Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 85 von 326 ErsteErste ... 356575838485868795105135185 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.361 bis 3.400

Thema: schlankstütz

Inventar Avatar von laureenchen

AW: schlankstütz

Zitat Zitat von Jaded Beitrag anzeigen

Hat hier wer Größe 36/38 und trägt regelmäßig Schlankstütz? Ich sitz jedes mal vorm TV und überleg ob ich kaufen soll oder nicht, ob sichs halt "lohnt". Grad jetzt im Sommer fänd ich so ein schlichtes schwarzes Top von SS ganz gut, da ich bei den normalen Tops ausm Handel immer ein seltsames Gefühl habe. Ich bin zwar noch jung, aber meine Haut ist durchs viele Abnehmen/Zunehmen/Abnehmen nicht so dolle. Tragt ihr die Tops manchmal auch "einfach so", ohne irgendwas drüber? (Gibts eigentlich ein SS Langarm-Top??) Lohnt sich ein PushUp Oberteil, wenn man ordentlich Holz vor der Hütte hat? Ich habe echt Zweifel, aber mich nerven die BHs tierisch. Entschuldigt die vielen Fragen.
    Jaded,
    Fragen sind hier ausdrücklich erwünscht und auch notwendig bei den vielen verschiedenen Beschreibungen.

Die 2 Tops (Schmetterling gelb, Rosen pink) die ich von SKO habe kann man nicht pur tragen, da die Brustwarzen durchscheinen. Ich habe allerdings auch eins von HG, da schaut nix durch, finde das kann man durchaus pur tragen.

Ich habe auch eine große Brust (80E/F) und kaufe nur mit Unterbrustband, Push-Up und Raffung. Das Unterbrustband hält grad große Busen dort wo sie hingehören, die Push-Up Zone stützt große Busen und dir Raffung lässt das Dekoleté schöner aussehen.

Hoffe ich konnte dir etwas helfen. Wenn du noch weitere Fragen hast, nur Mut, hier findest du viele die dir gern antworten werden.
    "Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot

Inventar Avatar von Pia68

Jaded,

Wenn dich dich BH's nerven und die Haute nicht mehr so dolle ist, empfehl ich dir auf jeden Fall SSK auszuprobieren. Solo trage ich die Sachen persönlich nie. Aber ob Top oder Bustier, Spaghetti oder normale Träger, mit Push-up oder ohne (trage ich beides gerne, habe Cup D, ohne alles ist sehr bequem bei der Hausarbeit) musst du einfach ausprobieren.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Inventar Avatar von Jaded

Huhu laureenchen und Pia!

Ihr habt mir schon viel weitergeholfen, danke! Ich hab übrigens Cup-D und für gewisse Zeiten im Monat immer E. Da schwillt die Brust meist an und grad da sind BHs sooo unangenehm. Laureenchen, welches ist denn das von HG, bei dem nichts durchscheint? Um seine Hemdchen und Co. bin ich gestern beim Stöbern auf der HSE-HP auch rumgeschlichen. Dann hatten die aber teils keine Bewertung und ach, das war mir dann nüscht. So allgemein hätte ich aber nichts gegen ein Top von Harry einzuwenden.

Bei Channel21 hat nicht zufällig einer von euch bestellt? Ihr wisst ja, FS. Irgendwie ist mir der Sender suspekt, ich müsste mich echt überwinden, damit ich mir dort was hole.

Ich hab das in pink. Das ist aber etwas straffer wie SKO und ohne Komfortbündchen, was mich aber nicht stört denn grad das etwas festere find ich gut.
    "Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot

Das wäre was für mich, in schwarz. Ich hab da grad bei den Kundenbewertungen gesehen, dass es wohl sehr klein/schmal geschnitten ist. Kannst du das bestätigen, sollte ich da ne Nummer größer als normal nehmen? Ich hab ja ne 36/38 und hätte jetzt, abgesehen von der Kundenbewertung, spontan ne M genommen, was 38/40 entspricht.

Also ich trag 40/42 und hab L bestellt. Sitz ganz schön knackig, aber XL war mir um den Bauch zu weit. Mag das Panzergefühl.
    Ich würde auch spontan eine M bestellen, aber wenn du es nicht ganz so eng magst dann nimm L. Bestell am besten beide, sofern vorhanden und entscheide dann.

Forengöttin Avatar von Violablue

Huhu laureenchen und Pia!

Ihr habt mir schon viel weitergeholfen, danke! Ich hab übrigens Cup-D und für gewisse Zeiten im Monat immer E. Da schwillt die Brust meist an und grad da sind BHs sooo unangenehm. Laureenchen, welches ist denn das von HG, bei dem nichts durchscheint? Um seine Hemdchen und Co. bin ich gestern beim Stöbern auf der HSE-HP auch rumgeschlichen. Dann hatten die aber teils keine Bewertung und ach, das war mir dann nüscht. So allgemein hätte ich aber nichts gegen ein Top von Harry einzuwenden.

Bei Channel21 hat nicht zufällig einer von euch bestellt? Ihr wisst ja, FS. Irgendwie ist mir der Sender suspekt, ich müsste mich echt überwinden, damit ich mir dort was hole.
    Hatte dort ein Bustier bestellt, was nicht paßte. Auf der Verpackung stand keine Rücksendung nach Öffnen möglich. Dort bestelle ich keine Unterwäsche mehr. Andere Teile (Schmuck, Haushaltgeräte hatte ich schon, das hat gut geklappt. Aber da gab es noch gebührenpflichtiges Anrufen.

Nicht ärgern nur wundern.

Forengöttin Avatar von Bella Luna

Hallo laureenchen

Von den Tops/Bustiers mit UBB, Push up und Raffung (sozusagen 3in1) gibts ja sicherlich nicht viele Modelle, oder?

Kannst du mir spontan welche nennen
    Ich würde wahrscheinlich Ewigkeiten zum Suchen brauchen

Das wär ganz lieb
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

Ich pushe mal eben den Thread

... Und schließe mich der Frage von Bella Luna an. Das oben genannte von HG gibts nämlich leider nicht mehr in meiner Größe. (Wann werden die "Lager" denn immer aufgefüllt? Sorry, ich kenn mich nicht so gut aus. Schaue zwar immer HSE, aber bestelle fast nie und achte deswegen nicht drauf)

Zitat Zitat von Bella Luna Beitrag anzeigen
    Hallo laureenchen

Von den Tops/Bustiers mit UBB, Push up und Raffung (sozusagen 3in1) gibts ja sicherlich nicht viele Modelle, oder?

Das wär ganz lieb
    Oh hab es grad erst gelesen
    Wenn die kein AdT haben ist hier nicht viel los. Ich geh mal schnell schauen ob ich was finde.

Das hier - hab ich in Bananengelb und sitz super, ist etwas dicker.

Das Blumentop was JdW war gibt es momentan nicht, wenn es wieder da ist schreib ich den Link rein. Das hatte auch alles, war aber von der Quali her leichter.

Hier ist noch eins mit Spaghetti, das hab ich aber nicht, warte da auf ein Angebot. Scheint aber vom Aussehen her auch alles zu haben.

Ich pushe mal eben den Thread

... Und schließe mich der Frage von Bella Luna an. Das oben genannte von HG gibts nämlich leider nicht mehr in meiner Größe. (Wann werden die "Lager" denn immer aufgefüllt? Sorry, ich kenn mich nicht so gut aus. Schaue zwar immer HSE, aber bestelle fast nie und achte deswegen nicht drauf)
    Am besten du schaust jeden Tag ca 7 Uhr, da werden die Retouren wieder eingebucht.

Forengöttin Avatar von Violablue

Wann war gleich das ADT Bustiers? Will es nicht verpassen.

Nicht ärgern nur wundern.

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Wann war gleich das ADT Bustiers? Will es nicht verpassen.
    Montag, 10.08. um 23:00 Uhr
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Expert Inside Avatar von Ghislaine

Hallo laureenchen

Das wär ganz lieb
    Hallo Bella Luna,

dieses Top hier http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...66758&Bargain= hat auch alles (UBB, Push Up, Raffung und auslaufendes Bündchen).
    Das Zierflechten Top ist etwas fester gestrickt (Glattstrick ist meist fester als Rippstrick) und ich habe es in einigen Farben, es ist eines meiner absoluten Lieblingstops und durch das neue Bündchen rollt (zumindest bei mir) auch nix mehr hoch.
    In den Basic Farben schwarz, weiß, haut und champagner muß man allerdings etwas aufpassen das man nicht das alte Modell ohne weichem Bündchen angedreht bekommt, ist mir schon passiert aber das ging Retoure und bei der Neubestellung bekam ich dann ein schwarzes Top mit auslaufendem Bündchen - wenn Du keine superschmalen Hüften hast, dann ist das neue Bündchen definitiv besser.

Liebe Grüße

Ghislaine

Laureenchen und Ghislaine

Vielen Dank für eure Hilfe

Hab mir die Seiten erst mal ausgedruckt und warte dann auch mal auf ein Angebot
    Von der Optik gefallen sie mir schon mal sehr gut

Ist für einen Laien ja schwer zu erkennen, ob die Tops ein UBB haben, steht nix dabei, nur dass es Push up hat

Gibts eigentlich auch Bustiers mit dieser 3in1 Funktion?

Ghislaine, wie erkenne ich denn als Neuling, dass es sich um ein altes Modell handelt
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

Ist für einen Laien ja schwer zu erkennen, ob die Tops ein UBB haben, steht nix dabei, nur dass es Push up hat

Ghislaine, wie erkenne ich denn als Neuling, dass es sich um ein altes Modell handelt
    Gern geschehen. Das AdT am 10.8. müsste alles haben. Warte mal ab bis dahin.

Expert Inside Avatar von Ghislaine

Hallo Bella Luna,

beim Zierflechten-Top hat das alte Modell noch nicht das neue softe Abschlußbündchen und die rollen gerne mal hoch.
    Erkennen kann man das auf der HSE HP leider anhand der Bilder nicht immer, bei Rippstrick Tops sieht man es zum Teil recht gut, bei den glattgestrickten kann man es kaum sehen.
    Aber wenn Du das Top dann selber in der Hand hast, kannst Du sofort fühlen ob es das neue weiche Bündchen hat oder nicht.

Liebe Grüße

Ghislaine

BJ-Einsteiger Avatar von marido

Ich werde eisern bleiben und nichts bestellen (hoffe ich)!!! Hab schon soviele (21 + passende Slips)
    Liebe Grüsse, Marion

gelöscht

Zitat Zitat von marido Beitrag anzeigen
    Ich werde eisern bleiben und nichts bestellen (hoffe ich)!!! Hab schon soviele (21 + passende Slips)
    21 Stück & Slips! Ich bin beeindruckt

Seit wann kaufst du denn Schlankstütz schon?

Danke nochmals laureenchen und Ghislaine

Dann werde ich mich jetzt mal in Geduld üben und euch spätestens am 10.8. wieder nerven

@ marido
    21 + passende Slips

Ich habe noch gar keins, der erste Versuch war gleich ein Fehlschlag
    Bin gespannt, ob schlankstütz und ich noch Freunde werden

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    21 Stück & Slips! Ich bin beeindruckt

Seit wann kaufst du denn Schlankstütz schon?
    Erst seit Dezember. Deswegen brauche ich auch eigentlich nichts mehr. Bin gut sortiert. Aber wenn ich hier immer mitlese.....kann ich nicht wiederstehen
    Liebe Grüsse, Marion

Die Tiefenentspannte Avatar von Candy

@ Bella Luna

Ich hab auch lange gebraucht, um meinen HG zu finden.

Meiner ist jetzt das Korsett-Top, leider nicht in der riesen Farbauswahl zu haben.

Hatte immer das Problem, dass sich sämtliche Tops hochrollten, egal ob Schlankstütz, Formschön.

Bin dann auf HG umgestiegen, die sich nicht hochrollten, dafür aber schnell ausleierten.
    Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel

lovingly Avatar von celina44

hatte mir das letzte tag bestellt, war mein 2 versuch mit schlankstütz!
    ich weiß nicht was ich machen soll!zurück oder behalten! fakt ist, es drückt wie bei meiner ersten bestellung auch, die brust platt, da habe ich schon nur eine kleine, aber so sieht es aus, als hätte ich gar keine. dann müßte ich noch einen bh drunter ziehen und das wird mir zu warm! hätte das teil jetzt unter ein weit ausgeschittenes oberteil gebraucht, aber das wird mir definitiv auch viel zu warm, jetzt in der hitze kann ich ja nicht noch was darunter ziehen! also würde es bei mir nur im winter gehen , zum drunterziehen, als art unterhemd! aber da die brust so flach gedrückt wird, weiß ich echt nicht, behalten oder zurück! wollte es eben nochmal probieren, da manche hier so viele teile haben und zufrieden damit sind!

Hallo Celina

Schön, dich mal wieder zu lesen

Also, in dem Fall würde ich es auch nicht behalten

Ich hab ja eher das Problem, meine Körbchengröße D in Form zu halten
    Bei schlankstütz muss man umdenken, ist halt nicht wie mit anderen BHs
    Weiß auch noch nicht, ob mir das gelingt, weil ich dieses Plattgedrückte auch nicht mag

Habt ihr denn schon das Schnörkel-oder Zierflechtentop versucht? Meine Nachbarin hat auch nur ein kleines B-Körbchen und ihr habe ich das Top mit der Maiglöckchenzierflechte bestellt und sie ist total begeistert. Da drückt nichts platt
    Liebe Grüsse, Marion

marido, ich werde am 10.8. noch mal einen Versuch starten und mir mehrere zur Auswahl bestellen

Hab ja, wie gesagt, erst eins getestet

Mit den Slips kam ich übrigens auch nicht klar
    Waren für mich nicht hoch genug geschnitten. Da ich auch nicht super schlank bin, quoll mein Speckröllchen über den Slip

Allwissend Avatar von Helga

celina44,mir gehts genauso.
    Habe das Top mit Rosenornament in Gr.L bestellt und behalten,
    da der Busen richtig geformt war.
    Aber Schlank und gestützt ist bei mir gar nichts da unten zu gross.
    Es ist schwer sich auf diese "Werbung"zu verzichten.

Experte Avatar von Slavi

Huhu ihr Süßen, ein toller Thread ist das hier, ich bin extrem angefixt....

Ich hab eine kurze Verständnissfrage, ich habe Konfektionsgrösse 40/42 und ein D Körbchen. Ich nehm dann so ein 3in1 Top am besten, richtig? Ich bin ja so zwiscchen M und L, welche Grösse soll ich nehmen?

Und noch was, lol, lohnt es sich bis zu diesem Angebot am 10.08 zu warten?
    LG Slavi

Zitat Zitat von Slavi Beitrag anzeigen
    Huhu ihr Süßen, ein toller Thread ist das hier, ich bin extrem angefixt....

Ich hab eine kurze Verständnissfrage, ich habe Konfektionsgrösse 40/42 und ein D Körbchen. Ich nehm dann so ein 3in1 Top am besten, richtig? Ich bin ja so zwiscchen M und L, welche Grösse soll ich nehmen?

Und noch was, lol, lohnt es sich bis zu diesem Angebot am 10.08 zu warten?
    Slavi und herzlich

Ich würde "L" nehmen - das AdT am 10. werden aber Bustiers - aber vll. werden ein paar Tops reduziert
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Forengöttin Avatar von zauberwald

Slavi ,

ich würde auch L nehmen, aber es kommt auf das Top/Bustier an. Die Rosentop, die solltest du in M nehmen, aber die meisten anderen besser in L.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Experte Avatar von Slavi

Danke, ihr seit so lieb

Also lohnt sich das ADT schon, ich sollte also besser bis dahin warten?
    Ich hab gestern dieses Zebratop entdeckt, das ist sooooo schön, aber auch leider soooo teuer.
    LG Slavi

Du solltest nur bestellen, wenn sie auf Sendung sind, es werden immer Sachen reduziert. Dann kannst du noch überlegen. Wenn du jetzt bestellst und in zwei Wochen wird es reduziert, dann ägerst du dich.

Das Zebratop (meinst du das in beige und braun mit Zebra-Spaghettiträgern?), das habe ich. Das war allerdings noch nie reduziert. Das ist toll. Es hat aber kein Pushup. Viele stört das. Mich nicht, mein Busen scheint trotz großen Ausmaßen oben zu bleiben
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Experte Avatar von Slavi

Oh, danke für den Tip ich kenn mich damit so gar nicht aus. Ich muss erst mal meinen TV auf HSE programmieren *lol* Schlankstütz habe ich nur bei einer Freundin gesehen und bin dann auf diesen Thread gekommen..

Ich meine dieses Top hier aber das Leo Top das du hast find ich auch schick

Das ist doch PU oder hab ich was nicht verstanden?
    LG Slavi

Das hat Push up, PU=Push up. Das kannst du testen. Aber bei 12% Elastan kannst du sicher auch M nehmen. Die anderen haben nur 8% Elastan.
    HSE schauen kannst du auch im Internet. Die Videos stehen auch am Ende der Sendung bereit, wenn du nicht aktuell schauen kannst und du kannst zu jedem Produkt das Video schauen. Klick einfach unten auf die Videokamera.
    LG Zauberwald

hab jetzt mal meine SKO-Tops durchgeschaut und bin zu dem Ergebnis gekommen, daß mir dieses hier: *klick* am Besten passt
    sobald es - hoffentlich - mal wieder reduziert werden sollte, muß ich gleich zuschlagen

galwaygirl Avatar von bellaluna

Ich warte auch auf einige Reduzierungen
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Experte Avatar von Slavi

Ich frag jetzt einfach nochmal...Lohnt es sich auf Reduzierungen zu warten oder wird nur um 2 Euro reduziert??
    LG Slavi

Das kommt drauf an, ob du heute das kaufst, was dann AdT wird oder nicht.
    LG Zauberwald

Experte Avatar von Slavi

*lol* ja das hab ich verstanden, meine Frage war auch eher wird das ADT (das ist immer ein Produkt oder) ordentlich reduziert also 15,20 oder 30 % oder sind es geringere Beträge die man sparen kann?
    LG Slavi

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von Slavi Beitrag anzeigen
    *lol* ja das hab ich verstanden, meine Frage war auch eher wird das ADT (das ist immer ein Produkt oder) ordentlich reduziert also 15,20 oder 30 % oder sind es geringere Beträge die man sparen kann?

Das nächste ADT wird ja ein Doppelpack Bustiers. Aber das hatten wir dir ja schon mitgeteilt. Letztens gab es auch mal ein Slipset als ADT. Ansonsten ist es meist ein Teil, Top, Body oder im Sommer auch ein Badeanzug. Hier ist die Preisersparnis höher z.B. 10 Euro bei einem Top. Die geringeren Beträge, die du ansprichst, sind dann meist Aktions- oder Nurheutepreise.
    Es gibt manchmal auch Outletpreise mit größerer Ersparnis
    Liebe Grüße von Rose

Experte Avatar von Slavi

Oh Danke, jetzt hab ich es auch endlich kapiert
    LG Slavi