schade das es keinen günstigen Body mit Push-up gibt. Zumindest hab ich keinen gefunden. Hab aber die Sendungen leider nicht verfolgen können.

Denn bei mir sitzen nur die Push-up Teile gut, die normalen sehen fuchtbar aus.

Forengöttin Avatar von knöpfchen

Hallo Mädels,

Ich brauche mal eure Hilfe. Mich interessiert das reduzierte Bustier. Ich möchte es gern zum Sport tragen. Bleibt es wirklich da sitzen wo es hingehört oder verrutscht es wie ein BH? Wie sind eure Erfahrungen?
    "Vollgedröhnt mit Harzer Luft"

Mondenkind
    Besucher

Die Bustiers bleiben wirklich so sitzen, wie man sie morgens anzieht. Die Teile sind echt der . Ich trage seit 1,5 Jahren nichts anderes mehr, besitze gar keine BH's mehr. Probiers einfach mal aus, Du kannst es ja zurückschicken. Ich denke aber mal, dass Du das nicht tun wirst und nicht nur zum Sport tragen wirst

Lavendel
    Besucher

ich kann mir nicht vorstellen, dass so ein Bustier auch eine D-Größe hält. Habt ihr auch positive Erfahrungen mit D oder DD

Danke Mondenkind, naja sie sagen es zwar in den Shows aber leider kann man ja nicht alles glauben, was sie so sagen. Der Preis ist noch bis Ende des Jahres gültig, wenn es mir dann gefällt, kann ich ja nachlegen. Obwohl ich dieses optisch schöner finde. Wie ziehst du ein Bustier an, wie die Tops von unten?

Forengöttin Avatar von Violablue

Also ich trage Bustier in XXL, habe E Korb. Bin super zufrieden und trage nichts anderes mehr. Und rausrutschen tut da nichts. Keine Schmerzen mehr an den Schultern oder aufgeriebene Busen durch Bügel.

Nicht ärgern nur wundern.

Mondenkind
    Besucher

Ja, die Bustiers werden auch von unten angezogen. Mir gefallen die Push-up Bustiers auch super, aber leider sitzen die bei mir nicht. Ich habe leider nicht so eine schlanke Magenpartie und mir sind die am unteren Rand leider einfach zu eng geschnitten - schade. Aber das muss jeder für sich probieren.

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Also ich trage Bustier in XXL, habe E Korb. Bin super zufrieden und trage nichts anderes mehr. Und rausrutschen tut da nichts. Keine Schmerzen mehr an den Schultern oder aufgeriebene Busen durch Bügel.
    danke Viola! dann werde ich mal sehen ob ich noch die passende Größe und Farbe bekomme.

Ja, die Bustiers werden auch von unten angezogen. Mir gefallen die Push-up Bustiers auch super, aber leider sitzen die bei mir nicht. Ich habe leider nicht so eine schlanke Magenpartie und mir sind die am unteren Rand leider einfach zu eng geschnitten - schade. Aber das muss jeder für sich probieren.
    Aha die Push- up`s sind anders geschnitten? gut zu wissen,danke dir Hast du auch schon Erfahrungen mit den Slipis gemacht? Die passenden Slipis zum JDW sehen gut aus, stellt sich nur die Frage ob der Stoff sehr fest gestrickt ist oder doch etwas weicher?

Mondenkind
    Besucher

Die Slips sind total angenehm zu tragen. Sie haben einen gaaaanz leichten Stützeffekt. Da eng nichts ein oder so, super bequem. Vor allem, da leiert auch nichts aus, wie bei herkömmlichen Baumwollschlüpfern. Mit den Slips geht es mir wie mit den Bustiers, ich habe gar keine anderen Slips mehr

Allwissend Avatar von Karni Mata

ich möchte auch mal wieder bei HSE bestellen...bin ein großer fan von "Schlankstütz"....davon gehört habe ich übrigens das erste mal h i e r ...danke!

gibt es vielleicht einen aktuellen rabattcode?

lg, Carmen

Mondenkind
    Besucher

Hallo Karni Mata,

dieses WE ist HSE-Geburtstag. Alles ist versandkostenfrei und von Schlankstütz gibt's tolle Angebote. Schau mal auf der HP nach. Da wirst Du bestimmt was Passendes finden

Elissa
    Besucher

Die 70-er Jahre Minipli von Frau Patricia Hildebrand ist ein Witz

Kann jemand das Schlankstütz Team nicht mal modisch beraten Die Schwestern sind immer so grottenschlecht gekleidet

Allwissend Avatar von Karni Mata

Hallo Karni Mata,

dieses WE ist HSE-Geburtstag. Alles ist versandkostenfrei und von Schlankstütz gibt's tolle Angebote. Schau mal auf der HP nach. Da wirst Du bestimmt was Passendes finden

hab mir gleich das joker angebot, das hemdchen mir raffung, in jeansblau und die passenden slips bestellt

lg, Carmen

Fortgeschritten Avatar von angelchonu

Zitat Zitat von Karni Mata Beitrag anzeigen
    hab mir gleich das joker angebot, das hemdchen mir raffung, in jeansblau und die passenden slips bestellt

lg, Carmen
    Bravo!

Mondenkind
    Besucher

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    Die 70-er Jahre Minipli von Frau Patricia Hildebrand ist ein Witz

Kann jemand das Schlankstütz Team nicht mal modisch beraten Die Schwestern sind immer so grottenschlecht gekleidet
    Nana, man muss doch die Schlankstütz-Sachen darunter vorblitzen sehen