"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
paily!
Dann schwitz ich eben weiter vor mich hin in meinen Tops!!!![]()
Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist......O. Hassencamp
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Ich finde auch, dass es viel zu wenig Bustiers gibt.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Ich schliesse mich an. (Vielleicht hilfts ja was...)
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
noch eine Stimme für Bustier, bei der Sommerhitze kann ich kein Top tragenund ich habe nur 2 gute Bustiers
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Das nützt nix, wir habenhier doch schon seit Monaten nach Bustiers geschrien.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Sind die SSK-Bustiers anders als dieses 3er Pack, welches es vor einiger Zeit beimgab? (war ja nicht von SSK)
Das 3er Pack kannste total vergessen.
Ich hatte mir das mal bestellt, aber mein nicht besonders großer Busen hatte darin überhaupt keinen Halt. Das war, als hätte ich garnix an.
Irgendwie werden unsere Rufe nach mehr Bustiers nicht erhört. Ich hatte auch schonmal über fb danach gefragt.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
ein DP an Tops morgen +VKF , na ich brauche es nicht , da ich zuviele habe und meine Schublade nicht mehr normal zugeht.
Ich hätte mich aber auf Spaghetti Bustiers gefreut . Somit![]()
Wir schreien hier schon seit Jahren nach Bustiers.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
hm Dorotya, ich hab das Set und ich liebe es, hab Körbchengröße B-C. Ich trag sie sehr gerne, weil sie nicht einengen, sprich, mein Busen darf Busen seinund trotzdem hab ich halt. Muss jedoch sagen, dass ich sie auch für meine beh. Tochter bestellt hatte, sie konnte sie leider nicht behalten, weil die Träger rutschen.
Würde es noch andere Farben geben, dann würde ich mir das Set wieder bestellen.![]()
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
ulinico und Orchidee!
Ich habe dieses Pack Bustiers und ich finde, es könnte etwas fester sein (habe ein B-Körbchen und trage SSK Tops in S, manchmal in M) Die Tops trage ich, um den BH weglassen zu können, das finde ich angenehmer, als diese Häkchen im Rücken. Manchmal bin ich etwas stürmisch unterwegs und finde eine stärkere Stützkraft auch bei meinem eher kleinen Busen besser.
Dank eurer Berichte brauche ich jetzt auch die SSK-Teile!
Also, hier ist noch eine Stimme für Bustiers!!!
bei Bustiers, find ichs noch o.k. weil es die halt nicht so oft gibt
o.k. ich hab mal grad geschaut, sie sind zumindest nicht gleich, aber trotzdem, es ist gleich mehr Geld, nachher passen, gefallen sie nichtnein, ich bleib bei meiner Meinung, Doppelpack braucht Frau nicht wirklich
![]()
Der Preis ist schon i.O. und VK-frei ist ja auch nett, aber ich brauche definitiv KEINE Tops mehr.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Was macht ihr denn, wenn sich die Tops hochrollen? Gibt's da einen Trick? Das letzte TAG ging deswegen zurück.
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
![]()
Ich schliesse mich Frangy an![]()
und bin mir auch ziemlich sicher, dass der Geb. Anfang Oktober ist
Ich brauch keine Topsaber hab mir Slips bestellt.
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Hallo Ihr Lieben,
kennt jemand diesen Taillenslip "Bauchkiller"?
Die Badeanzüge fand ich auch sehr schön ....
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
ich kenne ihn auch nicht, hätte da aber auch so meine Bedenken, ob er wirklich hält, was er verspricht und denke auch mal eher in die Richtung, dass er sich bei Bewegungen z.B. stehen, setzen, stehen, setzen, nach unten rollt![]()
Das muss ich mir merken: "Steh-Slip"!!! Großartig, Ayla!!!![]()
Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist......O. Hassencamp
Danke Frangy und Danamaus.
Was wird es wohl für Angebote in der Erlebnisshow geben?
Schönes Wochenende.
Liebe Grüße von Ute
Es sind schon ein paar neue Teile für die Erlebniswelt "Wildlife" eingestellt. Tolle Sachen. Ich flipp aus.
Wir gehen auf Safari.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
bvbtina,
wo find ich die denn. *neugierigbin*![]()
Neuheiten *klick*![]()
Danke Paily, sind ja wirklich schöne Teile dabei![]()
...aber wieder nur ein Bustier in einer Farbe.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()