"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Hab mir heute doch noch den Joker bestellt wollte eigentlich pflaume aber war schon weg also hab ich weiß genommen
Den 3-er Pack Glitzerslips für 19,99 hab ich mir schon gestern bestellt - ich diese Slips
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Du liebst die Slipis auch? Wenn ihr alle so zufrieden damit seid, habe ich sicher nichts falsch gemacht, bin echt gespannt drauf.
Was ich noch fragen wollte, die Slips im Doppelpack- gehen die bis zum Bauchnabel?
Bin mal auf Deinen Erfahrungsbericht gespannt, wenn Du die Sachen hast
Oha,wieso habe ich das nicht vor meiner Bestellung gefragt? Ich mag so hoch geschnittene Slipis eigentlich nicht so gern,meine Hosen sind auch tiefer geschnitten, da schauen sie dann sicher oben raus. auf den Fotos sehen sie nicht so hoch geschnitten aus.Was nun, abwarten oder stornieren?
[QUOTE=knöpfchen;4006118]Aha die Push- up`s sind anders geschnitten? gut zu wissen,danke dir Hast du auch schon Erfahrungen mit den Slipis gemacht? Die passenden Slipis zum JDW sehen gut aus, stellt sich nur die Frage ob der Stoff sehr fest gestrickt ist oder doch etwas weicher?[/QUOTE]
Diese Slips sind etwas weicher, es gibt da wirklich unterschiedliche Stoffqualitäten, obwohl die Zusammensetzung gleich ist.
Liebe Grüße von Rose
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Schade, dann sind die Slips leider nix für mich.
Hallo,
ich hab noch nix aus der Kollektion. Passen die Größen so wie sie angegeben sind?
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Ärgert mich jetzt schon, dass ich euch nicht vorher gefragt habe, ich schicke immer so ungern was zurück.
Ja das werde ich auch machen,ist besser. Ich meine wenn das Bustier nicht passt oder so und ich es aus diesem Grund zurück schicke ,ist das was anderes. Aber wenn ich jetzt schon weiß, dass mir die Slips zu hoch sind,würde ich sie auch nicht behalten wollen.
Hallo Moni,
da haben wir ja schon wieder was gemeinsam
LG
Meine Oberteile sind Gr. M, also 36/38 und BH-Größe 75A oder B. Je nachdem. Ich bin halt klein. Ob da M wohl reicht? Ich liebäugel ja schon länger mit den Teilen.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
Mondenkind!!!
Und wir haben ein verdammt anstrengendes Wochenende, an dem wir uns so viele Wünsche erfüllen möchten und genauso viele verkneifen müssen.
Ich habe übrigens inzwischen zwei Tops und habe sie dauernd an. Bin total begeistert
Das Top vom JdW hätte mich in pflaume noch interessiert, ist aber Gott sei Dank schon weg und nun liebäugle ich noch mit dem Push-Up-Bustier in Apricot mit Raffung für EUR 32 irgendwas.
Liebe Grüße von Moni
Hi Moni, lass Dich auch knuddeln.
Also ist muss gestehen, ich habe bisher noch nichts bestellt und habe es auch nicht vor. Bei Schlankstütz war nichts dabei, was ist unbedingt bräuchte. Das einzig Interessante sind für mich die Bustiers. Aber entweder habe ich die Farbe schon oder sie gefällt mir nicht. Ich hoffe, dass jetzt im Herbst noch ein paar schöne Farben kommen.
Und vom Asam-Trip bin ich derzeit ein wenig weg. Ich liebäugle derzeit mit NK. Bin halt ein BJ
Geändert von Mondenkind (04.10.2008 um 21:25 Uhr)
Ich würde mir dann 2 bestellen. Wie macht man das dann waschtechnisch? Abends mit der Hand durchwaschen?
Geht auch - aber ist absolut nicht nötig. Ich habe sie mit meiner normalen Wäsche, sprich T-Shirts, Sweat-Shirts etc. in der Maschine bei 30° Feinwäsche gewaschen und sie kommen heraus wie neu.
Man muss bloß aufpassen, wenn man dann den ganzen Wäscheberg in den Trockner packen will. Dann bitte unbedingt erst die Schlankstütz-Teile vorher aussortieren und auf die Leine hängen.
Liebe Grüße von Moni
Entweder abends mit der Hand durchwaschen oder bei 30° C Feinwäsche in die Waschmaschine. Aber kein Weichspüler benutzen und nicht in den Trockner.
Ups, da war ich wohl zu langsam
Moni, nicht böse sein.
Aber Schlankstütz bleibe ich treu, solange es das gibt (hoffentlich noch gaaaanz lange)
Dann bestell ich jetzt mal. Ich werde wohl das sandfarbene nehmen. Ich habe so viele weiße Oberteile. Da soll sand ja das passende sein. Die Glitzerteile sind leider ausverkauft.
Dann werd ich doch mal gucken, was mir sonst noch so gefällt. Pflaume hätt ich noch schön gefunden.
Liebe Grüße von Moni
Genau.
So ich muss mich jetzt erstmal verabschieden. Meine Kleine muss ins Bett.
Hallo Knöpfchen,
also die normalen Seamless Slips gehen nicht bis zum Bauchnabel. Jedenfalls bei mir nicht, da sind es noch mindestens 3 cm bis zum Nabel in Größe S. Habe allerdings noch zwei mit verstärkten Zonen, die kann ich mir auch sonstwo hinziehen, sind viel zu groß trotz Größe S, da passt nicht mal mein Hintern richtig rein, obwohl der jetzt nicht gerade so klein ist.
LG,
funny meg
Hallo funny meg,
die normalen Seamless Slips sind die im Doppelpack zum JDW?
ja genau
Wenn frau sehr schmal gebaut ist und wenig Hintern hat, gehen sie sicherlich etwas höher, aber bei mir sitzten sie so wie auf der Abbildung.