ich kann mich mit den Slips nicht anfreunden im Winter noch ok, aber jetzt ist mit zu warm, das Top geht noch aber dann auch noch die Slips
ich kann mich mit den Slips nicht anfreunden im Winter noch ok, aber jetzt ist mit zu warm, das Top geht noch aber dann auch noch die Slips
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
ich liebe die bodys aber glaube ne nr. größer wäre besser...hihi
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
lavendel ich werd das einfach mal testen mi den slips......bin schon ganz zappelig
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Meinereiner, welche Farbe hast du genommen? Ich find ja in weiß und schwarz sehen die gar nicht nach Giraffe aus.
weiß.....es soll auch net so auffällig sein, der preis ist aber klasse...hihi
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Da können wir uns die Hand reichen, ich glaub ich nehm das auch in weiß, das find ich toll. Mir war nämlich gar nicht aufgefallen, dass es 12% Elastan hat, das find ich noch toller. Mal sehen, ob es die passenden Slips noch gibt. Ich wasch dei weißen nämlich gnadenlos auf 60 Grad.
und das machen die mit?????...hab mir 60 grad noch net getraut...hihi.....
naja, die bodys gehen jetzt erstmal weg.....und bei den slips wären 60 grad schon angebracht...stümmt..
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Bisher ja. Hab nur champagner von SKO und die halten das aus. Deswegen wollte ich weiß haben, weil ich nur weiß auf 60 Grad wasche. Ich teste das aber für dich . Denn meine Slips müssen auf 60 Grad gewaschen werden. Hab noch Sportslips von Black Bear und Figurfomrende von Neckermann, dürfen alle nur 40 Grad. Haben alle 60 Grad überlebt. Nur die von C&A aus so leichtem Sommermaterial nicht, da werden die Gummis grau. Kauf da keine Wäsche mehr.
Ich wasch auch alle Bügel-BHs in der Maschine, darf man auch nicht. Und sehen immer aus wie neu.
Ich kann Zauberwald nur zustimmen
Ab und an wasche ich meine Slips in haut, weiss und champagner auch bei 40 Grad. Bislang kein Problem!!!
Liebe Grüsse Petra
ich hab heute mal wieder was tolles gemacht....mir ist in die kochwäsche eine rosa decke gerutscht....nu rate mal....lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
will denn keine nen tollen body ind xl......seufz
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
na dann werd ich das bei den weißen auchmal versuchen...
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Ich bestell sie jetzt und dann sag ich euch nach der ersten Wäsche Bescheid.
So, wie ich das verstanden habe, ist das nur ne Absicherung mit der Waschanleitung für den Hersteller. Heißt nicht, dass 60 Grad nicht vertragen werden, heißt nur, dass es keine Garantie mehr gibt.
Aber Slips, die ich auf 30 oder 40 Grad wasche, zieh ich eh nicht gerne an oder gar nicht an, also mach ich das einfach so. Muss ja ordentlich sauber sein.
da haste recht zauberwald....sauberkeit is in der gegend auch für mich besonders wichtig...lach....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
ich wasche seit paar Monaten auch die weißen Tops bei 60°C
naja, wenn ihr das schon länger macht, muß es ja auch klappen.....danke für die infos
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
wir werden sehen......werds auf alle fälle testen.....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Schau gerade Schlankstütz, der neue Body hat jetzt mehr Häkchen (ich weiss nicht wieviele es vorher gab, da ich ja keinen habe), nämlich drei Häkchen/Ösen, damit der besser auf die Körpergröße einstellbar ist.
alle meine bodys haben drei häckchen......nanu???
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
na, ganz ehrlich aber für noch drei häckchen reicht der platz da unten net...grins.....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
grins......na soo neu sind meine bodys ja nu auch nimmer....lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
hab nochmal reingeschaut:
drei Haken nebeneinander und drei hintereinander.
meine güte, was soll das denn????
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
ob das "Giraffentop" -AdT nicht so gut läuft - noch ist nichts begrenzt
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Vielleicht mögen die Damen keine Giraffen oder wollen nicht so aussehen
Ich hab mal eins bestellt, mich reizt, dass es mehr Elastan hat.
Joker soll ja Rosenmuster sein und das kam letztens nicht so an, meine ich, aber warten wir mal ab. Man kann ja alles bestellen und dann eines zurückschicken Ich wollte mir dass erst mal sichern. Hab aber nur weiß genommen. Schwarz ist auch schön, aber da hab ich schon Spaghetti-Top. Ich muss bald anbauen, kein Platz mehr für Schlankstütz.
ich hab´s in nachtblau bestellt,die giraffe mein ich
Liebe Grüße
euli
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ich habe heute aussortiert, Slips, die ich schon mind 1 Jahr nicht mehr anhatte und vermutlich auch im nächsten Jahr nicht anziehe und mit denen ich mich auch nicht auf die Straße traue oder die so unbequem sind, dass ich sie deswegen nicht anziehe. Als nächstes sind die BHs dran.
Eulchen, Nachtblau fand ich in der Präsentation auch sehr schön.
nu mal sehen,wie´s in natura aussieht
Liebe Grüße
euli