Wenn die Bustiers wirklich so gut halten, nehme ich die auch mal. Ich bringe nachher das Hemd mit dem kleinen Schalkragen zur Post. Donnerwetter, das ist wirklich zu offenherzig für mich. Schade, sah im TV so gut aus.
Dabbie
Du wirst sie lieben![]()
Ich habe mir gerade den JdW in Hell-Jeans und die passenden Slips bestellt
Kenne schlankstütz noch gar nicht![]()
Bin schon total gespannt![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Hallo Bella Luna,
die Slips sind ein Traum!!
Bei dem Preis werde ich vermutlich heute auch noch zuschlagen.
Ich komme leider mit den Hemdchen gar nicht klar. Hatte mir das Korsagentop bestellt und wie bei den anderen Hemdchen auch rollt sich bei mir immer der Rand hoch. Vermutlich bin ich einfach zu breit in den Hüften
Ansonsten habe ich ja kürzlich den Body in Glattstrick mit Schnörkelmuster bekommen. Den liebe ich![]()
Liebe Grüsse Petra
der Preis für die Bustiers ist wirklich
Werde wohl jeansblau und lila nehmen
Mit den Tops komme ich auch nicht klar, rollen sich auch immer hoch![]()
LG Tine
Dieses Problem hatte ich auch immer, probierts doch mal und bestellt euch die Tops eine Nummer grösser, der "Bäuchlein-Flach-Effekt" ist der Gleiche!
Ich bin auch ein ganz großer Fan der Schlankstützkollektion!
Liebe die Tops besonders in der kühleren Jahreszeit. Halten schön warm und seitdem sie endlich mehr als nur die mit Rundhalsausschnitt haben (und man einen tiefer ausgeschnittenen Pulli anziehen kann) zieh ich sie fast ganzjährig an.
Bustiers möchte ich auch endlich haben, aber im Einzelpreis sind sie mir zu teuer. Warte seit Monaten auf einen bezahlbaren Doppelpack.
Liebe GRüße!
tamia
Bei mir rollt sich Gott sei Dank nichts hoch!
Könnte in der Tat an der Gösse liegen. Wird ja immer drauf hingewiesen das man doch lieber zur gösseren Größe greifen soll, besonders wenn man zwischen zwei Größen liegt.
Gruß
DAs mit der grösseren Grösse habe ich auch schon probiert. Funktioniert leider nicht bei mir
Aber schön, wenn es bei anderen klappt.
Liebe Grüsse Petra
Wenns nicht funtioniert kannst du sie ja zurückschicken. Wenn ich noch könnte würde ich den Joker in jedenfall ordern!
Bin zwar nicht wirklich Fett, aber nach 3 Kindern ist halt alles nicht mehr so wie es sein sollte. Bei mir merke ich schon mit Schlankstütz einen optischen Unterschied!
Gruß
So werde nochmal einen Versuch wagen
Habe grad den JdW in jeansblau (Nr.größer) mit den passenden Slips bestellt, werde berichten....
LG Tine
Das Bustier plus ist im Angebot für 22 € und irgendwas. Ich habe heute morgen 2 Stück (lila und maulbeere), 1 V-Body Erdbeere und den Joker der Woche bestellt. Eigentlich wollte ich ja kein Tops mehr bestellen, da ich sehr schlank in der Taille (Gr. 38, Taille eher 36, dafür unten eher Gr. 40) bin und sich die Tops bei mir hochrollen. Fand das Top aber so schön und will es noch einmal probieren. Was tut man (frau) gegen hochrollende Tops?
LG Carolyn
Liebe Grüße Carolyn
Der JdW tät mich ja auch reizen. Hab zwar im September schon 2 Tops bestellt, aber die sind so toll!!!
Pflaume ist leider schon weg und ich schlage gerade so dermaßen bei Asam zu,![]()
Liebe Grüße von Moni
AdS (Tops) und das silberne Glitzerding sind meinsIch finde die auch so schön "wärmend"
... und offenbar hab ich Glück - da rollt nix hoch
Das tun bei mir nur die längerbeinigen Varianten
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
![]()
Musste mich leider bei Schlankstütz heute doch bremsen
ANDERMAL, aber mein Soll habe ich nun bei Asam investiert.
Liebe Grüße von Moni
Hallo Ihr Lieben,
habe beim JdW von Schlankstütz zugeschlagen (Tops mit Raffung), ging nicht anders. Die Teile sind gerade jetzt in der kälteren Jahreszeit unbezahlbar.
Hallo Moni,
Du hast bei Asam zugeschlagen? Leider vertrage ich deren Kosmetik nicht; sie brennt oder klebt unangenehm auf meiner Haut. Aber wenn Du gut damit zurecht kommst, wünsche ich Dir viel Freude, wenn das Paket ankommt.
Ich wünsche Euch ein traumhaft schönes WE ohne Stress.
Liebe Grüße von Marlieb
Schade das es keinen günstigen Body mit Push-up gibt. Zumindest hab ich keinen gefunden. Hab aber die Sendungen leider nicht verfolgen können.
Denn bei mir sitzen nur die Push-up Teile gut, die normalen sehen fuchtbar aus.
Hallo Mädels,
Ich brauche mal eure Hilfe. Mich interessiert das reduzierte Bustier. Ich möchte es gern zum Sport tragen. Bleibt es wirklich da sitzen wo es hingehört oder verrutscht es wie ein BH? Wie sind eure Erfahrungen?
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Die Bustiers bleiben wirklich so sitzen, wie man sie morgens anzieht. Die Teile sind echt der. Ich trage seit 1,5 Jahren nichts anderes mehr, besitze gar keine BH's mehr. Probiers einfach mal aus, Du kannst es ja zurückschicken. Ich denke aber mal, dass Du das nicht tun wirst und nicht nur zum Sport tragen wirst
![]()
ich kann mir nicht vorstellen, dass so ein Bustier auch eine D-Größe hält. Habt ihr auch positive Erfahrungen mit D oder DD
![]()
Danke Mondenkind, naja sie sagen es zwar in den Shows aber leider kann man ja nicht alles glauben, was sie so sagen. Der Preis ist noch bis Ende des Jahres gültig, wenn es mir dann gefällt, kann ich ja nachlegen. Obwohl ich dieses optisch schöner finde. Wie ziehst du ein Bustier an, wie die Tops von unten?
Also ich trage Bustier in XXL, habe E Korb. Bin super zufrieden und trage nichts anderes mehr. Und rausrutschen tut da nichts. Keine Schmerzen mehr an den Schultern oder aufgeriebene Busen durch Bügel.
Nicht ärgern nur wundern.
Ja, die Bustiers werden auch von unten angezogen. Mir gefallen die Push-up Bustiers auch super, aber leider sitzen die bei mir nicht. Ich habe leider nicht so eine schlanke Magenpartie und mir sind die am unteren Rand leider einfach zu eng geschnitten - schade. Aber das muss jeder für sich probieren.
Die Slips sind total angenehm zu tragen. Sie haben einen gaaaanz leichten Stützeffekt. Da eng nichts ein oder so, super bequem. Vor allem, da leiert auch nichts aus, wie bei herkömmlichen Baumwollschlüpfern. Mit den Slips geht es mir wie mit den Bustiers, ich habe gar keine anderen Slips mehr![]()
ich möchte auch mal wieder bei HSE bestellen...bin ein großer fan von "Schlankstütz"....davon gehört habe ich übrigens das erste mal h i e r ...danke!
gibt es vielleicht einen aktuellen rabattcode?
lg, Carmen
Hallo Karni Mata,
dieses WE ist HSE-Geburtstag. Alles ist versandkostenfrei und von Schlankstütz gibt's tolle Angebote. Schau mal auf der HP nach. Da wirst Du bestimmt was Passendes finden![]()
Die 70-er Jahre Minipli von Frau Patricia Hildebrand ist ein Witz
Kann jemand das Schlankstütz Team nicht mal modisch beratenDie Schwestern sind immer so grottenschlecht gekleidet
![]()