Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 48 von 326 ErsteErste ... 28384647484950586898148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.881 bis 1.920

Thema: schlankstütz

Mondenkind
    Besucher

AW: schlankstütz

Dann wünsche ich Dir einen schönen letzten Urlaubstag Wo seid Ihr eigentlich *neugierigbin*

Forengöttin Avatar von zauberwald

Südfrankreich - kennst du Séte?
    Von Montpellier runter ans Meer.

Mondenkind
    Besucher

Oh wie schön, da werd ich ja richtig neidisch. Aber wenigstens ist hier das Wetter heute auch wieder schön. Es ist nur immer wieder schade, wie schnell so ein Urlaub vorbei geht. Aber Hauptsache, Ihr hattet eine super schöne Zeit

Ja, Urlaub war toll, aber sollte in erstern Linie Birkenpollenflucht sein. Und Atmen kann ich hier super toll, außerdem lieben wir franz. Wein, Baguette, Käse und Tarte au Citron oder mit Schoki, alles lecker. Natürlich auch frischen Fisch. Sonne und leckeres Essen, was will man mehr.
    Hab bestimmt 2 Kilo zugenommen.

Irgendwann muss ich mal die Sprache lernen, ich kann mich nur wenig verstädigen. Lesen und verstehen geht, aber hören und verstehen, hmmm und Sprechen, schlimm.

Mondenkind
    Besucher

Oh, eine Pollenallergie ist ja nicht so doll. Aber wenn man das Sinnvolle mit dem Nützlichen verbinden kann - umso besser Und bei so leckeren kulinarischen Genüssen muss man ja sündigen

Ja, du hast Recht, deswegen machen wir es ja. Normalerweise würd ich nur lieber im Mai/Juni oder September fahren. Ist dann wärmer und im September ist sogar Badewetter.

Forengöttin Avatar von ulinico

Ich hatte gestern mein himbeerfarbenes Bustier an. Bei der Arbeit war der Bär los und ich habe in meinem weissen Kittel ziemlich geschwitzt. Abends ist mir dann aufgefallen, dass die Stellen, an denen ich geschwitzt hatte, himbeerfarbene Flecken hatten. Sogar mein T-Shirt hatte unter dem Arm Flecken, und das, obwohl ich das Bustier vor´m ersten Tragen gewaschen hatte. Ich werde es behalten, weil es toll sitzt, aber gut finde ich nicht, dass es so abfärbt. Mal sehen, was HSE zu der Sache sagt.
    Geändert von ulinico (01.05.2009 um 15:38 Uhr)
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Inventar Avatar von Cremati

Habe zum ersten Mal was von SS bestellt slips im Doppelpack.
    Ich bin angenehm überrascht, nix zwickt , sind total weich. Sie dürfen bleiben.
    Ich hab sie gleich im Waschbecken gewaschen um zu sehen, ob die abfärben.
    War aber nicht so
    LG cremati

Lavendel
    Besucher

ich bin heute mal meine SchlStüSammlung durchgegangen und ich kann 100% sagen, dass von meinen 12 Tops dieses mein HG ist
    der beste beste beste Halt für große Brüste

Inventar Avatar von Pia68

Lavendel, mir passen die auch am besten! Und die Zierflechte gefällt mir von den Desings sowieso am besten.

Wünsche einen schönen Sonntag. Wir haben dicken Nebel Also nix mit Baden und Bräune (von 3 Wochen Jordanien) zeigen
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen

ich bin heute mal meine SchlStüSammlung durchgegangen und ich kann 100% sagen, dass von meinen 12 Tops dieses mein HG ist
    der beste beste beste Halt für große Brüste

Lavendel für deine Empfehlung, denn du hast ja schon so einiges ausprobiert. Meine Moni hat dieses Top damals auch favorisiert

Werde mir die Bestellnummer gleich mal notieren. Für mich wird die Linie langsam immer unübersichtlicher.
    Liebe Grüße von Rose

habe heute mein TAG anprobiert, Doppelpack Bustiers von vor 1-2 Wochen. Sie haben push up, wie Moni gesagt hat. sie passen mir aber sehr gut, ich finde sie besser als schnörkel, die brust wird geteilt und dezent gepushed. sie sind etwas größer. das bündchen ist auch eng wie bei schnörkel, da gefallen mir die V Bustiers besser, das Bündchen ist lockerer. Aber ansonsten passen sie gut, ich wasch sie erst mal, denn sie riechen nicht gut. Und dann kommt der praxis******** dann werde ich sie nochmal mit V Bustier (mit und ohne Strassrose) vergleichen. Das Himbeer ist traumhaft.

BJ-Einsteiger Avatar von Calleigh

Hallo,
    ich brauch dringend euren Rat, weil ich nicht weiß, welches Top ich mir zulegen soll.
    Aaaalso, ich trage die 36/38 ,wiege 60 kg bei 165 cm. Hört sich ja gut an - aber: ich habe vor zwei Jahren noch 15 kg mehr gewogen und da ich auch knapp unter 50 bin, ist von Straffheit keine Rede mehr. Ich brauch so ein Schlankstützteil, damit ich auch `mal etwas einigermaßen Anliegendes anziehen kann. Dabei sollte mein A-Körbchen nicht auch noch kleiner werden.
    Alles, was ich bisher hatte, hat mich "oben" plattgedrückt und ist unten hochgerollt, außerdem habe ich furchtbar geschwitzt.
    Vielleicht hatte ich die falsche Größe? Oder den falschen Schnitt. Oder ich bin ein hoffnungsloser Fall. Es gibt ja neben Schlankstütz auch noch Magia, das macht es nicht einfacher.
    Was ratet Ihr mir?
    Es hat etwas gedauert, ehe ich mich durchgerungen habe, diesen Beitrag zu schreiben.Ich danke euch.
    Viele Grüße
    C.

Zitat Zitat von Calleigh Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich brauch dringend euren Rat, weil ich nicht weiß, welches Top ich mir zulegen soll.
    Aaaalso, ich trage die 36/38 ,wiege 60 kg bei 165 cm. Hört sich ja gut an - aber: ich habe vor zwei Jahren noch 15 kg mehr gewogen und da ich auch knapp unter 50 bin, ist von Straffheit keine Rede mehr. Ich brauch so ein Schlankstützteil, damit ich auch `mal etwas einigermaßen Anliegendes anziehen kann. Dabei sollte mein A-Körbchen nicht auch noch kleiner werden.
    Alles, was ich bisher hatte, hat mich "oben" plattgedrückt und ist unten hochgerollt, außerdem habe ich furchtbar geschwitzt.
    Vielleicht hatte ich die falsche Größe? Oder den falschen Schnitt. Oder ich bin ein hoffnungsloser Fall. Es gibt ja neben Schlankstütz auch noch Magia, das macht es nicht einfacher.
    Was ratet Ihr mir?
    Es hat etwas gedauert, ehe ich mich durchgerungen habe, diesen Beitrag zu schreiben.Ich danke euch.
    Viele Grüße
    C.
    Nach allem, was ich hier gelesen habe und meinen kurzen Erfahren mit Schlankstütz, denke ich, dass du hier richtig bist. Ob ein A aber nicht plattgesrückt wir, schwierig.
    Vielleicht testest du die mit dem Blumenmuster, die wurden hier sehr gelobt. Ich habe sie als Bustiers, aber die neuen Tops sollen sich nicht mehr hochrollen. Die Schnörkeltops sind auch schön, weil sie etwas fester sind, mir persönlich gefallen sie nicht, aber ich habe auch einen großen Busen, da drückt es mir zu sehr.
    Mir gefallen diese am besten und diese mit dem Blumenmuster, die sind aber nicht mehr drin. Letztere haben Push up. Die anderen nicht.
    Da gehen hier die Meinungen auseinander, ob mit oder ohne Push up am besten ist. Ich denke, das musst du probieren. Ich dachte erst, dass mit am besten ist, aber ich fühl mich ohne wohler.
    Vermutlich kommst du mit M (38/40) aus. Schnörkeldesing fällt kleiner aus.

Du könntest aber auch einen Body probieren, da rollt sich dann nichts.

wie findet ihr das? kennst das eine?

Inventar Avatar von laureenchen

Kennt jemand die Tops aus dem heutigen Angebot?
    "Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot

Experte Avatar von Sonnenblume999
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    wie findet ihr das? kennst das eine?
    Ich habe das in schwarz und liebe es . Als ich gesehen hatte, dass es das Bustier wieder gibt, habe ich mir gleich noch je eines in weiß und blau bestellt. Es ist nicht ganz so "fest" wie die normalen Bustiers, stützt aber (bei mir Gr. 38/ 75B) völlig ausreichend. Ist für den Sommer ideal, weil es nicht so viel "Stoff" hat, hinten nicht ganz so "hoch" geschnitten ist. Es ist super.
    Viele Grüße von Sonnenblume

sonnenblume

BJ-Einsteiger Avatar von Calleigh

an zauberwald für die ausführliche Antwort, du hast mir sehr geholfen.
    Ich werde mir das TAG am Wochenende ansehen und je, nach dem, was es ist, meine erste Schlankstütz-Bestellung aufgeben.
    Liebe Grüße
    C.

Hallo Calleigh, dann frag am WE nochmal oder schau zwischendurch, normalerweise bekommst du mehr Antworten auf Deine Fragen. Mich haben hier viele vor der 1.Bestellung sehr unterstützt. Viellleicht hat jemand deine Größe und kann dich wegen des plattdrückens besser beraten. Aber wenn du Bodys magst, dann würde ich die probieren. Ich mag Bodys nicht, ist mir zu umständlich.

frechdachs Avatar von meinereiner
    Meine Laune...
    Cheeky

juhu
    also mädels...ich hab ja doch schon einige bodys in xl, die passen super und ich liiiiiebe sie heiß und innig, hab mir aber jetzt mal einen in xxl bestellt, einfach mal so um zu schauen....was soll ich sagen, er passt super, is net soo eng wie die xl und läßt sich top tragen.....bringt vielleicht net gaaanz die schlank..funktion wie xl, aber ich find ihn wirklich viel bequemer, stützen muß er ja bei mir nix...grins...also ich werd ihn auf alle fälle behalten und dann mal im wechsel ne zeitlang tragen...ma schaun was auf dauer besser ist....
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

Lavendel
    Besucher

AdT ist bestellt in Aqua natürlich

Meine Laune...
    Cheeky

lavendel...wasn für adt...ich seh nix beim hasen hilfe
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Calleigh Beitrag anzeigen
    an zauberwald für die ausführliche Antwort, du hast mir sehr geholfen.
    Ich werde mir das TAG am Wochenende ansehen und je, nach dem, was es ist, meine erste Schlankstütz-Bestellung aufgeben.
    Liebe Grüße
    C.
    hallo calleigh ,

ich habe mir deine beschreibung von dir durchgelesen - ich glaube, ein top wäre wirklichlich das richtige.
    ein bustier bringt meistens ähnliche probleme mit sich wie ein bh - es schneidet auf dem rücken ein (wenn es richtig passen soll) und der rücken sieht dann mit eng anliegenden t-shirts nicht mehr gut aus.

das problem habe ich mit meinem rücken auch - das weiche bindegewebe wird von bustiers leider eingedrückt.

am besten sind die push-up-tops - die haben ein so angenehm breits rückenteil, dass da nichts eingedrückt wird oder an den seiten rausgequetscht wird. damit sieht der rücken immer aus, als hätte man weder bh noch sonst etwas drunter an

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von meinereiner Beitrag anzeigen
    lavendel...wasn für adt...ich seh nix beim hasen hilfe

Es gibt ein Top, du magst glaube ich nur Bodys.

Die Slips sind ja schon wieder teurer geworden
    Liebe Grüße von Rose

Meine Laune...
    Cheeky

hab mir das top je eben angeschaut......

danke rose

hast recht, ich bin ein absoluter body fan.....die slips reizen mich ja schon auch igendwie...aber ich weiß net, zieht ihr da nen slip drunten an....ich weiß net...grübel
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

Mondenkind
    Besucher

Ich habe mir das AdT in rose bestellt. Ich bin gespannt, wie sich dieses Schößchen macht. Ich habe bei den "normalen" Tops immer das Problem, dass die sich in der Leistengegebend zu einem Wulst zusammenrollen und das tierisch kneift. Ich bin nur 1,60 m groß und bei mir gehen ziemlich weit runter ziehen. Ich hoffe, dass das mit den neuen Tops nicht der Fall sein wird.

Die passenden Slips hatte ich mir die Woche schon bestellt (ich wollte eigentlich gar kein Top bestellen, brauche nur neue Slips). Obwohl ich die in meiner Größe bestellt habe und die Slips immer gepasst haben, sind die mit der Zierflechte gnadenlos zu groß. Ich habe sie mir jetzt mal eine Nummer kleiner bestellt, hoffe dass die besser sitzen. Außerdem habe ich so noch 4 Euro gespart

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Katze AW: schlankstütz

Hallo Zusammen,
    hab mir letzte Woche den Body mit dem Unterbrustband bestellt.
    Bin bis jetzt eine Formschönträgerin.
    Habe das Gefühl das der von Schlankstütz weniger stützt und hält,
    dafür packt er mich besser ein (meht Stoff)
    Gibt es einen Body mit mehr Halt und Unterbrustband?
    lg schnuffi

Meine Laune...
    Cheeky

guten morgen schnuffi.....

da kann ich dir leider net weiterhelfen....ich liebe zwar die schlankstütz bodys über alles aber da bei mir net viel zu halten ist...gins.....das unterbrustband find ich klasse und schön eingepackt ist man wirklich.....vielleicht ist es die zusammensetzung des stoffes, auf die es ankommt...schau mal nach wie es prozentmäßig bei dir damit aussieht
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

Zitat Zitat von Schnuffi Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,
    Ich weiss nicht welchen Body du bestellt hast, aber alles mit Schnörkeldesign ist aus festerem Material. Schau mal, ob es davon Bodys gibt. Tops und Bustiers gibt es.

Mondenkind
    Besucher

Zitat Zitat von Schnuffi Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,
    Vielleicht ist das ja was für Dich:

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...95064&Bargain=

Bodies mit Unterbrustband gibt es noch nicht so viele. Aber ich denke, dass irgendwann auch ein extra starker Body mit Unterbrustband kommen wird.

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Katze AW: schlankstütz

Wenn das bild aufginge, denke aber das ist der ohne Brustband.
    mit Unterbrustband wäre der gut, bin jezt weg zum grillen bis später
    lg schnuffi

Meine Laune...
    Cheeky

mondenkind....der is super, den hab ich mir geholt....perfekter sitz....
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

Mondenkind
    Besucher

Ich habe leider keinen Body. Hab mal einen probiert, aber mir sind die Teile zu lang. Hatte dann auch irgendwie keine Lust mehr, den in Kurzgröße zu testen.

Meine Laune...
    Cheeky

grins.,..ich bin ein etwas größerer weiblicher mensch also perfekt für die dinger...lach...hab mir aber jetzt mal einen statt in xl in xxl bestellt, sitzt irgendwie fast besser, fällt ja auch auf die länge etwas größer aus..perfekt find ich
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

Berliner Pflanze Avatar von Euli
    Meine Laune...
    Fine

so hab mir eben das TAG und die schlüpis bestellt,hab xl genommen und bei den schlüpis l,hoffe,es paßt
    Liebe Grüße
    euli

Meine Laune...
    Cheeky

hedwig...trägst du slips unter den schlankstützteilen????
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

Meine Laune...
    Fine

mensch ,meini sind doch meine ersten
    Liebe Grüße
    euli

Meine Laune...
    Cheeky

mensch hedwig...ich hab doch ein hirn wie ein sieb...lach
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von meinereiner Beitrag anzeigen
    mensch hedwig...ich hab doch ein hirn wie ein sieb...lach
    mein erstes top und schlüpis
    hatte das andere TAG die bustiers,das war mir nix,hab ich zurückgeschickt,nun will ich es mit dem top probieren
    Liebe Grüße
    euli