vio
hab beiim service angerufen,konnten mir auch nicht weiterhelfen
vio
hab beiim service angerufen,konnten mir auch nicht weiterhelfen
Liebe Grüße
euli
Hallo Eulchen,
so wie ich das in der Präsentation gesehen habe hat das ADT kein neues auslaufendes Bündchen
Scheint das ganz normale Standard Herzausschnitt Top zu sein, nur eben in peppigen Farben...
Ich habe es nicht gekauft, denn das normale Bündchen rollt bei mir immer hoch und das ist echt nervig. Ich kaufe nur noch Tops mit dem neuen Bündchen/Schößchen + Push Up und Raffung, die alten Modelle können mich auch in tollen Farben nicht mehr reizen.
Liebe Grüße
Ghislaine
Guten Morgen,
habe gestern auch mehrfach geschaut, da ich dringend noch Tops brauche.
ich hatte nach einiger Zeit das Gefühl, die halten die Teile so,
dass man nicht erkennen kann, ob sie unten auslaufend sind.
Bei dem Blumen-Top wurde es erkennbar gehalten und erwähnt.
Ist Euch dies auch aufgefallen ?
Ich finde die sollten endlich total umstellen.
Grüsse von zarzis
zarzis
das find ich auch ,ich würd sowieso nur noch tops kaufen,die unten auslaufend sind
Liebe Grüße
euli
.
Geändert von Mondenkind (24.08.2009 um 11:40 Uhr)
bloß,was bringt das?die gehen doch zurück,weil sich doch schon alle an die neuen gewöhnt haben
Liebe Grüße
euli
[QUOTE=eulchen;5794669]bloß,was bringt das?die gehen doch zurück,weil sich doch schon alle an die neuen gewöhnt haben[/QUOTE
Das finde ich auch, habe mir letzten bei dem bunten SKO-Event was bestellt und selbst da bei einem neuen Spaghetti-Top war das noch so in der alten Form. Das ging dann natürlich zurück! Verstehe das dann nicht, das sie noch neuere Teile in der alten Form "gestrickt" haben!![]()
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Tops ohne das neue Bündchen dürfen bei mir nicht mehr einziehen![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Am Samstag habe ich nun mein zweites Push-Up-Bustier mit Raffung und Blumenmuster bekommenund bin echt begeistert. Die sind zwar sehr soft, sitzen aber hervorragend. Gestern beim Spaziergang mit GöGa und neuem Foto ein paar
getestet und ich muss echt sagen: ES SITZT!
Liebe Grüße von Moni
Meine Bustiers sind gekommen, Spaghettiträger orange und das mit der Strassblume in lila. Tolle Farben, ich werde beide behalten.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Mir auch. Hab lange überlegt, ob ich es bestelle, aber als dann das orange Spaghetti da war, das ich schon ewig auf meiner Wunschliste hatte und immer wieder weg war, wenn ich bestellen wollte, hab ich es mitbestellt.
Ich glaub fast, ich brauch noch andere Farben außer lila, aber erst mal nicht.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Dieser Rosa-Ton ist auch nicht schlecht. Aber ich warte auf ein Bustier in brombeer.
Ich finde es gut, für mich ist Raffung das wichtigste und das hat es. Es ist genauso wie das Spaghetti-Bustier. Das hattest du doch.
LG Zauberwald
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Hallo,
ich habe mir vor einer Weile mal ein AdT, natürlich nur mit neuem Bund, in der Farbe "weiß" geholt. Ich trage dieses Top so oft und trage damit Kleidungsstücke, die mit BH drunter total doof aussehen.....das weiße Top war eineInvestition----> ich habe plötzlich viel mehr zum Anziehen!
![]()
Bei mir ist auch der 2. Versuch mit Schlankstütz fehlgeschlagen :leiderja:
Meine Brust wird total plattgedrückt und hat eine unmögliche Form
Schade!![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Sagt mal bitte, es sind gar keine Schlankstütz_Badeanzüge mehr auf der HP.
Nicht ein einziger, sagt jetzt bitte nicht, die sind aus dem Programm??
![]()
![]()
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Oh Gott, nein, ich brauch noch einen für den Badeurlaub im Okt.![]()
Ja, mir bleibt nichts anderes übrig. Bei ebay ist auch nur einer drin.
Ich dachte immer, die werden ganzjährig angeboten und nicht nur im Frühjahr/sommer. Tja, und nun hab ich den Salat.
Zwei hab ich ja, aber einer davon ist schon Jahre alt (war damals das erste Badeanzug-AdT), der andere ist ca. 2 jahr alt. Aber ich wollte gern noch einen neuen, denn das Chlorwasser setzt denen doch ganz schön zu. Schauen halt nicht mehr schön aus.![]()
Hallo Bella Luna,
genauso ging es mir bei meinen ersten Schlankstütz-Versuchen auch: Alles war platt und ich total depremiert, da eine 80B-Größe zu einer 80A minimierte wurde.(hatt M bestellt)
Seit ich aber den Versuch mit der Größe L gemacht habe; bekleidungstechnisch habe ich 38; passen die Schlankstütz-Sachen und meine Oberweite wird nicht mehr geplättet, sondern sieht so aus, wie sie ist.
Guten Morgen zusammen,
wann gibt es eigentlich das nächste AdT. Habe leider kein Programmheft
Und weiß schon jemand was es sein wird?
Ich bin nämlich die nächsten 2 Wochen im Urlaub und müßte dann aus dem Urlaub heraus bestellen ( ich warte auf ein Hemdchen mit Raffung, Unterbrustband, ausl. Bündchen)
Liebe Grüsse Petra
Hallo,
am nächsten Sonntag sind sie ja auch bei den besten Empfehlungen dabei.
Der ehemalige Joker ist ja auch wieder gelistet. Wenn der nochmal mit dem Preis runtergeht, bin ich dabei http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...49824&Bargain=
Liebe Grüße von Rose
Mit diesem Top bin ich auch sehr zufrieden, habe es in schwarz zu Hause. Leider gehen aber die Bustiers im Doppelpack zurück zum. Das war nun definitiv mein letzter Versuch mit Bustiers, diese passen mir einfach nicht.
Gefährlich können mir nur noch Tops werden mit dem auslaufenden Bündchen und Unterbrustband bzw. Push-up und Bodys - ebenfalls mit Unterbrustband oder Push-up.
Es ist für mich unverständlich, dass die SS-Schwestern überhaupt noch Tops ohne das auslaufende Bündchen produzieren lassen- die will doch keiner mehr.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Mona Lisa
Ich kann mir vorstellen, dass die noch einige Teile ohne auslaufendes Bündchen auf Lager haben. So ne Neuerung geht ja nicht von heute auf morgen. Erst muss das entworfen und dann noch produziert, verpackt und geliefert werden.
Ausserdem ist mir aufgefallen, dass die Sachen wohl nicht mehr so toll laufen. Die Tiersachen z.B. die wurden ja mittlerweile schon ein paar Mal nach dem Event angeboten. Am letzten AdT Tag war ich auch ganz überrascht, dass, als ich um 21 Uhr eingschaltet habe, es noch nicht ausverkauft war.
Sabah al full!
Uiiii, das könnte mir in pink und gelb gefährlich werden:
http://www.hse24.ch/is-bin/INTERSHOP...28975&Bargain=
Aber nur mit den passenden Slips. Das ist auch die neuste Unsitte, wie ich festgestellt habe, dass sie keine passenden Slips anbieten. Deshalb habe ich in den letzten Monaten auch nichts bestellt.
Sabah al full!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Morgen zusammen,
ich hab grad gesehen das Zierflechten Top ist reduziert http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...66758&Bargain= für 34,99 und die passenden Slips im 3er Pack http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...28963&Bargain= fü2 32,99
Das Top ist eines meiner Lieblingsteile, es hat alle Pimps (Push Up, Raffung, neues Bündchen) und sitzt top auch bei großem Busen rutscht nix gen Süden
Wer noch ein Top mit allen Pimps zum günstigen Preis sucht - das isses !
Liebe Grüße
Ghislaine