Hallo ihr Lieben,
ich habe heute mein Bustier getestet. Vom Tragekomfort perfekt, angenehm auf der Haut,ist nicht verrutscht und schneidet auch nicht ein. Nur für Sportarten mit mehr Power, Jogging, Mountainbike, Crossen usw. ist es mM nach nicht optimal, einfach viel zu wenig Halt für den Busen. Das non plus ultra ist das für mich nicht.Schade, hatte gehofft, es klappt.
Haben die Push up Bustiers im Büstenbereich einen fester gestrickten Stoff der mehr Halt bietet?
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Knöpfchen!
Ja, die Push-Up-Bustiers haben doch diese Rundnaht unterhalb der Brust, die wie ein Bügel die Brust hält. Davon bin ich total begeistert, weil sie die Brust insbesondere heben.
Leider bin ich keine Sportlerin und kann von daher nicht wirklich bestätigen, ob der Halt beim Sport ausreicht.
Liebe Grüße von Moni
Übrigens habe ich heute leider :leiderja: einen alten Bügel-BH an, von dem ich mich wegen der Optik noch nicht trennen wollte und mir tut inzwischen die Brust total weh.
Liebe Grüße von Moni
Vielen Dank moni und Rosenstolz, vielleicht sollte ich auf Gymnastik umsteigen
Wenn die Push up Teile doch mehr Halt bieten, versuche ich es nochmal damit. Vom Tragegefühl find ich das Bustier schon toll,ich muß da nicht ständig hinten alles wieder runter ziehen, die Träger schneiden auch nicht ein, absolut ok so.
Finde ja, festeres kann auch mehr festhalten Hängt natürlich von deinem Busen ab und wieviel es da zu halten gibt.
Bei den BH´s gibt es ja auch große Unterschiede.
Die Materialunterschiede gibt es bei Schlankstütz auch bei den Slips. Die vom Joker haben auch das ganz leichte Material.
Liebe Grüße von Rose
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
@Rosenstolz, Wieviel es zu halten gibt? Bei mir wäre das ein C-Körbchen,meinst du das haut hin?
Stups
Bei mir schneiden die Träger auch ein. Und wie! Egal ob Spaghetti- oder normale Träger, Bustier oder Top. Ich muss immer mal wieder ein oder zwei Tage BH's tragen, sonst schmerzt das zu dolle. Trage jeweils M. Denke aber nicht, dass es an der Grösse liegt. Wenn ich statt 75D nur eine 75A oder B hätte würde ich ja sonst auch nur Kleidergrösse 36/38 tragen.
Geändert von Pia68 (13.10.2008 um 17:13 Uhr)
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
ich habe den Slipbody behalten und merke ihn nicht mal
Hallo ihr lieben!
Habt ihr Heute schon was bestellt?
Die Modelle find ich zwar schön, die Farben sind aber so gar nicht meins!
stimmt angelchonu.......die Farben finde ich auch nicht besonders, zu düster
habe trotzdem bestelltin altrosa Bambus für obenrumbin gespannt
hatte schon jemand Bambus
liebe Grüße Rehleinfein
Habe ich mich jetzt verguckt? Ist der Joker das Doppelpack Slipis zu 27,99Euro? Das ist doch der normale Preis, oder bin ich jetzt komplett auf dem Holzweg?
Sieht ganz so aus ...
ja knöpfchen.....reduziert kosten die ja 22,99
hat jemand Bambus?
liebe Grüße Rehleinfein
Nein, ist heute zum ersten Mal auf Sendung. Aber das hört sich schon gut an. Und das Top mit Cashmere erst. Aber man kann nicht alles haben ...
Ich habe mir heute das Bustier in Altrosa bestellt.
meine Neugier(ist ja auch eine Gier) hat mich zum Bambus gezwungen
liebe Grüße Rehleinfein
Welche Farbe (neugierig bin) ? Ich trage lieber die Bustiers. Aber wenn's die mit Bambus gibt, bin ich sofort dabei
Bambus? Ist das grün oder gelb?
rehlein mag doch rosa
rosa, rosa, rosa, rosa
liebe Grüße Rehleinfein
Bambus ist rosa?
ich hab eine Microfaserdecke mit Bambus.......die ist schööööön
ach und die ist grün
liebe Grüße Rehleinfein
ich fürchte, rosa Bambus ist so nicht natürlich gewachsen.......immer diese kompromisse
liebe Grüße Rehleinfein
Muß lachen Rehlein,ja das könnte kompliziert werden mit rosa Bambus
aber rosa und bambusgrün passt doch gut zusammen.
Geändert von Rehleinfein (15.10.2008 um 21:10 Uhr)
liebe Grüße Rehleinfein
wird alles getestet beim
liebe Grüße Rehleinfein
ja knöpfchen bin selbst gespannt.....die Qualitäten sind doch sehr verschieden.......die slippis die blauen waren viel fester als meine rosa slippilein.....komisch stand genau daselbe drauf
liebe Grüße Rehleinfein
Ist ja komisch, dachte die Bauchweg--Slipis sind die festen.
dachte ich auch....na wir werden sehen was da so ankommt
liebe Grüße Rehleinfein
Hallo,
ich wollte kurz berichten, dass der Bambus-Body heute angekommen ist. Das Material fühlt sich schön weich an, wie ein Viskose-Shirt. Bei der Anprobe fand ich die Passform und die Stützkraft genauso wie die üblichen einfachen Bodys, aber es fühlt sich angenehmer und wärmer an. Jetzt wandert es erst einmal in die Wäsche.
Herzliche Grüße!
Eva!
Danke für Deinen Bericht, das hat mich nämlich auch interessiert. Denn bei Bambus dachte ich gleich an eine Naturfaser wie man sie von Viscose kennt und war ehrlich gesagt eher skeptisch, was die Festigkeit und den Halt betrifft. Denn gerade bei Viscose-Shirts habe ich die Erfahrung gemacht, dass sie nicht wirklich die Form behalten, geschweige denn im Miederwarenbereich stützen könnten.
Liebe Grüße von Moni