Hab bis jetzt auch noch keine "Löcher" entdecken können. Ich find die Tops super so, hab sie sogar ne Nr. grösser genommen, als meine normale Kleidergrösse ist.
Alles Liebe Bonny
Hab dieses "Loch" auch in einigen anderen ähnlich gestrickten(gewebten) Teilen. Ist aber bis jetzt nichts passiert. Hab sie schon ein paar Monate
Liebe Grüsse, Marion
Muss ich mal nachher nachsehen. Danke für den Tip
Alles Liebe Bonny
Hallo Mädels,
wascht ihr eigentlich die Sschlankstützsachen in einem Wäschesäckchen oder macht ihr die so in die Waschmachine? Ich schmeiß die so rein, find die Sachen bekommen aber knötchen davon Ist das bei euch auch so??
Liebe Grüße Saphir
Ich wasche auch in der Waschmaschine - ohne Wäschesäckchen - bei vielen älteren Modellen sind auch schon ein paar Knötchen entstanden. Denke aber auch, daß das vom Tragen kommt. Nur ab und zu wasch ich ein Teil mal im Waschbecken mit einem Feinwaschmittel und alles passt
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ich bin mir nicht sicher ob es vom tragen ist. Vielleicht liegt es auch an meiner Maschine. Werd mal mit den neuen teilen testen.
Liebe Grüße Saphir
Moin Mädels,
nun hab ich mich doch noch überwunden und mir den JdW in rosenrot/xl bestellt - haut war leider/gottseidank schon out ....
Die Slips gab's auch noch dazu.
Sagt mal, hat denn schon mal jemand "Formschön" bei Kuhvauzeh bestellt?
Wenn ja, was ist anders/besser/schlechter als bei SKO?
"Das schönste aller Geheimnisse ist es, ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen!" (Mark Twain)
Nee, da sind nirgends Knötchen, obwohl ich auch häufig und ohne Wäschesäckchen wasche.
Ich hatte ein stützendes Teil, ich glaube von C&A, das mußte ich jetzt nach einem halben Jahr entsorgen: Voller Knötchen und mit dem absoluten Grauschleier. Sah total verwaschen und unmöglich aus.
Ich finde die Qualität und die Farbbeständigkeit von Schlankstütz wirklich Da zahle ich gerne ein paar Euronen mehr.
zusammen!
Heute ist mein Neckholder-Top in feuerrot gekommen , hat das noch jemand?
Zunächst muss ich mal sagen, dass ich heilfroh bin, nicht Gr. M bestellt zu haben, weil ich vom Bild her eine weichere Qualität vermutet hatte. Aber dieses Top ist so was von formend, dass ich zwar hinein passe und noch schnaufen kann, aber "M" wäre unmöglich gewesen.
Und jetzt kommt der Lacher des Tages - nein, ich habe noch kein Foto gemacht, weil ich den ganzen Tag schon leidend schwitze und mich bappisch fühle, habe es aber noch vor, weil ich dieses Teil einfach nur fantastisch finde und es in zwei Wochen am Ostseestrand tragen werde. Es hat nämlich einen ganz ganz tollen Ausschnitt, ist vom Material her alles andere als transparent, alles sitzt super, die Taille ist geformt, es sieht vom Schnitt her überhaupt nicht nach Wäsche aus und ich werde es echt am Strand tragen .
Liebe Grüße von Moni
Ich wasche die Sachen auch ganz normal ohne Wäschesäckchen mit der normalen Wäsche zusammen. Bei meinem ersten Top mit Schnörkeldesign habe ich auch Knötchen und mich oft gefragt warum. Inzwischen weiß ich, dass es von der Schublade kommt, in der ich die Teile lagere und bei jedem Aufziehen der Schublade reibt das obere Teil an der Kante der darüber liegenden Schublade. Inzwischen habe ich immer an oberster Stelle ein altes Baumwoll-Top, um die guten Teile zu schützen und es ist bei allen anderen Sachen nichts mehr in Sachen Knötchen passiert.
Liebe Grüße von Moni
nun ist meine VB für klick da bald kann ich euch berichten, wie mir Neuling SKO gefällt
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
Ronja - und das mit dem Verlinken klappt auch schon guuuut
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Danke, Mira!
dieser Channel21 erscheint mir irgentwie unseriös - ich glaub, da mag ich nix bestellen....
Magia also - dann hab ich das verwechselt....
Na, denn wollen wir mal bei SKO bleiben!
"Das schönste aller Geheimnisse ist es, ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen!" (Mark Twain)
Habe heute beim Dopplepack Bustiers zugeschlagen Karibikgrün ist wohl eher Türkis?
Nicht ärgern nur wundern.
zusammen
Rose
es ist die Größe L in Rosenviolett geworden
beide Farben haben mir gefallen, aber bei M hat es mir unter dem Arm die Röllchen zu sehr rausgedrückt. Auch die Slips waren mir in der L angenehmer. Das Material finde ich sehr angenehm nicht zu stützend, aber straffer, als ich es mir nach den Posts hier vorgestellt habe. Die Farbe ist sehr extravagant, aber mit meinem leichten weißen Sommerblazer
jetzt müssen nur bald Haut-Slips her, da das Violett unter einer hellen Hose nicht so toll aussehen wird. Aber man kann ja alles kaufen
Liebe Grüße Ronja
Ronja
schön das es dir gefällt.
Für mich war es ja die Premiere mit der neuen Variante (Top mit Schößchen) und ich bin begeistert. Die anderen werden jetzt nur noch aufgetragen.
Liebe Grüße von Rose
Liebe Grüße Ronja
:wink
ich finde das JdW Top auch ganz gut.Leider drückt es am Bauch die fiesen Röllchen nicht so gut weg, wie ich es bei anderen Tops mit der selben Materialzusammensetzung (91/9) gewöhnt bin-aber es trägt sich schön bequem.
Na und die Farbe rosenviolett ist sowieso der
LG Mira
Haben eben die Tops vom jdw probiert. Super mit dem Schößchen. Bin nur 1,59m da ist es ganz schön lang und geht über die Schenkel. Da rollt wirklich nix. Das Neckholder Top geht zurück am Rücken rollt es sich und über der Brust ist es sehr dünn. Bei meinem Busen wohl ein Fehlgriff.
Rosenpinkes Top und Slips sind heute gekommen
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Die Idee mit den Kurzgrößen fänd ich Klasse.
Ja, finde ich auch.Habe mir das JdW in Gr.M behalten ,die anderen Bodys die ich bestellt habe gehen zurück zu lllllllllllllang.
Den Stützeffekt im Leib verspüre ich nicht und dass der Rock oder Hose locker sitzt habe ich auch nicht obwohl ich "extra stark" bestellt habe ist der Leib ganz normal und halt zu lang.Bin neugierig ob ich iiiiirrrgendwann einen Body erwische ,der den Effekt hat, wie die Models sie vorführen.
Langsam denke ich, die Models haben nachher eine grössere Grösse(Kleid,Rock oder Hose) an.
[QUOTE=Bienchen61;5546168]Also mir geht es genauso. Ich habe es noch mit keinem Stützdings geschafft, den Effekt zu erhalten. Ich kaufe die Teile weil man eben nicht so schwabbelig daherkommt, aber so wie die in den vorher nachher Bildchen aussehen, so ist es bei mir nie.[/QUOTE]
bei den Bildern, wo die Damen Kleidung tragen, wurde doch bestimmt oft nachgeholfen, um bestimmte Effekte zu zeigen
Liebe Grüße von Rose
Ich möchte auch Kurzgrößen, bin nur 1,60 und trage gerne Schlankstütz, aber oft ist es mir zu lang obwohl ich nur eine M trage
Liebe Grüße
von Tina
Bei mir ist dieser Effekt ziemlich gut da und das, obwohl ich mit einer 36/38 ein JdW in L bestellt habe. Selbst da bekomme ich "viel Platz" in Hosen, die sonst "stramm" sitzen... Ich glaube nicht, dass sie schummeln. Ich habe einen Body in M, den ich nie benutze, weil ich da zu sehr zusammengepresst werde. Das merkt man besonders vorne (Busen verschwindet ganz...)
Viele Grüße von Sonnenblume
Ich kaufe mir die Tops und auch die Bodys, weil meine Oberweite (80D) davon gut in Form gehalten wird und auch wirklich nichts verrutscht den Tag über.
Das klappt aber nur bei den Teilen mit Unterbrustband und Raffung sehr gut.Nehme bei Konfektionsgröße 42 die L, und die paßt eigentlich immer genau.
Am Bauch wird leider nicht so viel weggedrückt, wie ich es gerne hätte.
LG Mira