Hatte Sonntag abend bestellt, Mittwoch die VB und die Lieferung war am Freitag.
@ Devil's Dance: Bestimmt wirst Du spätestens am Wochenende Dein neues rotes Top tragen können
Gute Nacht
SKII
Hatte Sonntag abend bestellt, Mittwoch die VB und die Lieferung war am Freitag.
@ Devil's Dance: Bestimmt wirst Du spätestens am Wochenende Dein neues rotes Top tragen können
Gute Nacht
SKII
Hallo,
ich hatte zuerst "nur" rosenrosa in XL vom JdW bestellt und dann gerade noch rechtzeitig rosenrot in L und XL nachbestellt.
War nämlich etwas unsicher bzg. der Grösse.
Nun stelle ich fest, dass L mir einen richtigen festen Kugelbauch macht...irgendwo muss das Gewebe ja hin.
Bei XL dachte ich, es könnte etwas knapper sein.
Habt Ihr dies auch schon mal bemerkt ?
Also rosenrot in L geht zurück. Schade um den Jokerpreis !!!
Grüsse von Zarzis
Geändert von zarzis (08.07.2009 um 15:58 Uhr)
hallo zusammen
heute sind meine beiden tops in schwarz und weiss eingetrudelt!
die sind einfach nur
genau so, wie ich es mir vorgestellt habe: sie sind höher geschlossen und decken endlich mal meinen busen so ziemlich komplett ab .... genau das richtige, für die wickeltops von harry oder ein paar anderen sehr tief ausgeschnittenen teilen.
die sehen wirklich gut aus und sind etwas strammer gestrickt als der JdW.
Das ist gut, Freckles, höher geschlossen, das könnte was für mich auch sein. Ich muss nur erst mal den JdW anprobieren, hab es gestern nicht geschafft.
Wenn sie strammer sind, dann muss ich sie größer nehmen. Die Maiglöckchen waren mir sogar in XL zu klein.
Geht mir heut nicht so gut, aber ich hab mich in den JdW gepresst
für die Empfehlung L zu nehmen, der ist ja riesig und lang. Hab ein SKO Minikleid Behalte es aber schon, da gelb und rot so schön sind und ich kann super gut atmen.
Danke, freckles.
Ne, Humor verlier ich nie. So viel Pech hatte ich noch nie, Kiefer wächst nicht zu, fetter Sonnenbrand (kann nur Schlankstütz spaghetti tragen) und auch noch Erkältung. Das überlebt man doch nur mit Humor. Wobei das ja alles nichts schlimmes ist. Nu kleine Wehwechen.
Alle gute Dinge sind drei, ich gehe also davon aus, das das jetzt reicht. Bin jetzt auch zuhause geblieben, reicht, wenn ich meinen Laptop vollniese
Hallo bin etwas erbost. Meine 2 Bustiers der Bestellung vom 4.7. in XXL Karibikgrün Bestellnr.291528017 werden nicht mehr geliefert sind einfach alle, sagt die Dame am telefon,und man hat mich nicht informiert. Mit Kundenorientiert hat das nix zu tun. Falls jemand zurückschickt PN an mich.
Nicht ärgern nur wundern.
Guten Morgen
Hab diese Woche mal mein einziges Spaghetti Bustier - das mit Schleife vom letzten Jahr in schwarz - getragen. Wirklich sehr angenehm zu tragen. Der Busen sah toll aus, obwohl das Teil weder Raffung noch sonst was hat. Ich hoffe, da kommen noch einige gute Angebote mit Bauchkontroll. Gerade im Sommer sind die Stoffe etwas dünner und da sieht man meist den BH durch. Mag ich nicht so. Mit Top und normalen Bustiers wärs mir zu warm. Also sind Spaghetti Bustiers die Lösung. Und mit nem Bauchkontroll wäre auch meine ärgste Zone (Bauch) etwas verbessert. Also meine Bitte: Spaghetti Bustiers mit schönem Abschluss (Schleife, Zierflechte, Strassteinchen, was auch immer) zum im Ausschnitt zeigen, ohne alles (Raffung und Co, das würde man dann wieder durchscheinen sehen), zarte Farben und passender Bauchkontroll dazu! Ich sag jetzt schon mal danke!
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Guten morgen zusammen,
das Push Up Spaghetti-Top gibt es nun auch in 3 neuen Farben:
Himbeere hab ich schon, aber Himmelblau, Schwarz und Ozeangrün sind neu.
Hier mal der Link, aber ich weiß nicht ob das funktioniert, denn ich hab noch keine große Erfahrung hier im Forum
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...sterRepository
Ich liebe dieses Spaghetti Top, denn es hält auch bei meiner großen Oberweite (D mit Tendenz zu E...) alles super an seinem Platz und gerade im Sommer - der ja hoffentlich irgendwann kommt - sind die Spaghetti-Tops besser als die Tops mit den breiteren Trägern.
Die Spaghetti-Tops ohne Raffung und Push Up mußte ich leider alle zurückschicken da sie meinen Busen nicht richtig halten, aber dieses Top ist wirklich top und ich hab mir heute gleich Himmelblau und Schwarz gesichert
Viele Grüße
Ghislaine
mädels hilfe.....ich hab mein weißes top aus dem letzten angebot gewaschen.....schäm...is was rotes mit reingeraten...nu hab ich ein rosa top.....hat da jemand erfahrung, bekomm ich das wieder weiß????? und wenn ja, wie
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Normalerweise klappt das nicht, ich würde es schwarz oder rot färben. Wenn due entfärbst, dann gibt es Stoffe, da klappt es und andere, die werden grau. Hatte das schon oft bei Unterwäsche. Dann war das Gummi grau. Du kannst es ja erst entfärben mit Entfärber und wenn es nichts wird neu färben.
Ghislaine
Ich find die Farben auch toll, aber das könnte auch noch günstiger werden. Von den Tops habe ich keines. Hab nur die AdT Tops mit Spaghetti und die Tiger-Träger.
Hallo Zauberwald und Rosenstolz,
jepp ich würde mir solch ein Push Up Spaghetti Top auch mal als Joker oder ADT wünschen. Ohne Push Up, Raffung und auslaufendes Bündchen kaufe ich keine Tops mehr, denn ohne weichen Bundabschluß rollt sich sonst bei mir alles hoch und im Brustbereich hab ich ohne Push-Up nicht genug halt.
Dieses PU Spaghetti Top ist mein absoluter Liebling, da hatte ich noch bei den Vorgängerfarben zugeschlagen und nun freue ich mich riesig das es auch endlich die Farben blau und schwarz gibt
Ich habe aber gerade gesehen das das Top am 18. um 8 Uhr morgens präsentiert wird, sollte es da wirklich reduziert sein, dann schlag ich bei blau und schwarz vielleicht noch mal zu... wer weiß wann es wieder PU Spaghetti Tops in schönen Farben gibt und wenn mich schon mal was begeistert, dann neige ich zum Hamstern
Ansonsten mag ich noch gerne die PU Tops mit der Zierflechte und dem auslaufenden Bündchen, die sind auch komplett glatt gestrickt und bieten wesentlich mehr Halt als die Tops mit Rippstrick.
Wobei mich das neue hochgeschlossene Top mit dem Silberprint schon auch sehr anfixen würde, aber in Zeiten knapper Kassen ist sparen angesagt und da fiel nun die Wahl auf die neuen Farben bei meinem Lieblings PU Spaghetti Top.
Viele Grüße
Ghislaine
zauberwald....seufz naja....is nur gaaaaaaaaaanz zart rosa, ich glaub ich lass das lieber so...is richtig gleichmäßig aber ich wollt eben weiß...pech gehabt, nu hab ich ein pastellfarbenes rosa....danke
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Meinereiner, ich würd es dann auch rosa lassen und nächstes Mal bestellst du wieder weiß Rosa ist soch super schön.
Würde mich auch mal interessieren wer Erfahrungen mit Färben gemacht hat. Manche Teile sind noch so i.O. aber die Farbe ist halt nicht mehr Top.
Hast Du die in der Maschine gefärbt?
Danke Zarzis fürs nachschauen.
Ghislaine,
Dieses Spaghetti-Top ist ja wirklich klasse . Kann mich gar nicht erinnern, dass es das schon einmal gab mit Spaghetti-Trägern und Zierflechte, aber das ist ja ein Traum und die Farben . Dieses Ozeangrün (obwohl ich grün überhaupt nicht mag) ist ja super und das himmelblau oder auch pink wären mein Favorit.
Wann ist denn noch mal die nächste Sendung? Das würde ich mir ja sehr gerne bestellen, wenn es noch ein ganz klein bisschen (oder auch mehr) reduziert würde.
Liebe Grüße von Moni
Moni, Schlankstütz hat jetzt bald AdT, am 18. glaube ich.
Am Freitag, 17.07 ist um 23 Uhr die erste Sendung
meinereiner, ist mir auch schon passiert (weisses mit orange farbenem gewaschen). Den Body hab ich bis heute nicht wieder weiss gebracht. Trag ich halt nun so. Obwohl ich punkto Wäsche ganz heikel bin. Aber die Teile sind einfach zu teuer um nach ein paar Mal tragen in den Müll zu geben.
Brauch so 2 - 3x pro Woche Körperöl. Ziehe nie gleich danach Unterwäsche an, immer erst Bademantel oder Pyjama. Nun habe ich auf einigen Slips und Bauchkontroll gelbe Streifen. Geht auch nicht mehr raus. Muss wohl am Celluliteöl von Alterra liegen.
Sabah al full!
Gishlaine, das Spaghetti Top in Himmelblau ist ein Traum! Ist schon auf dem Merkzettel. Endlich mal ein richtiges blau. Meistens gehen sie ja ins türkis. Nun hoffe ich auf einen guten Preis.
Ich frag mich ja schon, wie ihr diese Neuheiten immer entdeckt. Wenn ich mir alles von Schlankstütz anzeigen lasse und dann nach Neuheiten sortiere erscheint das Teil bei mir nicht
Sabah al full!
@ Gishlaine, ist das Spaghetti Zierflechten Top mit auslaufendem Bündchen? Sieht mir im Inet nicht so aus. Hab noch keines mit auslaufendem Bündchen in meiner Kollektion, habe aber das Roll-Problem. Und die Zierflechten Tops gibt es jetzt auch mit auslaufendem Bündchen? Hab ich nicht mitgekriegt. Na ja, kann ja nicht immer vorm TV oder PC sitzen. Schau mir immer im voraus die Produkte der Sendung an. Nun habe ich festgestellt, dass das nicht immer mit den wirklich in der Sendung gezeigten Produkten übereinstimmt. So was nervt.
Sabah al full!
Sabah al full!
Moni, neues Foto, toll!
Sabah al full!
gutn morgen mädels......
da das top irre toll aussieht, wenn ich es anhab....lach,werd ich es auch in zartrosa behalten....nu brauch ich schon wieder ein weißes....seufz.....das wird dann aber mit der hand gewaschen und die werden vorher geschrubbt, das darf net nochmal passieren....hoil....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo Pia,
jepp, vieles aus der SKO das als blau angepriesen wird, ist dann in Natura eher grünlich. Ich hatte mich so auf den Schnökelbody in aqua gefreut:
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=17466855 und der war dann "Wasserleichen-Grün" - ging gar nicht und so ging er Retoure, dabei sah er bei der Präsentation im Fernsehen so schön blau aus
Ich hoffe das Spaghetti-Top ist dann auch wirlich ein schönes Himmelblau, kann ja gerne mal Meldung machen wenn es ankommt.
Gefunden hab ich die neuen Farben weil das Top bei mir auf dem Merkzettel bei HSE war, ich habe es schon in Lavendel, Champagner, Himbeere und Mango (wie war das mit dem Hamstern ) und habe gehofft das es in Weiß irgendwann mal wieder lieferbar sein könnte, so sprang mich dann auf dem Merkzettel das neue schöne Himmelblau richtig an.
Es wäre aber wirklich toll wenn man bei HSE besser nach Neuheiten suchen könnte, bereits bekannte Artikel in neuen Farben werden über diese Anzeigefunktion leider meist nicht gefunden.
Viele Grüße
Ghislaine
Hallo Moni,
das PU-Spaghetti-Top ist mein absolutes Lieblingsteil aus der SKO und das gibt es schon eine Weile, ich hab es in Lavendel, Champagner, Himbeere und Mango - sieht echt klasse aus mit der Blumenzierflechte am Ausschnitt und am (neuen elastischeren) Bündchen.
Das Top ist am 18. um 8 Uhr morgens wieder auf Sendung, mit etwas Glück ist es vielleicht einen Tag vorher schon etwas reduziert, dann könnte ich vielleicht sogar schwach werden mir Himmelblau nochmal zu ordern
Hallo Pia,
ja dieses Spaghetti PU-Top http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=17557082 hat das neue weiche und softer auslaufende Bündchen und da rollt wirklich nix mehr hoch.
Sonst hatte ich auch immer Probleme das die alten Tops hochgerollt sind, aber die habe ich nun alle bei Ebay versilbert und kaufe mir nur noch Push Up Tops mit dem neuen Bündchen, seitdem sitzt alles am Busen prima und kein Bündchen rollt mehr hoch, ich ziehe aber trotzdem den SKO Slip immer über das Top (sicher ist sicher und dann rollt nie mehr was hoch).
Das Zierflechtentop in den neuen Farben http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=17466758 hat nun auch ein auslaufendes Bündchen das nicht mehr hochrollt, es ist aber etwas länger geschnitten. Auch eines meiner Lieblings-Teile wegen Push Up und dem neuen Bündchen.
ABER... das gleiche Top in der alten Version http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=17389399 mit der Bestellnummer 279839 hat noch das alte (hochrollende) Bündchen - aus der Beschreibung auf der HP ist das nicht ersichtlich und ich finde auch das es viel deutlicher in der Beschreibung stehen sollte welches Bündchen ein Top hat
Ich hatte mir beim Zierflechten Top mit den neuen Farben u.a. auch ein Schwarzes bestellt und das kam dann mit den alten Bündchen, ging aber Retoure und bei der Neubestellung hatte dann das nächste schwarze Top auch das neue bessere Bündchen. Vielleicht wird da öfter versucht bei den Basic Farben noch die alten Modelle unterzujubeln, da muß man etwas aufpassen und dann eben zurückschicken und nochmal neu bestellen.
Viele Grüße
Ghislaine
....ich wünsche mir einen Body in diesem himmlischen Himmelblau....