Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 37 von 326 ErsteErste ... 17273536373839475787137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.480

Thema: schlankstütz

Gesperrt Avatar von delphin

AW: schlankstütz

HSE ist aber schnell mein Neckholder ist schon unterwegs wird morgen eintrudeln

frechdachs Avatar von meinereiner
    Meine Laune...
    Cheeky

hallo...mein badeanzug is da.......werd nachher mal reinschlüpfen...farbe giganterisch.....jedenfalls so, wie das an mir aussieht, hhhmmmmmm...schau mer mal....
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

Forengöttin Avatar von moni0604

Zitat Zitat von meinereiner Beitrag anzeigen
    hallo...mein badeanzug is da.......werd nachher mal reinschlüpfen...farbe giganterisch.....jedenfalls so, wie das an mir aussieht, hhhmmmmmm...schau mer mal....
    Jetzt bin ich gespannt, ob ich mir grün und blau ärgern muss, so wie bei den Slips

Liebe Grüße von Moni

Fortgeschritten Avatar von miss feinbein

hallöchen @all ,

nach langem langem überlegen hab ich mir, da bustier-fan (hab keine richtigen bh´s), einige bustiers von schlankstütz bestellt. in der farbe haut.

ich finde, das sieht, wenn man kleidung trägt, wo das etwas rausgucken kann, sehr apart aus. besonders kleidung in brauntönen. ich würde mir nie die bunten schlankstütz teile kaufen. fast alle meine klamotten sind braun in allen variationen und ggf schwarz.

würdet ihr hautfarbene oberteile unter der kleidung (z.b. spaghettiträger tops) hervorblitzen lassen?

nun, mir gefällts eben, aber ich bin mir nicht sicher, ob meine vorliebe hier nicht etwa seltsam ist???

vielleicht mag mir jemand bescheid sagen ?

liebe grüße,miss f.

Inventar Avatar von Pia68

Guten Morgen Miss Feinbein

Also jedem das seine, aber ich würde nie etwas hautfarbenes zeigen. Das trag ich nur unter weissen und hellen Sachen, wenn sich nichts abzeichnen soll. Wenn du viel braun und schwarz trägst wie wärs mit champagner und schwarz zum Hervorblitzen? Was mir jedoch in haut wirklich gefallen hat waren Top und Body im Rosenmuster.

Hab ein tief ausgeschnittenes T-Shirt in schwarz. Fürs Büro hab ich dann das Spaghetti Top in schwarz mit Schleife darunter getragen. Habe vieeele Komplimente bekommen für die Kombi.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Forenkönigin Avatar von Königin

Habe die Tage ein Schlanksützteil aus einem Billigladen mitgenommen. Gar nicht schlecht muss ich sagen.

Meine Laune...
    Cheeky

morgen an alle.....der badeanzug geht zurück......farbe toll, immer noch....und der popo ist auch schön bedeckt, so wie es sein soll nur vorn geht er mir eindeutig zu weit hoch.....net schön geschnitten.....ansonsten paßt er schon gut nur das gefällt mir net......schade
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

Inventar Avatar von laureenchen

welche farbe hast du denn bestellt und welches modell - blumen oder den anderen?
    "Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot

Fortgeschritten

[QUOTE=Pia68;5049124]Guten Morgen Miss Feinbein

Also jedem das seine, aber ich würde nie etwas hautfarbenes zeigen. Das trag ich nur unter weissen und hellen Sachen, wenn sich nichts abzeichnen soll. Wenn du viel braun und schwarz trägst wie wärs mit champagner und schwarz zum Hervorblitzen? Was mir jedoch in haut wirklich gefallen hat waren Top und Body im Rosenmuster.

QUOTE]

@miss feinbein
    ich sehr das auch so, wie Pia, ich würde eher auf Kontrast setzen, haut sieht für mich wie (nur) Unterwäsche aus. Aber ist natürlich Geschmackssache und das Empfinden individuell. An einem sieht es toll aus, an dem anderen eben nicht.

Liebe Grüße
    Evergreen

Fortgeschritten

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    HSE ist aber schnell mein Neckholder ist schon unterwegs wird morgen eintrudeln
    Hallo Delphin,

die Idee mit dem Neckholder finde ich gut, hat bei mir aber praktisch nicht funktioniert. Die Schwere im Brustkörbchen (75D) hat man meinen Hals dermaßen nach unten gezogen, dass ich es nicht ertragen konnte, hatte (ist schon eine Zeit lang her) retourniert. Bin gespannt, wie Du es empfindest.
    Liebe Grüße
    Evergreen

Inventar Avatar von ayumi
    Meine Laune...
    Fine

wie fallen die größen aus? eher größer oder kleiner? trage größe 36 oder auch 38 kommt darauf an, ich fand den badeanzug auch sehr schön und auch nicht sehr teuer

liebe grüße ayumi

Fortgeschritten

Hallo Ayumi,
    ich trage auch 36/38, und nehme bei Stoffen mit viel Elastan eher S, bei festeren Qualitäten eher M, bei Slips kann ich beides gut tragen, bei Bodies lieber M und bei Bustiers lieber S. Muss man natürlich ausprobieren. Die Modelle und die Qualität sind schon unterschiedlich. Zu Anfang lieber zwei Größen bestellen.

Liebe Grüße
    Evergreen

Meine Laune...
    Cheeky

ich hatte den hellblauen......wie hieß die farbe gleich?????.....mit der blume....sah wirklich toll aus aber mein eleganter körper ist für den hohen beinausschnitt nicht gebaut......sehr schade...vielleicht hab ich auch nur blöd gebaute beine aber sooo ne, das geht nicht....hoil
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

evergreen. Da haben wir wohl fast die gleichen Grössen. Hab auch 75D und unten rum 36/38. Trägst du bei Oberteilen auch eine 40? Von Schlankstütz trag ich alles in M. Bei Bodies ist mir leider auch die S zu lang (bin 1.74) und am Po zu weit.
    Sabah al full!

Fortgeschritten

ja, Pia, fast, bin 2 cm kleiner (172), im unteren Bereich 36/38 wie Du, hab breite Schultern (durch Sport, passe aber auch in 36/38, die 40 ist mir zu weit, vor allem im Rücken, vielleicht liegt es auch an diesen 2 - 3 cm Unterschied in der Körpergröße, dass Du eine 40 Gr- brauchst.
    Evergreen

Inventar Avatar von ayumi
    Meine Laune...
    Fine

hallo evergreen, danke für die auskunft, ich werde auf jeden fall mal schlank stütz hemdchen oder body ausprobieren, gefällt mir sehr gut

Fortgeschritten

Ayumi,
    es lohnt sich, habe heute morgen einen BH (von einer guten Marke) raus gekramt, wollte unter einem engen Pulli anziehen (denn die SKO Bustiers/Tops/Bodies, auch die neuen mit Unterbrustband und Raffung machen bei mir einen - optisch - kleineren Busen, und manchmal möchte man vielleicht doch etwas mehr Volumen), und habe den BH sofort wieder ausgezogen, es kam mir so unbequem vor, und das wollte ich mir nun doch nicht antun.
    Wenn Du aber bei der ersten Bestellung nicht zufrieden bist, dann vielleicht nicht sofort die ganze SKO verwerfen, ich glaube die meisten haben erst einiges ausprobieren müssen, bevor sie zu überzeugten Trägerinnen geworden sind.
    Einen schönen Tag noch,
    Evergreen

Evergreen schon wieder mache auch viel Sport. Dadurch habe ich in den letzten Jahrzehnten oben von B auf D vergrössert und wohl auch die breiten Schultern (also ich find jetzt nicht, dass ich breit aussehe) bekommen. Ich dachte immer ich brauch oben ne 40 wegen der Oberweite. Aber letzte Woche habe ich gesehen, dass kleiner gar nicht ginge: auch die Schultern wären bei den kleineren Grössen zu schmal.
    Sabah al full!

Bin übrigens durch die normalen Bustiers ohne Raffung und Push-up zu Schlankstütz gekommen. Hab sonst für Wandern und Skifahren immer Sloggi getragen. Die waren aber einfach immer zu klein. Aber was will man, wenns keine Alternativen gibt. Bis ich dann mal Schlankstütz gesehen hab. Und weil die normalen Bustiers (trag sie inzwischen auch zum Haushalt erledigen) so bequem sind (sind nicht so fest), hab ich mich dann nach und nach an die anderen Schlankstütz Teile rangetastet. Obwohl ich auch immer wieder meine geliebten Triumph BH's trage. Vor allem im Sommer, finde die halt einfach schöner, wenn sie unter einem T-Shirt durchscheinen. Und wie du geschrieben hast Evergreen, etwas schöner wird der Busen durch BH schon geformt.
    Sabah al full!

im Frieden mit mir Avatar von Charisma61

meine Teile sind heute gekommen, hab das Top schon mal ausgepackt, aber es sieht sehr kurz aus..
    Werd das mal testen mit dem in die Hose stecken.. hoffentlich klappt das, sonst muss ich es wieder zurück schicken
    Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll

Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen

Forengöttin Avatar von zauberwald

Meine Schnörkeldesign Tops und Slips (mandarine, jeansblau) sind heute gekommen. Ich denke, sie reichen bis über den Po, wenn man sie etwas dehnt. Probieren kann ich erst zuhause. Das blaue Top sieht aber grau aus. Kann ich mir dadurch auch gut unter schwarz vorstellen.

Inventar Avatar von nelia
    Meine Laune...
    Busy

Meine Badeanzüge sind auch gekommen. Werde nachher mal probieren gehen.
    liebe grüße nelia

Zitat Zitat von miss feinbein Beitrag anzeigen
    ....ich finde, das sieht, wenn man kleidung trägt, wo das etwas rausgucken kann, sehr apart aus. besonders kleidung in brauntönen. ich würde mir nie die bunten schlankstütz teile kaufen. fast alle meine klamotten sind braun in allen variationen und ggf schwarz.

würdet ihr hautfarbene oberteile unter der kleidung (z.b. spaghettiträger tops) hervorblitzen lassen?

nun, mir gefällts eben, aber ich bin mir nicht sicher, ob meine vorliebe hier nicht etwa seltsam ist???

vielleicht mag mir jemand bescheid sagen ?
    Ich kann mich den anderen nur anschließen.
    1. Es ist Geschmackssache
    2. Ich würde niemals was hautfarbenes hervorblitzen lassen, aber da ist eben Geschmackssache
    3. Lieber schwarz unter braun oder braun (gibt es aber nicht von Schlankstütz oder?) oder einen Kontrast mit mandarine oder rosa setzten, je nachdem, was man sonst so an Kleidung trägt. Aber wenn du nicht auf Farben stehst, dann eben nicht. Wenn du nur braun und beige trägst, dann vielleicht ein champagner, das sieht viel edler aus als ein hautfarbenes Top.

Ist nur meine Meinung.

:-)

@ miss feinbein,
    ich kann mich nur den anderen anschliessen. Hautfarben hervorblitzen zu lassen, sieht eindeutig nach Unterwäsche aus! Hautfarben hat auch immer so etwas "Oma-artiges"; auch wenn es unter weiss sein muß. Vielleicht kannst Du Dich ja doch an ein wenig pastellige Farben oder champagner trauen!

Übrigens habe ich heute 2 neue Einstellungen entdeckt.
    Schaut mal hier:
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...57062&Bargain=
    oder hier
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...57010&Bargain=

Könnte eins davon das neue AdT sein???
    Die Farben sind schon mal toll!
    Liebe Grüsse Petra

BJ-Einsteiger Avatar von marido

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Meine Schnörkeldesign Tops und Slips (mandarine, jeansblau) sind heute gekommen. Ich denke, sie reichen bis über den Po, wenn man sie etwas dehnt. Probieren kann ich erst zuhause. Das blaue Top sieht aber grau aus. Kann ich mir dadurch auch gut unter schwarz vorstellen.
    Meine auch ,gleiche Farben.Das blaue ist wirklich ein bisschen blaugrau, sieht aberaus. Und mandarine erst. cer Badeanzug in schwarz mit der Blume kam auch ,aber er sitzt am Busen nicht so perfekt. Wird trotzdem behalten, für den Garten reicht er
    Liebe Grüsse, Marion

Das jeansblau vom Top mit Schnörkeldesign ist eigentlich ein "antrazith" oder "taubenblau-grau", aber trotzdem für mich damals die einzige Farbe, die in Frage kam, weil ich orange und grün nicht mag.

Aber dieses blaugrau finde ich trotzdem

Liebe Grüße von Moni

Experte Avatar von Saphir
    Meine Laune...
    Fine

Hallo
    Hab auch das blaue Top und find es

Liebe Grüße Saphir

:-)

Och,
    meine Sachen sind noch nicht angekommen. Allderdings hatte ich heute frei und die Sachen lasse ich mir immer ins Büro schicken.
    Dann bin ich mal auf meine Sachen morgen gespannt
    Liebe Grüsse Petra

Mondenkind
    Besucher

Zitat Zitat von petra-bn Beitrag anzeigen
    Übrigens habe ich heute 2 neue Einstellungen entdeckt.
    Schaut mal hier:
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...57062&Bargain=
    oder hier
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...57010&Bargain=

Könnte eins davon das neue AdT sein???
    Die Farben sind schon mal toll!
    Das Bustier wird wohl meins werden Ich hoffe nur, dass es kein Push-up ist, das mag ich überhaupt nicht.

Mondenkind,

die Sachen sehen aber auch schön aus und die Farben

Das Bustier ist ein normales, ohne Raffung und Push-Up, halt so wie das V-Ausschnitt-Bustier aus dem Doppelpack vom letzten Jahr.

Der Preis von 32,90 wird wohl nicht mehr runter gehen. Da tippe ich eher auf den Body als AdT

Liebe Grüße von Moni

Mondenkind
    Besucher

Hallo Moni,

Ich kann das nicht so genau sehen, mein Laptop ist irgendwie etwas unscharf. Ich liebe die normalen Bustiers mit Rundhals oder V-Ausschnitt. Die passen mir einfach am besten. Die Push-up sehen bei mir unvorteilhaft aus. Die Farben sind wirklich super. Lavendel wird schonmal meins, Mango sieht auch süß aus. Mal sehn... Tja, schätze auch, dass sich an dem Preis nichts mehr ändert. EUR 3,00 für die Stickerei, aber was soll man machen

gelöscht

Hallo ,

habe heute auch meinen Badeanzug (schwarz mit Pailetten) bekommen.

Er sitzt eigentlich klasse, aber er plättet meinen Busen (80B) total ; da ist nix mit Push-up So habe ich mir das eigentlich nicht vorgestellt; ich glaube, er muß retour.

Heute Morgen hatte ich mal für zwei Minuten nach langer Zeit einen meiner zwei verbliebenen BH's an und was soll ich sagen: Ich bin vor dem Spiegel hin und her getänzelt und fand es einfach nur furchtbar (Hühnchenstellung ist der richtige Ausdruck, liebe Schlankstütz-Damen).

Ich habe ihn sofort wieder ausgezogen und mich für ein Bustier entschieden. Was für eine Wohltat und was für ein Unterschied in der Figur: Die Brust sitzt dadurch viel viel höher, die Taille dadurch länger

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von nelia
    Meine Laune...
    Busy

Von meinen drei Badeanzügen gehen 2 wieder retour. Jeweils die kleinere Größe. Total flacher Busen. Der Größere ist auch nicht 100%, sieht aber, weil er länger, ist viel besser aus. Jetzt warte ich auf die Retouren und bestelle nochmal eine Nummer größer.
    liebe grüße nelia

Bei meiner Größe (1,62m) sind die Tops lang genug. Die rutschen sicher nicht aus der Hose. Ich finde das blaugrau und mandarine toll. Dachte, man könne es hervorblitzen lassen im Sommer. Busen wird nicht plattgedrückt, aber Ausschnitt ist nicht so hochgeschlossen, wie ich dachte. Dekoltee ist also gut sichtbar. Vielleicht hätte ich es für ein E Körbchen größer nehmen sollen, aber Bauch ist perfekt. Da dürfte es nicht größer sein. Habe 42 und L genommen. Sogar meine Taille ist wieder da

Vielleicht sollte ich ein Bustier in XL probieren???

Bei meiner Größe (1,62m) sind die Tops lang genug. Die rutschen sicher nicht aus der Hose. Ich finde das blaugrau und mandarine toll. Dachte, man könne es hervorblitzen lassen im Sommer. Busen wird nicht plattgedrückt, aber Ausschnitt ist nicht so hochgeschlossen, wie ich dachte. Dekoltee ist also gut sichtbar. Vielleicht hätte ich es für ein E Körbchen größer nehmen sollen, aber Bauch ist perfekt. Da dürfte es nicht größer sein. Habe 42 und L genommen. Sogar meine Taille ist wieder da

Vielleicht sollte ich ein Bustier in XL probieren???
    Zauberwald,

die Tops mit dem Schnörkeldesign und auch die Bustiers mit Schnörkeldesign fallen klein aus, das stimmt. Ich habe sie jeweils in Gr. L bestellt, bin nicht mal ganz 1,60 m und trage normalerweise oben herum Gr. 40 bzw. 80C/D (je nach Modell) und unten herum Gr. 38. Ich habe inzwischen gelernt, das Top doch ziemlich hoch zu ziehen, so dass das Unterbrustband wirklich direkt unter der Brust sitzt. Auf diese Weise kneift auch nichts auf den Schultern.

Liebe Grüße von Moni

Mondenkind
    Besucher

Zauberwald,

ich bestelle meine Bustiers grundsätzlich in XL, obwohl ich Gr. 42/44 trage. Finde ich bequemer. In meiner Größe würde ich mich nicht wohlfühlen.

Ja, lieber die nächste Größe, sonst ist es zu formend, platt gedrückt, eingeengt oder wie auch immer.

Ich wundere mich immer, dass die beiden Schwesten trotz sehr unterschiedlicher Figuren beide Gr. M tragen , ich würde wohl umkommen

Liebe Grüße von Moni

Dann werde ich mal ein Bustier in XL versuchen. Ich vermute, dass das Top zu groß und zu lang würde. Eng ist es nicht, auch nicht an den Schultern, aber mir kommt es am Busen klein vor. Habe 75 E, manchmal auch F. Höher ziehen ist natürlich auch noch ne Möglichkeit. Ich muß mich echt noch dran gewöhnen. Ist am Anfang auch etwas steif. Vielleicht wird es noch weicher. Danke euch!

Dann werde ich mal ein Bustier in XL versuchen. Ich vermute, dass das Top zu groß und zu lang würde. Eng ist es nicht, auch nicht an den Schultern, aber mit kommt es am Busen klein vor. Habe 75 E, manchmal auch G. Höher ziehen ist natürlich auch noch ne Möglichkeit. Ich muß mich echt noch dran gewöhnen. Ist am Anfang auch etwas steif. Vielleicht wird es noch weicher. Danke euch!
    Das wird weicher durch die Körperwärme und Du wirst Dich auch dran gewöhnen und nachher nichts anderes mehr wollen

Liebe Grüße von Moni