Aaaahhh, auf die
hätte ich auch kommen können
![]()
Aaaahhh, auf die
hätte ich auch kommen können
![]()
Liebe Grüße von Moni
Sonst bekommst du Hitzeschäden auf der Haut. Ich mach das sogar im Winter, wenn ich ne Jeans anhab. Aber heute sind meine Beine unbekleidetDer PC wir sooooo heiß, unerträglich.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Aber denkt auch an die Lüftung, die muss funktionieren sonst ist der Läppi futsch.
Nicht ärgern nur wundern.
Meine Lüftung ist an der Seite, ich hab nur so ein kleines Kissen von der Couch unter dem Laptop. Er steht nicht ganz drauf, an der linken Seite steht er über und damit in der Luft. Also er versinkt nicht im Kissen. Hab nicht so ein kleinen, ist ein 14 Zoll Rechner.
Aber es richtig, die Lüftung muss frei bleiben. Also festes Kisssen nehmen, damit er nicht versinkt.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich versinke jetzt auf der Couch und Körperpflege muss auch noch sein. Bis morgen. Hoffe wir bekommen keinen Hitzschlag.
Hallo,
hab heute das Spagetti Bustier bekommen was etwas verlängert war. Die Farbe Lila ist sehr schön, das wars aber auch schon. Das Bustier rollt sich leider total hoch! Wurde ja auch schon von der einen oder anderen bemerkt, aber ich wollte es doch mal testen! Nun ja, geht zurück!
Liebe Grüße Saphir
Na da bin ich ja froh, dass ich es nicht bestellt habe, habe lange überlegt, zweimal wars im Körbchen und ist wieder herausgehüpft und dann wars in meiner Größe weg. Aber ich dachte mir schon, dass sich das verlängerte Bustier hochrollt - zumindest wenn man an diesen Stellen so "Rollen" hat.![]()
Liebe Grüße
Veilchen03
Mein Spaghettitop mit Push up in himbeer färbt total ab wenn man Deo mit Alkohol verwendet!!! Hab mir mein schönes Lola Wasserfall Shirt total versaut unter den Armenhoffentlich geht das wieder raus
Liebe Grüsse, Marion
Hier nun das morgige AdT (Top mit Herzausschnitt):
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...85418&Bargain=
Der Preis EUR 29,99 ist ja gut, nur leider diese Farbauswahl ...
Außerdem: keine "Pimps", d.h. weder Unterbrustfunktion, Push up noch Raffung ...
Für mich mithin überhaupt keine Bestellgefahr ...
Das ADT ist ganz und gar nicht verlockend, obwohl ich Hemdchen gebrauchen könnte.
Ich geh später zur Post mein HSE Packerl mit den 3in1 Tops abholen![]()
LG Slavi
Das Top hat alles. Ist nur leider nicht so stark reduziert. Aber die Farben sind schön. Leider hat es die Plastikversteller, sieht auf dem Foto so aus.
LG Zauberwald
So ich hab jetzt diese Bustiers bekommen
Sie sitzen richtig gut und machen eine schöne Brustform, sie könnten allerdings auch etwas fester sein.
Ich werd die beiden mal behalten
LG Slavi
Das sind Preise für 4 Teile. http://www.1-2-3.tv/?id=7&productDetails=805631 oder der http://www.1-2-3.tv/?id=7&productDetails=806296
also ein bißchen stinkig bin ich schon
das AdT find ich vom Ausschnitt her schön aber wenn die für Kenner wichtigen Sachen fehlenund Slips
seh ich auch wieder keine
![]()
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
Hallo Zusammen
da ich dringend Hemdchen brauche, bin ich an diesem hängengeblieben
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...77382&Bargain=
ich kann leider nicht erkennen ob es das neue Bündchen unten hat.
Kennt Jemand dieses Hemd ?
Hoffe der Link funktioniert
Grüsse Zarzis
Danke für den Tip! Das waren so viel Sachen auf die ich achten musste *lol* ich war etwas überfordert. Die Bustiers sind ok für den Alltag, aber sicher nix für den Sport...da ich noch nix von Schalnkstütz habe werd ich die beiden mal behalten.
So und jetzt geh ich mal den Shop durchsuchen nach Hemdchen mit 3in1 und 8% Elasthan...
LG Slavi
[QUOTE=Violablue;5784259]Das sind Preise für 4 Teile. http://www.1-2-3.tv/?id=7&productDetails=805631 oder der http://www.1-2-3.tv/?id=7&productDetails=806296[/QUOTE
Hallo Zusammen, hab nur mal ne Frage, die Teile sind ja toll vom Preis her, aber die haben doch kein Push Up oder????
Alles Liebe Bonny
Das hat zwar 9%, ist aber sehr fest vom Stoff, ich würde eine Nummer größer empfehlen als bei dem weichen Stoff oder du bestellst zwei Größen. Ansonsten hab ich nur welche mit allem und 9% gefunden oder 8%, dann aber ohne Push up. Darauf willst du bestemmt nicht verzichten, ansonsten sehr gut sitzen diese.
LG Zauberwald
hat jemand von euch das Adt von heute mit dem herzform-ausschnitt?
ist das unten auch weiter geschnitten?
Liebe Grüße
euli
StimmtIch bin kein Kenner und habe mir mal ein Top bestellt. Ich wollte mal Schlankstütz probieren - kann ja nicht schaden. Als ich es anprobiert hatte, sah ich aus wie ein Knabe! Du lieber Himmel! Aus meinem B-Körbchen war ruckzuck ein XS A-Körbchen geworden. Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie schnell mir das Top vom Körper geflogen ist
![]()
Aber Push up klingt gut - nur "Push away" geht gar nicht.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
lilian
hattest du das vom AdT?
Liebe Grüße
euli
Eulchen
es war jedenfalls mit Ausschnitt in Herzform.
Ich gehe mal die Rechnung suchen wegen der Artikelnummer![]()
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Es war dieses. Es ist ein Bustier, aber ich denke, beim Top ist ja der Effekt der selbe.
Chinesisches Sprichwort
danke,lilian
bustiers mag ich nicht
ich find tops immer besser,die bustiers rollen immer hoch,mag ich nicht.
hatte neulich ein top bestellt,das ist auch beim sitzen hochgerollt,deshalb wollt ich wissen,wie bei dem AdT die verarbeitung unten rum ist
Liebe Grüße
euli
Das ist immer was ich fürchte ... o weia ich hab 85 B!
Push up Teile kann ich gar nicht tragen. Ich möchte ja weder mehr noch weniger, ich will so bleiben wie ich bin - halt etwas besser in Form gebracht.
Und wenn die Ergebnisse bei Schlankstütz auch toll sind, gefällt mir gerade zum Beispiel bei Moni nicht wenn dann der Busen aussieht wie eine Raketenabschussbahn (nach dem Motto: irgendwo muss es ja hin).
Auf alle Fälle habe ich meine Bestellpause unterbrochen und mir jetzt einmal das herzförmige Top und die Slips in haut M bestellt. Ich mag diese superbreiten Träger nicht und den Spaghettiträgern trau ich noch nicht so richtig.
kliwi
da bin ich ja gespannt,mußt berichten
welche größe hast genommen?
Liebe Grüße
euli
KlimperWimper, Spaghetti ist super, vor allem, weil man die Länge einstellen kann und bei B müßte das super sein.
Bin gespannt, wie es dir gefällt. Raffung sollte aber schon sein, auch wenn du PU nicht magst.
LG Zauberwald
Ich habe Größe M bestellt, sollte wirklich was nicht passen dann schicke ich es retour. Es gibt ja immer wieder Gelegenheiten bei Schlankstütz, aber mir geht es einmal darum dass ich das Gewebe und die Passform mal einschätzen kann und zu groß wollte ich es auch nicht bestellen.
Und da ich noch andere Modesachen bestellt habe wollte ich nicht alles in Doppelgrößen ordern.
zauberwald, ich probier mich halt mal so durch. Sonst trage ich gerne Spaghettiträger, muss ich bei SKO einmal probieren. Wenn mir die Sachen gefallen, werde ich wahrscheinlich bei fast jedem AdT zuschlagen, da sind die Preise doch erträglicher.
Aber ich bin halt auch nicht mehr 20, muss man leider akzeptieren. Und meine jetzige Wäsche mag ich nicht mehr, überall gibt es nur diese Einheits-BHs.![]()
Bei BHs kann ich Chantelle empfehlen und Prima Donna und Marie Jo. Es gibt so viele Sachen, du musst nur ein schönes Geschäft finden oder online schauen.
Wenn es dich plattdrückt, nimm die Raffung, ich finde, dass es ohne plattdrückt und man nicht mehr eine geteilte Brust hast. Aber du musst dich wohlfühlen. Für muss es auch nicht unbedingt PU haben, obwohl es mich nicht stört.
Ich trag SKO und BHs je nach Stimmung. Mag beides.
Bei 8% Elastan nehm ich immer XL, obwohl ich oben rum eher ne 42 habe, bei Lola aber gerne mal ne 44.
LG Zauberwald
Danke für eure Anregungen. Ich hab mir jetzt noch das Top in L nachbestellt, die Slips gab es leider nicht mehr.
Na ich werd ja sehen![]()
Slips musst du nicht größer nehmen, die fallen immer groß aus.
LG Zauberwald