drei mal sechs ist auch nicht schlecht
und auch Prösterchen auf meine VB heut um Mitternacht
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
VB für JdW ist gekommen
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Mein erstes Top von Schlankstütz ist gekommen. Hatte mir den Joker in Haut und Größe L bestellt. Es ist ein sehr schönes Haut, nicht wie bei HG. Es sitzt sehr gut und darf narürlich bleiben. Mal sehen, vielleicht ordere ich noch eine der restlichen Farben nach.
liebe grüße nelia
Mensch, Zauberwald, die lassen Dich aber warten - aber morgen wirst Du berichten
Nelia , das freut mich, dass Du genau im richtigen Moment eingestiegen bist. Ich habe gleich zwei dieser Tops bestellt und bin auch total begeistert, so dass ein Drittes auch in Frage kommen könnte. Es ist aber schon sehr viel ausverkauft :leiderja:
Liebe Grüße von Moni
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
heute sind meine JdW gekommen in gelb und lila,bleiben beide
hätte L nehmen können,aber ich mag es nicht sooo eng.ich glaub,die sind etwas größer geschnitten,oder irre ich mich?
Liebe Grüße
euli
Liebe Grüße
Veilchen03
Veilchen,
ich habe gerade heute mein Zierflechten-Top an und gestern den JdW. Also vom Gefühl her finde ich beide gleich. Auch wenn der Stoff beim Zierflechten-Top der Glatte ist, empfinde ich ihn nicht als strammer, auch nicht im Brustbereich. Und ehrlich gesagt haben mir heute verschiedene Spiegel im Vorbeigehen gesagt, dass beim Zierflechten-Top das Push-Up fehlt.
Der JdW hingegen hat zwar ein sehr weiches Brustmaterial und am Körper dieses Rippen-Strick, doch macht es am Ende des Tages keine schlechtere Figur. Im Gegenteil, die Brust sitzt bei mir sogar besser als beim Zierflechten-Top, wahrscheinlich durch das Push-Up. Ich muss aber Eulchen beipflichten, dass es in einer Nummer kleiner vielleicht total perfekt gewesen wäre.
Liebe Grüße von Moni
Hallo Mädels
bin Froh das ich M und L bestellt hatte!! Hätte ich damals bei dem Rosentop auch tun sollen. Ich hab heute L vom Joker in Lila zurückgeschickt. Das Nadelstreifen Top ging in beiden Größen zurück, das Material ist sehr dünn und geht garnicht, schade!!
Liebe Grüße Saphir
Absolut, ich weiß auch nie, was ich bestellen soll und nehme dann die Größe, für die ich mich bei meiner ersten Bestellung vor zwei Jahren entschieden habe. Aber jedes Teil ist anders im Material, in der Festigkeit, in der Strickart - man hat also schon so einige Sachen durch und ich persönlich auch schon meine allerersten Errungenschaften entsorgt.
Die Größentabelle gefällt mir auch nicht , da passe ich nirgends zwischen, deshalb bestelle ich immer L.
Liebe Grüße von Moni
In M sitzt es einfach perfekt, L ist mir zu wenig Halt. Hab 90 C Körbchen und Obenrum gr. 42. Bei dem Zierflechten Top ist L perfekt und Schnörkel könnte XL besser gewesen sein, hab da leider gr. L gekauft. Bestelle mir jetzt immer 2 verschiedene größen, weil ich mich sonst eh nur ärger wenns nicht passt!
Liebe Grüße Saphir
Saphir , das mit dem Schnörkel-Design war immer mein Liebstes, weil es wirklich eine super Figur macht, doch nach vielem Waschen bringen mich die Teile inzwischen fast um . Und das genau hatte ich in L, genauso wie die Bustiers auch. Ich habe normal 80C oder 85C und trage oben Gr. 40, unten Gr. 38, doch diese Tabelle und durch die Erfahrung mit den Schnörkel-Teilen habe ich mich dann nie an die Gr. M gewagt. , nächstes Mal!!!
Liebe Grüße von Moni
Machs gut Moni und berichte wenn du ein Teil in M ausprobiert hast! Muß jetzt die Kinder Bett fertig machen. Tschüüüüß!!
Liebe Grüße Saphir
Mädels
da habt ihr Recht
beim JdW hätt es wohl eine Nr. kleiner auch getan da das Material schon sehr weich ist.
Beim Zierflechten Top ist L auch ideal für mich!
hab noch einige Tops in der früheren, alten Version in Gr.M, aber die gehen gar nicht ---> Platzangst
die wurden auch schon so oft gewaschen, dass ich den Eindruck habe, das Material leidet und die Form geht dann verloren
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
N'Abend schön,
Ich bin mal gespannt auf die neuen Tops, die unten weiter geschnitten sind. Ich trage bis jetzt noch keine, weil die sich immer hochgerollt haben. Aber bei einem Arztbesuch fänd' ich die schon praktischer, von wegen "Machen Sie bitte mal den Bauch frei."
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
zarsis
Bin zwar nicht moni - aber manchmal hab ich den Eindruck, je öfters ich ein Top wasche, verliert es irgendwie an Form
einige sind auch enger geworden. Aber das war bisher nur bei den "alten" Tops der Fall. Die neuen hab ich jetzt noch nicht so oft gewaschen, so daß ich eine Veränderung bemerkt hätte
Oder es ist Absicht der SKO Damen - wir kaufen immer wieder neue Teilchen
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Hallo Moni,
habe eine ähnliche Gr. wie Du, oben 80C, unter aber Gr. 36/38, wusste am Anfang gar nicht, welche Größen ich denn nun nehmen soll, da ich SKO noch nicht kannte.
Habe angefangen mit dem Herzbustier in "L", stützt gut, aber stramm, wenn man so etwas noch nie getragen hat, eben ungewohnt.
Dann habe ich ein Pushup Spaghetti-Bustier in XL, das sitzt toll. Habe mir jetzt das Doppelpack Leichtbustiers auch in XL bestellt, sitzen auch super, und das Doppelpack Push-up Bustier (normale Träger und Spaghetti) auch in Xl, ich glaube, die Grösse ist perfekt für mich. Benutze sie auch eher nicht zum straffen/stützen, sondern als BH-Ersatz, da ich mittlerweile auf Bügel-BH`s allergisch reagiere (Hautprobleme).
Durch das mitlesen hier habe ich mich jetzt erstmals an ein Top heran getraut, in Hinblick auf kalte Wintertage (Zierfllechte mit Spaghettiträgern), hoffentlich bekomme ich da keine Platzangst drin. Würde am liebsten den ganzen Tag nur in Longshirts `rumlaufen, bin da etwas spinnert, mag`s halt lieber gemütlich und leger.
LG Brookie
@brookie
Wie sidn denn die Leichtbustiers, ich ahb mir die nicht mal angesehen, ich dachte die halten meine Oberweiter sicher nicht....
@Dana
Was? Die Sko Sachen dürfen nicht in den Trockner??? irgend wie ist das an mir vorbeigegangen...
LG Slavi
Ups, ich werf die fröhlich in den Trockner *lol* hab mir noch nie gedanken darüber gemacht. Wobei meine ruhig eingehen dürfen, ich hätte lieber M und nicht L nehmen sollen beim Joker....naja jetzt ists zu spät
LG Slavi
Da hab ich wohl Pech gehabt. Mein Body war im Trockner und wird seitdem immer größer. Ist überhaupt nicht mehr eleastisch.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
@slavi,
ich finde die sehr bequem, kenne ja Deine Oberweite nicht, bei mir hält alles gut, habe 80C, die Verstärkung läuft rund um die Brust, und stützt seitlich gut. Die Spaghettiträger sind allerdings sehr zart, und nicht zu verstellen. Für mich, als "am liebsten garnichts Anhaber", sind sie ideal. Schau sie Dir auf der Hasensseite doch in der etwas dunkleren Farbe mal an, da kann man sehen, wie die Stützgeschichte um die Brust verläuft.
LG Brookie
Solange das Waschmittel keinen Weichspüler eingebaut hat, ist das in Ordnung.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
zauberwald
mach ich auch.
Hab aber so einen Kanister Mikrofaser- Waschmittel von 1-2-3.tv
bei gibts *DIESES*
bei QVC gibts auch eines von Aqua Clean - glaub ich
Danamaus, ich muss zugeben, dass ich Waschmittel bisher noch nicht bei HSE oder QVC gekauft habe, deshalb kannte ich das wohl nicht.
Dann müsste ich aber eine Microfaserwäsche machen, hm, oder wasch ich dann die normale Wäsche auch mit Microfaser-Waschmittel. Soviel Microfaser habe ich gar nicht, meine ich.
Was man bei Homeshopping alles so lernt, immer wieder interessant.
LG Zauberwald
Danamaus,
ich habe kürzlich aussortiert, bloß von meinen Lieblingen mit Schnörkeldesign habe ich mich noch nicht getrennt, weil sie eigentlich perfekt sitzen und stützen. Aber - hat das noch jemand von Euch? - wenn man im Innensaum die Schrift so betrachtet, ist die irgendwie viel kleiner geworden, fast unleserlich. Ja, meine Teile sind auch mit einem Arm voller Wäsche schon einmal im Trockner gelandet
Liebe Grüße von Moni
Ich wasche alles damit. http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...89512&Bargain= in Verbindung mit dem hier http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...72600&Bargain=
und bin super zufrieden. Ich brauche nur ein Schnapspinchen voll und einen El Pulver.
Dieser Waschball würde mich auch reizen.
Bei den "normalen" Waschmitteln muss man eben nur schauen, ob kein Weichspüler eingebaut ist.
ja, es gibt immer wieder was Neues
Hab auch nicht so viel Microfaser - eigentlich hauptsächlich Bettwäsche . Da nutz ich dann das Waschmittel. Aber meistens nehm ich das normale bzw. Flüssigwaschmittel
hatte auch vor kurzem aussortiert und einige - nicht mehr schöne Teile - mußten gehen
Muß mal einen Schriftvergleich machen. Ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen