Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Hallo liebe Beautys
Ich lese hier schon sehr lange mit und habe nun auch den Mut gefunden, mich anzumelden.
Ihr habt mich mit euren Beschreibungen und Erfahrungen ganz schön angefixt!
Seit ca. einem Jahr trage ich fast ausschließlich nur noch Schlankstütz.Es ist wirklich so, daß man die Tops fast gar nicht spürt, aber die Oberweite trotzdem gut gehalten wird.
Ich werde in der kommenden Woche sicherlich auch wieder etwas bestellen.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Bellaluna
Eigentlich hatte ich gehofft, daß der Joker ein Top mit Spagettiträgern wird- denn mit den breiten Trägern habe ich eigentlich genug Tops. Aber wie ich mich kenne, werde ich trotzdem "zuschlagen" und mir eins in der tollen Farbe rosenviolett bestellen.
LG Mira
auch an Danamaus für das Willkommen.
Bin noch nicht so schnell mit dem Schreiben.
LG Mira
Dana noch schnell reinhüpf
ich glaub ich laß mal zwei Größen kommen in Rosenpink die L und in M Rosenviolett, dann werd ich schon sehen, was für mich bestimmt ist
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Auch war gerade
Ich wollte dich noch etwas fragen, paßt nicht ganz hier rein aber bevor wir die Seiten wechseln
das lila von den Asams hattest du das schon?
Der Preis dafür, die Körpercreme und das Peeling ist
irgendwas muß noch mit
Liebe Grüße Ronja
würde dir ja gerne verlinken aber das kann ich immer noch nicht
nennt sich wohl Rose ein fliederfarbener flacher Flakon
die Kriitk ist recht positiv
Liebe Grüße Ronja
Liebe Grüße Ronja
Hallo,
bin noch ziemlicher Neuling, aber habe auch schon zugeschlagen.
das Top in rosenpink und die semless dazu.
Gruss Zarzis
Ich sehe, Rosenviolett kommt bei allen gut an!! Ich hoffe, ich schaff's auch mit dem Aufbleiben, ich möchte mir das in der Präsentation anschauen!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
noch fast eine Stunde.....durchhalten, Mädels
Noch 20 Minuten
noch 9 Minuten
keiner mehr da?????
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
Hab's gesehen, gefällt mir - werde morgen bestellen!
Gute Nacht!
bellalunas mondfahrt
Lunalein : ich hab schon
mußte zwar nach der Präsi nochmal bißerl was ändern weil wenn das Model M trägt dann wird mir L vielleicht doch zu üppig sein
also Rosenpink in M und Rosenviolett in L bitte hätte nämlich schon gern Pink
Eins muß ich aber nun mal los werden. In den Modesendungen wird über alles lang und breit geredet, nur auf die Größe geht man ganz belanglos ein.
Wieso kann man nicht mal die Ober- und Hüftweite des Models messen und dann klipp und klar ihre Größe angeben
Hoffe, das wird jetzt von kompetenter Stelle gelesen
Nun heißt es en und hoffen
Einen schönen Sonntag an alle Stützmädels
Liebe Grüße Ronja
Moin,
habe es auch gesehen, gleich heute nacht und das Top gefällt mir so gut mit den Rosen....
Habe es doch bestellt in XL und schwarz. Habe ja am Oberbauch schon abgenommen, vielleicht klappt es schon.
@RonjaRäuberbraut: Habe ich mich auch schon gefragt. Die beiden Schwestern sollen ja angeblich M tragen. Eine TV Kamera macht zwar breiter/dicker, aber M-schlank sind die Beiden garantiert nicht
Unter der Hotline gibt es eine spezielle SKO Fachberatung - kann frau sich verbinden lassen.
Fröhlichen Sonntag Euch
SK dann für uns beide, daß uns unsere Bestellung glücklich macht
Liebe Grüße Ronja
bellalunas mondfahrt
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
Habs gerade gesehen, und ich bin auch der Meinung, daß die Models nie und nimmer 38/40 habe, die hab ich nämllich und ich kann für mich sagen, daß ich wesentlich schlanker bin, ausserdem brauch ich bei der Grösse auf jeden Fall die L, da doch die Träger grad bei den Bodys sehr einschneiden.
Alles Liebe Bonny
Vielleicht kann es mir ja jemand sagen, ob ich bei den Tops auch besser eine Nummer grösser bestelle? habe sonst M, aber wie gesagt, die Bodys brauch ich in L. Danke schon im voraus.
Alles Liebe Bonny
Bonny, ich nehme alles eine Nummer größer, aber manche auch nicht. Ich denke, es kommt auf die Oberweite an.
Na ja, ich hab in normalen BH's 80B. Ich denke mal, daß ich das Top inn L nehme, hab nur Angst, daß es sich hochrollt.
Aber erstmal Guten Morgen Zauberwald
Alles Liebe Bonny
Guten Morgen, Bonny
Die neuen rollen nicht hoch. Ich hab das Giraffentop und das mit den Spaghettiträgern, da rollt nichts mehr. Die neuen sind super. Probier es. Ich 75 F (machmal auch mehr oder weniger ), und oben rum 42, nehme aber XL, sonst passt es nicht.
Bodys hab ich aber nicht.
Ich liebe Bodys, aber wie gesagt, bei den ersten 2 Bodys habe ich mich wirklich in der Grösse vergriffen, aber ich versuch es nochmal, einfach ne Nummer grösser. Die passenden Slips habe ich in meiner normalen Grösse bestellt,
Alles Liebe Bonny
Bonny, die Schlankstütz-Slips nehme ich in L, obwohl ich 42-44 habe, also kleiner. Ist seltsam. Oben bin ich schmaler als unten, aber bei Schlankstütz ist es umgekehrt Meine Jacken sind meist 42, manchmal sogar 40, wenn es A Linie ist, bei Shirt brauch in manchmal 44, wenn sie sehr eng unten geschnitten sind. Größen sind Schall und Rauch, man muss es einfach probieren.
Manchmal denke ich, dass die Slips auch in M passen würden. Vielleicht teste ich das beim nächsten Mal. Hab letzte Woche das erste Mal Seamless bestellt.
Ich bin auch mal gespannt,wie das alles passt. Wenn es diese Woche noch kommt und es passt, dann order ich auf jeden Fall nochmal nach. Bin jetzt grad wirklich am überlegen, ob ich den Body wieder abbestelle und nochmal das Top nachordere.
Alles Liebe Bonny
So,hab jetzt den Body storniert und nochmal das Top genommen. Hoffentlich passt alles.
Alles Liebe Bonny
Tja, schwierig, Bonny.
Ich muss mich zurückhalten, kein Schlankstütz diese Woche.
Naja, wenn alles noch diese Woche kommt, kann ich ja noch gegebenenfalls umtauschen, wenn mich hse dann nicht sperrt. Aber dann haben sie eben Pech gehabt und ich werd nie mehr was bei denen bestellen.
Alles Liebe Bonny
Guten Morgen zusammen,
habe bereits am Freitag den JdW in rosenpink bestellt. Leider habe ich Idiot vergessen die Slips dazu zu bestellen.
Jetzt werde ich im Laufe der Woche bestimmt angefixt werden, doch noch ein Hemdchen in Champagner zu bestellen , damit die Slips nicht so allein im Paket sind. Dieses Hemdchen im Korsagenstil lacht mich auch an (obwohl es keine Raffung hat)
Liebe Grüsse Petra