Mädels!
Ich glaube ja,
IHR habe alle abgenommen und deswegen die falschen Größen !!!
Eine andere Möglichkeit gibt es nicht!
Mädels!
Ich glaube ja,
IHR habe alle abgenommen und deswegen die falschen Größen !!!
Eine andere Möglichkeit gibt es nicht!
Es ist nicht zu glauben....
gestern bestellt, heute da.
Nachdem ich zuerst Xl, dann L vom JdW bestellt hatte und wie schon berichtet zurückgeschickt habe,
darf mein dritter Versuch M bleiben !!!!!!!!!!
die Armausschnitte könnten zwar noch immer etwas höher sein,
ist aber vertretbar.
Busen nicht gequetscht.
Leider war schwarz nur noch auf Warteliste.
Daher grün (sehr schön) und brombeer behalten.
Lieber Gruss Zarzis
Huhu
Meine zweite Lieferung Tops ist angekommen. Schlüppis und die Tops . Ich kann echt nicht meckern, sie passen mir in meiner Größe M perfekt. Mir gefällt das zarte Material, es ist schön weich und auch die Stützkraft finde ich angenehm. Sicher es ist keine 3 wie das alte Schnörkeltops, aber mir reicht es . Es ist für mein Empfinden schon etwas straffer als die zweier Tops. Wie gesagt, es ist keine Schnörkeltopstützkraft.
Meine drei Tops bleiben, ich bin super zufrieden
Viele Grüße
Miss Ellie
Guten Abend,
hm, sehr interessant was man hier so alles lesen kann
meine Tops sind immer noch nicht da, ich hatte doch am Sonntag bestellt. Ich hab grad mal bei meinem Konto auf HSE geschaut, da steht immer noch in Bearbeitung und das schon seit Tagen.
Ich behalte das M grün, welches ich ja seit letzten Freitag habe mal noch hier. Falls S nun doch zu klein ist, hatte ja noch nie S, aber M ist halt sehr groß und schlägt falten und hihi, abgenommen hab ich sicherlich nicht aber wenn mir S passen würde, huih, das entspräche ja der Größe 34/36, die wollte ich immer mal haben
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Guten Tag,
habe nun mein M Top heute nochmals angezogen.
Es ist sehr angenehm. Es ist bei mir merklich kürzer als die zuvor probierte L und XL. Das Material ist angenehm. Habe auch den Trick mit mit den Trägern für mich rausgefunden. Vorne etwas hochziehen und hinten etwas nach unten. Habe das Gefühl es wirkt sich günstig auf die Armausschnitte aus. Das Bündchen könnte für mich eine Spur weiter sein; ist aber nicht stören. Allerdings habe ich in den letzten Tagen etwas zugelegt, so dass sich dies sicher noch/wieder ändert.....
Ich werde nun auch brombeere behalten.
Der JdW ist für mich ein echtes Sommer-Top.
Hoffe ich bekomme zwecks Retouren keinen Ärger.
Habt Ihr schon die Bewertungen angeschaut ??
Entweder Jubel oder in der Mehrheit heftige Kritik.
Schönen Tag wünscht Zarzis
Geändert von zarzis (12.10.2012 um 22:35 Uhr)
Hallo Zarsis,
schön, das der Joker dir nun gefällt.
Meine sind immer noch nicht da , komisch, auch noch nicht versandt. verstehe ich nicht.
Danke für den Tipp wegen den Trägern
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
zusammen,
heute sind endlich meine beiden JdW Tops in haut und brombeer gekommen und ich war schon so verunsichert, aber ich stecke da super drin
Dieses Top ist wirklich höher geschnitten, von daher muss man es beim anziehen kräftig nach oben ziehen und gehört durch den kleineren Armausschnitt und das nähere Anliegen im Armbereich zu den Tops, die man hinten an den Trägern unter "rhytmischen Bewegungen des Rückens und der Schulterblätter" zurecht ziehen muss, aber dann sitzt es perfekt, ist dann auch nicht länger als die anderen und schlägt auch keine Falten im Rückenbereich. Die Stützkraft empfinde ich übrigens wirklich als stark, insbesondere im glatten Bauchteil und auch die Brust wird sagenhaft gehalten und trotzdem hat es dieses neue, glänzende, glatte und seidige Material
Liebe Grüße von Moni
Hallo Moni,
mir scheint fast so, nachdem was man hier so liest, als ob die die Tops an verschiedenen Orten haben nähen lassen. Weil sie doch so unterschiedlich sind.
Meine kommen anscheinend morgen, hab grad Mail bekommen.
Ist es denn jetzt eng im Armausschnitt? Ich dachte, es hat lange Träger?
Hallo ihr Lieben,
nun möchte ich meine Bewertung zu dem Joker-Top auch noch abgeben. Also ich habe schwarz und beige bestellt. Schwarz sitzt total super, aber das beige geht gar nicht. Das ist viel zu lang, schlägt seitlich und im Rücken Falten, rollt hoch und die Brust wird richtig gequetscht. Ich glaube wirklich, dass die Tops sehr unterschiedlich ausfallen. Das Material finde ich sehr angenehm und die Stützkraft ist in Ordnung
Das beige muß leider die Heimreise antreten.
Liebe Grüße
Veilchen03
das gibts doch gar , dass die Dinger soooooooooo unterschiedlich ausfallen. Ich glaube mittlerweile, es gibt nicht nur Unterschiede bei den Farben, sondern auch innerhalb einer Farbe unterschiedliche Chargen. Evtl. ja wirklich unterschiedliche Fertigungsstätten.
Mein grünes Top war von der Farbe her toll, aber leider viiiiiiiiiel zu lang und gleichzeitig auch ein Busenpresser - ging gar nicht.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Also meine Tops sind alle drei prima. Ich kann auch keine Unterschiede bei den Farben feststellen . Ich habe mir weiß, beige und dunkelblau gegönnt. Sie sitzen sehr gut, formen prima und wie Moni auch schrieb, die Brust wird sagenhaft gestützt. Ich trage eine Größe 40 und M Sitz supi. Keine Falten im Rückenbereich, nicht zu lang und auch die Träger und Armausschnitte sind perfekt. Schade, dass vielen die Tops nicht so gut passen
Viele Grüße
Miss Ellie
Mein meergrünes war auch nicht zu gebrauchen. Ich trage Größe 40, 85 C und bestelle M-Tops, die bisher auch immer größenmäßig gepasst haben. Ich finde es echt schade, dass die Größen so unterschiedlich ausgefallen sind. Ich habe ersatzweise den Doppelpack in Stützkraft 3 bzw. 2 bestellt und die beiden Tops haben perfekt gepasst. Allerdings sind sie nicht so schön wie der JdW.Wenn man solche Mengen herstellen lässt, muss man doch auch die Qualität bzw. Passform kontrollieren können
Mit den besten Grüßen
Merryl
heut gekommen, Farbe Grün ist Traumhaft schön aber leider viel zu wenig Halt im Brustbereich
http://www.hse24.de/Mode/Figurformen...u18235070.html
Hallo, grüßt euch mal ganz lieb. Bin noch neu hier, aber auch großer Schlankstützfan. Obwohl ich zugeben muß, das mir die Schlankstütz Noblesse Sachen besser gefallen und auch viel besser sitzen.
Herzfabrik,
Noblesse sieht einfach nur sagenhaft aus und das Material ist wieder anders als bei SKO Classik. Von Noblesse habe ich bisher nur dieses eine Bustier
Liebe Grüße von Moni
hallo Orchidee, kann ich nicht so sagen, denn seit ich abgenommen habe bestelle ich nur noch Spaghettitops (sind jetzt 16 Stück) und komme super zurecht. Aber es stimmt schon, dass man bei Spaghetttitops öfter eine Pleite erlebt. Drum mache ich es so, dass ich, wenn ein Model passt, gleich mehrere Farben bestelle. So wie beim Schmetterlingstop, das gibt superHalt im Brustbereich
Liebe Grüße von Moni
Gestern hab ich das erste mal die hochgelobten Schlüpper bekommen. Hab das dreier Set Bauchweg in M bestellt, aber ich bin nicht richtig glücklich damit.
Der Beinausschnitt vorne ist mir zu hoch -> die werben doch immer damit, dass grade die Beinausschnitte nicht so hochgezogen seien.
Die Bündchen haben zudem beim schon beim ersten Probieren so eine leichte Rolltendenz. Frage mcih, wie sich das entwickelt, wenn man so einen Schlüpper den ganzen Tag trägt.
Muss heute nachmitag noch mal in Ruhe anprobieren, aber ich glaube, die gehen auch zurück.
Im Moment leider bei mir bei SSK.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Guten Morgen meine SSMädels
So, hab vorhin das meeresgrün in S anprobiert, geht nicht, schlägt auch Falten. Also für mich sieht es jetzt wirklich so aus, als ob es an der Farbe liegt, ob ein Top in gewohnter Größe passt oder nicht. Geht also auch zurück, genau wie Größe M, die ich sonst in allen Tops habe und siehe da
Ich hatte es ja noch in schwarz S und M bestellt. M anprobiert, passt sitzt perfekt, o.k. Busen könnte Orchidee ein bisserl mehr haben , aber dafür kann das Top ja nix Größe S brauchte ich gar nicht erst anzuprobieren, weil M ja sofort passte.
Also hab ich nur einen Joker in schwarz, auch o.k. der nächste Joker wartet bestimmt schon
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Thank you paily
ich kenn ihn trotzdem nicht es gibt wohl alles