die tops gefallen mir auch,das bustier nicht
die tops gefallen mir auch,das bustier nicht
Liebe Grüße
euli
Du bist ja auch kein Bustier Fan oder? Das Zierflechtentop hat auch Push up. Das hab ich in himmelblau. Das ist echt schön.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Also die Schnörkel-Slips (ich habe die und die Seamless), die sitzen toll. Die Seamless sind ok. Aber ich kauf die auch nicht mehr nach, beide nicht.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
ich füll die nicht richtig aus,irgendwie sind die für mich blöd geschnitten,hab m und l probiert.m kneift und l ist zu groß,hab ein vermanschtes untergestell![]()
Liebe Grüße
euli
Quatsch, du bist richtig.Die Slips sind doof. Hast du die Schnörkel getestet oder Seamless? Die Seamless sitzt bei mir auch nicht so doll. Aber in L geht es. Trag sie...aber nicht gerne.
LG Zauberwald
Die krabbeln bei mir sogar in den Hintern und stützen tun sie auch nicht. Ich trag sie nur, weil ich sie habe und im Sommer ist es ganz angenehm. Dummerweise überleben sie ja die 60 Grad WäscheSonst hätte ich einen Grund sie wegzutun.
LG Zauberwald
Hallo zusammen,
war gerade nochmal bei HSE schauen, ob der Preis bereits reduziert wurde.
Guckt mal hier:
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...D%2FMOD04.page
Für eine Jubiläumsshow keine Knallerpreise und das Adt zu knapp €60 ??
Was ist das denn für ein Jubiläum??????
Liebe Grüsse Petra
Hallo Petra
bist du noch nicht so lange Schlankstützkundin?
Das würde deinen Beitrag erklären.
Das ADT kostet natürlich nicht 60 €, es ist ja ein Angebot des Tages
Jubiläumspreise kommen auch noch. Manchmal wird schon ein paar Tage früher runtergesetzt, manchmal aber auch erst einen Tag vorher.
Liebe Grüße von Rose
Hallo Rosenstolz,
doch ich bin schon länger SKO Kundin.
Nur habe ich noch nicht erlebt, daß auf der Homepage von HSE das ganze schon als ADT tituliert wurde mit diesem "hohen" Preis. Klar wurde es bislang immer so 1-2 Tage vorher reduziert.
Gut, daß AdT wird wie beim größten Teil der BJ hier nicht meins, aber man will ja auch auf dem laufenden bleiben![]()
Liebe Grüsse Petra
Das weiß ich doch!!!!
Das die Homepage von HSE ein Sch.....ist, wissen wir glaube ich alle! Das ist dann aber schon ein ganz grober Schnitzer!!
Liebe Grüsse Petra
Morgen muss der aktuelle Preis da ja stehen, denn am 11. ist es AdTnur Geduld.
LG Zauberwald
Irgendwie hat mir die Seite wirklich das Geühl vermittelt, das AdT kostet € 60 .
Immerhin kosten einzelne Bustiers zw. €30-35.
Aber egal! Hatte mich durch die Seite einfach irritieren lassen!
Liebe Grüsse Petra
Der Preis muss reduziert sein, also der alte durchgestrichen und dann steht da gültig bis 11.08. Sonst ist es keine AdT Preis. Die sind diesmal langsam.
LG Zauberwald
Hallo zusammen, also wenn das Jubiläumspreise, nein danke. Was haben die denn für ein Jubiläum???? Würde mich mal so über ein richtiges Schnäppchen freuen. Wie das JdW. Das fand ich jetzt mal richtig günstig.
Alles Liebe Bonny
Guten Morgen,
sie haben jetzt doch den Preis vom letzten Jahr gehalten: http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...85403&Bargain=
aber die meisten waren ja hier eh nicht interessiert.
Liebe Grüße von Rose
Habe meiner Mama das AdT-Set bestellt. Sie liebt die Bustiers.
Ich dagegen trage nur Bodys (die festen z.B. ultra strong oder mit Raffung oder puhs up sind dabei meine Favoriten), da sich bei mir alle Tops und Bustiers hoch rollen (bin unten rum stärker gebaut als oben rum).
Und im Moment ist kein Body-Angebot dabei das ich unbedingt brauche![]()
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Guten Morgen,
werde das AdT auch nicht bestellen, das weiße Bustier finde ich ätzend. Hätte nur überlegt, wenn die Farbauswahl flexibel gewesen wäre, aber so ... Hoffe, daß endlich auch mal wieder Bustiers mit Raffung und Unterbrustband bzw. Push up kommen, da würde ich bei attraktiven Farben auch zuschlagen und schwarz brauche ich sowieso immer.
Xela, weiß auf weiß sieht nicht so prickelnd aus ... Bin extrem hellhäutig, in weiß (egal ob Ober- oder Unterbekleidung) sehe ich aus wie ein Zombie ...![]()
Ich bin - wie Daniela - sehr hellhäutig. Bei mir sieht weiß auch doof aus. Außerdem muß ich im Dienst weiße Blusen tragen, da sieht man einen weißen BH extrem durch. Champagner geht so, am besten fahre ich mit Haut. Und da ich von den "normalen" BH's schon etliche hab, brauche ich das AdT auch nicht. Hoffe auch mal wieder auf ein Angebot mit Raffung und Unterbrustfunktion.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
So, hab mir das Doppelpack Bauchkontroll in schwarz/weiss bestellt. Schwarz zu meinen Spaghetti Schleifen Bustier in schwarz (hab da nur den normalen Seamless dazu/je nach dem was ich anhabe ist Bauchkontroll besser) und weiss kann ich immer brauchen.
Ah, jetzt weiss ich warum manche keine weisse Wäsche mögen. Wär ich gar nie darauf gekommen.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Daniela, ich selber bin auch vom Typ her ein Schneewittchen und bevorzuge Farbe bei den Bodys.
Musste nur so lachen, weil ich zuvor eine ausgiebige Diskussion mit meiner Mama hatte. Ich bin der Meinung, dass sie ruhig mal etwas Farbe (außer haut, schwarz, champagner, weiß) in ihr Unterwäschesortiement bringen könnte. Aber wenn sie ned will, dann will se halt nicht.
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Hallöchen
Das ADT reizt mich diesmal überhaupt nicht und die anderen Sachen auch nicht. Auf jedenfall nichts für mich dabei und ich brauch die sendungen auch erst garnicht zu schauen.
Mädels, ich hätte da mal eine Frage: Sind die Sachen eher größer oder kleiner geschnitten? Ich hab oben 40 und unten 38, würdet ihr da eher die niedrigere Größe wählen?
Das Bustier ist leider auch nichts für mich, da quetsche ich die Fettrollen zwischen Ober- und Unterteil ein ...![]()
hallo kliwi
ich hab oben 42 und unten 40.ich nehm immer xl bei den tops.die bustiers hasse ich.und die slips passen mir auch nicht
Liebe Grüße
euli
Eulchen, dann sollte KlimperWimper ne M nehmen oder?
Ich nehme auch XL und habe unten eine 42/44 mit und oben eine 42.
LG Zauberwald
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
ich würd an kliwis stelle m und l bestellen und dann probieren,ist das beste.
und was nicht paßt,geht eben zurück
Liebe Grüße
euli
dana
mir war die l zu eng,hab aber auch ein breites kreuz(bin früher geschwommen)vielleicht war die l deshalb zu eng
Liebe Grüße
euli
Mädels, danke für eure Antworten. Ich habe entweder über Top und Slip oder über Body nachgedacht. Irgendwie braucht man ja beides und die Lady Lift Sachen von Judith sind halt relativ teuer.
Bei Schlankstütz hat man halt auch mehr Auswahl und verschiedene Arten (z.B. Träger).
Jetzt kommt dann wieder die kühlere Jahreszeit und es geht das Gewurschtle unter den ohnehin schon dickeren Sachen los![]()
gute![]()
jeder ist ein bissl anders gebautund somit kann man sich entscheiden
das kann sein
die "alten" Tops hab ich auch alle in "L" - aber die sind mir mittlerweile fast zu klein geworden- vll. liegts aber am Elasthan-Anteil
die "Neuen"passen super in L. Hab eher ein normales Kreuz - aber halt ein Wamperl
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort