tschüß Moniund ich werde in der Bank an euch denken
![]()
![]()
![]()
tschüß Moniund ich werde in der Bank an euch denken
![]()
![]()
![]()
Tschüß Moni, einen schönen Abend und später eine gute Nacht![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Hallo Mädels, ich möchte ja nicht Eure Freude über den 5er-Pack Slips trüben. Aber ich habe mir vor einiger Zeit auch mal einen solchen Pack bestellt und muss leider sagen, dass die Qualität leider nicht so toll ist, wie bei den Doppelpacks. Vor allem sind mittlerweile bei allen Slips aus diesem Pack die Bundnähte kaputt. Und die Passform fand ich auch nicht so toll. Irgendwie sind die etwas knapper geschnitten als meine anderen Schlankstütz-Slips.
Auf den ersten Blick schon und auch wenn man die Materialzusammensetzung liest. Ich weiss auch nicht genau woran es liegt, aber das Material ist nicht so strapazierfähig (kaputte Nähte am Bund rundherum) und die sind - wie gesagt - einen Tick kleiner und nicht ganz so dehnbar, obwohl ich die gleiche Größe wie immer bestellt hatte. Alles in allem kommen die mir minderwertiger vor. Das Problem wurde hier auch schonmal vor längerer Zeit von anderen Beauties beschrieben, denen das auch aufgefallen war.
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Hallo Ihr Lieben,
ich hab mal eine Frage.
Weiß jemand von Euch was aus der Serie "Schlanker Aussehen" geworden ist? Ich glaube Yvonne hiess das Mädel, die es immer präsentiert hat.
Ich hatte mir da immer Spaghettitop Shirt aus Mikrofaser, super angenehmen Material bestellt. Leider kann ich das bei HSE nicht mehr finden. So langsam müsste ich mir mal neue zulegen. Habt Ihr ne Ahnung wo ich die bekommen kann.
Brauche unbedingt wieder welche.
LG Justine
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Hallo premiumCream,
ich habe Tops von Schlankstütz.
Ich bin 1,83 cm und die gehen bei mir gut bis zu Hüfte....
LG
Stups
ich habe auch schon zweimal ein Top hier gehabt, aber bei mir hören die am unteren Bauchbereich auf, kriege die nicht über die Hüfte rüber, aber vielleicht habe ich auch einen längeren Oberkörper als Du, liegt bei uns in der Familie, meine Schwester und mein Bruder haben auch so einen langen Oberkörper, die von Harry dagegen krieg ich alle schön über die Hüften drüber, die sind länger geschnitten, deswegen bestelle ich nur noch bei Harry, dann spare ich mir Retouren
das kann schon sein Rosenstolz, aber ich habe da echt eine Macke, denke mir immer mit meinen fast 30 Jahren (hab Kleidergröße 36/38) läuft man einfach nicht mehr so auffällig rum, habe da aber auch eine etwas konservative Einstellung dazu und finde es fürchterlich wenn die ganzen kleinen Mädels halbnackt rumrennen
Hallo Premium, ich hoffe für dich dass du es später nicht bereust, in dem jungen Alter und mit der tollen Figur nicht mehr auf den Putz gehauen zu haben. In deinem Alter hatte ich auch noch die 38 und trug Sachen, die an Englische Fräuleins erinnert haben. Von der heutigen Sicht aus gesehen. Wenn ich nur daran denkeIch hätte mich mehr trauen sollen, denn man wird unweigerlich älter und manchmal -siehe ich- auch molliger. Dann geht das wirklich nicht mehr. Schade, schade. Wenn ich heute wieder jung wäre und deine Figur hätte, dann würde ich es anders machen.
Nur mal so als Tip.
zusammen,
hat schon jemand sein AdT bekommen?
Wie ist die Zierflechte?
Ich hoffe meine VB kommt bald,- sich bin sooo auf die Farben gespannt!![]()
LG
Stups
Ich hab die VB schon bekommen![]()
bin gaaanz traurig.....kein billiger body dabei gewesen....hoil.....aber ich hoffe aufs wochenende.....bekomm nämlich einen body von meiner mama zum burtseltag...hihi.....ich hab sie soooo dolle angefixt damit, daß sie sic jetzt auch einen kaufen will...
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hatte das AdT ja schon ein paar Tage vorher bestellt und habe es daher schon. Ich muss sagen, die Tops sind ziemlich lang. Viel länger als sonst. Der Abschluß ist weicher verarbeitet, was leider nicht alles so in Form hält. Aber dafür sitzt es an der Oberweite super und hält bombenfest. werde sie behalten. Habe übrigens Türkis, Himbeere und Weiß genommen
Liebe Grüsse, Marion
Man kann´s aber umschlagen
Liebe Grüsse, Marion
Super, dann hört vielleicht auch dieses olle hochrutchen der Tops auf. Dann werde ich es auch noch mal versuchen![]()
Liebe Grüße Saphir
Habe heute Nachmittag endlich meine VB für das AdT-Top in türkis bekommen und bin ja jetzt total gespannt, wie es aussieht und vor allem wie es sitzt. Wenn es ja oben herum bombenfest sitzt, wie ich gelesen habe, bin ich ja schon einmal begeistert. Aber was Ihr von der Länge schreibt
! Hoffentlich kann ich es dann behalten
![]()
Liebe Grüße von Moni
Also mir gefällt das mit der Länger überhaupt nicht, gerade da rollt sich es hoch. Ich muss das Top bis zur Mitte des Po´s ziehen, ansonsten schlägt es am Bauch Falten
. Wenn ich jetzt ne Hose anziehe, malt sich der Rand des Tops (weil ja bis übern Po) total ab
. Das geht gar nicht
.
Den pass. Slip hab ich auch wieder eingetütet, zum Einen weil ich gerne ein Set gehabt hätte u. zum Anderen rollte sich das Gummi.
Ich glaube Schlankstütz und ich werden keine Freunde![]()
dass die Tops länger sind finde ich auch zumbei meinen 160cm schaut das türkise Teil wie ein Kleidchen aus
![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Guten Morgen zusammen,
ich habe mein AdT Top ja schon seit dem Wochenende. Also die längere variante und der frauenfreundliche Schnitt (es wird über der Hüfte etwas breiter) ist für mich genau das richtige. Das erste Top was sich bei mir nicht hochrollt
Allerdings habe in der Version auch den Body. Beim Body ist die verstärkte Zone über dem PushUp Teil deutlich breiter und läuft auch zur Achsel etwas breiter aus. Bei meinem großen Busen ist das deutlich vorteilhafter und haltbarer
Trotzdem bleibt das Top in Türkis!!!!
Einen schönen Tag euch allen
Liebe Grüsse Petra
Guckt mal, der Body ist reduziert - wird bestimmt das AdT am Sonntag, oder was meint Ihr??
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...66855&Bargain=
Liebe Grüsse Petra
Hallo!
Hab mir die Sendungen von 23 Uhr und 8 Uhr vom AdT aufgezeichnet und schau sie mir jetzt nach und nach an. Die lesen hier eindeutig mit.Das vom Liebestöter wurde erwähnt und auch dass die Bündchen nun leichter gestrickt sind, wohl weil viele gejammert haben, das Bündchen rolle sich hoch. Und wie ich nun hier gestern gelesen habe, habt ihr schon bemerkt, dass die Bündchen leichter gestrickt sind. Bin nun auf eure weiteren Berichte bezüglich des Bündchens gespannt. Ob es bequem ist oder nicht.
Hat übrigens wer den Body mit dem Jaquard Rosenmuster bestellt? Mir würde der in Haut so gefallen. Ich hab mir mal einen Body in Haut bestellt, der ist aber noch ohne Push-Up und Raffung. Also optisch nicht so dolle. Deshalb bin ich am Rosenbody herumstudieren. Sieht man das Rosenmuster auch wirklich nicht durch die Kleidung?
Meine Zierflechten Slips sind noch nicht geliefert worden. Dauert bis in die Schweiz immer etwas länger...
@petra, könnte sein...hab irgendwann aber auch mal einen Body mit tiefem Ausschnitt entdeckt...lassen wir uns überraschen...
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
mädels, da is beim häschen ein body drin, da steht was vom bambus.....kennt das jemand??? is das toll oder net so.....grübel
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen