wer hat von euch was von schlankstütz bei hse?.
wer hat von euch was von schlankstütz bei hse?.
Hallo Monika Herzlich
Also ich habe einige Tops der SS-Kollektion und viiiiele Seamlessslips! Ich die Teile sehr Vor allem die Slips sind top!
Hier gibt`s schon ein Link - schau mal
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...schlankst%FCtz
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
auch von mir!
Die Slips sind wirklich und sehr lange haltbar. Die Anschaffung lohnt sich.
Liebe Grüße von Rose
Ich habe Bustiers, Bodys. Die Slips bei HASE sind mir zu teuer. Da habe ich ähnliche in vielen bunten Farben bei Ebay gefunden (Klasse Qualität 6 Stck 12€)
Die Bustiers sind Klasse hatte vorher Bügel BH. Konnte die kaum noch ertragen. Jetzt fühle ich mich wie befreit.
Nicht ärgern nur wundern.
Yep, dem kann ich nur voll und ganz zustimmen. Hab ein 80-G-Körpchen, da sind die BHs eine echte Wohltat
Die Slips sind nicht billig, aber eine Klasse für sich. Hab vorher auch viele andere - vermeintlich ähnliche - gekauft, leider war ich immer enttäuscht.
Ich trage - von Reizwäsche mal abgesehen - eigentlich nur noch die Wäsche aus der SS-Kollektion.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
OK dann schreibe ich auch mal in diesem Thread weiter. Also ich habe ein Top und mit ist aufgefallen, daß wenn ich es trage es Gerüche zB. Rauch oä. annimmt. Z.B. vor einem Jahr auf einem Abi-Treffen, ich war frisch mit lecker Parfüm eingedieselt und mit komplett frisch gewaschenen Klamotten ausgestattet. Nach ca. 2 Std.merke ich, daß irgend etwas komisch an mir riecht und nein ich hab nicht geschwitzt, es war eindeutig das Top das gerochen hat. Später ist mir das nochmal aufgefallen. Seitdem trage ich das Top nicht mehr. Was ich mit meinem Roman fragen wollte: ist das noch jemandem aufgefallen?
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Ich liebe auch die Bustiers und kann keine BHs mehr ertragen.
Das mit dem Geruch ist mir noch nicht aufgefallen, ich finde eher im Gegenteil, dass das Material kaum Gerüche annimmt und sehr neutral riecht.
Liebe Grüße Nera
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Kenzia
mir ist geruchstechnisch auch nichts derartiges aufgefallen
danamaus danke für deinen link.
ich trage auch gerne Bustiers von schlankstütz.könnte nicht sagen das sie unangenehm riechen.werde jetzt mir mal die höschen bestellen.
bei größe 48 na ja bin ja nicht mehr die jüngste.
Ich liebe die Bodys. Die trage ich beinahe täglich als Unterwäsche, die mit 25% Elastan. Die engen nicht ein und halten doch das Bindegewebe (in meinem Fall leider sehr schwach) gut ein!
Und ich rieche immer sehr gut !
Sind die auch was für kleine Größen oder machen die da nur "platt" ?
LG
Eiszeit
*Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*
Danke für eure Antworten, hoffentlich liegt das mit dem Geruch nicht doch an mir. Nein ich werde dem Top noch eine Chance geben, denn eigentlich trage ich es auch sehr gerne. Läßt die Speckröllchen über dem Hosenbund verschwinden.
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Ich trage die Tops auch sehr gerne, und zwar nicht "O-Ton: um mein schwaches Bindegewebe vorteilhaft umzuverteilen ", da ich keine Speckröllchen mehr habe , sondern weil es den Rücken stützt und ich bei regelmäßigem Tragen so gut wie keine Rückenschmerzen mehr habe Natürlich nur ein individuelles Einzelergebnis , aber unbedingt einen Versuch wert.
Ich finde übrigens auch, dass das Material völlig geruchsneutral ist
Viele Grüße
hallo BJ,
bin zwar nicht sooooooooo mollig, aber es gibt schon einige "Röllchen". Hab sowohl Tops als auch Bodies von hase Schlankstütz.
Bin nicht 100 % begeistert, weil:
1. Bei kleiner Oberweite machen die Dinger platt! (bei den Präsentationen wird zwar immer das Gegenteil behauptet, aber mein A-Busen ist leider nicht "optimiert".)
2. Der Schnitt der Bodies wurde verändert, der Verschluß bei den neuen V-Ausschnitt-Modellen drückt. Sitzt irgendwie weiter vorne und nicht mehr zwischen den Beiden. Außerdem ist es eine elende Fummelei, die Dinger auf und zu zumachen. Ich hab allerdings auch keine Idee, wie man so einen Verschluß anders gestalten könnte.
Gruß
stenschnuppe
Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!
hat einer von euch Erfahrungen mit den Model-up Sachen? Sind ja im Moment bei
hse stark reduziert.
Ich habe ein Bustier, ein Top und Body aus SS-Kollektion. Bis auf das Top trage ich die Sachen gerne. Bei dem Top rollt sich immer unter der Rand hoch
LG Tine
Ok, danke... dann bleibe ich auch beim Bügel-BH.Wäre ja auch zu schön gewesen .
LG
Eiszeit
*Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*
Tine
Also ich hab mir dieses Model-Up Top schicken lassen :*Schau*
ging aber gleich wieder zurück Finde Passform und Qualität mit Schlankstütz nicht zu vergleichen War sehr enttäuscht - aber ich zieh`s dann nicht an und da ist`s noch zu teuer! Also ich bleib dei der SS-Kollektion
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Hallo,
das mit dem aufrollen bei dem Top geht mir auch so, daher habe ich Abstand genommen. Hätte es sollen damals gleich zurücksenden. Jetzt ziehe ich es zu Hause an, da kann eher mal wieder alles richten. Schade. Aber die Bustiers sind ok
Hallo,
wer hat Erfahrungen mit großen Größen? Hab ja selber eher wenig Busen, aber eine Freundin hat richtig viel Oberweite - 80 F/G. Kann ich ihr guten Gewissens so ein Bustier mal mitbestellen? Was für eine Größe braucht man bei 80 F - XL oder XXL?
Danke und Tschüß
steernschnuppe
ich hab 90E und nehme XL
nicht vergessen rein greifen und den busen richtig rein legen.dann passt
wichtig ist auch die größe ich trage seit 2j 48
Ich habe die 95 E/F und nehme XXL trage 50/52
Nein, genau das Gegenteil ist der Fall. Die Merryl-Skin-Life-Microfaser ist eigentlich dafür bekannt, daß sie eben nicht müffelt, nicht mal wenn es richtig heiß ist oder frau beim Sport so richtig ins Schwitzen kommt.
Kann nicht nachvollziehen, wieso dein Top das tun sollte.
Meine Schlankstütz-Teile riechen jedenfalls nicht. Und ich hab eine ziemliche Menge davon.
-Epiktet-
kenzia denk dran kein weichspüler
gruss
monika
Habe mal eine Frage:
Ich interessiere mich für den Bustier, habe 85 D/E. Welche Größe sollte ich da wohl nehmen? Wäre L richtig?
Außerdem möchte ich wissen wie das Ding den Busen hält, also nicht dass da irgendwas wer weiß wie wackelt. Das kann ich gar nicht haben, habe ein etwas gestörtes Verhältnis zu meiner Oberweite
Ich würde gerne heute noch bestellen weil der etwas günstiger ist als normal.
Liebe Grüße Salmi
Dana
kommt drauf an, meistens brauche ich aber über der Brust schon 42.
Finde die Angaben auf der HASE-Seite nicht gerade aufschlussreich
Liebe Grüße Salmi
bestell dir L und XL und schicke die nicht passende größe wieder zurück.
nicht vergessen den busen schön rein zu legen
ich trag keine BH mehr nur doch die tiere
gruss
monika
Danke Monika, gute Idee, genau so mach ich's. Mal sehen wie ich das Ding finde, weil wie gesagt muss das für mich schon richtig fest sitzen.
Liebe Grüße Salmi
Hallo zusammen,
habe gerade begeistert euren thread gelesen und doch brauch ich noch euren Rat.
Ich möchte gerne den Magen und Taillenbereich bei mir etwas in Form halten und habe vor Monaten mal so ein ´Stützteil´von QVC probiert und dachte ich bekomme keine Luft mehr - es war extremst stabil und starr - damit kann ich nicht den ganzen Tag rumlaufen. Ausserdem war es sehr lang (Unterhemdform) - es saß tief im Hüftbereich und das Abschlussbündchen malte sich durch jede Hose ab - furchtbar.
Sind die schlankstütz- Sachen von HSE auch so dick und hart?
Und wie lang sind die Hemdchen -weiss nicht, was ich nehmen sollte und wäre ein body viell. besser?
Ganz lieben Dank vorab.
Gruss
Lilla
das hemdchen von schlankstütz passt bei mir nicht so gut es geht über den bauch und krembelt sich wärend des tages hoch,schade.was klasse ist ist der body den trage ich in kurzgröße bin 1,55die sachen von schlankstütz sind angenehm zu tragen weich.mußt nur die richtige größe bestellen.am besten du bestellst dir alles und probierst in ruhe zu hause.
gruss
monika
gerade gesehen,am 2.2 kommt schlankstütz bei HSE . Bustier in vielen schönen farben für 29,90.haben muß
gruss
monika
Hallo Lilla
hallo Monika
ich bin auch nur 1,55 groß und ich nehme das hier http://www.hse24.de/Oberteile-Schlan...PI1696200.html
Das paßt bei mir super
Lilla, ich empfinde die Schlankstützt-Sachen bei richtiger Größe als sehr angenehm.