zauberwald
Mir geht gerade durch den Kopf, dass ich eine neue Karriere anfangen könnte. Nee echt: Ein Geschäft mit Homeshopping-Produkten aufmachen, das wäre doch ein Traum
.
Liebe Grüße von Moni
Verstehe dich, ziehe das auch vor, vor allem, weil ich auch meine Freizeit liebe und gerne Urlaub mache.
Aber wo ist dieses Schlankstützgeschäft. Shirley????
Shirley
Wir
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ja genau, ist auch mein Untergang, habe letzten Monat für ca. 200 Euro dort Wäsche gekauft! Schlimm ist das, immer wenn ich da vorbei gehe, schau ich mal rein. Seit froh, dass das bei euch nicht so ist. Aber wieso eigentlich nicht?
Schlagt das doch mal in eurem örtlichen Wäschegeschäft vor. Wenn man die Sachen erst mal anprobiert hat, dann ist es geschehen. Aber im Versandhandel trauen sich ja viele nicht daran! Und es spricht sich rum, viele aus der Umgebung kaufen auch dort ein! Ist doch ein Argument, oder?
Schönen Abend noch Moni!
Ist das Geschäft in Dortmund? Da kommen doch die SKO-Damen her.
Schönen Abend bis bald mal, muss jetzt auch Schluß machen, muss morgen früh raus!![]()
Liebe Grüsse Petra
Das himmelblaue Spaghettitop ist noch nicht reduziert. Haben sie hier gelesen und gesehen, dass es alle wollen und senken nun den Preis nicht? Und passende Slips habe ich auch noch nicht gesichtet.![]()
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Shirley sagt nichts, find es auch blöd, dass sie sich so ziert, erst anfixen und dann Rückzieher.
So, sie haben es geschafft, ich habe das Spaghetti-Bustier für den Normalpreis in gelb bestellt. Orange und blau gibt es nicht mehr, so hab ich am Ende trotzdem Geld gespart. Ich brauch es im Sommer und nicht im Herbst oder Winter.
Ich hab mal versucht was rauszufinden. Aber Wäschegeschäft in Dortmund und Umgebung gibt esja ganz viele. Also,keine Chance.![]()
Alles Liebe Bonny
Guten Morgen,
das Spaghetti-Top ist jetzt gerade mal auf 39,98 runtergesetzt. Schade, aber das ist mir zu teuer.
Ich hatte mich so gefreut und dachte, die reduzieren etwas mehr, aber für den Preis!!!
Liebe Grüße
Veilchen03
Das Spaghetti Top ist reduziert!!!!!
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
Veillchen![]()
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
ist mir immernoch zu viel 39,98 sind gerade mal 3 euro weniger
Liebe Grüße
euli
Da hast du war eulchen, aber es ist reduziert und soviele haben ja hier drauf gewartet.
ich bestell´s trotzdem nicht
Liebe Grüße
euli
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Aber das Spaghetti Top hat doch die Push-up Zonen. Meins kam vorgestern und es sitzt wirklich klasse. Ist auch vorne höher geschnitten, so daß man den Brustansatz nicht sieht.
Liebe Grüsse, Marion
marido
das Spaghetti-Top (für 39,98) schon - aber das AdT leider nicht
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Die Preisreduzierung beim Spaghetti Top ist wirklich nicht so dolle. Will aber trotzdem bestellen. Hellblau gibts ja so gut wie nie. Aber hier noch mal meine Frage: gibt es den keine passenden Slips? Ich bin morgen nicht zu Hause und muss deshalb schon heute bestellen!
Sabah al full!
Aber die Tops vom AdT sitzen auch ganz gut, die waren doch im Januar oder Februar schon mal AdT
Liebe Grüsse, Marion
Hellblau weiß ich nicht, aber bei dem himbeerfarbenem passen die Zierflechtenslips super. Besser als bei dem Zierflechtentop, denn das ist knalliger und die Slips etwas heller.
Liebe Grüsse, Marion
ich trage ja nur die Bustiers
aber wenn es heiss ist so wie gestern kann ich die nicht brauchen
muß ich viel mehr schwitzen als mit einem ganz normalen BH
Also wenn es keine passenden Slips gibt bestell ich nicht. Mir ist das bei den Sendungen vom Joker aufgefallen. Da wurde immer wieder Oberteile ohne Slips präsentiert. So was geht gar nicht!
Sabah al full!