ich hätte gerne eine Reduzierung bei den "ultra strong" Bodys gehabt - das sind meine Liebblinge. Muss ich halt weiter
![]()
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Zum Zierflechten-Top: In den Kritiken sind zwei, die L bestellt haben, obwohl sie sind M haben??? Ich dachte, dass man das Zierflechten-Top in der normalen Größe nehmen soll, so wie auch das mit den Rosen (war mal JdW). Was soll ich jetzt bestellen. L, so wie beim Rosen-Top, oder XL, so wie ich es bei 8% Elastan und Bustiers mache?
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Hallo Zauberwald,
das Top mit der Zierflechte ist glatt gestrickt und dadurch schon deutlich fester als z.B. das Top mit den Rosen in Rippstrick. Der Elastan ist zwar bei beiden Tops gleich, aber Rippstrick ist immer softer (dehnbarer) als Glattstrick und darum sitzen die Glattstrick-Tops fester. Geh mal auf der HASE HP auf die Zoomfunktion, dann sieht man es unterhalb der Brust ganz gut ob das Teil Glatt- oder Rippstrick ist.
Wenn Du es nicht so formend magst, dann würde ich das Top mit der Zierflechte lieber eine Nummer Größer als Deine Konfektionsgröße nehmen, ähnlich wie z.B. beim Schnörkeltop das ist auch glattgestrickt und dadurch fester.
Ich mag es wenn die Tops auch wirklich formen und bestelle die Glattstricktops in meiner normalen Konfektionsgröße. Das Rosentop habe ich wegen des eher lockeren Rippstricks eine Nummer kleiner in M bestellt, in L (meine normale Größe) hatte es sonst null Stützkraft.
Das scheint hier aber recht unterschiedlich empfunden zu werden und wenn Du es lieber lockerer magst, dann ist beim Zierflechten Top eine Nummer größer für Dich wahrscheinlich optimal.
Die Slips aber immer in der normalen Konfektionsgröße kaufen, sonst sind sie zu weit, die fallen ohnehin immer relativ großzügig aus.
Liebe Grüße
Ghislaine
Gishlaine, das hast du super erklärt. Schnörkel trag ich auch lieber größer. Dann nehme ich lieber XL.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Sorry, hätte lesen sollen, Du hast es ja schon super erklärt!
Liebe Grüße
Veilchen03
hab mir das Zierflechten-Topund die passenden Slips bestellt
habe aber meine normale Größe genommen![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Mädels!
Habe heute mein Herzausschnitt-Top in L bekommen und es passt eigentlich nicht schlecht. Vielleicht könnte ich auch noch M vertragen (kommt später, obowohl ich es vorher bestellt habe).
Was mir nicht so gut gefällt ist die Farbe haut (erinnert mich an) und dass bei diesem Top rundherum alles verstärkt ist (sieht so riffelig aus). Ist das bei jedem Top so?
Mona Lisa, das war ja der Grund warum ich es gekauft habe. Im Sommer trage ich fast nur hautfarbene BHs weil es bei den luftigen Trägerkleidern gar nicht so auffällt.
Diese Schlankstütz Farbe ist aber etwas anders, erinnert mich an kalten Milchkaffee.
Ich werde mir aber trotzdem dieses Top behalten, eine Grösse passt bestimmt (L ist mir ein bisschen zu lang)
... ja kalt, wenn er schon länger steht. So wie im Büro halt meistens der Fall (bei mir zumindest).![]()
Beim nächsten Mal werde ich mir halt eine andere Farbe bestellen. Ist ja nur lustig dass bei den Damen immer alles so 'dünn' und 'leicht' dargestellt wird. Vermutlich ist es aber auch ein Unterschied wie viel das Gewebe dehnt.
Danke Veilchen03 für die Info,
Sorry, daß ich mich erst heute bedanke, aber ich hatte am Donnerstag meinen letzen Arbeitstag vor dem Urlaub und der Tisch war voll :leiderja:
Jetzt muß ich mir bei dem AdT ja an der Ostsee ein I-netcafe suchen, damit ich mir das AdT anschauen kann.
Liebe Grüsse Petra
zusammen,
also das Zierflechten-Top habe ich seit letztem Jahr in türkis und das ist ein Traum. Ich bin kurz davor, mir für den Preis noch eins zu sichern.
Im neuen HSE-Journal wird dieses Push-Up-Top für EUR 26,99 (!!!) ab 29.08.09 beworben. Aber heute ist doch der 29. (vielleicht ab 23.00 Uhr)
. Ja und was halte ich von der Qualität? Im Brustbereich sieht es durch das Blumenmuster ziemlich "wollig" und eher weich aus und hat unterhalb dieses Rippenmuster. Überzeugt mich also nicht so ganz
![]()
Liebe Grüße von Moni
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Hab das Zierflechtentop bestellt, hab es aber nur noch in schwarz bekommen, weiß war schon weg![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Habe mir den reduzierten "Ultra Strong Body" (wird wohl erst heute abend präsentiert) in weiß bestellt.
Das ist mein derzeitiger Lieblingsbody und somit habe ich alle Basic-Farben davon.
Es könnten auch ruhig mal ein paar peppigere Farben von diesem Modell, natürlich zu einem reduzierten Preis, angeboten werden!
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
zusammen,
Dieses V-Ausschnitt-Top mit Raffung für EUR 36,99 ist recht neu und ganz reizvoll von der Qualität und vom Ausschnitt her. Die zarten Farben sind auch nicht schlecht![]()
Liebe Grüße von Moni
Nach genauerem Hinschauen würde ich mir dieses Top nicht bestellen. Ich habe zu Hause einen Body, wo der ganze Brustbereich ein Rosenmuster hat und bei diesem Body sitzt meine Brust gaaaaaaaaanz schlecht, da das Material duch dieses Muster nicht mehr so nachgiebig ist. Ich mag auch nicht so besonders die gerippten Tops, sondern lieber die "glatten" Tops wie dieses Zierflechtentop, welches heute als AdS gab.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
der Wehrmutstropfen nach meinem wirklich schönen Kurzurlaub ....
ich habe kein Zierflechttop erwischthoffe jetzt ihr tröstet mich damit, daß es bestimmt im Herbst ein neues solches Angebot geben wird
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
Hui, habt Ihr diesen Body schon gesehen?
Der Preis ist echt verlockend, aber ich müßte eigentlich sparen... hab beim SSV bei Hase ziemlich zugeschlagen.
Muß noch überlegen, in lila wär er sicher 'ne Sünde wert.
Allerdings hab ich mit der Unterbrustfunktion keine Erfahrung, ich kenne nur Push Up Teile - kann mir jemand sagen ob die Unterbrustfunktion auch einen großen Busen hält?
Liebe Grüße
Ghislaine
Sorry, ein Link wär sicher nicht schlecht
Ich meine diesen Body:
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...11235&Bargain=
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ghislaine,
schöne Farben! Also mein D Busen hält die Unterbrustfunktion toll.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Das neue AdT:
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...11235&Bargain=
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
so, nun da es anfragen gab wieso ich nimmer hier reinschau, ein kurzes hallo an alle....und eine kurze erklärung
1. mächtig viel arbeit da urlaubszeit
2. total erschöpft und schmerzbehaftet
3. geldbeutelschonung
lach
heut in einer woche bin ich endlich im urlaub......gott sei dank
ich wünsch euch ein schönes wochenende
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
meinereiner![]()
zu punkt 1 und 2zu 2 gute Besserung
zu punkt 3![]()
und einen schönen Urlaub schon mal vorab![]()
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
schönen guten Morgen
hab ja letzte Woche mein Zierflechten-Top in türkis bekommen und finde es genial
Was mir auffällt, die farbigen Zierflechten-Tops sind irgendwie ein bissl bequemer (weicher)hab es ja auch in weiß
da sitzt es auch super, aber etwas enger und fester
![]()
bei der nächsten Reduzierung darf dann noch das Gelbe zu mir![]()
Danamaus,
das ist irgendwie merkwürdig manchmal. Bei mir sind die Bustiers mit Schnörkeldesign in Farbe viiiiel enger als das Weiße z. B. und bei Tops habe ich auch die umgekehrte Erfahrung, dass die normalen Farben, in meinem Fall champagner, größer und länger ausfallen.
Ich bräuchte auch noch ein Topund dieses Zierflechten-Top habe ich in türkis und
das ist echt klasse.
Liebe Grüße von Moni