also, erster bericht....,meine teile sind heut gekommen.....mädels ich glaub ihr habt mich zum hemdchenträger umgestimmt....lach.....das adt sitzt perfekt, noch rollt sich nix hoch, morgen kommt der praxsistest wenn ich es in die arbeit anziehe, den anprobetest hat es schonmal bestanden....die pantys gehen zurück....entweder hab ich sie mir etwas zu klein bestellt, dacht l reicht mir da oder sie sind wirklich net so meins....hab sie mir hauptsächlich wegen dem etwas längere bein bestellt, will mal wieder einenrock oder kleid tragen ohne oberschenkelreibereien..hihi...na das geht ja gar net, die oberschenkel reiben zwar nimmer aneinaner aber dafür die beinansätze der hose am bein....vielleicht doch ne nummer größer...grübel...aber das reibt ja dann trotzdem...nerv.....also das weiß ich noch nicht, die gehen auf alle fälle zurück
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo Meini, schön, dass dir das Top gefällt. Ich hab es mir nicht bestellt, aber das AdT davor, die Spaghetti-Tops. Die sind auch wirklich toll und rollen sich auch nicht hoch
Nach deinen Body-Schwärmereien hatte ich mir übrigens auch das vorletzte? AdT bestellt, den Body in Aqua, der allerdings eher mintgrün ist und auch den finde ich toll, v.a. hält er zu meiner Überraschung meinen Busen genau da, wo er hinsoll
Allerdings hätte ich ihn besser eine Nr größer bestellt, irgendwie passt mir meine normale Größe nicht mehr
Liebe Grüße Nera
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
also ich hab heute auch das adt bekommen super klasse,sitzt wie das spaghetti top,aber der body geht zurück,paßt oben prima,aber am po neee(hab vielleicht zu wenig)ist viel zu weit
meini,ich habs doch gesagt,da rollt nix hoch
Liebe Grüße
euli
Bei mir ist oben, Mitte, unten alles gleich, da passen die Schlankstützsachen wie angegossen
Ich hatte schon früher Teile davon, aber die mochte ich nicht, denn da gab es noch kein Unterbrustband und daher war mein Busen überall, aber nur nicht oben
Aber in der letzten Zeit hat sich viel getan bei Schlankstütz, denn was ich mir in den letzten Monaten gekauft habe, war echt und kein Vergleich zu früher
Liebe Grüße Nera
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
schau mal in den Erfahrungen mit Schlankstütz-, Formschön-, Figurette?-Thread, habe da tollen Tipp für Hosenunterrock bekommen, gibt es auch woanders mit Spitze. Werd ich mir mal bestellen, ansonsten bleib ich erst mal bei Strumpfpanty (leider etwas zu groß für mich).
Freut mich, dass euch die neuen Tops passen.
Ich habe gestern meine Spaghetti-Bustiers in schwarz und weiß mit Schleife bekommen, der Sommer kann kommen. Die sind echt schmal am Rücken, das ist so klasse.
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
lach...euli liebend gerne........
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
meini
bin gespannt auf morgen,was du dann von dem top berichtest
Liebe Grüße
euli
also euli...ich auch.....lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
zauberwald....danke für deine tips....die pantys von schlakstütz da reibt der beinabschluß...nee, das mag ich net....ich schau mir das mal an mit dem hosenunterrock......hoffentlich sind die auch antistatisch...auch so ein blödes problem, hab mir ne schöne leichte stoffhose gekauft und die klebt mir dauernd am bein...grummel.....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
hoffe auch mal, dass morgen mein AdT kommt - VB ist schon mal da
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ich habe gestern mein AdT bekommen und muss sagen, dass es mir sehr gut gefällt. Das Unterbrustband ist wirklich stärker, als ich es bisher kenne. Das ist ein richtiges Würstel, was sich aber sehr angenehm tragen lässt. Das Material ist wie immer sehr weich. Im Vergleich zum letzten AdT (Spaghetti-Top) ist es eine richtige Wohltat ... Irgendwie empfinde ich das Material vom letzten AdT als fester.
Ja, keine Frage, es ist wirklich top. Vor allem als es am Dienstag bei uns so warm war, hat es mir gute Dienste geleistet.
Geändert von moonlight_82 (28.05.2009 um 12:15 Uhr)
moonlight
was meintest du als richtige wohltat im vergleich zum spaghetti top?
Liebe Grüße
euli
Guten Morgen,
ich mag Body, dafür komme ich mit Tops nicht zurecht.
Liebe Grüße
Delice
Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.
Einen schönen guten Morgen
Mein AdT ist heute auch gekommen uns es passt
bin gleich aus dem Pyjama gesprungen und in das Top gestiegen - der Halt ist gut
genau wie Moonlight schon schrieb, das Unterbrustband ist ein kleines Würstel was alles schön hält
auch die Farbe Erdbeerrot ist sehr gelungen
hab noch vergessen zu erwähnen: das neue Bündchen ist auch genial - es rollt sich nix hoch
trag es erst eine kurze Zeit aber es schaut so aus als ob alles da bleibt wo es ist
Guten morgen!!
Mein Top und die Slips sind gestern gekommen. Die Slips sind wirklich toll. Werde mir mit der Zeit immer mal welche kaufen, wenn sie im Angebot sind . Hab ja erst 4. Das Adt Top darf auch bleiben, Farbe ist super und Sitz ist klasse.
Liebe Grüße Saphir
oh , toll mädels, ich möchte auch baaaaaaaaald bestellen
Man gewöhnt sich an alles, aber die anderen Tops sind halt im Vergleich dazu wirklich anders ...
Ich will das Spaghetti-Top auch eigentlich nur zur wärmeren Jahreszeit tragen (wegen der Träger versteht sich).
so,meine restlichen 3 tops vom Adt sind gekommen in gelb/orange,haut und champagner.bleiben alle
Liebe Grüße
euli
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen