da kann sich ja mein Wäscheschrank nicht füllen. Und mein Top vom Joker fühlt sich ganz allein gelassen
![]()
liebäugle ja immer noch mit dem Bustier mit Strass in blau aber .... keine Slipskann ich die HP rauf und runter
![]()
![]()
da kann sich ja mein Wäscheschrank nicht füllen. Und mein Top vom Joker fühlt sich ganz allein gelassen
![]()
liebäugle ja immer noch mit dem Bustier mit Strass in blau aber .... keine Slipskann ich die HP rauf und runter
![]()
![]()
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
Was soll das denn jetzt???
Ich habe zwar noch keine VB für meine zwei Push-Up-Bustiers in weiß und rosa, doch habe ich gerade mal auf "mein Konto" geschaut und siehe da: Das Weiße ist bearbeitet - von dem in rosa keine Spur![]()
.
Nun habe ich es gerade noch einmal angeklickt und die Auswahl "rosa" gibt es gar nicht mehr. Scheinbar bekomme ich demnächst eine Lieferung mit nur einem Bustierund einem Entschuldigungsschreiben.
Das Top mit Herzformausschnitt "ohne alles" wird ja wohl keinen so richtig vom Hocker reißen - wir sind jetzt verwöhnt![]()
Liebe Grüße von Moni
Oh das ist aber blöd Moni, ich habe schwarz und weiss bestellt, da ist alles normal.
Guckt mal hier
So einen musste ich mir auch gleich bestellen...kennt die jemand??
LG Slavi
Slavi,
ja, dieser Badeanzug ist einfach ein Schnäppchen für den Preis und ich selbst hatte auch den ganzen Frühsommer nach einer Alternative für den Strand gesucht. Ich muss aber zugeben, dass mich bei den Badeanzügen stört, dass man dieses Unterbrustband in seiner glänzenden Strickart so arg sieht. Deshalb wollte ich keinen bestellen.
Viele andere haben aber Badeanzüge von SKO und sind sehr zufrieden damit. Ich persönlich hätte gerne einen Tankinigehabt. Vielleicht schaffen es die SKO-Damen ja bis zur nächsten Saison
![]()
Liebe Grüße von Moni
Das ist auf jeden Fall einen Versuch Wert. Berichte dann mal, wie Du zufrieden bist und für welchen bzw. wie viele
Du Dich entschieden hast.
Da unser Körper ja anders aussieht, als diese Puppe, könnte dieses glänzende Unterbrustfunktionsband ja vielleicht auch "überdeckt" sein![]()
Liebe Grüße von Moni
So mein AdT-Doppelpack Bustiers geht zurück, fühle mich damit wirklich etwas eingepanzert. Die sind etwas länger als, die die ich schon habe und dann fehlt eben doch die Raffung, nee das geht doch nicht ohne!
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Ich bin sehr zufrieden mit dem ADT Bustier Set, hatte es heute an. Pauline,was hast Du für Farben und Größe bestellt?
Nicht ärgern nur wundern.
Ich hätte wahrscheinlicher ne Nummer kleiner nehmen sollen, die sind ziemlich lang fast bis auf die Hälfte vom Bauch und ich bin nicht wirklich klein mit 1,72, also habe die XXL bestellt in weiß/pfirsich! Mir fehlt aber wirklich die Raffung, ist kein Vergleich zu meinen anderen! Mit Raffung und PU habe ich XXL gebraucht!
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Hallo Petra-pn,
das war ich. Als nächstes wird am 23. August ein Herzformtop kommen und dazu die passenden Farben seamless Slips DP ozeanblau, ozeangrün, pink, gelb + basics.
Du hast wahrscheinlich recht, es könnte das neue AdT sein.
Aber wie es aussieht, hat es weder push-up noch Unterbrustfunktion. Das möchte ich nicht.
Liebe Grüße
Veilchen03
Ich habe den Badeanzug in braun mit den orangen Streifen und bin sehr zufrieden. Ist ideal, wenn man damit ins Hallenbad geht um dort auch richtig zu schwimmen. Alles bleibt schön sitzen und nichts verrutscht. Aber er ist jetzt nicht sooooo toll für an den Strand oder zum Sonnenbaden, da er auch im Rücken sehr weit hochgeschnitten ist
. Aber zum sporteln...
![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
LG Slavi
Ich bin sehr zufrieden mit den BadeanzügenMich persönlich stört auch das glänzende Unterbrustband nicht - Hauptsache, alles ist gut verpackt
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Hab heute meinen Löwenkopf Body bekommen! Bin ja sonst kein Freund von Bodys, aber dieses Teil sitzt perfekt und hat auch alles was dazu gehört!! Find ich super, der Preis ist zwar nicht ohne werd ihn aber behalten.
Liebe Grüße Saphir
Hallo Ladies,
auf der HaSEn-site stehen diverse SKO - Produkte mit reduziertem Preis bis 23.8.
Glaube aber, es ist nix Neues dabei.
Grüßli
SKII
Mein Blumen-Push-Up-Bustier ist heute gekommen, aber leider nur der Weiße, von dem in rosa keine Spur
. Naja, egal, ich steh zumindest kurz davor, mir ein Zweites zu bestellen.
Ich bin wirklich sehr von diesem Bustier angetan, denn es ist aus sehr weichem Material, hat aber trotzdem eine super-Stützkraft mit seinem Push-Up und der Raffung. Wenn man es in der Hand hält erschrickt man zuerst über den sehr hoch reichenden Rücken, aber angezogen ist er eigentlich normal. Bei sehr großen Körbchengrößen denke ich jedoch, dass das Material vielleicht zu soft sein könnte
Übrigens, ganz toll ist auch der Ausschnitt![]()
Liebe Grüße von Moni
... und jetzt bekomme ich noch eins in Champagner, gerade nachbestellt
![]()
Liebe Grüße von Moni
Danamaus,
ja, ich bin echt zufrieden jetzt und kann wieder ein paar alte Teile aussortieren- das macht doch Spaß.
Wegen dem in rosa wollte ich erst anrufen, aber die hätten eh nichts mehr machen können, weil es gar nicht mehr auswählbar ist. Aber es kommen nächstes Frühjahr bestimmt wieder schöne Farbige. Bald sind ja dann wettermäßig erst einmal die Tops dran.
Liebe Grüße von Moni
Moni hallo, bis Frühjahr will ich nicht warten, ich will jetzt und viel und schnell.
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Viola, da hast Du natürlich auch wieder Recht.
Tja, liebe Danamaus, die Sachen werden auch von Jahr zu Jahr besser, sonst könnte man ja mit dem glücklich sein, was man schon hat, aber so ...![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni sehr staubig hier.
Zauberwald,
ich habe L bekommen und das rosa Bustier in M nicht, passt aber super, ist absolut nicht eng!
liebe Dana, liebe Viola, liebe Zauberwald - ich habe ja so was von genullt. Hier ist ein Prösterchen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni, hab mir heute noch nix eingeschenkt.
Na, den kleinen Umtrunk nehm ich noch mit
und moni
![]()
![]()
![]()
![]()
Moni,hatte gar nicht gesehen, dass du genullt hast.
Viola und Danamaus, schönen Abend. Morgen frieren wir nicht.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Na dann erfrischt Euch mal schön. Ich habe gerade vor einer Stunde einen Anruf bekommen, dass ich den morgigen 36°-Nachmittag im Laden verbringen werde
. Danach wird ein Fußbad fällig
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich hoffe, ihr habt ne Klimaanlage.
Hier soll es nur 34 Grad werden. Mal sehen. Heute fand ich es schlimm heiß, aber nicht schwül und damit ganz gut erträglich. Nur Schlafen kann ich nicht so gut bei der Hitze.
Übrigens: Himmelblau ist auch ne schöne Farbe
Ich musste heute auch bestellen, denn das orange Spaghetti-Bustier, was ich schon zweimal verpasst hatte war wieder da. Jetzt ist es meines. Und dazu gab es noch eines in Pflaume. Ich glaub, dass wir noch nicht so schnell Top-Wetter bekommen. Aber schaun wir mal.
LG Zauberwald
, da muss ich doch gleich mal schauen, was das für eins ist, ob es PU hat z. B. oder zumindest UBB und Rafffung
War es dies hier? Davon habe ich auch zwei Stück, sitzen trotz ohne PU recht gut und sind vor allem sehr schön sommerlich!
:leiderja: Wir haben im Laden keine Klimaanlage, aber es ist Altbau mit ganz dicken Wänden, da ist es nicht ganz so warm wie daheim
Liebe Grüße von Moni
Ja, genau das. Hab es in gelb und jetzt neu orange. hab nämlich shirt mit großem Ausschnitt, da müsste orange drunter gut aussehen. Was hast du für ne Farbe?
Hatte es auf Wunschliste und heute war es wieder drauf, aber es muss nur eines gewesen sein. Vermutlich Retour.
LG Zauberwald
Meine Spaghetti-Bustiers sind rosa und lavendel, die gab es im Frühsommer in diesen Farben.
Um das V-Bustier bin ich auch die ganze Zeit herum geschlichen, doch wollte ich unbedingt eins mit PU, sonst hätte ich auf jeden Fall auch das in pflaume genommen. Sobald mir eins begegnet, ist es mir
Das Top sieht auch klasse aus und hat natürlich alles, was man sich wünscht, dabei aber sogar Spaghetti-Träger und tolle Farben. Das könnte doch mal reduziert werden
Ich hatte gerade gestern ein längeres T-Shirt in flieder mit weißen Pünktchen und einem sehr tiefen Knoten-Ausschnitt an und darunter ein weißes Bustier. Das sieht echtaus.
Liebe Grüße von Moni
Zauberwald,
ich bekomme gerade Schweißausbrüche, weil mein Mini-Lappy auf meine Beinen anfängt zu glühen (habe PC-Verbot in Sohnemanns Zimmer, weil es dort sonst ruck zuck 29° drin sind und dann kann er nicht schlafen - PC macht total warm!).
Und deshalb verschwinde ich jetzt mal für heute, war wieder schön mit Dir, mit Euch allen Viola und Dana
![]()
Liebe Grüße von Moni
Tschüß, mach auch Schluß, hab Kissen auf Beinen und darauf Laptop. Aber kenne dein Problem.
LG Zauberwald