Hallo zusammen,
ich habe jetzt das Spaghetti Top in Hellblau bestellt :pfeiff:
Wenn es vorne höher geschnitten ist, kann man es ja im Winter auch mal unter Strickjacken o.ä. als Top tragen.
Liebe Grüsse Petra
Hallo,
hab auch das Spaghetti Top in Hellblau bestellt. Die passenden Slips gabs schon mal vor ein paar Monaten. Bin gespannt wie es sitzt!
Liebe Grüße Saphir
Also mich stört so was extrem. Das muss mindestens von der Farbe passen. Ich muss mich zwar nicht mehr in der Öffentlichkeit umziehen (hab eigenen Kraftraum, Sauna und im Freibad seit letztem Sommer eine Kabine) aber trotzdem, ich find die Werbung "weil ich es mir wert bin" passt da gut. Ihr meint, da kommen keine passenden Slips?
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Der Body http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...07842&Bargain= ist wie gewünscht reduziert, 5€
Hätte ich wohl mal a bisl doller wünschen sollen....
Aber immerhin etwas. Werde ihn auch bestellen. Finde das himmelblau so schön.
BH bzw Bustier und Slip in unterschiedlichen Farben würde ich auch nicht tragen. Egal, ob mich jemand sieht - brauche das für meinen inneren Frieden
Grüßli
SKII
Hallo SKII,
der Ultra Strong Body ist klasse (ich hab ihn in schwarz), aber der ist definitiv nichts für den Sommer, denn der Stoff ist seeehr dick...
Fühlt sich fast an wie ein Sweatshirt und die Ultra Strong Teile sind nur was für den Winter. Du kannst Dir den Strickstoff gut doppelt so dick vorstellen wie bei den normalen Tops und mir ist unverständlich warum das nun im Sommer angeboten wird, wo alle auf günstige Spaghetti Tops oder Bustiers warten
Liebe Grüße
Ghislaine
Also falls jemand das Doppelpack Bustiers entdeckt, was in der Bestellung per Internet am 4. von Hase leider versaubeutelt wurde, bitte info.
Nicht ärgern nur wundern.
Ja, Ghislaine - das habe ich mich auch schon gefragt
Aber am We ist's ja wieder kühler
Grüßli
SK II
Weit und breit keine himmelblauen Slips. Pech für Hse, da bestell ich nicht. Glück für mich, Geld gespart.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
seufz....pleite, kann net und wenn ich mich noch so sehr anstreng...hoil.....aber da kommt bestimmt mal bald wieder was.......hoffffff
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
jetzt muss ich nochmal ne blöde Frage stellen. Unterbrustband und Push up sind doch zwei verschieden Sachen oder?
Irgendwie stehe ich heute morgen auf der Leitung
Alles Liebe Bonny
Guten Morgen zusammen,
@ Bonny
Unterbrustband und Push Up sind 2 verschiedene Sachen, nur meistens werden sie zusammen verarbeitet. Das Unterbrustband ersetzt den Bügel und ist als "kleine Wurst" gestrickt. Das PushUp Band ist breiter und setzt oberhalb der "Wurst" an und hebt den Busen an.
Habe ich das so richtig geklärt, daß es verstanden werden konnte????
So, muß nun arbeiten!
Viel Spaß heute beim TV gucken!!
Liebe Grüsse Petra
Danke für die Info zu den Bustiers. Hat das Tag von heute den Nichthochrolleffekt?
Komisch, mit gehts genauso. Ich liebe die Tops von Schlankstütz, aber bei 30 Grad schwüler Hitze, fühle ich mich mit einem normalen BH auch einfach wohler, habe auch so das Gefühl, dass man dann weniger schwitzt.Habe wohl die Bustiers noch nicht probiert, habe mir gerade mal einen bestellt!
![]()
habe gerade besuch muß aber etwas fragen, meint ihr das das adt genug stützkraft für ein d körbchen hat, hab bis jetzt nur body mit unterbrustband?
lg schnuffi
Wenn Christel da reinpasst,dann passt da jede Frau rein![]()
hallo zusammen!
@ viola
nein - kein anti-hochroll-bündchen
@ schnuffi
auch die normalen tops halten problemlos ein D-körbchen. was mich nur stört ist, dass das top keinen "breiten rücken" hat wie beim JdW. bei dieser art "rücken-gestaltung"hat frau mit weicherem bindegewebe wieder diverse röllchen am rücken - nur andere, als mit dem BH.
@ shirley
gerade bei der hitze ist so ein meryl-skinlife-bustier oder top genau das richtige für mich.
ich schwitze darin wie bei einem bh- nur bleibt das bustier oder top nicht nass, wie das beim bh der fall ist. es ist eben bei schlank-stütz die mikrofaser, die auch im sport benutzt wird (damit man beim sporteln nicht mit nassen t-shirts rumlaufen muss).
Also wenn sich das Bündchen rollt geht es zurück. Kann man das nicht hinschreiben?
Na dann eben Rücksendung. Ich sag immer zu den Kindern :Wer nicht hören will muss fühlen.
Veilchen03
Ich könnte Dich küssen, wenn ich Deine Vorankündigung lese. Ich bin nämlich heute nicht bei den paar und 20.000, die bestellt haben, weil mir mein Push-Up und Unterbrust beim AdT fehlt, wenn mich auch das Lavendel gestern Nacht ganz furchtbar gereizt hat
Aber das von Dir angekündigte Doppelpack Bustiers m u s s ich haben, bis dahin bin ich auch wieder daheim und auf Sendung
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich habe auch nicht das AdT bestellt, dafür aber das Zierflechten Top in himmelblau. Das hat mich so angelacht.![]()
Zauberwald,
das Spaghetti-Top in himmelblau hätte mir auch gefallen oder auch in ozeangrün, aber ich habe die Präsentation überhaupt nicht gesehen. Gestern Abend hatte ich noch im Videotext gelesen, dass sie auf 39,98 reduziert sind.
Nun habe ich mal alle Möglichkeiten durchgeklickt: Es gibt nur noch ozeangrün in XL. Normal bestelle ich immer L und wenn sie so leicht sind wie die Spaghetti-Bustiers, die ich habe, würde mir auch M passen (gibt es aber auch nicht).Wenn ich nur wüsste, wie die ausfallen?
Liebe Grüße von Moni
Tja Moni, da kann ich nicht helfen, ich habe XL bestellt, ich hoffe, dass es richtig war. Habe nur das RosenJdW in L, sonst alles in XL. Bisher richtige Entscheidung. Aber es hat 9% Elastan, ist vielleicht weicher.
Hat den keine das Spaghetti-Top?
Ich glaub' ich nehm es wieder aus meinem Körbchen; man sollte lieber bei seiner Größe bleiben und nicht aus Verzweiflung eine andere Größe nehmen, zumal mich die Sendung wahrscheinlich vor dem Urlaub nicht mehr erreicht: So schnell sind die nicht.
Nach meinem Urlaub gibt es ja dann das Doppelpack Bustiersund Tops sicher auch noch ganz oft danach.
Liebe Grüße von Moni
Bin auch schon ganz gespannt auf die Bustiers im August. Wenn die UBB und Pushup haben sind es auf jeden Fall meine
Alles Liebe Bonny
Du hast recht Moni, fahr in Urlaub und danach gibt es tolle Bustiers und tolle Tops. Es gibt immer tolle Tops. Ganz sicher![]()