Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 108 von 326 ErsteErste ... 8588898106107108109110118128158208 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.281 bis 4.320

Thema: schlankstütz

Lady in Red Avatar von Ronja R

AW: schlankstütz

Zitat Zitat von petra-bn Beitrag anzeigen
    Guten Morgen zusammen,

habe am Samstag den Joker in Lila bestellt und das Nadelstreifentop. Leider ist es noch nicht da. Ca. 1 Std. nach meiner Bestellung habe ich das Nadelstreifentop noch in einer Alternativgrösse bestellt und darauf hingewiesen, daß es doch bitte mit in das Paket dazugelegt wird.
    Aber wie wir ja alle den Hasen kennen, kam gestern die Versandbestätigung für das nachträglich bestellt Top.
    Ich lasse mir die Sachen immer ins Büro liefern; erspart mir Lauferei.
    Gerade eben bin ich der Postbotin begegnet und sie drückte mir das Minipaket in die Hand mit den Worten "Schauen Sie mal, irgendwie sieht das offen aus".
    Was soll ich sagen: der gesamte Papierkram liegt im Paket nur das TOP fehlt.
    Habe das Paket nicht angenommen!

Hatte das schon jemand und kann mir einer sagen was ich nun noch tun muß.
    Habe Lastschriftverfahren bei HSE und Bedenken, daß die einfach abbuchen!
    Was soll ich tun???????
    hat sich wohl einer eine unbezahlte Freude gemacht
    Gsd bei mir war bisher immer alles o.k.
    Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge

Liebe Grüße Ronja

Lady in Red Avatar von Ronja R

drei mal sechs ist auch nicht schlecht
    und auch Prösterchen auf meine VB heut um Mitternacht
    Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge

Liebe Grüße Ronja

:-)

Zitat Zitat von Danamaus Beitrag anzeigen

Ich hätte wahrscheinlich gleich mit dem Kundenservice und alles abgeklärt.
    (Rose )

drück dir petra
    Aufgrund der Beweisbarkeit, wollte ich das ganze schriftlich machen.
    Bin da auch aufgrund meiner kaufmännischen Ausbildung gebrannte Kind
    Liebe Grüsse Petra

Forengöttin Avatar von zauberwald

VB für JdW ist gekommen
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Inventar Avatar von nelia
    Meine Laune...
    Busy

Mein erstes Top von Schlankstütz ist gekommen. Hatte mir den Joker in Haut und Größe L bestellt. Es ist ein sehr schönes Haut, nicht wie bei HG. Es sitzt sehr gut und darf narürlich bleiben. Mal sehen, vielleicht ordere ich noch eine der restlichen Farben nach.
    liebe grüße nelia

Forengöttin Avatar von moni0604

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    VB für JdW ist gekommen
    Mensch, Zauberwald, die lassen Dich aber warten - aber morgen wirst Du berichten

Zitat Zitat von nelia Beitrag anzeigen
    Mein erstes Top von Schlankstütz ist gekommen. Hatte mir den Joker in Haut und Größe L bestellt. Es ist ein sehr schönes Haut, nicht wie bei HG. Es sitzt sehr gut und darf narürlich bleiben. Mal sehen, vielleicht ordere ich noch eine der restlichen Farben nach.
    Nelia , das freut mich, dass Du genau im richtigen Moment eingestiegen bist. Ich habe gleich zwei dieser Tops bestellt und bin auch total begeistert, so dass ein Drittes auch in Frage kommen könnte. Es ist aber schon sehr viel ausverkauft :leiderja:

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Mensch, Zauberwald, die lassen Dich aber warten - aber morgen wirst Du berichten

Nelia , das freut mich, dass Du genau im richtigen Moment eingestiegen bist. Ich habe gleich zwei dieser Tops bestellt und bin auch total begeistert, so dass ein Drittes auch in Frage kommen könnte. Es ist aber schon sehr viel ausverkauft :leiderja:
    Oh ja, Moni, aber ich mich trotzdem. Ich habe doch erst am Freitag bestellt mit der Zarenjacke von HG, aber die kommt nicht. Ist noch nicht mal verpackt. Allerdings soll sie nicht so toll sein. Aber egal, die Tops sind toll, bestimmt.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Berliner Pflanze Avatar von Euli
    Meine Laune...
    Fine

heute sind meine JdW gekommen in gelb und lila,bleiben beide
    hätte L nehmen können,aber ich mag es nicht sooo eng.ich glaub,die sind etwas größer geschnitten,oder irre ich mich?
    Liebe Grüße
    euli

Zitat Zitat von eulchen Beitrag anzeigen
    heute sind meine JdW gekommen in gelb und lila,bleiben beide
    hätte L nehmen können,aber ich mag es nicht sooo eng.ich glaub,die sind etwas größer geschnitten,oder irre ich mich?
    Ja, Eulchen, die sind irgendwie größer, ich hätte M nehmen sollen, aber umtauschen tue ich auch nicht, sind wahrscheinlich eh scho wech. Aber trotzdem super .

Liebe Grüße von Moni

Experte Avatar von Veilchen03

Zitat Zitat von Ghislaine Beitrag anzeigen
    Ich hab diesmal nix bei SKO bestellt, die tollen Stiefel von Gerwinia und die "Zaren-Kunstpelz-Jacke" von Pompöös werden teuer genug und jetzt ist erstmal wieder ein bißchen Sparen angesagt...
    Mir haben auch die meisten Tops in Ripp-Strick zuwenig Stützkraft, da hoffe ich jetzt einfach mal das mein Lieblings Zierflechtentop vielleicht bei der ADT Gala am 1. November nochmal in schönen Farben aufgelegt wird.

Liebe Grüße und allen ganz viel Freude mit den Hase Geburtstags-Schnäppchen

Ghislaine
    Also das ist auch mein Liebling geworden, denn das Zierflechtentop hat die beste Stützkraft.
    Habe heute meinen JdW in violett bekommen. Gefällt mir gut und kann bleiben, aber dieses Top ist schon sehr weich. Die Stützkraft könnte m. E. etwas mehr sein.
    Liebe Grüße

Veilchen03

Zitat Zitat von Veilchen03 Beitrag anzeigen
    Also das ist auch mein Liebling geworden, denn das Zierflechtentop hat die beste Stützkraft.
    Habe heute meinen JdW in violett bekommen. Gefällt mir gut und kann bleiben, aber dieses Top ist schon sehr weich. Die Stützkraft könnte m. E. etwas mehr sein.
    Veilchen,

ich habe gerade heute mein Zierflechten-Top an und gestern den JdW. Also vom Gefühl her finde ich beide gleich. Auch wenn der Stoff beim Zierflechten-Top der Glatte ist, empfinde ich ihn nicht als strammer, auch nicht im Brustbereich. Und ehrlich gesagt haben mir heute verschiedene Spiegel im Vorbeigehen gesagt, dass beim Zierflechten-Top das Push-Up fehlt.

Der JdW hingegen hat zwar ein sehr weiches Brustmaterial und am Körper dieses Rippen-Strick, doch macht es am Ende des Tages keine schlechtere Figur. Im Gegenteil, die Brust sitzt bei mir sogar besser als beim Zierflechten-Top, wahrscheinlich durch das Push-Up. Ich muss aber Eulchen beipflichten, dass es in einer Nummer kleiner vielleicht total perfekt gewesen wäre.

Liebe Grüße von Moni

Experte Avatar von Veilchen03

Veilchen,

ich habe gerade heute mein Zierflechten-Top an und gestern den JdW. Also vom Gefühl her finde ich beide gleich. Auch wenn der Stoff beim Zierflechten-Top der Glatte ist, empfinde ich ihn nicht als strammer, auch nicht im Brustbereich. Und ehrlich gesagt haben mir heute verschiedene Spiegel im Vorbeigehen gesagt, dass beim Zierflechten-Top das Push-Up fehlt.

Der JdW hingegen hat zwar ein sehr weiches Brustmaterial und am Körper dieses Rippen-Strick, doch macht es am Ende des Tages keine schlechtere Figur. Im Gegenteil, die Brust sitzt bei mir sogar besser als beim Zierflechten-Top, wahrscheinlich durch das Push-Up. Ich muss aber Eulchen beipflichten, dass es in einer Nummer kleiner vielleicht total perfekt gewesen wäre.
    Hallo moni, könnte schon sein, aber darauf wäre ich nie gekommen, denn S passt mir sonst nie und nimmer. Ich finde es schade, dass die Größen immer so unterschiedlich ausfallen.
    Liebe Grüße

Veilchen03

Experte Avatar von Saphir
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Mädels
    bin Froh das ich M und L bestellt hatte!! Hätte ich damals bei dem Rosentop auch tun sollen. Ich hab heute L vom Joker in Lila zurückgeschickt. Das Nadelstreifen Top ging in beiden Größen zurück, das Material ist sehr dünn und geht garnicht, schade!!

Liebe Grüße Saphir

Zitat Zitat von Veilchen03 Beitrag anzeigen
    Hallo moni, könnte schon sein, aber darauf wäre ich nie gekommen, denn S passt mir sonst nie und nimmer. Ich finde es schade, dass die Größen immer so unterschiedlich ausfallen.
    Absolut, ich weiß auch nie, was ich bestellen soll und nehme dann die Größe, für die ich mich bei meiner ersten Bestellung vor zwei Jahren entschieden habe. Aber jedes Teil ist anders im Material, in der Festigkeit, in der Strickart - man hat also schon so einige Sachen durch und ich persönlich auch schon meine allerersten Errungenschaften entsorgt.

Die Größentabelle gefällt mir auch nicht , da passe ich nirgends zwischen, deshalb bestelle ich immer L.

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von Saphir Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels
    bin Froh das ich M und L bestellt hatte!! Hätte ich damals bei dem Rosentop auch tun sollen. Ich hab heute L vom Joker in Lila zurückgeschickt. Das Nadelstreifen Top ging in beiden Größen zurück, das Material ist sehr dünn und geht garnicht, schade!!
    Das interessiert mich ja nun echt - macht es zentimetermäßig viel aus zwischen M und L? Oder nur gefühlsmäßig? Und vor allem, sitzt es dann oben herum in M auch anders?

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Fine

Das interessiert mich ja nun echt - macht es zentimetermäßig viel aus zwischen M und L? Oder nur gefühlsmäßig? Und vor allem, sitzt es dann oben herum in M auch anders?
    In M sitzt es einfach perfekt, L ist mir zu wenig Halt. Hab 90 C Körbchen und Obenrum gr. 42. Bei dem Zierflechten Top ist L perfekt und Schnörkel könnte XL besser gewesen sein, hab da leider gr. L gekauft. Bestelle mir jetzt immer 2 verschiedene größen, weil ich mich sonst eh nur ärger wenns nicht passt!

Liebe Grüße Saphir

Zitat Zitat von Saphir Beitrag anzeigen
    In M sitzt es einfach perfekt, L ist mir zu wenig Halt. Hab 90 C Körbchen und Obenrum gr. 42. Bei dem Zierflechten Top ist L perfekt und Schnörkel könnte XL besser gewesen sein, hab da leider gr. L gekauft. Bestelle mir jetzt immer 2 verschiedene größen, weil ich mich sonst eh nur ärger wenns nicht passt!
    Saphir , das mit dem Schnörkel-Design war immer mein Liebstes, weil es wirklich eine super Figur macht, doch nach vielem Waschen bringen mich die Teile inzwischen fast um . Und das genau hatte ich in L, genauso wie die Bustiers auch. Ich habe normal 80C oder 85C und trage oben Gr. 40, unten Gr. 38, doch diese Tabelle und durch die Erfahrung mit den Schnörkel-Teilen habe ich mich dann nie an die Gr. M gewagt. , nächstes Mal!!!

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Fine

Machs gut Moni und berichte wenn du ein Teil in M ausprobiert hast! Muß jetzt die Kinder Bett fertig machen. Tschüüüüß!!

Liebe Grüße Saphir

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Mädels

da habt ihr Recht

beim JdW hätt es wohl eine Nr. kleiner auch getan da das Material schon sehr weich ist.

Beim Zierflechten Top ist L auch ideal für mich!

hab noch einige Tops in der früheren, alten Version in Gr.M, aber die gehen gar nicht ---> Platzangst
    die wurden auch schon so oft gewaschen, dass ich den Eindruck habe, das Material leidet und die Form geht dann verloren
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

young at heart... Avatar von Süßmatz

N'Abend schön,

Ich bin mal gespannt auf die neuen Tops, die unten weiter geschnitten sind. Ich trage bis jetzt noch keine, weil die sich immer hochgerollt haben. Aber bei einem Arztbesuch fänd' ich die schon praktischer, von wegen "Machen Sie bitte mal den Bauch frei."
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

BJ-Einsteiger Avatar von zarzis

Saphir , das mit dem Schnörkel-Design war immer mein Liebstes, weil es wirklich eine super Figur macht, doch nach vielem Waschen bringen mich die Teile inzwischen fast um . Und das genau hatte ich in L, genauso wie die Bustiers auch. Ich habe normal 80C oder 85C und trage oben Gr. 40, unten Gr. 38, doch diese Tabelle und durch die Erfahrung mit den Schnörkel-Teilen habe ich mich dann nie an die Gr. M gewagt. , nächstes Mal!!!
    Hi Moni
    ..........warum bringen Dich die Teile nach vielem waschen fast um ?
    Gehen die etwa ein ?

Lieber Gruss Zarzis

zarsis

Bin zwar nicht moni - aber manchmal hab ich den Eindruck, je öfters ich ein Top wasche, verliert es irgendwie an Form
    einige sind auch enger geworden. Aber das war bisher nur bei den "alten" Tops der Fall. Die neuen hab ich jetzt noch nicht so oft gewaschen, so daß ich eine Veränderung bemerkt hätte

Oder es ist Absicht der SKO Damen - wir kaufen immer wieder neue Teilchen
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

young at heart... Avatar von Süßmatz

zarsis

Bin zwar nicht moni - aber manchmal hab ich den Eindruck, je öfters ich ein Top wasche, verliert es irgendwie an Form
    einige sind auch enger geworden. Aber das war bisher nur bei den "alten" Tops der Fall. Die neuen hab ich jetzt noch nicht so oft gewaschen, so daß ich eine Veränderung bemerkt hätte

Hallo Danamaus

das klingt ja schlimm, kann ich GsD bei meinen Schlankstützsachen nicht feststellen. Nimmst du denn kein Microfaser-Waschmittel?
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

Küllo-Queen Avatar von brookie

Hallo Moni,
    habe eine ähnliche Gr. wie Du, oben 80C, unter aber Gr. 36/38, wusste am Anfang gar nicht, welche Größen ich denn nun nehmen soll, da ich SKO noch nicht kannte.
    Habe angefangen mit dem Herzbustier in "L", stützt gut, aber stramm, wenn man so etwas noch nie getragen hat, eben ungewohnt.
    Dann habe ich ein Pushup Spaghetti-Bustier in XL, das sitzt toll. Habe mir jetzt das Doppelpack Leichtbustiers auch in XL bestellt, sitzen auch super, und das Doppelpack Push-up Bustier (normale Träger und Spaghetti) auch in Xl, ich glaube, die Grösse ist perfekt für mich. Benutze sie auch eher nicht zum straffen/stützen, sondern als BH-Ersatz, da ich mittlerweile auf Bügel-BH`s allergisch reagiere (Hautprobleme).
    Durch das mitlesen hier habe ich mich jetzt erstmals an ein Top heran getraut, in Hinblick auf kalte Wintertage (Zierfllechte mit Spaghettiträgern), hoffentlich bekomme ich da keine Platzangst drin. Würde am liebsten den ganzen Tag nur in Longshirts `rumlaufen, bin da etwas spinnert, mag`s halt lieber gemütlich und leger.
    LG Brookie

Zitat Zitat von Süßmatz Beitrag anzeigen
    Hallo Danamaus

das klingt ja schlimm, kann ich GsD bei meinen Schlankstützsachen nicht feststellen. Nimmst du denn kein Microfaser-Waschmittel?
    Doch

wie gesagt, bei den neuen Tops ist alles noch i.O. - nur bei den alten Modellen war das so. Muß auch gestehen, das mir ab und zu ein Teilchen in den Trockner gekommen ist *Dusselbin*

Experte Avatar von Slavi

@brookie
    Wie sidn denn die Leichtbustiers, ich ahb mir die nicht mal angesehen, ich dachte die halten meine Oberweiter sicher nicht....

@Dana
    Was? Die Sko Sachen dürfen nicht in den Trockner??? irgend wie ist das an mir vorbeigegangen...
    LG Slavi

Zitat Zitat von Slavi Beitrag anzeigen
    @brookie
    Wie sidn denn die Leichtbustiers, ich ahb mir die nicht mal angesehen, ich dachte die halten meine Oberweiter sicher nicht....

@Dana
    Was? Die Sko Sachen dürfen nicht in den Trockner??? irgend wie ist das an mir vorbeigegangen...
    Slavi - wird nicht unbedingt empfohlen , aber ab und zu passierts

Experte Avatar von Slavi

Ups, ich werf die fröhlich in den Trockner *lol* hab mir noch nie gedanken darüber gemacht. Wobei meine ruhig eingehen dürfen, ich hätte lieber M und nicht L nehmen sollen beim Joker....naja jetzt ists zu spät
    LG Slavi

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Da hab ich wohl Pech gehabt. Mein Body war im Trockner und wird seitdem immer größer. Ist überhaupt nicht mehr eleastisch.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Küllo-Queen Avatar von brookie

@slavi,

ich finde die sehr bequem, kenne ja Deine Oberweite nicht, bei mir hält alles gut, habe 80C, die Verstärkung läuft rund um die Brust, und stützt seitlich gut. Die Spaghettiträger sind allerdings sehr zart, und nicht zu verstellen. Für mich, als "am liebsten garnichts Anhaber", sind sie ideal. Schau sie Dir auf der Hasensseite doch in der etwas dunkleren Farbe mal an, da kann man sehen, wie die Stützgeschichte um die Brust verläuft.
    LG Brookie

Zitat Zitat von Slavi Beitrag anzeigen
    Ups, ich werf die fröhlich in den Trockner *lol* hab mir noch nie gedanken darüber gemacht. Wobei meine ruhig eingehen dürfen, ich hätte lieber M und nicht L nehmen sollen beim Joker....naja jetzt ists zu spät
    M wär mir auch lieber

Zitat Zitat von Meggy1954 Beitrag anzeigen
    Da hab ich wohl Pech gehabt. Mein Body war im Trockner und wird seitdem immer größer. Ist überhaupt nicht mehr eleastisch.

Microfaser-Waschpulver, das kenne ich gar nicht, ich wasch die so wie die normale Wäsche, je nach Farbe mit Feinwaschmittel oder flüssigem Waschmittel, falls in dunkler Wäsche ist. Ist das falsch?
    LG Zauberwald

Solange das Waschmittel keinen Weichspüler eingebaut hat, ist das in Ordnung.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

Zitat Zitat von Meggy1954 Beitrag anzeigen
    Solange das Waschmittel keinen Weichspüler eingebaut hat, ist das in Ordnung.
    Danke Meggy, Weichspüler benutze ich gar nicht. Da habe ich noch mal Glück gehabt, hatte schon Schrecken bekommen.
    LG Zauberwald

Microfaser-Waschpulver, das kenne ich gar nicht, ich wasch die so wie die normale Wäsche, je nach Farbe mit Feinwaschmittel oder flüssigem Waschmittel, falls in dunkler Wäsche ist. Ist das falsch?
    zauberwald

mach ich auch.

Hab aber so einen Kanister Mikrofaser- Waschmittel von 1-2-3.tv

bei gibts *DIESES*
    bei QVC gibts auch eines von Aqua Clean - glaub ich

Danamaus, ich muss zugeben, dass ich Waschmittel bisher noch nicht bei HSE oder QVC gekauft habe, deshalb kannte ich das wohl nicht.

Dann müsste ich aber eine Microfaserwäsche machen, hm, oder wasch ich dann die normale Wäsche auch mit Microfaser-Waschmittel. Soviel Microfaser habe ich gar nicht, meine ich.

Was man bei Homeshopping alles so lernt, immer wieder interessant.
    LG Zauberwald

Mädels

da habt ihr Recht

beim JdW hätt es wohl eine Nr. kleiner auch getan da das Material schon sehr weich ist.

Beim Zierflechten Top ist L auch ideal für mich!

hab noch einige Tops in der früheren, alten Version in Gr.M, aber die gehen gar nicht ---> Platzangst
    die wurden auch schon so oft gewaschen, dass ich den Eindruck habe, das Material leidet und die Form geht dann verloren
    Danamaus,

ich habe kürzlich aussortiert, bloß von meinen Lieblingen mit Schnörkeldesign habe ich mich noch nicht getrennt, weil sie eigentlich perfekt sitzen und stützen. Aber - hat das noch jemand von Euch? - wenn man im Innensaum die Schrift so betrachtet, ist die irgendwie viel kleiner geworden, fast unleserlich. Ja, meine Teile sind auch mit einem Arm voller Wäsche schon einmal im Trockner gelandet

Liebe Grüße von Moni

Ich wasche alles damit. http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...89512&Bargain= in Verbindung mit dem hier http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...72600&Bargain=
    und bin super zufrieden. Ich brauche nur ein Schnapspinchen voll und einen El Pulver.
    Dieser Waschball würde mich auch reizen.

Bei den "normalen" Waschmitteln muss man eben nur schauen, ob kein Weichspüler eingebaut ist.

Danamaus, ich muss zugeben, dass ich Waschmittel bisher noch nicht bei HSE oder QVC gekauft habe, deshalb kannte ich das wohl nicht.

Dann müsste ich aber eine Microfaserwäsche machen, hm, oder wasch ich dann die normale Wäsche auch mit Microfaser-Waschmittel. Soviel Microfaser habe ich gar nicht, meine ich.

Was man bei Homeshopping alles so lernt, immer wieder interessant.
    ja, es gibt immer wieder was Neues

Hab auch nicht so viel Microfaser - eigentlich hauptsächlich Bettwäsche . Da nutz ich dann das Waschmittel. Aber meistens nehm ich das normale bzw. Flüssigwaschmittel

Danamaus,

ich habe kürzlich aussortiert, bloß von meinen Lieblingen mit Schnörkeldesign habe ich mich noch nicht getrennt, weil sie eigentlich perfekt sitzen und stützen. Aber - hat das noch jemand von Euch? - wenn man im Innensaum die Schrift so betrachtet, ist die irgendwie viel kleiner geworden, fast unleserlich. Ja, meine Teile sind auch mit einem Arm voller Wäsche schon einmal im Trockner gelandet
    hatte auch vor kurzem aussortiert und einige - nicht mehr schöne Teile - mußten gehen
    Muß mal einen Schriftvergleich machen. Ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen

BJ-Einsteiger Avatar von zarzis

zarsis

Bin zwar nicht moni :lol: - aber manchmal hab ich den Eindruck, je öfters ich ein Top wasche, verliert es irgendwie an Form

Tut mir leid,
    danke Dir Danamaus
    Gruss Zarzis