@pauline , hast du auch ne nummer größer genommen, habe xl genommen, obwohl ich 42 habe und BH 75 Umfang.
@pauline , hast du auch ne nummer größer genommen, habe xl genommen, obwohl ich 42 habe und BH 75 Umfang.
Jetzt machst Du mich neugierig, nachdem ich schon wieder "Ersatz" suche. Hast Du
dieses
Bustier bestellt? Hat aber auch kein Push-Up und Du sagst, es sitzt trotzdem?
Liebe Grüße von Moni
seltsam, dass man die größer nehmen muss
ich habe noch ein schnörkel bustier in XL mitbestellt, das passt auch sehr gut, unter der Brust ist es etwas enger, da sitzt das mit Strass schöner.
Busen sieht unterschiedlich aus, aber beides gut.
Dann bestellst es eben mal später mal mit, wenn du sowieso mal was bestellst! Probieren geht über studieren! Hab ich jetzt auch erst wieder gemerkt, das andere Top ging bei mir auch nicht, das mit der Raffung!
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Hi Moni, das V-Bustier mit Strass ist unter der Brust auch so gearbeitet wie das Spaghetti-Bustier. Aber das V-Bustier passt und sitzt um Längen besser, als das mit Spaghetti-Trägern. Das finde ich bei weitem nicht so bequem und angenehm.
Bis dahin ist es w e g
Ist es ein leichtes weiches Material? Du hast Gr. XXL bei Gr. 48 bestellt, würde mir da Gr. L oder M langen bei Gr. 38 (BH-Größe 80C)? Vielleicht stützen meine Spaghettis deshalb nicht genug - die habe ich nämlich in L, weil die mit Schnörkel in L kleiner ausgefallen waren.
Liebe Grüße von Moni
Sehr schönes leichtes Material! Das stimmt die mit Schnörkel, da hatte ich das Top, das fiel kleiner aus. Mit Spaghetti kann ich nicht dienen und dazu was sagen.
Viele Grüße Pauline1107
Ich finde, die Spaghetti-Bustiers sind etwas enger geschnitten. Zmindest empfinde ich das so. Ich habe die ersten, die es vor 2 Jahren gab. Da ich keine schlanke Magenpartie habe, kneifen die unter der Brust. Ich habe sie auch nur behalten, weil sie im Sommer schön luftig sind durch die schmalen Träger. Ich empfinde sie auch etwas fester als meine anderen (normalen) Bustiers. Die drücken bei mir die Brust etwas flach und schieben sie in der Mitte zusammen. Das Problem habe ich sonst nicht.
Pauline und Mondenkind,
ich werde nochmal drüber schlafen und dann entscheiden
Liebe Grüße von Moni
Mach das, drüber schlafen ist immer gut! Wünsch dir eine gute Nacht!
Viele Grüße Pauline1107
Ich würde einige Teile gern einmal ausprobieren, habe aber Bedenken, die Teile evtl. zurück senden zu müssen. Hat da von Euch jemand Erfahrungen gesammelt? Wie hat denn HSE reagiert?
Zur Not kann man's ja zurückschicken
Aber noch eine kleine Frage, damit wir nicht aneinander vorbeireden. Du meinst schon die Spaghetti-Bustier mit den verstellbaren Trägern - oder? Es gibt zwischendurch immer mal wieder Leicht-Bustiers, bei denen man die Träger nicht verstellen kann. Die sind nämlich total leicht und halten fast gar nichts. Die gibt meist im Doppelpack mit einem normalen Bustier.
vielleicht sitzen die strass bustiers so schön, weil die einen v ausschnitt haben, ich finde nämlich den ausschnitt sehr schön.
Ich finde, der V-Ausschnitt in Kombi mit der Raffung ist der Hit
genau, ich will gar keine anderen mehr, ein traum.
Das hört sich ja gut an; dann werde ich demnächst einmal zuschlagen und auch berichten.
Guten Morgen zusammen,
habe gestern meine Tops anprobiert und gehen alle zurück.
Das Spaghetti-Top formt den Busen gar nicht so schön, es geht irgendwie alles in die Breite und die Verzierung sieht mehr nach Unterwäsche aus - wollte es als Top unter der Bluse tragen.
Ebenfalls geht das Top mit Unterbrustband ohne Raffung zurück ( 3 Blumen mittig im Ausschnitt) -- Ich kann nur die Tops mit der Raffung tragen
Liebe Grüsse Petra
Ich habe mein türkises Top aus dem vorletzten AdT aus Versehen mit meinen champagner farbenen gewaschen. Himmel, das sieht vielleicht aus. Das türkise färbt total ab. Na ja, die zieh ich dann jetzt zum schlafen an, das ist auch total bequem. Hab ja noch ein paar andere
Trotzdem ärgerlich
Liebe Grüsse, Marion
moin ihr lieben,
ich hab mir einige schlankstütz bustiers bestellt. nun muß ich feststellen, dass sie unterschiedlich groß ausfallen. das eine 3xl ist sehr angenehm zu tragen, aber dieses geschnörkelte ist doch sehr eng und allgemein fester. manche halten meinen üppigen busen zu labberich...hm... sind auch ganz schön teuer find ich.
was sagt ihr, mädels?
die Schnörkel fallen enger aus, aber dafür pushen sie.
Ich finde die Schnörkel super. Sitzt alles bombenfest
Liebe Grüsse, Marion
Ich habe mir heute auch mal das Schnörkel-Bustier bestellt - dazu noch die passenden Slips - bin schon gespannt
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Guten Morgen Danamaus!
Mirado. Das selbe ist mir mit den orange farbenen Neckholder und einem weissen Body passiert. Also nix mit farbstabil.
@ miss feinbein, das ist mir jetzt die letzten zwei Wochen aufgefallen. Jedes Teil fällt etwas anders aus. Eines stützt um die Taille, Magen. Das andere ist dort überall gleich gestrickt...Wer soll sich da noch auskennen?
Hab mir die letzten Sendungen aufgezeichnet angesehen: Bei dem Teil gibt es ein Schösschen, dieses hier ist im Magen fester...Hallo Hse es können sich nicht alle Leute die Sendungen live ansehen. Warum wird sowas nicht in der Beschreibung im I-net aufgeführt?
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
[/QUOTE]...Hallo Hse es können sich nicht alle Leute die Sendungen live ansehen. Warum wird sowas nicht in der Beschreibung im I-net aufgeführt?[/QUOTE]
Ich finde, darauf wird auch in denSendungen nicht genug eingegangen. Sie könnten sich viele Rücksendungen ersparen, wenn sie sie Sitz und Qualität genauer erklären würden. Es kommen doch immer nur die gleichen vorher-nachher Bilder. Dabei wissen wir Fans doch um die Unterschiede, gell? Jeder braucht es ja auch anders.
Herzliche Grüße!
Eva
Pia und Eva
kann euch nur - ich finde, dass letzte AdT (das Top) sitzt super - viel besser als meine Vorgängertops
würde mir auch detailliertere Beschreibungen während der Präsentation wünschen.
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
habe gestern das Spagetti-Top bekommen, es sitzt bei mir super
Hatte eigentlich gehofft, dass am Sonntag vielleicht mal wieder ein Angebot mit Bustiers kommt, scheint aber nicht der Fall zu sein
Wenn es richtig heiß wird, ziehe ich bestimmt kein Top an, auch wenn man angeblich nicht drin schwitzt
LG Tine
@Tine, die Damen sagen immer man schwitzt aber die Feuchtigkeit wird nach aussen transportiert und die Teile werden/bleiben nicht nass. Im Gegensatz zu einem Baumwollhemd.
Diese Woche wars im Büro sehr warm (Sonne pur/Südseite) hatte Body und Top an. Phuu, hab ganz schön geschwitzt. Und heute wird geputzt. Trage ein Bustier und schwitze auch. Aber es stimmt schon, das Teil ist trocken!
Geändert von Pia68 (10.04.2009 um 20:10 Uhr)
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
ich sehe schlimme Zeiten auf mich zukommen seit Monaten würde ich ohne SchlStütz nicht mal das Haus verlassen und habe gedacht, dass ich diese Wunderwerke das ganze Jahr tragen könnte! aber die letzten zwei 25°C-Tage fühle ich mich darin soooo unwohl wie soll es noch werden wenn wir mal um die 30°C bekommen
schwitzt du auch mit den Bustiers?
also hallo ihr lieben...
ich hab jetzt die ganze woche meinen body angehabt, is zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber eigentlich gar net so übel....klar geschwitzt hab ich auch, mach ich auch ohne body gern und schnell, aber er war weder klebrig auf der haut noch nass oder so....von dem her....prima tragegefühl auch bei warmem wetter.....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
ich trage keine Bustiers. Mein Problem ist mein schwaches Bindegewebe am Bauch, drum bin ich ein Top-Fan
@lavendel, das verstehe ich.
Ich bin ja neu bei Schlankstütz und habe im letzten Sommer immer konventionell BH getragen und deswegen werde ich dann jetzt Bustier nehmen. Solange ich nicht total enganliegende Oberteile trage, sieht man eh nichts vom Bauch. Nur bei engen Teilen, da muss wohl ein Body oder Top her.
Die Rollen sieht man doch nur bei Shirts mit Elastan. Bluse oder T-Shirt (100% Baumwolle) geht doch oder? Ich bin überhaupt kein Fan von diesen ganzen Slinky oder Elastan-Zeugs, da sieht man doch jede Delle.
Ist natürlich Geschmacksache.
Guten Morgen zusammen,
hier das neue AdT für Sonntag:
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=17525140
Meint Ihr man kann das in der normalen Grösse bestellen, oder 1 Nr. kleiner weil drinsteht "hochfeines Tragegefühl". Deutet auf sehr weiches Material hin.
Liebe Grüsse Petra
Hallo,
das Wetter lockt wieder zum schwimmen. Habe mir gerade die enorm, günstigen Badeanzüge angeschaut.
Ich finde auf der Darstellung ist der Beinausschnitt sehr hoch, was bei mir sehr ungünstig ist
Hat denn schon Jemand so ein Teil und somit Erfahrung !!???
Ich freue mich auf eine baldige Antwort, da das Angebot nur noch bis morgen läuft.
Frohe Ostern
Gruss Zarzis