Habt ihr schon gehört, der JdW rosenviolett ist in vielen Größen schon ausverkauft. Habe gerade mal nachgesehen, tatsächlich M und L gibt es nicht mehr. Blos gut, dass ich schon bestellt hatte.
Habt ihr schon gehört, der JdW rosenviolett ist in vielen Größen schon ausverkauft. Habe gerade mal nachgesehen, tatsächlich M und L gibt es nicht mehr. Blos gut, dass ich schon bestellt hatte.
Liebe Grüße
Veilchen03
In der 19:00 Uhr-Stunde, haben wurde gesagt, dass es in ?????woche, leider habe ich vergessen wie die Woche heisst, auch Spaghetti-Tops geben soll. Da freu ich mich schon.
Liebe Grüße
Veilchen03
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Guten Morgen und eine kurzweilige Woche an alle, die mit mir en
auf Versandbestätigung und Postboten.
Aber wie sagt man so schön - Vorfreude ist die schönste Freude!
Dann laßt sie uns einfach genießen
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
hab gerade den jdw und slips in rosenviolett bestellt, in größe L ging ohne probleme.hab normalgröße 38-40 komme aber mit M überhaupt nicht zurecht. mir ist eigentlich unbegreiflich daß die beiden schwestern in größe M passen.
Guten Morgen
ich reihe mich auch in die der Wartenden. Habe mich komplett in Rosenviolett ausgestattet.
Liebe Grüße von Rose
ich warte jetzt mit euch, bei mir wirds aber noch etwas dauern
Hab schon meine VB bekommen, vielleicht sind die Teile morgen schon da
Liebe Grüße Saphir
whrscheinlich sollte man alle teile in 2 größen bestellen und zuerst probieren,aber von bodys habe ich jetzt erstmal die nase voll. nur noch tops und bustiers
hab soeben auch meine VB für die JdW bekommen
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
bellalunas mondfahrt
Hallo
ich habe jetzt lange mitgelesen, noch länger überlegt...
habe am Wochenende zugeschlagen, 3 Tops (weiß, rot, violett) mit den Slips, habe die Tops aber auch in 2 Größen bestellt.
Bin jetzt gespannt
Lieben Gruß
Küsti
Lavendel beim JDW ist da das Schößchen dran?
Nicht ärgern nur wundern.
soweit ich die Bilder auf der HSE-HP beurteilen an, ja! morgen kann ich es genau sagen
Meine VB ist auch da. Bin schon sehr gespannt.
liebe grüße nelia
Habe immer Probleme mit dem hochrollen. Wenn ich nur wüßte??
Rosenstolz das stimmt. Aber man weiß nicht immer, ob es neue oder alte Tops sind. Hatte letztens die Maiglöckchentops bestellt und die haben noch altes Design.
Heute um 19:00 Uhr kommt wieder ein Spaghettibustier in verschiedenen Farben, leider ist türkis in M und L nicht mehr da Ich frage mich, warum die immer noch Sachen ohne Unterbrustfunktion herstellen, das kann ich nicht verstehen, wo doch alle von dieser Funktion so begeistert sind.
Liebe Grüße
Veilchen03
So hab mal den jdw bestellt und dazu ein Nechholder Top. Wenns halt doch nicht paßt gehts zurück. Die günstigen Bustiers waren ja schon wieder aus.
Gerade haben sie gesagt, dass es bald Bodys in Kurzgröße gibt. Kann aber sein, dass es erst nächstes Jahr klappen wird.