guten appetit
Liebe Grüße
euli
Schade, daß es das ADT nicht mit Push up gibt, das wäre bestimmt für mich ein gewesen. Aber ohne Pushup geht bei mir gar nix.
Alles Liebe Bonny
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ich bin auch total enttäuscht, denn diese habe ich vor kurzem entsorgt
Und ich bräuchte noch ein bis zwei Neue, denn die Entsorgten fehlen nun in meinem Repertoire und außerdem hat sich bei einem meiner drei heiß geliebten Push-Up-Bustiers mit Schnörkeldesign genau über der Raffung eine fast transparente, ausgeleierte Stelle gebildet . Entweder habe ich zu stark an mir gezogen oder das Material ist von alleine erschlafft. Im Moment gibt es die nur in den Grundfarben und nicht in rosé oder so
Überhaupt, morgen werden ja nur Tops gezeigt
Liebe Grüße von Moni
Es soll doch im August nochmal ein ADT kommen. Vielleicht haben wir dann ja glück und es ist alles dran amTop.
Alles Liebe Bonny
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
wollte nur noch schnell erwähnen *räusper* daß ich mir jetzt das Top in weiß bestellt hab
OT on. ist aber gleich noch der Doppelpack des Phytomineralsprays - für schlappe 14 Euro - mitgehüpft OT aus
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ich habe mir das AdT gleich zweimal geholt , da ich dringender Nachholbedarf in Sachen BH's habe - einmal pflaume und einmal haut . Ich hoffe, dass diese Bustiers einen guten Sitz haben. Ich habe es auch nur geordert, da diese nun die Unterbrustfunktion haben - ohne geht bei mir gar nichts mehr .
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Ich mag die Bustiers ja sehr gerne und habe von den "normalen" Bustiers genug. Zuschlagen würde ich, wenn es endlich mal welche mit schmaleren Trägern geben würde, aber nicht so dünne Spaghettiträger, sondern einfach schmalere "normale" Träger.
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
bellalunas mondfahrt
und Guten Morgen
Bin wieder schwer unentschlossen! Das AdT in pfirsich würde mich schon reizen, aber eure Begeisterung als Profis hält sich in Grenzen. Das gibt mir zu denken.
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
bellalunas mondfahrt
Ronja und Luna
ich bestell nur nicht, weil ich mir gestern ja das Zierflechten-Top bestellt hab. Hab rausgefunden, das dieses bei mir am Besten sitzt
Bustiers hab ich nur ein paar, aber die reichen vorerst.
Hallo ihr Lieben,
wisst ihr, ob das Top 275086 ein Schößchen hat?
Herzliche Grüße
C.
Hallo liebe Schlankstützfans,
bei HSE sind viele neue Teile eingestellt u. a. Spagetti-Top und Spaghetti-Bustier und Tops und Slips mit Muster. Wann wird es denn diese Sächelchen geben?
Liebe Grüße
Veilchen03
die sind aber schön Veilchen habe ja noch Zeit zum vll. ist dann meine Farbe ausverkauft und hat sich von allein erledigt
meld mich aber wieder
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
Guten Morgen zusammen,
unter den neu eingestellten Sachen sind ja tolle Farben dabei.
Irgendwie sieht das schwer nach "Erlebnisshow" aus; die wird doch immer zu Beginn einer neuen Saison gemacht?!
Da ich auf der Arbeit bin, kann ich heute nicht schauen.
Allen anderen viel Spaß beim Gucken und denen die arbeiten einen angenehmen Arbeitstag!
Liebe Grüsse Petra
So die Bustiers mußten her, d.h. ich muss den Ticker umstellen. Hatte ja auf schönere Farben gehofft, aber Pfirsich habe ich auch noch nicht.
Nicht ärgern nur wundern.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Herzausschnittbustier bestellt und damit sich die VK auszahlen noch einmal seamless Slips dazu. Beides in Haut - das ist unter weiß und transparent einfach das Beste!
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Hallo ,
ich will ja eigentlich gar nicht bestellen , aber ich habe mich im Urlaub so über die grauselig unbequemen Sport-BHs geärgert, daß ich jetzt schwer am bin, ob ich mir nicht doch das AdT hole.
Wie ist den die Stützkraft?
Kann ich so ein Bustier auch zum Sport anziehen?
Drückt es auf den Oberbauch?
Ist es bequem?
Helft mir doch bitte weiter!
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
ich dachte früher auch immer - niemals ohne BH
aber mittlerweile trag ich nur noch Schlankstütz
so ein paar BH`s auf Reserve verweilen noch bei mir - kommen aber äußerst selten zum Einsatz
Luna hat recht - die Bustiers sind auf alle Fälle bequemer wie BH`s.
Und bei dem Preis, kann man nicht viel falsch machen