find ich aber auch,"wamperl",richtig niedlich
Liebe Grüße
euli
Ich hab alles, Busen, Po, Wamperl enwickelt sich neuerdings auch. Altersfettverteilung Die Oberschenkel sind ja unwichtig für SKO Tops.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
DAs Rosenblütentop hab ich auch in L, die anderen in XL.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...57061&Bargain=
zauberwalt
hast du das top auch?
Liebe Grüße
euli
Das versteht ich, zauberwald. Aber bei uns ist es trotz der warmen Tagen schon irgendwie herbstlich. Das Weinlaub fällt schon teilweise runter
Du wirst schon noch ein paar schöne Tage kriegen, und der September wird ja auch noch schön sonnig!
Ich muss mir bloß schon Gedanken darüber machen, weil ich echt nix anzuziehen habe.
Bei uns kommt ein Gewitter, ich muss schnell raus .. bis später!
Nein, Eulchen, das hab ich nicht. Von denen ohne Spaghetti-Träger hab ich nur das mit dem Giraffenmuster (hast du auch, meine ich, in blau oder?) und das mit dem Rosenmuster und Schnörkel. In Schnörkel fühl ich mich nicht wohl, ist L und ich kann nicht atmen.
LG Zauberwald
Falls die SKO-Damen mal einen "Ganzkörperanzug" vorstellen sollten, den könnte ich wohl auch brauchen
Würde von unten einsteigen und das ganze weiche genügend vorhandene Fettgewebe nach oben schieben bräuchte dann ca. 1 Stunde um mich reinzuquetschen und das überschüssige Fett wird alles nach oben hin gepresst und verteilt sich dann um den Hals
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Danamaus, vielleicht sollten wir uns so einen Schwimmanzug zulegen, den sie bei der WM getragen haben
LG Zauberwald
Tja, das war meine 1. Bestellung bei HSE und ich dachte, das muss so. Und ich wußte nicht, dass ich es auch gewaschen und getragen zurückschicken kann/darf. Dannach habe ich mir dann ein Bustier in XL bestellt und das war viel besser. Hab dann erst wieder Tops bestellt, als ich von euch wußte, dass die sich nicht hochrollen.
Jetzt verwahre ich es bis ich abnehme, falls es passiert oder es geht zu ebay. Falls jemand Schnörkel in L will, kann sie sich auch per PN bei mir melden.
LG Zauberwald
mein absoluter Favorit ist ja das *hier* - trag es seit heute mittag und es ist noch nix verrutscht bzw. hochgerollt
bestell mir nächste Woche noch ein weiteres
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Die MaiglöckchenTops hatte ich mal da, die waren sogar in XL zu klein für meinen Vorbau. Die gingen dann aber zurück.
Vielleicht quetsch ich mich im Winter mal in Schnörkel, wenn ich keine Rolle sehen will. Für ein paar Stunden geht das schon ganz gut.
Aber den ganzen Tag sitzen im Büro, da muss ich gut atmen können Trag seit Monaten nur Bustier oder BH.
LG Zauberwald
das sieht toll aus,ist mir aber noch zu teuer
Liebe Grüße
euli
Das setz ich mir mal auf die Merkliste.
LG Zauberwald
Fällt das aus wie das Rosentop oder hast du das nicht? Dann könnte L gehen. Es hat ja 9% Elastan und die festen haben 8% oder. Ich bin langsam SKO-verwirrt.
LG Zauberwald
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Du hast Recht, Bellaluna, ich sag jetzt auch Popöchen und Wamperl ist eh super. Haben wir noch was für die Oberschenkelchen, was nettes, damit sie sich schlanker anhöhren. Wie würde JW sagen?
LG Zauberwald
Das, was JdW war mit dem Rosenmuster. Ich find es nicht, aber ich kann nochmal in meinen Bestellungen suchen. Oder ich schau in die Schublade, da steht es im Top, wäre einfacher
LG Zauberwald
bellalunas mondfahrt
So, es sind 9% Elastan und die Bestellnummer ist 289492, aber es gibt sie nicht mehr. Die waren wohl komplett ausverkauft. Die sind so weich. Passen super.
LG Zauberwald
bellalunas mondfahrt
Danamaus, du hast mich überzeugt. Hast du auch L im Rosentop? Dann nehme ich dieses mit der Zierflechte auch in L. Aber das muss man nicht heute bestellen, ist ja eh nicht reduziert. Und noch ist Sommer und da trag ich kaum Tops. Hier hat es heute auch nicht geregnet. Es ist sonnig und warm, aber nicht so heiß wie gestern.
LG Zauberwald
Ich werd mir das Bustier mit dem Herzausschnitt bestellen - das ist reduziert. Ich hab es schon einmal, aber ein Zweites wär nicht schlecht, das ist bei ausgeschnitteneren Tops, da blitzten keine Träger vor!
bellalunas mondfahrt
müßte das hier sein:
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...98682&Bargain=
gib´s die auch als top?
Liebe Grüße
euli
hab dieses hier gefunden
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...96651&Bargain=
danamausili
du bist ein schatz
Liebe Grüße
euli
best,-nr schon notiert,warte auf die reduzierung
Liebe Grüße
euli