jetzt habe ich mir das AdT in schwarz/weiß (die Farben haben auch die Sport BHs) geholt und
mich schon sehr darauf.
jetzt habe ich mir das AdT in schwarz/weiß (die Farben haben auch die Sport BHs) geholt und
mich schon sehr darauf.
hier das hätte ich gern als AdT gehabt und das kommt bestimmt malich kann warten
![]()
![]()
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
Unter den neu eingestellten Sachen, sind wirklich schöne Teile! Ich werde auch noch warten bis was reduziert ist![]()
Liebe Grüße Saphir
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
zusammen,
Danamaus - ein super schönes Foto von Dir
, jetzt kann ich Dich endlich auch sehen!
Liebe Grüße von Moni
Super Idee und toll geworden - bei mir wäre wahrscheinlich die Kamera
noch mit drauf
Ich untersuche gerade dieses Bustier: Eine Raffung hat es ja und es sind tolle Farben, aber unter der Brust ist nicht wirklich viel Halt in Sicht :leiderja:
Liebe Grüße von Moni
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Zauberwald
Ja, ich schleiche gerade dauernd um dieses Bustier drum herum, da es aber weder Unterbrustfunktion noch Push-Up hat, sondern nur diesen alt herkömmtlichen 1-rechts/1-links-Abschluss, hab ich es wieder aus meinem Körbchen genommen :leiderja:, denn das sitzt bei mir dann nicht so dolle.
Liebe Grüße von Moni
Ich glaub auch nicht, dass es was für dich ist, Moni. Warte lieber auf PU.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Hallo zusammen
Na toll, da habe ich extra heute Nacht noch bestellt, weil ichhatte, dass die Bauchkontrollslips evtl. heute mittag schon ausverkauft sein könnten und jetzt lese ich hier, dass der
neue Artikel eingestellt hat
Da es ja mein zweiter Versuch mit Schlankstütz ist, habe ich mir erst mal von jedem etwas bestellt
Angefixt von Dana(übrigens super tolles Foto
) mußte ich unbedingt das Zierflechten-Top haben
Habe mich außer dem Zierflechten-Top für das Schnörkel-Bustier sowie für die Bauchkontroll-Slips + Basic-Slips entschieden, alles in Champagner und L
Bin gespannt, ob SS und ich dieses Mal Freunde werden
Geh noch mal auf der HP gucken, was es Neues gibt![]()
![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Moni, ich glaube, dass diese neuem diesem entsprechen.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Bella Luna, da muss ja dann was passendes dabei sein, zumindest das tolle Top
Schnörkel-Bustier fällt kleiner aus, das weißt du. Ich fand XL schon ziemlich knapp.
LG Zauberwald
Nö, wußte ich nicht
Warum fallen denn die Größen innerhalb einer Firma nicht gleich aus?
Na ja, ich werde erst mal diese 4 Artikel testen, bevor ich ne Riesenbestellung retournieren muss
Woran erkennst du eigentlich, dass ein Top/Bustier UBB und Push up hat, wenn es nicht dabei steht?![]()
![]()
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Warum die Sachen unterschiedlich ausfallen, weiß ich nicht so genau. Bei Schnörkel ist das Material fester, deswegen dehnt es sich nicht so. Außerdem ist gerade beim Bustier das Unterband sehr eng, finde ich. Das Top, was Danamaus empfohlen hat hingegen, kannst du kleiner nehmen (in deiner Größe), also bei mir die L, obwohl ich sonst meist XL nehme, weil es sich mehr denhnt, denn es hat 9% Elastan.
Pushup sieht man an der Art wie gestrickt ist oder noch besser in der Präsentation, oft steht es auch dabei.
siehst du die Zone unter dem Busen? Sieht ganz anders aus, als bei den Bustiers, die wir gerade verlinkt hatten, das ist eher so ein Streifen quer und bei den Bustiers einfacht rechts/links getrickt. Nun schau dir hier die Farbe türkis an, siehst du es sehr gut, bei PU ist die Zone quer tiefer. Ich weiß nicht, ob Unterbrustfunktion nicht immer mit Push up zusammenkommt. Wenn PU -> Unterbrust, aber nicht umgekehrt.
LG Zauberwald
Zauberwald, bist du denn ansonsten zufrieden mit dem Schnörkel-Bustier?
Von dem Zierflechten-Top hab ich hier ja nur Gutes gelesen
Ich gehe erst mal Fenster putzen, damit ich um 17 Uhr fertig bin und Schlankstütz gucken kann
Bis nachher![]()
Ich finde es etwas eng unter der Brust, aber der Busen sieht top aus. Habe es in XL. Aber ich bin da auch sehr empfindlich.
LG Zauberwald
für die tolle Erklärung, Zauberwald
Jetzt hab ichs kapiert![]()
Oh, ich bin gespannt, Bella Luna, ich hab 42/44 und XL in allem mit 8% Elastan und 9% Elastan reicht wohl L, aber ich habe viel reinzupacken
Freut mich, dass du es verstanden hast. Ist schwierig zur erklären und ich weiß auch noch nicht so viel.
LG Zauberwald
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Dana,
das Schnörkelbustier wird vielleicht nicht in L passen. Das ist schon kleiner, auch wenn es 9% hat. Das ist eine Außnahme von der Regel.
LG Zauberwald
So, meine Lieben. Jetzt hab ich mir gerade doch glatt den Löwenkopfbody in Braun bestellt. Mein 1. und letzter Body hab ich mir vor ewigen Jahren bestellt. Bin mal gespannt wie der ist!!
Liebe Grüße Saphir
Das sind immer so spontan käufe, schrecklich wollte doch eigentlich nicht!![]()
Liebe Grüße Saphir
Danamaus, ich hoffe das du recht hast! Werd aber am 14. bestimmt auch noch zuschlagen![]()
Liebe Grüße Saphir