seufz....sind wieder tolle sachen zu sehen und ich bin pleite aber sowas von........nix diesen monat, keine extraausgaben.....und nächsten eigentlich auch net....hoil
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Habe eben alle BH entsorgt. Seit ich Bustiers trage habe ich die nicht mehr angerührt.
Nicht ärgern nur wundern.
Hallo zusammen Ich hab heute nix bestellt, da ich unbedingt Push up brauche. Wie vorhin schon jemand schrieb weiss nicht mehr wer, für mich kommt nur Pushup, UBB und Raffung in Frage. Achja, auslaufende Bündchen natürlich auch.
Aber Ansprüche haben wir keiner odda?????
Alles Liebe Bonny
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Am 14. ist der nächste Sendetermin und Ende August ein neues AdT. Hab ich das noch richtig im Kopf??????
Alles Liebe Bonny
Am Freitag bei der Erlebnisshow, da sind ja Farben dabei , ist genau meine Richtung , und ich will doch nüscht diesen Monat bestellen , och menno , dat wird doch evtl nix mit meinem vorhaben
Nur steht da noch keine Beschreibung
,
Schönen guten Morgen
und Mona Lisa
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
dana
super foto
moin moin,erstmal
Liebe Grüße
euli
Eigentlich wollte (bzw. dürfte) ich diesen Monat nichts bei SKO bestellen (habe bei QVC zu viel gesündigt). Aber das V-Bustier mit Raffung und Strass-Lilie hat es mir schon ziemlich angetan. Das Violett ist sehr schön. Ich habe allerdings mal mein Bustier in Pflaume zum Vergleich geholt und die Farben sind fast gleich. Vielleicht bestelle ich mir das Zartgelb. Oder doch Rosenpink? Immer diese Entscheidungen...
Das Spaghetti-Bustier werde ich nicht testen. Mir ist die Gefahr zu groß, dass sich - wie zauberwald auch schon schrieb - zu viel Stoff hochrollen kann. Mir ist eingefallen, dass ich vor ewigen Zeiten mal ein Taillen-Bustier (die haben sich irgendwie nicht durchgesetzt) bestellt hatte. Aber das ging gar nicht - zuviel Gerolle.
Habt ihr schon die neuen Farben gesehen? Die Erlebnisshow ist online:
hier
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Die Muster sind teilweise etwas merkwürdig - gefallen mir gar nicht.
Wär schön wenn noch was an den Preisen gedreht würde!
Liebe Grüße Saphir
Mit gefällt auch nur das V-Bustier mit der Blume
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Die Preise purzeln bestimmt noch. Nur so früh sind sie nicht mehr. Wird wohl erst mogen oder übermorgen eingestellt. Was ist nur los bei HSE?
LG Zauberwald
Ich habe mir nochmal das Spaghetti Bustier angesehen. Was meint ihr? Das hat doch keine Raffung. Auf den Bildern sehe ich nichts.
LG Zauberwald
Nein, leider nicht, aber dafür hat das Spaghetti-Bustier ein Unterbrustband , zwar kein Push-Up, aber immer hin.
Dein Bustier mit der Blume gefällt mir vom Ausschnitt her zwar viel besser und hat eine Raffung, dafür unten keine Stütze
Ich weiß auch noch nicht, was ich mache
Übrigens ging gestern kein Gutschein einzugeben . Vielleicht liegt es am System, da ihr im HSE-Thread ja auch geschrieben hattet, dass Ihr Eure Bestellungen nicht einsehen könnt.
Liebe Grüße von Moni
Ich sehe es auch so, wie du. Mich wundert nur, dass da Raffung steht. Aber egal.
Ohne Raffung geht bei mir nicht, ich habe ein Spaghetti Bustier ohne und da sieht der Busen seltsam an, trag ich nur zuhause. Bequem ist es ja trotzdem.
LG Zauberwald
Bei mir ging auch der Gutschein!
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
mich auf die Sendung morgen
dieses hierhttp://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...36027&Bargain=
aber auch das http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...36026&Bargain= könnte mir gefallen ob es das erweiterte Bünchen hat
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
Hallo zusammen
Ich habe mir das Schnörkel-Bustier nun noch in XL bestellt (zu zauberwald schiel), falls das L zu eng sein sollte
Da es bei den Bustiers nur 3 mit 3in1 gibt (UBB, Push-up, Raffung), sind die anderen 2 auch gleich mit ins Körbchen gehüpft
Nicht, dass mir das ultimative Bustier entgeht
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Bella Luna Ich drücke die , das was passt. Denke aber, dass XL eine gute Entscheidung ist.
Welche Bustiers hast du noch bestellt?
Ich wollte das mit dem V-Auschnitt, aber die gehen im Preis nicht runter. Ärgert mich.
LG Zauberwald
Hallo zauberwald
Aber das V-Bustier hat doch gar kein UBB und Push-up, oder?
Diese beiden habe ich mir noch bestellt:
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...sterRepository
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...sterRepository
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Sehr schön. Das zweite habe ich in blau und rosa. Das ist dieselbe Qualität wie das Doppelpack, was es mal als Angebot gab (AdT oder so), da hatte ich es in weiß und himbeer bestellt. Ich trag sie gerne. Bin gespannt, was du sagen wirst.
Das erste find ich auch schön, aber ich hab es nicht.
Bisher bin ich standhaft und hab noch nichts bestellt.
LG Zauberwald
Ich hoffe auch, dass ich mich mit Schlankstütz doch noch anfreunden kann
Mein 1. Versuch war dieses Top:
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...77382&Bargain=
Obwohl es nur gute Bewertungen bekommen hat, kam ich nicht damit klar
Das scheint mir so wie der JdW zu sein, ich mag das auch, aber das Pushed nicht so sehr, da der Stoff sehr sehr weich ist. Ich denke, dass du mit den Bustiers besser klar kommst, wenn du nicht unbedingt den Bauch stützen willst. Wenn du den Schnörkel-Stoff magst, dann solltest du dieses testen. Das soll toll sitzen, ich will es irgendwann auch mal bestellen.
Freckles hatte es empfohlen.
LG Zauberwald
Dann doch Schnörkel.
Ich wollte es für die tief ausgeschnittenen T-Shirts. Bei meinem großen Busen sind alle SKO Sachen weit ausgeschnitten und bei den weit ausgeschnittenen (Pompöös) fällt der Busen raus, wenn ich mich bücke. Ist einfach zu wenig Stoff da. Bei weit ausgeschnittenen Shirts lass ich dann farblich passen die Spaghetti Tops/Bustiers blitzen, das sieht ganz nett aus.
LG Zauberwald
Dir auch und nein, ich habe nicht zu JEDEM Shirt das passende Bustier , die meisten Shirts haben auch nicht so einen weiten Ausschnitt.
Aber ich brauch noch ein oranges und ein graues und marine.
Tschüss
LG Zauberwald
Huhu Zauberwald hab mal grad eben geschaut, aber SSK ist ja noch nicht viel runtergesetzt, hatte gedacht, ich mach mal ein Schnäppchen, aber das war wohl nix.
Weiss schon einer, was es Ende des Monats als ADT geben wird??????
Alles Liebe Bonny
Lohnt sich nicht, ich habe bei SK Schmuck 2mal zugeschlagen, da lassen wir das mal mit SKO. Hab ja auch genug.
LG Zauberwald
Wie geht es Dir Bonny, trägst du wieder Schühchen oder noch in FlipFlop unterwegs und wunde Zehen?
Bin schon wieder OT, schlimm.
LG Zauberwald