maybesilk
Also dieses Top hat ein auslaufendes Bündchen.
Dieses Top auch - ist mein Favorit
es gibt noch viele mehr
hast du dir denn schon etwas ausgesucht - ich schau mir dann immer die Aufzeichnung an da erklären sie es auch nochmal
drück dir die daß du ein passendes Top findest.
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
, jetzt bin ich aber enttäuscht :leiderja:. Das neue AdT mit dem Doppelpack Bustiers ist ja wie jedes Jahr - ein normales und eins mit V-Ausschnitt - nix Raffung, nix Push-Up .
Die hatte ich schon, egal ob da nun mit Unterbrustfunktion steht oder nicht, die sind nichts für mich: Sehr weiches Material, wenig Halt
Liebe Grüße von Moni
Hallo Slavi, ja tut es ... Der Busen wird in den Tops ohne Unterbrustfunktion und Raffung auch etwas "weniger", wobei das natürlich bei einer größeren Brust nicht so tragisch ist, mir ist es manchmal (je nach darüber getragenem Oberteil und vor allem im Büro ...) fast lieber. Besser aussehen und die Brust formen tun aber ganz klar die Tops/Bustiers mit Raffung und Unterbrustfunktion ... Habe mir fest vorgenommen, auch nur noch solche zu kaufen, da ich von den anderen/älteren Versionen bereits en masse besitze ...
Übrigens finde ich es Quatsch ein V-Bustier zu machen mit so superbreiten Trägern, da beißt sich doch die Maus in den Schwanz. Was bringt denn der tiefgezogene V-Ausschnitt wenn unter dem Oberteil dann links und rechts die breiten Träger rauslugen ... m.E. nicht wirklich was ...
Ich liebe ja V-Ausschnitt, aber so macht das wirklich nicht viel Sinn ...
Mir macht das ja nix, wenn was farbiges unter einem T-Shirt herausblitzt. Aber mich würde dieses Bustier nur noch platter machen als ich eh schon bin. Also, Fazit: Geld gespart.
Alles Liebe Bonny
Liebe Grüße
Veilchen03
Das klingt doch schon eher nach was für meiner einer ... Allerdings die Farben, na ja ... Ich hätte gerne noch ein feurig rotes oder ein dunkelrotes und ein aubergine- oder pflaumefarbenes und natürlich ein schwarzes. Na, mal sehen wie ozeangrün ausfällt, hoffentlich nicht so arg knallig grüntürkis, sondern eher so richtig schön meergrün ...
Veilchen,
Herzform-Top und die Farben hören sich schon einmal gut an, denn da ist der Ausschnitt recht schön groß.
Hast Du gesehen, dass ich auf dem Foto das rote Neckholder-Top an habe? Das habe ich am Strand auch ohne T-Shirt getragen, bloß ins Wasser habe ich mich damit nicht getraut
Liebe Grüße von Moni
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
AdT in der Art (Doppelpack) gibts doch andauernd. Was ich toll finde, ist die Kombi mit den Bauchkontroll. Aber meins wirds doch nicht. Die Träger sind enorm breit. Viel breiter bei meinen normalo Haushalt-/Wanderbustiers. Das geht schon mal gar nicht. Und auch keine Verzierung am Ausschnitt die man zeigen könnte. Aber es gibt ja noch ne Erlebniswelt (wobei da was von starken Farben stand / hab ich schon genug) und ein weiteres AdT diesen Monat.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
*Klick* der hat noch nicht mal den Preis für`s AdT reduziert
Wieso ist morgen Flexibar ADT und heute Bärbel? Sollte da nicht Schlankstütz sein?
Nicht ärgern nur wundern.
Schlankstütz ist doch am 11. Ist das nicht Dienstag?
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Na dann warten wir mal ab.
Nicht ärgern nur wundern.
Ich warte auch lieber auf Tops, vor allem auf Spaghetti-Tops mit Push Up und Raffung zu einem vernünftigen Preis...
Liebe Grüße
Ghislaine
ja gaaaanz wenig
hab noch zig von früher - aber die mag ich nicht mehr gerne anziehen - will jetzt nur noch die neuen mit UBB, Push-Up,auslaufenden Bündchen und Raffung
also insgesamt ca. 10 Tops, 4 Bustiers und unzählige Seamless Slips
werde mir aber von den neuen Tops noch ein paar wenige zulegen müssen
So, jetzt muß ich Kartoffeln schälen
na denn fohes schälen,dana
Liebe Grüße
euli
Hallo liebe BJ's ich hätte ja mal gerne die Bustiers ausprobiert. Auch mit den Bauchkontrollslips, aber ohne Pushup geht gar nix Schade, bin etwas enttäuscht. Aber vielleicht ist ja das nächste ADT etwas für mich.
Alles Liebe Bonny
Bonny, lass es sein, da kannst du diesmal Geld sparen. Ich auch und das ist auch nötig.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Zauberwald, da hast du aber sowas von Recht. Nach meiner Riesenbestellung von Freitag von Alpha-H muss ich jetzt mal eine Pause machen. Aber ich werde auf jeden Fall meine SKO Kollektion verstärken. Aber muss ja immer auf einmal sein.
Alles Liebe Bonny
Na, da bin ich gespannt, was du zu Alpha-H sagst
Es soll ja noch ein SKO AdT geben, viellleicht passt das dann ja. Ich will nur noch Spaghetti. Mir gefällt das, aber leider hat das die Plastikversteller und das und dieses Bustier. Das möcht ich gerne in orange passend zum Rici Shirt. Denn das ist mir zu weit ausgeschnitten, gelb hab ich und das passt schön zum Schmetterlingsshirt.
LG Zauberwald