Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 324 von 326 ErsteErste ... 224274304314322323324325326 LetzteLetzte
Ergebnis 12.921 bis 12.960

Thema: schlankstütz

Ayla
    Besucher

AW: schlankstütz

Mädels!

Ich glaube ja,

IHR habe alle abgenommen und deswegen die falschen Größen !!!

Eine andere Möglichkeit gibt es nicht!

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    Danke afrika, ich dachte schon, ich sei weit und breit allein mit meinem Problem.

Meine SSK-Großbestellung ist eben eingetroffen. Joker-Top in XL geht ungeöffnet zurück, hab L zuerst anprobiert, paßt. Ja, die Träger hätten gern
    einen Tick kürzer sein dürfen und das "semi"-transparente Material ist bei mir so transparent, daß man druchgucken kann. Na ja, kein Wunder, mein Busen bringt das Material ziemlich auf Spannung. Aber egal, ich trage immer was drüber, so offenherzig wie die Dortmunder SSK-Riege würde ich niemals aus dem Haus gehen.

Der Farbe meeresgrün ist tatsächlich grüner als im TV, gefällt mir gut, hätte ich aber auch behalten, wenn es petrol gewesen wäre.
    Der Bauchkiller und Leggins dürfen auch bleiben, probiere ich die Tage mal, aber wenn die Hotpants in L passen, dann der Rest auch.

Freue mich sehr über die Bestellung aber jetzt reicht es auch erstmal wieder.
    Vivian so ging es mir auch , ich dachte es ist nur bei mir so. Manchesmal juckt der Bauch auch.
    Aber bei einigen machts mir nichts aus, ich trage sie sehr gerne.

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    Danke afrika, ich dachte schon, ich sei weit und breit allein mit meinem Problem.

Meine SSK-Großbestellung ist eben eingetroffen. Joker-Top in XL geht ungeöffnet zurück, hab L zuerst anprobiert, paßt. Ja, die Träger hätten gern
    einen Tick kürzer sein dürfen und das "semi"-transparente Material ist bei mir so transparent, daß man druchgucken kann. Na ja, kein Wunder, mein Busen bringt das Material ziemlich auf Spannung. Aber egal, ich trage immer was drüber, so offenherzig wie die Dortmunder SSK-Riege würde ich niemals aus dem Haus gehen.

....
    und ich habe im Joker das Gefühl gehabt einen Rolli zu tragen so unterschiedlich sind wir mein Dekolleté braucht immer Sauerstoff

Nachteule Avatar von Orchidee

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    und ich habe im Joker das Gefühl gehabt einen Rolli zu tragen so unterschiedlich sind wir mein Dekolleté braucht immer Sauerstoff
    meines auch

hast du den Joker behalten?
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    meines auch

hast du den Joker behalten?

der Joker ging zurück, da viel zu groß Momentan trage ich auch viel lieber SpaghettiTops

BJ-Einsteiger Avatar von zarzis

Es ist nicht zu glauben....
    gestern bestellt, heute da.

Nachdem ich zuerst Xl, dann L vom JdW bestellt hatte und wie schon berichtet zurückgeschickt habe,
    darf mein dritter Versuch M bleiben !!!!!!!!!!
    die Armausschnitte könnten zwar noch immer etwas höher sein,
    ist aber vertretbar.
    Busen nicht gequetscht.

Leider war schwarz nur noch auf Warteliste.
    Daher grün (sehr schön) und brombeer behalten.
    Lieber Gruss Zarzis

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Ayla Beitrag anzeigen
    Ich glaube ja,
    IHR habe alle abgenommen und deswegen die falschen Größen !!!
    Eine andere Möglichkeit gibt es nicht!
    Also ich hab tatsächlich abgenommen, daher paßt jetzt die L wieder
    Aber grundsätzlich hat sich ja meine Figur nicht verändert, ich hab nur rundum ein bißchen
    weniger jetzt (leider immer noch zuviel )
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Forengöttin Avatar von moni0604

Zitat Zitat von zarzis Beitrag anzeigen
    Es ist nicht zu glauben....
    gestern bestellt, heute da.

Nachdem ich zuerst Xl, dann L vom JdW bestellt hatte und wie schon berichtet zurückgeschickt habe,
    darf mein dritter Versuch M bleiben !!!!!!!!!!
    die Armausschnitte könnten zwar noch immer etwas höher sein,
    ist aber vertretbar.
    Busen nicht gequetscht.

Leider war schwarz nur noch auf Warteliste.
    Daher grün (sehr schön) und brombeer behalten.
    Lieber Gruss Zarzis
    Ups Sehr merkwürdig, Zarzis , da bin ich ja mal sehr gespannt, wie mir morgen "M" passt. Morgen werden meine Tops wohl endlich kommen , denn dieses Mal hat der Transport länger als sonst gedauert.

Liebe Grüße von Moni

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Huhu

Meine zweite Lieferung Tops ist angekommen. Schlüppis und die Tops . Ich kann echt nicht meckern, sie passen mir in meiner Größe M perfekt. Mir gefällt das zarte Material, es ist schön weich und auch die Stützkraft finde ich angenehm. Sicher es ist keine 3 wie das alte Schnörkeltops, aber mir reicht es . Es ist für mein Empfinden schon etwas straffer als die zweier Tops. Wie gesagt, es ist keine Schnörkeltopstützkraft.

Meine drei Tops bleiben, ich bin super zufrieden
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Guten Abend,

hm, sehr interessant was man hier so alles lesen kann

meine Tops sind immer noch nicht da, ich hatte doch am Sonntag bestellt. Ich hab grad mal bei meinem Konto auf HSE geschaut, da steht immer noch in Bearbeitung und das schon seit Tagen.

Ich behalte das M grün, welches ich ja seit letzten Freitag habe mal noch hier. Falls S nun doch zu klein ist, hatte ja noch nie S, aber M ist halt sehr groß und schlägt falten und hihi, abgenommen hab ich sicherlich nicht aber wenn mir S passen würde, huih, das entspräche ja der Größe 34/36, die wollte ich immer mal haben
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

BJ-Einsteiger Avatar von zarzis

Guten Tag,

habe nun mein M Top heute nochmals angezogen.
    Es ist sehr angenehm. Es ist bei mir merklich kürzer als die zuvor probierte L und XL. Das Material ist angenehm. Habe auch den Trick mit mit den Trägern für mich rausgefunden. Vorne etwas hochziehen und hinten etwas nach unten. Habe das Gefühl es wirkt sich günstig auf die Armausschnitte aus. Das Bündchen könnte für mich eine Spur weiter sein; ist aber nicht stören. Allerdings habe ich in den letzten Tagen etwas zugelegt, so dass sich dies sicher noch/wieder ändert.....

Ich werde nun auch brombeere behalten.
    Der JdW ist für mich ein echtes Sommer-Top.
    Hoffe ich bekomme zwecks Retouren keinen Ärger.

Habt Ihr schon die Bewertungen angeschaut ??
    Entweder Jubel oder in der Mehrheit heftige Kritik.
    Schönen Tag wünscht Zarzis
    Geändert von zarzis (12.10.2012 um 22:35 Uhr)

Hallo Zarsis,

schön, das der Joker dir nun gefällt.

Meine sind immer noch nicht da , komisch, auch noch nicht versandt. verstehe ich nicht.

Danke für den Tipp wegen den Trägern
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

zusammen,

heute sind endlich meine beiden JdW Tops in haut und brombeer gekommen und ich war schon so verunsichert, aber ich stecke da super drin

Dieses Top ist wirklich höher geschnitten, von daher muss man es beim anziehen kräftig nach oben ziehen und gehört durch den kleineren Armausschnitt und das nähere Anliegen im Armbereich zu den Tops, die man hinten an den Trägern unter "rhytmischen Bewegungen des Rückens und der Schulterblätter" zurecht ziehen muss, aber dann sitzt es perfekt, ist dann auch nicht länger als die anderen und schlägt auch keine Falten im Rückenbereich. Die Stützkraft empfinde ich übrigens wirklich als stark, insbesondere im glatten Bauchteil und auch die Brust wird sagenhaft gehalten und trotzdem hat es dieses neue, glänzende, glatte und seidige Material

Liebe Grüße von Moni

Hallo Moni,

mir scheint fast so, nachdem was man hier so liest, als ob die die Tops an verschiedenen Orten haben nähen lassen. Weil sie doch so unterschiedlich sind.

Meine kommen anscheinend morgen, hab grad Mail bekommen.

Ist es denn jetzt eng im Armausschnitt? Ich dachte, es hat lange Träger?
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Experte Avatar von Veilchen03

Hallo ihr Lieben,

nun möchte ich meine Bewertung zu dem Joker-Top auch noch abgeben. Also ich habe schwarz und beige bestellt. Schwarz sitzt total super, aber das beige geht gar nicht. Das ist viel zu lang, schlägt seitlich und im Rücken Falten, rollt hoch und die Brust wird richtig gequetscht. Ich glaube wirklich, dass die Tops sehr unterschiedlich ausfallen. Das Material finde ich sehr angenehm und die Stützkraft ist in Ordnung
    Das beige muß leider die Heimreise antreten.
    Liebe Grüße

Veilchen03

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

das gibts doch gar , dass die Dinger soooooooooo unterschiedlich ausfallen. Ich glaube mittlerweile, es gibt nicht nur Unterschiede bei den Farben, sondern auch innerhalb einer Farbe unterschiedliche Chargen. Evtl. ja wirklich unterschiedliche Fertigungsstätten.
    Mein grünes Top war von der Farbe her toll, aber leider viiiiiiiiiel zu lang und gleichzeitig auch ein Busenpresser - ging gar nicht.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Also meine Tops sind alle drei prima. Ich kann auch keine Unterschiede bei den Farben feststellen . Ich habe mir weiß, beige und dunkelblau gegönnt. Sie sitzen sehr gut, formen prima und wie Moni auch schrieb, die Brust wird sagenhaft gestützt. Ich trage eine Größe 40 und M Sitz supi. Keine Falten im Rückenbereich, nicht zu lang und auch die Träger und Armausschnitte sind perfekt. Schade, dass vielen die Tops nicht so gut passen
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    das gibts doch gar , dass die Dinger soooooooooo unterschiedlich ausfallen. Ich glaube mittlerweile, es gibt nicht nur Unterschiede bei den Farben, sondern auch innerhalb einer Farbe unterschiedliche Chargen. Evtl. ja wirklich unterschiedliche Fertigungsstätten.
    Mein grünes Top war von der Farbe her toll, aber leider viiiiiiiiiel zu lang und gleichzeitig auch ein Busenpresser - ging gar nicht.
    Mein meergrünes war auch nicht zu gebrauchen. Ich trage Größe 40, 85 C und bestelle M-Tops, die bisher auch immer größenmäßig gepasst haben. Ich finde es echt schade, dass die Größen so unterschiedlich ausgefallen sind. Ich habe ersatzweise den Doppelpack in Stützkraft 3 bzw. 2 bestellt und die beiden Tops haben perfekt gepasst. Allerdings sind sie nicht so schön wie der JdW.Wenn man solche Mengen herstellen lässt, muss man doch auch die Qualität bzw. Passform kontrollieren können
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Lavendel
    Besucher

heut gekommen, Farbe Grün ist Traumhaft schön aber leider viel zu wenig Halt im Brustbereich
    http://www.hse24.de/Mode/Figurformen...u18235070.html

Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Meine Laune...
    Goofy

Hallo, grüßt euch mal ganz lieb. Bin noch neu hier, aber auch großer Schlankstützfan. Obwohl ich zugeben muß, das mir die Schlankstütz Noblesse Sachen besser gefallen und auch viel besser sitzen.

Herzfabrik,

Noblesse sieht einfach nur sagenhaft aus und das Material ist wieder anders als bei SKO Classik. Von Noblesse habe ich bisher nur dieses eine Bustier

Liebe Grüße von Moni

heut gekommen, Farbe Grün ist Traumhaft schön aber leider viel zu wenig Halt im Brustbereich
    http://www.hse24.de/Mode/Figurformen...u18235070.html
    Lavendel, ich habe das bei den Tops mit Spaghetti leider nur. Habe 3 Tops und bei allen hat der Busen sehr wenig halt . Denke jetzt doch, dass es an den dünnen Trägern liegt, einen Tick breiter wär vielleicht besser.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    Also meine Tops sind alle drei prima. Ich kann auch keine Unterschiede bei den Farben feststellen . Ich habe mir weiß, beige und dunkelblau gegönnt. Sie sitzen sehr gut, formen prima und wie Moni auch schrieb, die Brust wird sagenhaft gestützt. Ich trage eine Größe 40 und M Sitz supi. Keine Falten im Rückenbereich, nicht zu lang und auch die Träger und Armausschnitte sind perfekt. Schade, dass vielen die Tops nicht so gut passen
    wirklich komisch diese Unterschiede.

Meine sind gekommen, werde sie jedoch Montag erst probieren können.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

das habe ich ja auch schon erwähnt, glaube mich zu erinnern, dass Patricia mal so was erwähnt hatte.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    zusammen,

heute sind endlich meine beiden JdW Tops in haut und brombeer gekommen und ich war schon so verunsichert, aber ich stecke da super drin

Dieses Top ist wirklich höher geschnitten, von daher muss man es beim anziehen kräftig nach oben ziehen und gehört durch den kleineren Armausschnitt und das nähere Anliegen im Armbereich zu den Tops, die man hinten an den Trägern unter "rhytmischen Bewegungen des Rückens und der Schulterblätter" zurecht ziehen muss, aber dann sitzt es perfekt, ist dann auch nicht länger als die anderen und schlägt auch keine Falten im Rückenbereich. Die Stützkraft empfinde ich übrigens wirklich als stark, insbesondere im glatten Bauchteil und auch die Brust wird sagenhaft gehalten und trotzdem hat es dieses neue, glänzende, glatte und seidige Material

Moni, ich muss noch mal fragen, hattest du auch eine Nummer kleiner bestellt? Ich weiß das nicht mehr.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Zitat Zitat von Herzfabrik Beitrag anzeigen
    Hallo, grüßt euch mal ganz lieb. Bin noch neu hier, aber auch großer Schlankstützfan. Obwohl ich zugeben muß, das mir die Schlankstütz Noblesse Sachen besser gefallen und auch viel besser sitzen.
    Herzlich Willkommen, Herzfabrik ( wie kommt man denn auf so einen Namen? )
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Lavendel
    Besucher

Lavendel, ich habe das bei den Tops mit Spaghetti leider nur. Habe 3 Tops und bei allen hat der Busen sehr wenig halt . Denke jetzt doch, dass es an den dünnen Trägern liegt, einen Tick breiter wär vielleicht besser.
    hallo Orchidee, kann ich nicht so sagen, denn seit ich abgenommen habe bestelle ich nur noch Spaghettitops (sind jetzt 16 Stück) und komme super zurecht. Aber es stimmt schon, dass man bei Spaghetttitops öfter eine Pleite erlebt. Drum mache ich es so, dass ich, wenn ein Model passt, gleich mehrere Farben bestelle. So wie beim Schmetterlingstop, das gibt superHalt im Brustbereich

Lavendel
    Besucher

auch von mir ein herzliches ...oh ich meine ... viel Spaß bei den BJs

Moni, ich muss noch mal fragen, hattest du auch eine Nummer kleiner bestellt? Ich weiß das nicht mehr.
    Orchidee,

ich habe die "M" wie immer bestellt und bin sehr und empfinde die Stützkraft schon als fester als andere in meinem Repertoire . Im Brustbereich noch stärker stützend sind lediglich meine Bustiers/Tops mit Blütenschimmer bzw. anderem "Schimmer".

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Gestern hab ich das erste mal die hochgelobten Schlüpper bekommen. Hab das dreier Set Bauchweg in M bestellt, aber ich bin nicht richtig glücklich damit.
    Der Beinausschnitt vorne ist mir zu hoch -> die werben doch immer damit, dass grade die Beinausschnitte nicht so hochgezogen seien.
    Die Bündchen haben zudem beim schon beim ersten Probieren so eine leichte Rolltendenz. Frage mcih, wie sich das entwickelt, wenn man so einen Schlüpper den ganzen Tag trägt.
    Muss heute nachmitag noch mal in Ruhe anprobieren, aber ich glaube, die gehen auch zurück.
    Im Moment leider bei mir bei SSK.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

hallo Orchidee, kann ich nicht so sagen, denn seit ich abgenommen habe bestelle ich nur noch Spaghettitops (sind jetzt 16 Stück) und komme super zurecht. Aber es stimmt schon, dass man bei Spaghetttitops öfter eine Pleite erlebt. Drum mache ich es so, dass ich, wenn ein Model passt, gleich mehrere Farben bestelle. So wie beim Schmetterlingstop, das gibt superHalt im Brustbereich
    Danke Lavendel, dann liegt es hier auch am Schnitt, also meine Spaghetti Tops, die drücken den Busen am oberen Rand, das schaut nicht so schön aus und er geht eher in die hängende Richtung
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Gestern hab ich das erste mal die hochgelobten Schlüpper bekommen. Hab das dreier Set Bauchweg in M bestellt, aber ich bin nicht richtig glücklich damit.
    Der Beinausschnitt vorne ist mir zu hoch -> die werben doch immer damit, dass grade die Beinausschnitte nicht so hochgezogen seien.
    Die Bündchen haben zudem beim schon beim ersten Probieren so eine leichte Rolltendenz. Frage mcih, wie sich das entwickelt, wenn man so einen Schlüpper den ganzen Tag trägt.
    Muss heute nachmitag noch mal in Ruhe anprobieren, aber ich glaube, die gehen auch zurück.
    Im Moment leider bei mir bei SSK.
    Hallo Schnuppe, na, da scheint man dann die gleiche Probleme zu haben wie bei den Tops je mehr Auswahl, je mehr verschiedene Schnitte, desto mehr Huddel
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Meine Laune...
    Goofy

Herzlich Willkommen, Herzfabrik ( wie kommt man denn auf so einen Namen? )
    Huhu, also das Wort Herzfabrik kommt oft in dem Song "Traumfrau" von And One vor.

Meine Laune...
    Goofy

auch von mir ein herzliches ...oh ich meine ... viel Spaß bei den BJs
    Lach, danke, wohl eher bald

Guten Morgen meine SSMädels

So, hab vorhin das meeresgrün in S anprobiert, geht nicht, schlägt auch Falten. Also für mich sieht es jetzt wirklich so aus, als ob es an der Farbe liegt, ob ein Top in gewohnter Größe passt oder nicht. Geht also auch zurück, genau wie Größe M, die ich sonst in allen Tops habe und siehe da
    Ich hatte es ja noch in schwarz S und M bestellt. M anprobiert, passt sitzt perfekt, o.k. Busen könnte Orchidee ein bisserl mehr haben , aber dafür kann das Top ja nix Größe S brauchte ich gar nicht erst anzuprobieren, weil M ja sofort passte.

Also hab ich nur einen Joker in schwarz, auch o.k. der nächste Joker wartet bestimmt schon
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Huhu, also das Wort Herzfabrik kommt oft in dem Song "Traumfrau" von And One vor.
    kenn ich gar nicht, den Song, also im Moment sagt er mir nix, hast du einen Link dazu? vielleicht bei youtube. Wenn nicht, suche ich selbst mal.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

in statu quo Avatar von pailycat

kenn ich gar nicht, den Song, also im Moment sagt er mir nix, hast du einen Link dazu? vielleicht bei youtube. Wenn nicht, suche ich selbst mal.
    *klick*
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Thank you paily

ich kenn ihn trotzdem nicht es gibt wohl alles
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Meine Laune...
    Goofy

Thank you paily

ich kenn ihn trotzdem nicht es gibt wohl alles
    Auch wenn Du denn Song nicht kennst, das Video paßt doch wie Arsch auf Eimer zu den Homeshoppern.

Auch wenn Du denn Song nicht kennst, das Video paßt doch wie Arsch auf Eimer zu den Homeshoppern.
    hab ich auch gedacht und gäbe es das, ich glaube, Frauen würden auch gekauft werden
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien