hurrah
mein Hemd in rosa und die seamless sind auch da.
Ich habe am Freitag online bestellt.
bekamm aber kein VB ???!!
Gefällt mir gut, hatt doch auch lila bestellen sollen
ärgere mich.
Gruss Zarzis
hurrah
mein Hemd in rosa und die seamless sind auch da.
Ich habe am Freitag online bestellt.
bekamm aber kein VB ???!!
Gefällt mir gut, hatt doch auch lila bestellen sollen
ärgere mich.
Gruss Zarzis
Juchhu, meine VB ist um 16.07 bei mir eingegangen. Hoffentlich ist es morgen schon hier. Freu mich schon drauf.
Alles Liebe Bonny
keine VB bis jetzt
da halte ich eine Laudatio auf die HSE HP und dann sowas
na ja ich warte mal weiter
Schönen Tag für euch alle (heute scheint auch bei uns die ) kann es kaum glauben
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
Ronja drück dir weiterhin die - bestimmt kommt die Post bald
hab mir gestern auch überlegt, mir evtl. noch ein weißes Top zu holen
hab gestern mal aufgeräumt und alles an Unterwäsche, was ich nicht mehr trage in den Sack gesteckt
aber kann nicht gleich am Ersten wieder weiter bestellen hab mir Bestellstop verordnet ---> vorest
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
hallöchen zusammen
heute sind meine joker-tops angekommen - und dürfen alle 4 bleiben.
ich ärgere mich nur, dass ich nicht auch noch champagner genommen habe- M war gestern leider schon komplett - bis auf rot - ausverkauft.
hab immer noch keine vb.
bin richtig neidisch auf alle die ihre tops schon haben
hab gestern mal reingezappt in die Präsentation. Sagt mal, was ist denn das für eine Grabscherei?
"Life is what happens while you're busy making other plans." John Lennon
nein, flexi, du vertust dich überhaupt nicht.
bisher hatte ich die tops in L - schnörkeldesign in XL.
L kam mir doch sehr sehr weich vor und der busen sass nicht stramm genug.
jetzt habe ich M und es sitzt alles perfekt. der busen sitzt wieder etwas fester und am bauch sitzt das top auch nicht zu eng - es drückt und kneift überhaupt nichts.
aber ich habe auch GOTT-SEI-DANK etwas abgenommen
(muss jetzt mal meine L-tops bei ebay einstellen - damit ich NOCH einen grund habe, nicht wieder zuzunehmen )
war schnell mal schauen, habe ein Hemd sieht so aus wie der JdW von der Form her. Steht auch 91 und 9 % drinn und ist XL, paßt nicht perfekt, habe es nur zu Hause an.
Hoffentlich paßt mir die Lsonst
So ich jetzt und geh meine Blumen gießen
bis bald
tschau sagt Flexi
Meine Slips sind gekommen. Gut das ich sie mir in L bestellt habe. Die passen jetzt perfekt.
liebe grüße nelia
Juchhuuuu heute ist alles gekommen. Die Tops sind der Mal gut, daß ich sie diesmal in L genommen habe. Da schneidet nix ein und sie sitzen einfach perfekt. hab es schon an Hab mir violett bestellt, sieht einfach nur toll aus.
Die Slips kamen mir doch ein bischen klein vor, evtl. bestell ich sie mir doch nochmal in L. Normalerweise hab ich ja 38/40, also M, aber hier brauch ich doch definitiv L.
Alles Liebe Bonny
Hallo
Hab grad meinen JdW in Violett bekommen in L und was soll ich sagen - die Farbe ist ein Traum ABER es ist zu GROß .
Ich trage alle SKO Teile in L und die passen, warum das nicht?
War grad schauen, in M ist ALLES Ausverkauft.
Wenn jemand den JdW in M zurückschickt, vorher bitte PN an mich -
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
Definitiv Zauberwald, hab es grad meiner Mutter gezeigt, die meinte erst, daß da sTop zum dem T-Shirt gehört, daß ich grad trage, ist eine Farbfamilie. Einfach nur klasse.
Alles Liebe Bonny
seufz auch beim letzten wochenende schwach geworden.....wenn das so weitergeht...ohhhhje
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
zwei tops, schwarz und weiß und einmal die slips.......die sind tolllllll
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
ich bin bei schwarz, weiß, braun und haut......ganztieferseufzer
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hab es mir in violett und champagner gegönnt und die passenden Slips dazu
Alles Liebe Bonny
Am 17.07. gibts das nächste AdT, ich hoffe aus Spaghetti mit allem drum und dran.
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
Liebe Grüße von Rose
ich habe es geahnt und durch eine zwei-Größen-Bestellung vorgebeugt der JdW mit den Rosenmuster ist mir in meiner Größe zu groß vor allem haben die Brüste 0 Halt! aber eine Gr. kleiner sitzt top
Fallen die Rosentops größer aus, als z.B. die Spaghetti-Tops?
Solange es keine Bustiers sind, bin ich und mein Geldbeutel sicher. Mir ist so heiß, ich will keine Tops. Obwohl mein Bauch schon weniger sein könnte. Ich probier es mal mit weniger Essen und Sport.
Hallo ihr Lieben,
mein JdW in Rosenviolett ist heute gekommen. Bin mir aber noch nicht ganz schlüssig, welche der beiden Größen ich behalten soll. Das Material ist ganz weich glatt und die Farbe ist einfach
Liebe Grüße
Veilchen03
Hallo liebe Expertinnen,
ich habe mir die seamless - Höschen bestellt in Gr. XL.
Habe leinder zur Zeit zuviel auf den Rippen und trage Gr. 44 - 46.
Welche Grösse würdet Ihr nehmen ?
Die XL passt normal, fage mich aber ob die L ev. mehr strafft...oder sind die Seamless gar nicht dafür gedacht.
Bin ein SKO-Neuling
Würde mich sehr über einen Tipp freuen.
Danke und Gruss Zarzis
Also ich hab 42-44 am Po und nehme L, die fallen sehr groß aus.
und ich hab normal 38/40 und ich hab L genommen. Ich mag das nicht, wenn ich so eingequetscht bin, ausserdem drücken mir dann sofort die Träger. Jetzt sitzt es wunderbar.
Hat das neue ADT Push-Up? Dann ist es sofort meines.
Alles Liebe Bonny