danamaus! da bin ich dabei und bestelle zumindest das meeresgrüne
danamaus! da bin ich dabei und bestelle zumindest das meeresgrüne
Mir gefällt der Joker und ich werde sicher bestellen. Dunkelblau, brombeer, rosé und beige stehen auf dem Zettel
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich glaube, ich könnte auch schwach werden.
Das muss ich auch haben.
Viele Grüße
Nancy B
ich hoffe auf einen guten Preis für dieses Set. Das SpitzenTop gab es mal solo und ich habe es in drei Farben, eins der Besten für mich.
welches Top wird den JdW?
ist der Unterschied in den Größen sehr groß, ich trag bei den Hemdchen L (ich habe aber nur das mit Pfauenfeder, eines mit dem Schmettering, 2 mit den Rippen und zwei mit dem Kettendesing und die stützen schön, also formen, wenn ich aber nur ein Hemdchen ohne große Panzerung brauche, z.B. für den Sport, reicht da eine Nummer größer oder kann das dann auch XXL sein?
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Danke Danamaus, das Top sieht klasse aus mit dem transparenten Einsatz
Genauso freue ich mich aber, das Top mit Schmetterlingsschimmer wieder zu sehen
Liebe Grüße von Moni
Danke, schade, das ist mir vorne zu hoch
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Für mich ist es auch nichts, Gonzo. Ich find meine neuen Spaghetti-Tops total super. Da könnten sie noch ein paar Farben mehr anbieten. Ich sehe gerade, dass es die mit der Strassschleife wieder oder noch gibt, die mag ich auch sehr gerne.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
ich freu mich gerade auf das höher ausgeschnittene, weil meine oberteile oft tief ausgeschnitten sind und dann sieht man halt das top ein bisschen. spaghetti brauch ich nicht, weil ich eh bh drunter trage und meine bh träger sind breiter, da sind die breiten träger optimal.
Wisst Ihr schon die Stützkraft von dem Joker. Er ist schon gesenkt, steht aber keine Produktbeschreibung bisher drin.
Viele Grüße
Nancy B
Hallo Nancy,
ich komm grad nicht auf die HSE Seite um den Preis zu linsen wird gearbeitet auf der HP.
Vielleicht steht danach die Stützkraft beschrieben. Was kostet er denn?? *neugierigbin*
Ich weiß nur einfach nicht, welche Farbe ich bestellen soll
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Guten Morgen
ich finde den Joker gut, hatte das auch schon im HSE Magazin gesehen, bin froh, dass es wieder eine Stützkraft 3 ist, da werde ich zuschlagen, denke die rosa Variante wird meine Muss noch ein wenig überlegen.
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Danke
Stützkraft 3 gefällt mir jetzt nicht so. Ich mag viel lieber die 2, aber oftmals ist die 3 beim Joker gar nicht so fest.
Ich werd also bestellen müssen und schauen, wie das Top sitzt.
Bei der 3 wird mir oft mein eh schon weniger Busen platt gedrückt.
Das Magazin, ich bekomme das nun schon 3 Monate nicht mehr, , dabei bestell ich nach wie vor eifrig beim Hasen
Ich kann mich einfach nicht entscheiden welche Farbe, auf jeden Fall kein schwarz, kein weiß, kein haut, kein beige (wär es sandelholz, dann käm das auch in die engere Wahl) , kein brombeere, kein dunkelblau
Ich kann mich auch nicht entscheiden und finde alle Farben schön. Das dunkelblaue Top sieht bestimmt edel aus.
Viele Grüße
Nancy B
mir ist es fast zu dunkel. Warten wir mal, wie es über den Sender rüber kommt
Ich müsste vielleicht meine Wintergarderobe mal durchforsten, welche Farbe da dominiert, weil, dieses Top wird ja mit Sicherheit rausschauen
ich werd dann ein xl nehmen und auf alle fälle das meeresgrün und eventuell noch eins - vielleicht lasse ich mir eines zum geburtstag schenken. muss ich mal meine mama fragen, ob ihr das recht wäre.
aber wieso ist das jetzt schon vk frei und für 29,99 drin, wenn es joker der woche wird?? wird es dann noch einmal billiger? oder soll ich jetzt schon bestellen?
...ich habe schon zugeschlagen...
ich glaub dann bestelle ich schon mal das in petrol - ein anderes kann ich mir bei vk frei ja auch noch überlegen... was hast du denn genommen lavendel?
petrol/meeresgrün und
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=37164534
und
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=17802071
so eins habe ich schon in pink und habe es jetzt in rot und türkis genommen.
jetzt reicht es aber erstmal
ich bin so - irgendwie geizig... ich krieg zum geburtstag eh immer geld von schwies und meinen eltern, da wäre das schon drin, aber 30€? aber ich weiß ja wie toll die tops sind und die farbe ist echt schööön...
Ist das wirklich Stützkraft 3? Aber keine glatte Version, was ich so auf dem Bild sehen kann. Auch die paßenden Schlüpis finde ich nicht.
Es gibt keinen Weg ins Glück, Glück ist der Weg (chinesisches Sprichwort)
LG Candy
haben die nicht das Foto geändert? http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=33668036
wenn ich wüsste, dass das Meeresgrün wirklich so ausschaut, ach, ich hab keine andere Wahl als zu warten, bis man es im Fernsehn sieht.
@lavee, da ich auch geizig bin bestelle ich die Tops und Bustiers generell nur wenn sie unter 30 Euro sind und dann noch vk frei. Was will man mehr
ich war jetzt so frei und hab den Joker doch schon bestellt, hab was vk freies gesucht, weil ich von HV was bestellt habe, was nur bis Mitternacht im Angebot ist und da ich den Joker eh möchte, hab ich ihn schon mal geordert, wenn die Farbe nicht so ist wie abgebildet, dann muss er halt wieder zurück.
Ich wünsche eine gute Nacht
Hallo Nancy, ja das meinte ich
hab mir die Farbe meeresgrün bestellt und bin nun gespannt, aber, aber........
heute morgen habe ich ein Top angezogen, ich glaube das hat die Farbe und das wär dann doch nicht das, was ich wollte. Dann müsste es eine andere werden, aber erst darf das gute Stück mal kommen
stimmt, das sieht mehr türkis aus und das habe ich schon - etwas heller zwar, aber ich hätte lieber ein echtes petrol...
sag mal bescheid, wie die farbe ist, wenn es da ist. ich bin mir nicht sicher - es ist schon mehr blau/türkis als grün auf dem foto...
zu mir ist der dunkelblaue Joker unterwegs. Ich fand jetzt auch den höheren Ausschnitt schön. Auch das Spaghetti-Top-Duo lockt sehr, aber die Vernunft hat gesiegt (noch)
Beautygrüße von Sinja
Leben ist wie Schreiben, ohne Radiergummi....
Zusätzlich zum Joker habe ich mir noch dieses Top mit Halbarm in Weiß gegönnt.http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ductSKU=338636 Ich denke, es ist genial im Winter unter Pullis zu tragen, vor allem unter weißen Pullis.
Mit den besten Grüßen
Merryl