Also: 9% Elastan passt in L (Rosentop). 8% nehme ich XL, Schnörkel passt in XL, aber ist sehr eng. Vielleicht wäre XXL besser, das weiß ich nicht.
Hast du das Doppelpack nicht? Ich schau mal, wann es das gab.
Also: 9% Elastan passt in L (Rosentop). 8% nehme ich XL, Schnörkel passt in XL, aber ist sehr eng. Vielleicht wäre XXL besser, das weiß ich nicht.
Hast du das Doppelpack nicht? Ich schau mal, wann es das gab.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Rosa, Blau hab ich am 14.5. für 29.99 bestellt.
Das Doppelpack gab es am 22.4. für 44,99. Hieß Blumenmotiv. Die sehen total identisch aus. Ich hatte dieses rose und hellblau nachbestellt, weil mir das Doppelpack so gut gefiel.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Bustiers nehm ich immer in XL, da ich es nicht so eng unter der Brust mag und doch F habe, muss ja alles reinpassen.
LG Zauberwald
OK, dann gibt es also leider kein rosa mehr, schade. Denn in L gibt es nur noch die Grundfarben, aber egal: weiß oder champagne sind auch immer schön.
Nee, ich habe das Doppelpack seinerzeit irgendwie verpasst. Das einzige Doppelpack, das ich letztes Jahr oder so mal bestellt hatte (das war mein Einstieg bei SKO), waren die Normalen ohne Raffung, ohne Push-Up, ohne UBF und die habe ich inzwischen entsorgt.
Ich habe drei Stück mit Schnörkel (die sind sehr schön formend, brauchte ich aber größer) und zwei mit Spaghetti-Trägern und Raffung, aber ohne Push-Up und UBF (sind auch ok, heben aber nicht sooo schön) in rose und lavendel aus der Frühjahrskollektion 2009
Liebe Grüße von Moni
Vielleicht passt die ja M. Was nimmst du normalerweise bei Bustiers? Ich hab die Spaghetti auch in XL.
LG Zauberwald
So, ich habe es probiert. Es ist sehr weich, wenn du keinen großen Busen hast, kannst du deine normale Größe nehmen. Sie sind unter dem Busen fester als Spaghetti, in Richtung Schnörkel, aber nicht ganz so fest. Der Busen ist weich vom Stoff her. Der Auschnitt ist weiter als sonst, aber schön. Hinten geht es recht weit runter.
Nimm mal lieber eine Größer kleiner als Schnörkel.
LG Zauberwald
Ich habe bisher alles in L bestellt, wobei halt die mit Schnörkel schon ein bisschen drücken, die Spaghetti-Bustiers aber ein bisschen kleiner sein könnten. Ich habe 85C bzw. bei Oberteilen Gr. 40. Aber ich glaube, Gr. M traue ich mich nicht, obwohl ich sooo gerne rosa hätte
Kannst Du bitte bitte bitte noch mal ganz kurz nachschauen, ob sie nun 8 oder 9% Elastan haben, in der Beschreibung steht oben 8 und unten 9% (?)
Liebe Grüße von Moni
Moni, schau mal hier, wenn man das Datum hat, findet man es schnell.
LG Zauberwald
9%
Da hätte ich kleiner nehmen sollenIch war aber noch SKO Anfänger. Trag sie aber gerne. Sind schon weich. Bestell doch rosa M und dann noch irgendwas in L. Dann siehst du, was dir besser gefällt.
LG Zauberwald
Tja, ich weiß es nicht, warum du es zu teuer fandest. Du fandest die Bustiers auch toll. Haben viele bestellt und einige meinten, man soll größer wegen Push up nehmen. Frag mich nicht, du bist die SKO Expertin.
Irgendwer muss das Doppel aber haben. Hat Eulchen es zurückgeschickt oder behalten, sie hatte auch bestellt. Das Forum vergisst nichts.
Ich helf dir gerne, ohne dich hätte ich doch kein SKO. Da kann ich mich gar nicht genug für revanchieren.
Ich muss jetzt duschen, 1. hab ich nichts an, weil ich das rosa Bustier probiert habe und es ausziehen musst, um nach Elastan zu schauen. Und dann sind meine Beine blau, hatte neue Jeans an. Mist, dass die immer so färben.
Wer hat das Doppelpack am 22.4. bestellt und kann Moni was zu den Bustiers sagen?
LG Zauberwald
Dir nochmals, ich habe die Seiten gerade weiter gelesen und feststellen müssen, dass ich gerade ein paar Tage vorher mein drittes Schnörkel-Bustier bekommen hatte. Gleichzeitig habe ich gelesen, dass ich selbst bei meiner Größe zu Gr. L geraten habe, was damals einer Anruferin empfohlen wurde. Also gibt es kein rosa
, dafür aber endlich neue Push-Up-Bustiers
Werde jetzt schnell meine Bestellung fertig machen. VerkühlDich jetzt nicht und noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße von Moni
Liebe Grüße von Moni
Das war nur ein Tippfehler *lol* Ich meinte schon das Bustier..
Kannst du mir sagen ob das alles hat? PU und Raffung hat es aber hat es auch ein UBB?
LG Slavi
Fertich, Limette-Vanille-Peeling am ganzen Körper. Hier ist es warm in der Wohnung, bestimmt 24 Grad
Aber jetzt habe ich wieder was an. Bin ne schnelle Duscherin.
Wußte doch, dass du dich selber am besten beraten kannst![]()
LG Zauberwald
Wünsche einen schönen Freitagabend allerseits
Hab heute nichts bestellt- aber mein Zierflechten-Top ist morgens gekommen
die Brust sitzt und bleibt wo ich sie hingepackt habe- nur rollt sich das Top hoch
- ist aber das gleiche, das ich in himbeere habe
und da rollt nix!
und so lang ist es auch nicht- behalte es aber trotzdem, weil es am Besten sitzt und formt
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Dank dir Moni, ich geh gleich bestellen *gg*
Und von was für Gutscheinen habt ihr da gesprochen???
LG Slavi
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Zauberwald, Dana und Slavi,
Nachdem ich mich für meine erste Arbeitswoche jetzt so was von großzügig belohnt habe
(ich habe nämlich doch Gr. L in weiß und Gr. M in rosa geordert
- ich brauche rosa
und wenn ich die Luft anhalten muss ... nee, dann schick ich es halt zurück), werde ich mich für heute verabschieden
Schlaft alle schönund bis bald wieder
![]()
Liebe Grüße von Moni
Tschüss Moni. Berichte, wie dir die Bustiers gefallen? Oder das ein, was hast du jetzt bestellt?
LG Zauberwald
Sind die Nummer nicht individuell? Ich hatte einen Versandkosten Gutschein in meinem Paket, da ich das erste mal bestellt hatte. Ich hab ihn gerade verwendet, er lautet NK1109
LG Slavi
Moni, du hast es ja geschrieben, ich bin schon etwas :muede:
Danamaus, hast du auch SKO bestellt? Ich nicht. Ich will zwar pflaume V-Top und das Zierflechtentop, aber ich warte auf eine Preisreduktion.
LG Zauberwald
Am 22.4. gab es aber kein RosaIch habe himbeere/weiß und champanger/weiß.
Huch, jetzt ist sie weg. es waren nur 44.99. Besser sie weiß es nicht.
LG Zauberwald
So oft AdTs. Gut, dass ich heute nicht bestellt habe und dann kommt auch noch Ricci und Kipling ist auch so in der Zeit. Armes Konto.
LG Zauberwald
Die Jogger kommen im Herbst, sagte sie mal, ich würd eher auf September tippen oder späterer. Aber schau mal im Ricci-Thread. Gibt neue Creme.
Tschüss.![]()
LG Zauberwald
Guten Morgen zusammen,
könnte das hier das neue AdT sein. Irgendjemand (Sorry, weiss nicht mehr wer?) hatte von einem Herztop geschrieben.
Schaut mal hier:http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...85418&Bargain=
Leider ohne PUSchade, hatte mir mal etwas mit größeren Ausschnitt und schmalen Trägern gewünscht! Freut sich mein Konto
![]()
Liebe Grüsse Petra