Nun aber zur Fußpflege
spätestens am Sonntag wir uns wieder
Nun aber zur Fußpflege
spätestens am Sonntag wir uns wieder
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
Hier: http://www.hse24.de/Oberteile-Schlan...I17549824.html
Es ist nicht der Jokerpreis
Liebe Grüße von Rose
Das stimmt leider, ist aber doch noch besser wie fast 45 Eurönchen. Bin am überlegen, bräuchte ja doch nach den vielen bunten mal was in haut oder champagner.
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Ich bestelle nichts
Ich e so lange, bis es was Neues und Reduziertes in Sachen Zierflechten gibt
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Geändert von bellaluna (30.10.2009 um 12:23 Uhr)
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
ich hab eben bestellt...
Ich hab noch nicht bestellt, weil die Slips mit VK pro Stück ganz schön teuer sind hoffe immer noch auf VK-frei und warte
Liebe Grüße Ronja
Ronja
Ich glaub nicht , daß es was VK-freies geben wird - aber vll. werde ich eines Besseren belehrt
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Dana hab dich lange nicht
ich bin schon a bißerl traurig, möchte ja gerne noch champagner Slips.
Hab ja alles probiert, aber sie wollen es mir nicht VK-frei senden
Dabei finde ich zum 10 jährigen könnten sie schon mal eine Ausnahme machen
Liebe Grüße Ronja
Mäuschen dann geb ich doch mal einen aus
glaube eher nicht, daß ich standhaft bleibe
Liebe Grüße Ronja
Hallo Dana,
dann bleiben wir beide standhaft, ich warte auch bis es wieder neue Zierflechten-Tops gibt, sonst brauche ich gerade nichts.
Die Zierflechtentops sind die Königsklasse, ich hoffe die kommen nochmal wieder und dann natürlich in schönen Farben mit passenden Slips.
Besteht eigentlich Hoffnung das die SKO Ladys hier mitlesen ?
Liebe Grüße
Ghislaine
Will auch nur die Zierflechtentops! Hab zwar das himbeerfarbene Spaghettitop auf der Liste, aber ich bleibe auch standhaft!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
wascht ihr die schlankstütz sachen eigentlich mit 30 oder 40 grad?
Hat jemand von euch den Body? Sieht aus als ob der UBB hat, steht aber nix.
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
Hallo, hat jemand auch die Leichtbustiers bestellt, als sie noch bestellbar waren?
Wundere mich gerade. Damals war von den vier Farben leider weiß nicht mehr erhältlich, habe deshalb apricot bestellt, später noch in pink nachgeordert, weil die so super bequem sind.
1-2 Wochen später waren sie in allen Farben und Größen wieder eingebucht, allerdings zum doppelten Preis.
Jetzt gibt es sie überhaupt nicht mehr, finde ich sehr komisch.
Hat jemand eine Ahnung, was der Grund sein könnte?
LG Brookie
Guck mal in den Gutschein-Thread, ich glaube Triene hat heute einen gepostet! Der war allerdings glaube ich für Neukunden. Ansonsten weiß ich keinen mehr!
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Huhuuu
Ich bin mal schnell von CK Thema hier reingehüpft...nun frage ich mal ganz neugierig..
wo finde ich den ,den Gutschein-Thread?
habe den noch nie gesehen....
Gucks du hier ---> *klick*
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Für meine Ma hab ich 2 Größen zum probieren bestellt und für mich die stramm sitzende. Ich mag es etwas enger.
Süßmatz
Hab den Body in Apfelgrün bestellt, sowohl für mich als auch für meine Ma. Die Farbe sah soooo schön im TV aus .
Meine Ma wollte noch schwarz, aber das war schon ausverkauft als sie sich entschieden hatte.
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
Und ich bräuchte bitte mal die Nummer vom letzten AdT-Top. Ich finde das einfach auf der HP nicht, möchte es aber gern noch in anderen Farben haben.
Es ist am Rücken so schön weit hoch geschnitten und hat Ranken (?) vorn auf den Trägern und am Saum.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy