@rosenstolz
DANKE
für deine antwort,ich hatte schon das gefühl das das ihr ein treath mit geschlossener gesellschaft ist wo frischlinge unsichtbar sind.
Suche einfach etwas das 3-4 cm wegmogelt.
@rosenstolz
DANKE
für deine antwort,ich hatte schon das gefühl das das ihr ein treath mit geschlossener gesellschaft ist wo frischlinge unsichtbar sind.
Suche einfach etwas das 3-4 cm wegmogelt.
Mona, mir ist nicht klar, wieso man mit festem Bindegewebe Schlankstütz oder ähnliches braucht. Wußte nicht, was ich dazu sagen soll.
Vielleicht solltest du es mit einem Schnörkeldesign probieren, aber die Tops sind nicht im neuen Design, die rollen sich hoch, wenn du breite Hüften hast. Die Schnörkeldesignsachen haben festeres Materia.
@ zauberwald
mein problem ist das mein po und hüfte größe 46/48 sind aber mein bauch taille größe 52 und wie gesagt da schwabbelt nichts sondern der ist fest
die krucks ist das hosen wenn ich sie in 52 nehme runter rutschen aber am bauch passen,hosen in 48 muss ich sozusagen untern bauch tragen,wollte da irgendwie ein bischen angleichen
Probier es, aber ich befürchte, dass das nur bei weichem Bindegewebe was bringt.
Das mit Deinem Größenunterschied ist natürlich ziemlich nervig. Ich habe das umgekehrt, bei mir stehen die Hosen in der Taille ab, aber das kann man zur Not mit Gürtel korrigieren. Und mit den Slips von Schlankstütz wird Bauch bei mir auch dünner. Habe welche von Neckermann mit passenden Slip, die sind auch nicht schlecht. Versuch Body oder Bauchkontrollslips (Laurrenchen hatte den link für die Bauchkontrollslips reingestellt), die sollten bei dir reichen. Und möglichst wenig Elastan, denn je mehr, je weicher ist der Stoff.
Vielleicht reicht der Bauchkontrollslip auch nicht, dann lieber Body. Versuch mal Top oder Body vom Schnörkeldesign. Da Dein Po dünner ist, rollt sich beim Top sicher nichts hoch.
Hier auch noch in schönen Farben. Die sind am Bauch echt eng. Ich hab die in L, aber mir ist das fast zu eng. Zieh die nur an, wenn ich mal für ein paar Stunden Bauch wegdrücken muß Nehme aber jetzt auch meist lieber XL.
ich habe von meiner Kollegin den Auftrag bekommen ein Top für sie zu bestellen. Sie trägt Gr. 40/42, hat aber Körbchengr. F.
jetzt weiß ich nicht welche Gr ich bstellen soll
danke Zauberwald XL war auch meine Idee
@zauberwald
danke für deine tipps werde mich mal durch probieren
die neuen Tops mit den Reptilmustern sind schon eingestellt
finde sie jetzt auf den s nicht so besonders - mal schaun, wie sie getragen aussehen
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Veilchen
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=17583998 hier ist ein Top
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Guten Morgen zusammen,
also Danamaus, ich muß Dir zustimmen. Die neuen Tops hauen einen nicht wirklich vom Hocker. Muuß allerdings auch sagen, daß ich sowieso nicht der Freund von Leodruck+Reptildruck bin.
Dann freut sich hoffentlich mein Geldbeutel, wenn am 9.6 nichts für mich dabei ist
Liebe Grüsse Petra
Guten Morgen, ihr Lieben,
die Tops muß ich auch nicht haben. Möchte Spaghetti-Bustiers, sollten doch auch nächste Woche kommen.
Liebe Grüße von Moni
hallo Moni dieses KrokoTop scheint eine breite Unterbruststütze zu haben und auch eine Raffung nur das Muster gefällt mir nicht
Eulchen,
das fürchte ich auch, die müssten viel kürzer sein :leiderja:, aber ein Tankini wäre für mich ein Traum, wenn es so etwas mal geben würde. Die, die man im Handel bekommt, haben oben herum ja leider keinen Sitz .
Ja und über 40 Euronen werde ich auch nicht ausgeben, dann müssten sie noch viel viel schöner sein
Liebe Grüße von Moni
Lavendel
Die neuen Tops sind alles sogar Push-Up-Tops, von daher super Sitz. Bloß bin ich auch von den Farben nicht so ganz angetan. Das Kroko-Top z. B. sah im HSE-Magazin irgendwie besser aus von der Farbe, auch das Leo-Top.
Stell' Dir doch nur mal dieses blasse Khaki-grün auf weißer Haut vor : Furchtbar!
Und es gibt bei allen Neuen keine Farbauswahl.
Liebe Grüße von Moni
Hallo,
ich habe noch einmal eine Frage:
Ich möchte mir gern mein erstes Bustier (oder überhaupt erstes Teil) bestellen und zwar als BH-Ersatz. Ist dann das Push-up Bustier die richtige Wahl wenn man nich tso viel Oberweite hat?
Viele Grüsse
Birgit
Birgit,
erst einmal.
Nun, wenn Du nicht sooo viel Oberweite hast, brauchst Du vielleicht nur die normalen Bustiers, die aber die Unterbrustfunktion haben.
Die Push-Up-Bustiers haben den Vorteil, dass sie die Brust einfach um mehrere Zentimeter höher "ansiedeln". Dieses Erlebnis hättest Du bei den Normalen nicht. Als kleinen Tipp könnte ich Dir noch mitgeben, die Push-Ups unbedingt eine Nummer größer zu bestellen, weil sie doch ziemlich einengen. Ich trage z. B. oben herum Gr. 40 und bestelle trotzdem die "L".
Liebe Grüße von Moni
Jatzt muß ich doch noch mal nachfragen:
Das nächste AdT wird doch ein Spaghetti-Bustier??? Oder bin ich schon wieder völlig verplant?
Hallo Moni,
das wäre dann das Bustier mit Unterstützfunktion und nicht das normale, oder? Wenn ich Gr 40/42 trage, reicht es dann, wenn ich Gr. L bestelle?
Ja, Schlankstütz ist echt kompliziert geworden, weil es so viele verschiedene gibt und die Neuen alle diese Unterstützfunktion haben. Ich sammele mich gerade mal und schaue durch
Also,
dieses hat definitiv dieses Unterbrustband,
und dieses auch.
und jetzt streikt die HSE-Seite, ich sehe nämlich beim Anklicken der Produkte auf einmal keine Bilder mehr, die ich vergrößern könnte.
Ich persönlich bevorzuge die Push-Ups. Aber Gr. "L" dürfte Dir bestimmt auch langen
Liebe Grüße von Moni
Vielen Dank Moni, dann werde ich ein Push-up Bustier bestellen.