bin heute auch standhaft geblieben mußte aber jedesmal schwer , da es ganz schön gekribbelt hat im Bestellfinger - aber ohne UBB und Push Up, will ich keins mehr
werde mir im August auch das AdT-Bustier-Set gönnen
bin heute auch standhaft geblieben mußte aber jedesmal schwer , da es ganz schön gekribbelt hat im Bestellfinger - aber ohne UBB und Push Up, will ich keins mehr
werde mir im August auch das AdT-Bustier-Set gönnen
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Die Spaghetti-Tops wurden gleich in der ersten AdT Sendung gezeigt. Obwohl ich vorher so begeisert war, haben mir die Farben dann nicht gefallen. Das himmelblau sah ausgewaschen aus und das ozeangrün war überhaupt nicht meine Farbe - außerdem hatte ich auf eine größere Reduzierung gehofft.
Liebe Grüße
Veilchen03
Liebe Grüsse, Marion
guten morgen alle zusammen...
veilchen...danke für den tipp....vielleicht is bis dahin der pleitegeier über mir bissel weiter geflogen...seufz...
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
danke für die antworten, hab es mir verkniffen, warte auf das nächste adt.
lg schnuffi
Ich beruhige mich damit:
Wir haben nicht so ein schwabbeliges Bindegewebe wie diese Damen,wir sind aufjeden Fall straffer,sonst würden wir auch damit schlanker aussehen.
Moni, schönes Foto, das andere war aber auch sehr schön, aber dieses passt gut zum Urlaub. Ich wünsche dir viel Spaß im Urlaub.
@ Moni - da wünsch ich dir einen schönen Urlaub - ganz liebes von dir
@ Veilchen - was weißt du noch?? *sooooneugierigbin*
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hallo,
ich würde liebend gerne meinen BH durch ein Bustier ersetzen, nur trage ich ein A-Körbchen und möchte nicht, dass das nicht gerade üppig vorhandene komplett platt gedrückt wird. Könnt ihr mir bitte eine Empfehlung für ein gut sitzendes Bustier von SS geben? Worauf muss ich beim Kauf denn achten?
Herzlichen Dank.
Gruss Lilla
Alles Liebe Bonny
Herzlichen Dank Bonny,
werde mir die Sendung anschauen.
Einen schönen Sonntag.
Gruss
Lilla
Hallo,
ich hatte diese Rötung unter der Brust so massiv, dass mir meine Frauenärztin, die das Problem bei einer Vorsorgeuntersuchung sah, einen Puder verschrieben hatte.
Sie sagte es ist dasselbe Problem wie das Reiben der Oberschenkel, wenn Haut auf Haut kommt im Sommer.
Seither achte ich ganz massiv, dass der Busen richtig liegt.
Bei Tops mit dem Unterbrustband (dieser kleinen Wurst) habe ich das Problem nicht mehr. Ich lege die "Wurst" genau in die Falte.
Gruss von Zarzis.
Zarsis, kannst du mir sagen, wie der Puder heißt? Das wäre toll. allerdings kommt bei mir die Rötung nicht von Haut auf Haut wie bei den Oberschenkeln, sondern von Stoff auf Haut. Stoff ist schon in Falte platziert. Die Rötung ist da, wo der Bund ist, also etwas weiter unten.
Werden die Bustiers auch einen Push-Up-Effekt haben oder nur das UBB?
Dann würde ich mir glatt überlegen, SS noch ne Chance zu geben
Mein erstes und letztes Top, das ich bestellt hatte, war das Push-up-Top mit Raffung mit der Art.-Nr. 279149, das nur gute Bewertungen bekommen hat. Aber irgendwie kam ich damit nicht klar
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Hallo zauberwald,
bin erst jetzt daheim....
also der Puder ist von Weleda
und heisst "Wecesin Pulver".
Bin zwar kein so grosser Fan von Weleda, hat aber gut geholfen die feuchten, roten Stellen wieder zu "reparieren.
Von der Fa. Wala soll es etwas ähnliches geben.
Gruss von Zarzis
der Wecesin Puder ist super. Den haben wir seit der Geburt unserer Tochter (da haben wir den zur Nabelpflege benutzt) immer zu Hause. OT Ende!
euch, das kannte ich nicht. Werde es sofort morgen kaufen, scheint ja rezeptfrei zu sein.
Sorry für OT
Finde nicht, dass das OT war. Die Rötungen kamen ja von SSK.
Ich habe die Probleme auch immer wenn ich drei oder mehr Tage nacheinander SSK trage. Wechsle deshalb immer mit BH ab. Ich denke bei mir ist das Material ein Problem, ist halt künstlich.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Zarzis
OT = Off-Topic = ohne Bezug zum Thema
Sabah al full!
Ich bin auch manchmal allergisch auf das Material ,beim Top kommts mir manchmal vor mein Bauch bläht sich erst recht auf,ich denke das macht das Elastan.
Habe eben das letzte ADT Hemd probiert, also ich glaube ich behalte es. 1. Eindruck es rollt nicht.
Nicht ärgern nur wundern.
Ich habe das Zierflechten Bustier heute zum ersten Mal in knallgelb an. Es fällt etwas anders aus als die anderen Spaghettibustiers, ich finde es weicher und das ist für mich unter dem Busen sehr viel angenehmer.
Gerade ist mein himmelblaues Spaghetti-Top gekommen, das blau ist toll, sieht aus wie der Himmel am Mittelmeer. Grandios.
Einen kleinen Vermtustropfen gibt es leider doch bei dem neuen Spaghettitop:
1. Plastik-Versteller am Träger und auch die Ösen, an denen die Träger befestigt sind, bei meinen Bustiers und anderen Tops sind die aus Metall.
Das ist sicher ein Nachteil in Punkto Haltbarkeit. Wieso haben sie das geändert?
2. Träger lassen sich von hinten verstellen wie beim BH. Da muss man das ganze Top wieder ausziehen, wenn die Träger nicht passen. Ich komm da anders nicht dran. gut, man hat den Versteller nicht vorne, sondern hinten, das kann ein Vorteil beim Tragen sein.
Ich hoffe, ihr versteht mich, ich kann das schlecht beschreiben.
Werde es aber behalten, die Farbe ist toll und auch dies Verzierung.
Guten Morgen zauberwald
Plastik-Versteller? Das find ich ja das Letzte! Da nerv ich mich bei den Bikinis immer so. Die Dinger gehen sowas von schnell kaputt. Ich möchte nicht zusammenrechnen, wie viel Zeit ich schon beim Flicken bzw. neu annähen eines Verschlusses aus Metall verbracht habe. Warum sie das geändert haben? Na sicher, weil es nicht viele Frauen gibt, die das dann Flicken, sondern das Teil in den Müll verwerfen und ein neues kaufen...
Das die Träger nun von hinten verstellbar sind habe ich im TV gesehen. Versteh ich nicht, wo sie doch immer speziell darauf hingewiesen haben wie praktisch das Verstellen vorne sei im Gegensatz zum BH...
Sabah al full!
Hallo guten Morgen zusammen,
ja Zauberwald, Deine Kritikpunkte habe ich auch, nachdem ich gestern ebenfalls mein himmelblaues Spaghetti-Top ausgepackt habe.
Allerdings habe ich es noch nicht anprobieren können, war gestern einfach zu K.O. nach der Arbeit!
Liebe Grüsse Petra
Hallo ,
ich hätte da mal eine Frage bzgl. der Waschtemperatur:
ich habe ja jetzt einiges von Schlankstütz. Innen ist bei der Waschtemperatur 30 Grad angedruckt. Bei Tops vielleicht halbwegs okay, aber bei Bodies und Slips???
Aber 30 Grad und Unterwäsche? Killt das denn die Bakterien oder wascht ihr sie bei höherer Temperatur? Oder läuft sie dann ein?
Hallo BabeRuth,
Slips wasch ich bei 60 Grad und Tops u. Bustiers bei 40 Grad. Hat bis jetzt alles überlebt!!
Liebe Grüße Saphir
hallo babe!
ich wasche tops und slips bei 40° mit dem stark-verschmutzt-programm und zusätzlichem "zauber"-pulver, obwohl ich die teile alle selbstverständlich nur 1 tag trage.
ein top ist mir mal in die 60°-grad-wäsche gerutscht - LEIDER! unter der höheren temperatur hat die elastizität sehr gelitten. ich hatte hinterher das gefühl, einen panzer an zu haben. :leiderja:
Ich wasch die Slips bei 60 Grad, die Tops und Bustiers bei 30 Grad. Keine Panzerslips bisher.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
[QUOTE=zauberwald;5646016]Ich wasch die Slips bei 60 Grad, die Tops und Bustiers bei 30 Grad. Keine Panzerslips bisher.[/QUOTE]
Liebe Grüße Saphir
Hat hier wer Größe 36/38 und trägt regelmäßig Schlankstütz? Ich sitz jedes mal vorm TV und überleg ob ich kaufen soll oder nicht, ob sichs halt "lohnt". Grad jetzt im Sommer fänd ich so ein schlichtes schwarzes Top von SS ganz gut, da ich bei den normalen Tops ausm Handel immer ein seltsames Gefühl habe. Ich bin zwar noch jung, aber meine Haut ist durchs viele Abnehmen/Zunehmen/Abnehmen nicht so dolle. Tragt ihr die Tops manchmal auch "einfach so", ohne irgendwas drüber? (Gibts eigentlich ein SS Langarm-Top??) Lohnt sich ein PushUp Oberteil, wenn man ordentlich Holz vor der Hütte hat? Ich habe echt Zweifel, aber mich nerven die BHs tierisch. Entschuldigt die vielen Fragen.