Siehste, ich hab Schmuck genug und dafür fehlt mir SKO
Siehste, ich hab Schmuck genug und dafür fehlt mir SKO
Alles Liebe Bonny
Heute das 1. mal wieder richtige Schuhe, wäre mir auch zu kühl gewesen mit FlipFlops. Hab so richtig schöne ausgelatschte an und das ging erstaunlicherweise ganz gut. Aber der Zeh ist immer noch geschwollen und ich hab immer noch Kruste drauf und das nach über 5 Wochen. Aber jetzt wird es wohl langsam besser,
Danke der Nachfrage
Alles Liebe Bonny
Mir ist das momentan noch zu teuer, ich wart auf reduzierungen. Kann da beinhart sein. Irgendwann werden sie reduziert und dann sind sie fällig
Alles Liebe Bonny
Hier war es warm, aber hin und wieder hat es geregnet, nicht optimal für offene Schuhe hab heute auch normales SKO-Top an, nicht Spaghetti .
Gute Besserung! 5 Wochen ist ne lange Zeit. Das muss ja mal besser werden, sonst musst du die japanische Socken kaufen, da kann man FlipFlops mit anziehen aber will man nicht
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Na hör mal, wenn ich so auf der Arbeit erscheine, schickt mein Chef mich gleich wieder nach Hause und er feuert mich sofort
Wir können schon froh sein, daß er relativ grosszügig ist, was Klamotten angeht. Da haben wir wirklich freie Hand, ist nicht überall so in unserer Branche.
Auch SKO darf ab und zu vorblitzen.
Alles Liebe Bonny
Lenk die Sicht auf SKO und trag bodenlange Röcke , dann merkt keiner was
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Guten Morgen Mädels
Hat eine von euch schon die Bustiers im Doppelpack (letztes AdT) erhalten und kann was dazu sagen ? Bei mir dauert es ja sicher noch 10 Tage, bis ich diese
bei mir in der Schweiz habe .
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Guten Morgen zusammen,
@DieBonny Einige Posts vorher hat jemand geschrieben (Sorry, weiß leider nicht mehr wer es war), daß ein Top mit Herzausschnitt kommen wird!
Allerdings gab es keine weiteren Infos zu PU, Raffung o.ä.
Ich denke, da müssen wir einfach abwarten!
Viel Spaß heute beim Schauen der Erlebnisshows - ich muß leider arbeiten
Liebe Grüsse Petra
Bin ein bisschen enttäuscht von den Preisen! Also werd ich abwarten, da ich nicht wirklich was brauche (dringend, mein ich ).
Das violette V-Bustier würde mir gefallen, leider gibt's da aber keine Slips dazu. Hab vor einem Monat deswegen schon ein Mail an die Damen geschickt, aber noch keine Antwort bekommen
Ein Bustier in hellem lila wäre auch
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
die preise sind mir noch zu heftig
Liebe Grüße
euli
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Morgen zusammen,
die Spaghetti Tops mit der Vollausstattung (Push Up, Raffung, auslaufendes Bündchen) täten mich schon anmachen, zumal es der festere Stoff ist wie bei meinen heißgeliebten Zierflechten Teilen und das sitzt bei mir immer am besten.
Allerdings ist der Preis schon heftig und was mich etwas stört sind die Plastikringe und die Plastik-Verstellspange am Träger - da wär mir solides Metall wie bei den Spaghetti Bustiers wirklich lieber :-/
Zumal diese Plastik Teile die Farbe nicht halten, ich hab das fast identische Spaghetti Top in verschiedenen Farben:
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=17665600
und hier geht bei allen Tops an den Plastikringen an denen der Träger befestigt ist, nach nur wenigen Wäschen schon die Farbe ab und das weiße Plastik kommt durch
Sowas geht echt gar nicht und bei den Spaghetti Bustiers werden doch auch Metallösen verarbeitet, warum dann bei den Tops nur billiges Plastik?
Liebe Grüße
Ghislaine
hab gerade
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...88675&Bargain=
bekommen,geht zurück,sitzt überhaupt nicht
Liebe Grüße
euli
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
LG Zauberwald
Hallo ,
gerade brachte mein Postbote das AdT; muß jetzt erstmal einkaufen. Morgen ist ja Feiertag!
Werde heute Nachmittag probieren und berichten.
Pauline, in Bayern, aber nur in Gemeinden mit überwiegend katholischen Anteil ist frei: Maria Himmelfahrt. Kann sein, dass auch in Österreich Feiertag ist, würde mich nicht wundern.
Hier steht es.
Saarland hat auch frei, sehe ich. Wußte nur von Bayern.
LG Zauberwald
Das habe ich in lavendel und mango
Ich konnte heute doch nicht widerstehen. Ich musste () mir das V-Bustier mit Strass-Lilie in violett bestellen. Bei der Präsentation sah es nicht so "pflaumig" aus wie im I-Net. Dann hab ich aber genug lila-farbige Bustiers. Ich fände ja für den Herbst einen Brombeer-Ton sehr schön. Es gab mal Slips in brombeer (aber keine Oberteile), aber die waren auch ratzfatz weg.
Habe die Bustiers jetzt probiert und die gehen (leider) wieder retour:
Die drücken fürchterlich auf meinen Oberbauch, auch wenn ich das Bündchen umschlage.
Außerdem finde ich die breiten Träger beim V-Bustier scheußlich: Fühle mich damit wie in einem Pferdegeschirr!
Schade, dachte wirklich, ich hätte eine bessere Lösung als einen Sport-BH gefunden, aber das Tragegefühl ist einfach unangenehm.
Da bleibe ich lieber bei meinen Hemdchen und Bodies, auch wenn die sommeruntauglich sind.
Die Preise werden da immer heftiger .
Frau v.St. fragte heute vormittag, warum ein Teil so hochpreisig sei, was denn diesen Preis ausmache. Die Dame daneben antwortete, man solle doch mal schauen was Wäsche woanders kostet Ahja .
Das erklärt ja nun überhaupt nicht, was an diesen Teilen so wertvoll ist, wenn sie auf andere hinweist ... Die (mögliche) Schlussfolgerung aus dieser aussagekräftigen (!) Antwort: Die Sachen sind in der Herstellung gar nicht aufwendig, aber weil Wäschensachen meist teuer sind, sind unsere es eben auch ...
Und die Präsentationen an sich werden immer gruseliger ...
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
bellalunas mondfahrt
Kann mir bitte jemand helfen
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...sterRepository
Hat dieses Top alles? Also UBB PU und was war das dritte
Diese ganzen Dinge sind mir noch nicht so ganz geläufig *lol*
Kann mir jemand was zu den Slips erzähle??
Und von was für Gutscheinen redet ihr denn?
LG Slavi
Raffung hat es. PU glaube ich auch, es sieht so aus, ich hab das auch, das ist sehr schön. Vergrössere mal die Seitenansicht, dann siehst du dieses andere Muster unter dem Busen, was schon leicht auf dem Busen liegt, das ist PU.
Slips sind nicht so toll, finde ich, aber da gibt es unterschiedliche Meinungen, Slips aber nicht größer kaufen.
LG Zauberwald
Mondenkind, ich hab nachgeschaut, ich habe mange, himbeer und lavendel Man gönnt sich ja sonst nicht und das sind meine Lieblingsteile.
Hast du Spaghetti bestellt?
LG Zauberwald
Die Träger von diesen Bustiers sind auch nicht so breit wie die vom Doppelpack. Die fand ich auch zu breit.
LG Zauberwald
Ich habe ja auch das Doppelpack V-Bustier pflaume und R-Bustier weiss zu Hause, das gab es letztes Jahr schon mal. Ich hab gerade mal nachgeschaut. Die Träger vom Doppelpack sind aber nur ein klein wenig breiter. Ich finde das jetzt nicht schlimm, ich trage diese Sorte gerne im Winter oder wenn ich mal keinen großen Ausschnitt habe. Ich finde die auch seeeehr bequem. Gerade das Bustier in pflaume ist eines meiner Lieblingsstücke
Hätte gedacht, dass die viel breiter sind, hab aber nicht bestellt.
LG Zauberwald
zusammen,
Dieses Push-Up-Bustier ist ja auf 27,99 reduziert
Hat das jemand? Die Bewertungen sind da nicht so dolle: Eine schrieb, dass die Oberweite oben heraus purzelt . Mich interessiert vor allem, wie wird es ausfallen wird, so eng wie die mit Schnörkeldesign oder eher sanfter, weicher und nachgiebiger wie die Spaghetti-Bustiers im Doppelpack im Frühjahr?
Liebe Grüße von Moni
Moni, kannst du dich an das Doppelpack Bustiers erinnern, Tag oder so, ein weißes und ein buntes. Hinten Blumen und auf dem Busen eine, das ist genau das. Ich habe das Doppelpack mit Himbeer und dieses in Rose und Hellblau, die sind toll, finde ich. Bei mir fällt nichts raus, habe sie aber in XL.
LG Zauberwald
Ich habe das schon so oft gesehen, aber nie bestellt, aber gleich ist es soweit .
Ahaaaa, Du hast es also mehrfach daheim und dass Du XL bestellt hast, bedeutet, eine Nummer größer, oder? Hast Du zufällig die mit Schnörkeldesign - die fallen sehr eng aus bzw. sind weniger dehnbar, da brauchte ich eine Nummer größer; bei den Normalen könnte ich sogar eine Nummer kleiner als L nehmen :help:
Liebe Grüße von Moni