Das Top ist super.Hab´s in 3 Farben und 2 Bodys davon. War mal AdT
Liebe Grüsse, Marion
Ich hab mir jetzt mal das Zebratop bestellt, auf euren Rat hab ich die kleiner Grösse gewählt.
Ich bin noch über eine, besser gesagt 2, Schlankstützt Hose gestolpert die mega reduziert waren. Die sind jetzte sicher nicht tragbar bei der Hitze, aber im Winter stell ich mir das super vor. Bin gespannt wie sie sitzen, hier gibts ja kontroverse Meinungen über die HOsen.
Ich hab mich gezwungen Kein Bustier zu bestellen *lol* und bis zum adt zu warten.
Sagt mal wie ist das wenn die sachen nicht passen oder nicht gefallen, ist HSE unkompliziert beim Umtausch?
LG Slavi
Kein Problem beim Umtausch. Am Anfang habe ich immer 2 Grössen zum ausprobieren bestellt
Liebe Grüsse, Marion
Wenn es nicht passt, schickst du es zurück und dann kannst du ja, wenn sie online sind nochmal bestellen, aber das Zebratop passt dir bestimmt in M.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Kennt ihr den Ackermann Verand in Deutschland? Im neuen Herbst/Winter Katalog sind Model-up Teile abgebildet. Body, Bustier und Top. In schwarz und champagner im Schnörkeldesign. Sieht aus wie SSK: Raffung und Unterbrustband. Die Preise sind nach Grösse abgestuft. Mit einer S würde ich beim Body doch glatte 22 CHF sparen, beim Top in M 13 CHF und beim Bustier in M 12 CHF. Ist schon einiges. Bestellen werd ich aber nicht, weil ich nix brauche.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Hallo Pia,
in Deutschland gibt es die Model Up Teile im Schnörkeldesign beim Quelle Versand:
http://www.quelle.de/is-bin/INTERSHO...828&refpid=one
Auch wesentlich günstiger als bei HSE...
Allerdings scheint die Materialzusammensetzung doch anders zu sein, denn beim Quelle Schnörkelbody sind 15% Elasthan angeben und mein original SKO Body http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...11426&Bargain= sind es nur 9%, der original SKO Body ist also mit Sicherheit fester und bietet wahrscheinlich mehr Halt und Stützkraft.
Ausprobiert hab ich aber das Quelle Teil noch nicht, hab also keine direkten Erfahrungswerte...
Liebe Grüße
Ghislaine
Ghislaine, die Materialzusammenstellung hab ich glatt vergessen. Im Ackermann ist gar nix dazu erwähnt. Die wird aber sicher die gleiche wie im Quelle sein. Dort gibts ja auch nur schwarz und champagner. Ich bestell bei SSK auch immer nur 8 oder 9%, sonst bringts ja nix. Und mit der anderen Materialzusammensetzung erklärt sich auch die Preisdifferenz bei den kleineren Grössen.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Hat schon jemand das neue AdT gesehen? Ich hab noch nichts gefunden![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Also mein Zebratop ist gekommen. Ich bin total enttäuscht. Als ich es aus der Packung holte dachte ich erst wow ist das klein, das hält bestimmt gut. Pustekuchen. Im Bauchbereich gehts noch, aber die Brust stützt es kein bisschen, vonwegen man braucht keinen BH *lol* so würde ich das nicht anziehen.
Die Hosen die ich bestellt hab gefallen mir sehr, die formen auch alles richtig schön im Gegensatz zum Shirt. Ich werde sie aber sicher erst im Herbst tragen, jetzt ist mir das viel zu heiss
LG Slavi
Slavi, das tut mir leid. Vielleicht nimmst du nächstes Mal was mit weniger Elastan.Bei mir stützt alles. Ok, der Busen ist nicht so weit oben, wie bei meinen Bügel-BH, aber oben ist er schon.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ja das dachte ich mir auch, ich versuchs einfach mit einem festeren Material beim nächsten mal.
Zum Vergleich hab ich hier nur ein Top vom Aldi das ich nur mal für ein paar Euro mitgeno0mmen hab da ich was Hautfarbenes für ein durchsichtiges Faschingskostüm brauche. *lol* Das liebe ich, ich dachte schlankstützt wäre im Vergleich dazu bestimmt viel besser. Ich hab mir wahrscheinlich nur das falsche Modell ausgesucht. Ich versuchs beim ADT wieder *gg* mit den Bustiers
LG Slavi
Ich drück dir die Daumen, dass es dann passt.
LG Zauberwald
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Guten Morgen zusammen,
so, ich glaube ich habe das AdT entdeckt. Schaut mal hier:
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...85403&Bargain=
Könnte es sein, oder??
Liebe Grüsse Petra
Das reißt mich jetzt nicht unbedingt vom Hocker![]()
bellalunas mondfahrt
Liebe Grüße von Rose
Ich bauch das auch nicht, Raffung fehlt und das letzte Doppelpack ist super.
Aber ich musste es zweimal bestelle, weil ich zwei Farben wollte. Nun hab ich halt zwei weiße.
LG Zauberwald
Es gab schon schönere Farben, aber freie Farbauswahl fände ich auch besser.
Nicht ärgern nur wundern.
Also meins wird es auch nicht!
Muß meinen Bauch + Magen abdecken![]()
Liebe Grüsse Petra
Wie wird der Preis sein?
Nicht ärgern nur wundern.
Zum AdT-Preis habe ich noch nichts gefunden, vermute mal EUR 44,95, im günstigsten Fall EUR 39,95.
Bringt mir aber nix, weil ich ja dann jeweils ein weißes dabei hab, was ich nie brauchen werde und auch nie anziehen werde ... insofern ist jeder Preis dann wieder teuer. Vermute schon stark, daß das Set das AdT wird, weil das passende Bauchkontrollslip-Set in identischer Farbauswahl ebenfalls eingestellt ist.
Hallo habe mir auch gerade das kommende AdT angesehen. Ich finde die Träger des farbigen Bustiers sehr breit. Mich stört auch, dass immer ein weißes dabei ist, das ziehe ich so gut wie nie an.![]()
Liebe Grüße
Veilchen03
bellalunas mondfahrt
Hallo ihr Lieben,
werde wohl diesmal nichts bestellen, weil ich bei dem ADT die Raffung vermisse! Es kann doch nicht so schwer sein, ein ADT zu machen was ALLE wollen!! Freie Farbwahl fänd ich auch super, Raffung und Unterbrustband!!!!
Naja, Geld gespart......
Liebe Grüße Saphir
Ich werde das AdT auch nicht bestellen. Ein weißes Bustier habe ich schon, das V-Bustier in Pflaume auchund die anderen Farben sind nicht so mein Ding. Ich war zwar auf Pfirsich gespannt, aber der Farbton haut mich jetzt nicht unbedingt vom Hocker. Und Raffung wäre natürlich schöner gewesen. Wieder mal Geld gespart
![]()
Oh je, die Träger bei den (vermutlichen) AdT Bustiers sind sehr breit - gefällt mir gar nicht.
Schade![]()
Das mit den Trägern ist nichts, hab das Bustier mit dem Elefanten, da ist das auch. Trag ich gar nicht so gerne.
LG Zauberwald
bellalunas mondfahrt
Hallo an alle Schlankstützfans,
ich habe eine Frage zu den Schlankstütz Tops!
Ich benötige Rat...hier sind doch einige Schlankstützkennerinen.
Also, mein Problem ist:
Ich besitze einige Schlankstütztops, mir Raffung, ohne Raffung, V-Ausschnitt, Größe M und L, alle passen.
Mein letztes Top war das mit der Zierflechte in M.
Es passt eigentlich auch ganz gut (mit BH, sonst wird der Busen flachgedrückt)...mein Problem ist, es rollt sich immer hoch, das macht mich rasend. Meine Hüften sind etwas breiter, vermutlich liegts daran.
Ich habe schon die passenden Seamless Slips dazu ausprobiert...es rollt sich immer noch als Wulst hoch und sieht unter engen Röcken etc. einfach scheußlich aus!
Bleibt mir da nur noch der Body? Welche Größe dann im Body?
Kann mir jemand helfen.....BITTE
Liebe Grüße,
Maybesilk
Ich bin 1,72m groß und trage Größe 38.
Ich find´s auch schade, dass nicht mehr mit etwas schmaleren Trägern gemacht wird.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
@ maybesilk
Habe auch etwas breitere Hüften (leider meine echte Problemzone) und die älteren Tops haben sich auch immer hochgerollt. Die Neueren sind unten etwas breiter (so wie z.B. die vom letzten AdT) und da rollt sich sogar bei mir nichts mehr - habe Grösse 40 mit Tendenz zu 42 unten rum in stärkeren Zeiten und bestelle Grösse L)
bellalunas mondfahrt
Hallo Ihr LiebenBin etwas enttäuscht vom ADT, die Farben sind ja ganz schön und 1 weisses dabei stört mich auch nicht, ab es ist halt kein Push up, und das stört mich. Also wieder mal Geld gespart.
Alles Liebe Bonny
Macht denn das Push up so einen Unterschied.
Ich hatte mich so auf das ADT gefreut, da ich ja noch nix von schlankstütz hab, aber irgendwie bin ich mir jetzt gar nicht mehr sicher...ich denk ich werds zur Probe bestellen...
LG Slavi
hallo Slavi, bei mir merk ich den Unterschied total. Hab halt ne kleine Oberweite und wenn kein Push-Up dabei ist, ist alles plattgedrückt. Beim letztden JdW war Push-Up und Unterbrustband und ich brauch keinen BH dabei. Das ist ja auch Sinn und Zweck der Sache, daß man keinen BH mehr trägt.
Alles Liebe Bonny