Eva.....meine Bambusgewächse kommen sicherlich anfang der Woche.......dann werde ich ja spüren ob es zum Reh paßt
Eva.....meine Bambusgewächse kommen sicherlich anfang der Woche.......dann werde ich ja spüren ob es zum Reh paßt
liebe Grüße Rehleinfein
@Rosenstolz.......die sachen hatten alle die gleiche zusammensetzung 92/8 Elastan......trotzdem waren sie völlig verschieden
liebe Grüße Rehleinfein
ja wer weiß.......zwischen den beiden Bestellungen liegt auch nur ein 1/2 Jahr....also hätte man vermuten können, man bekommt das gleiche in grün(blau)
nun kommt ja das bambusgestrüpp und das klingt ja weich
liebe Grüße Rehleinfein
Kukuk ihr Lieben,
heute kam mein Bambus Paket.....allerdings war mir alles zu fest undnicht mein Ding
schicke ich zurück.....bin glücklich wieder in meinen Marie Jo BH gesprungener hat es mir auch nicht übel genommen, das ich mal mit Schlankstütz geliebäugelt habeder liebe
liebe Grüße Rehleinfein
habe heute meinen Slipbody schweren Herzens zurückschicken müssen, war ein Webfehler in Bauchhöhe
knöpfchen....ich hab ja 80C aber das Bustier hat da ein total plattes Rehlein draus gemacht.....so platt gedrückt und mir fehlte auch etwas Stütze nach oben.....hatte das Gefühl die Brust wird nach unten gezogen
liebe Grüße Rehleinfein
Komm wir erstmal
Hm also wenn da auch Stütze fehlt, wird das beim Sport doch bestimmt auch nicht klappen, oder was meinst du?
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
jaaaaaaaa
ich glaub nicht.....aber probiers aus
hab nur immer Angst, das Hasens mich mal sperren....bin ja immer so neugierig und muß alles ausprobieren
liebe Grüße Rehleinfein
Hallo,
ich habe meinen Bambus-Body gestern getragen und finde ihn gut. Er sitzt am Bauch und genauso fest wie die anderen Schlankstütz-Teile und ist wirklich angenehm weich auf der Haut. Nichts hat sich unter meinem geliebten Pompöös Wickelkleid abgezeichnet. Ich trage 85B und mir reicht der Halt auch am Busen.
Für Sport würde es aber nicht reichen.
Ein C-Körbchen habe ich auch. Ich werde mir das nochmal überlegen, ne vernünftige Stütze muß beim Sport schon sein, ansonsten nutzt mir das Teil recht wenig- wäre auch zu schön gewesen.
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
ich würd dir ja meins zeigen......aber es hat noch keiner das beeeeemen erfunden, oder es ist bei mir noch nicht angekommen
liebe Grüße Rehleinfein
Mach doch mal ein Vorher-/Nachher Foto.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
neeeee meggy.......die bei Hasens wollen mich dann sicherlich sofort als Modell buchen
liebe Grüße Rehleinfein
Kommt auf die Kleidergröße an.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
knöpfchen hat nicht geklappt.......naja zum Glück.......hab ja nicht viel an und wo es jetzt draußen so kalt ist
liebe Grüße Rehleinfein
meggy aktuell die 40.....hatte aber auch schon mal 36naja so richtig kann ich mich nicht mehr erinnern, wann das gewesen sein soll
liebe Grüße Rehleinfein
Rehlein ab 46 würden deine Chancen steigen.
Mir ist bei den Modesendungen aufgefallen, dass Hase wieder mehr auf schlanke Models umsteigt. Finde ich schade. Und wenn sie mal kleinere Frauen zeigen könnten hätte ich ja auch nix dagegen.
stimmt ist mir auch schon aufgefallen.......grade bei Schlankstütz sollte man auf seine Zielgruppe achten.....naja, hat sich ja viel geändert bei den Hasen
liebe Grüße Rehleinfein
Das Doppelpack gibt es bei der ADT-Gala
http://www.hse24.de/Schlankst%c3%bct...I16386746.html
wird bestimmt wie damals 39,99 kosten. Pflaume ist auch dabei und wird hier schnell weg sein.
Liebe Grüße von Rose
Habe ich mir damals schon in Pflaume bestellt, als es AdT war. Die Farbe sieht echt super aus. Ich dieses Bustier
Das hatte ich letztes Mal nicht mehr bekommen und werde so was von "auf der Hut" sein, wenn das wieder kommt.
Ich habe das Set in weiß/pink und bin auch ganz angetan von dem angenehmen Tragen und dem Sitz.
Wobei ich ja immer noch mit dem Bustier mit Raffung liebäugele. Vielleicht gibt es ja da auch noch eine Preisreduzierung.
Liebe Grüße von Moni
Wann ist denn die AdT-Gala?
Geändert von Meggy1954 (28.10.2008 um 23:21 Uhr)
Dankeschön.
Mir ist heute aus Versehen mein allerliebstes, zweiteinziges Schlankstütz-Top in den Trockner geraten!?!?!
Nein, ich werde und kann es jetzt nicht anprobieren, denn mein GöGa ist zu Hause und würde fragen, was ich mache - und das würde ich ja nie zugeben
Zusammengefaltet sieht es aber schon kleiner und enger aus - ich werde eine Figur wie eine Barbie-Puppe darin haben und anschließend in fallen.
Liebe Grüße von Moni
Hi Moni,
bei mir ist auch mal ein Bustier im Trockner gelandet und das hat ihm gar nicht geschadet. Passt immer noch supi. Also - nur keine Panik
Bin nur kurz hier - muss gleich wieder auf die Arbeit.
Wollte nur überglücklich berichten, dass ich mein aus Versehen im Trockner gelandetes Top gestern bei Paul Potts an hatte und nicht in gefallen bin.
Komischerweise passt es trotzdem noch, ist vielleicht etwas kürzer - fast besser - geworden und sonst sitzt es wie vorher super. Wenn das keine Qualität ist
Liebe Grüße von Moni
Hallo Moni, wie war das Konzert?
Ich muss gestehen, ich war bei meiner letzten Bestellung total enttäuscht. Ich hatte mir das Bustier mit Raffung und Ahornblatt in altrosa bestellt. Da ich bereits ein Bustier mit Raffung habe, dachte ich, wird schon genauso sein. Weit gefehlt. Das Teil war total labberig und viel zu groß. Und Halt hatte ich überhaupt keinen. Ging sofort retoure. Schade sah total süß aus. Aber irgendwie ist die Passform manchmal nicht so, wie man es gewohnt ist. Das Problem hatte ich auch schon bei den Slips. Manchmal fallen die sogar kleiner aus in meiner Größe.
Aber alles in allem liebe ich die Sachen trotzdem. Ich muss halt bei meinem altbewährten bleiben.
Ach Moni,
bei mir hat ein Bustier sogar schon 60°-Wäsche und Trockner überlebt.