Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 117 von 326 ErsteErste ... 176797107115116117118119127137167217 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.641 bis 4.680

Thema: schlankstütz

Mondenkind
    Besucher

AW: schlankstütz

Ob dieses längere Bünchen jetzt Standard bei den Bustiers wird

Forengöttin Avatar von zauberwald

Glaub ich nicht und hoffe ich auch nicht, sonst verdienen die nichts mehr an mir. Dieses hat noch alte Form, aber kein Spaghettiträger.

Mondenkind
    Besucher

Das Bustier ist wirklich hübsch, nur leider gibt's das nicht in weinrot

Ich dachte, dass du lila suchst. Wie ist dieses denn?

Ach ne, ist auch lang.

Mondenkind
    Besucher

Lila hab ich mittlerweile in Hülle und Fülle Ich brauch mal wieder 'ne andere Farbe im Schrank. Ich muss das auf jeden Fall nochmal überdenken. Wenn die erste Begeisterung vorbei ist, sieht das alles anders aus

Das Bustier mit Schleifchen ist aber auch recht lang - oder

Ich glaub auch, nur das Herzform Bustier ist kurz. Kannst ja noch überlegen. Hab das mit dem Elefanten und das ist mir zu lang.

Mondenkind
    Besucher

Die Länge vom Elefanten-Bustier haben eigentlich alle Bustiers. Aber ich hab jetzt mal die Bilder direkt verglichen. So viel länger ist das Spaghetti-Bustier nicht wie ich finde. Aber nichtsdestotrotz muss ich eh alle unten umschlagen.

Mir kommt es länger vor, aber vielleicht ist es auch nur straffer. Muss es mal aufeinander legen. Das V-Ausschnitt Top sitzt immer noch am besten.

Forengöttin Avatar von moni0604

Stellt Euch vor, gestern war doch dieser 10-Euro-Bonus-Tag und ich sitze gestern Abend total :muede: vor dem PC und weiß gar nicht, was ich eigentlich möchte/brauche.

So habe ich meinen Gutschein in scheinbar das letzte (kann daher leider keinen Link mehr setzen und es Euch zeigen; kostete 29,99 beim letzten Event und gestern auch) Push-Up-Blumenbustier in haut investiert - der nächste Sommer kommt bestimmt. Von dieser Sorte habe ich schon weiß und champagner und finde sie toll. Haut ist ja so gar nicht meine Farbe, aber ich hoffe, dass es jetzt kein -haut ist - es gab keine andere Farbe mehr :leiderja:

Liebe Grüße von Moni

Expert Inside Avatar von Ghislaine

Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    gibnts nicht nächste woche wieder ein AdT von schlankstütz`weiß schon jemand, was das sein wird?
    Hallo Salbeikönigin,

ich tippe mal sehr stark auf dieses Top http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...86627&Bargain= als ADT am 3./4. Dezember.
    Mir ist es zu tief dekolletiert für meine doch recht große Oberweite und die 12% Elasthan sind mir nicht so recht geheuer... die Teile mit mehr als 9% Elasthan sind meist sehr weich und haben Null Stützkraft.
    Ansonsten sind schon ein paar schnucklige Teile dabei, vor allem gold und silber kriegt man sonst immer nur um Weihnachten/Sylvester herum.
    Dieses Top tät mich schon reizen in gold oder silber http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...86625&Bargain= aber mich stört der Musterkram, ich hätte es lieber schlicht uni und dafür etwas günstiger...

Liebe Grüße

Ghislaine

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Hallo Ghislaine,

vielen Dank fürs raussuchen!
    so ein tief ausgeschnittenes hab ich auch und finde, dass das nicht genug stützt.
    das zweite finde ich sehr interessant, wäre natürlich eine preisfrage...
    jetzt bin ich gespannt, welches top das tag wird und wie sonst so die preise gestaltet sind.

liebe grüße von salbei

Hallo Ghislaine,

vielen Dank fürs raussuchen!
    so ein tief ausgeschnittenes hab ich auch und finde, dass das nicht genug stützt.
    das zweite finde ich sehr interessant, wäre natürlich eine preisfrage...
    jetzt bin ich gespannt, welches top das tag wird und wie sonst so die preise gestaltet sind.

liebe grüße von salbei
    Hallo Salbei,

sorry, ich glaube ich liege mit meinem ADT Tipp komplett daneben, denn Veilchen hatte das hier gepostet:
    4. Dez. 09 V-Top m. Raffung & UBF h/s/w/ch/anthrazit/lachs/pflaume/altrosé 29,99 und beim tiefdekolletierten V-Top auf das ich tippte, da stimmen die Farben nicht - das kann's dann also nicht sein...
    Ein Top auf das die Beschreibung paßt hab ich bisher noch nicht gefunden, aber vielleicht wird es in den nächsten Tagen eingestellt.

Liebe Grüße

Ghislaine

Inventar Avatar von Geraldine
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Ghislaine Beitrag anzeigen
    Hallo Salbeikönigin,

ich tippe mal sehr stark auf dieses Top http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...86627&Bargain= als ADT am 3./4. Dezember.
    Mir ist es zu tief dekolletiert für meine doch recht große Oberweite und die 12% Elasthan sind mir nicht so recht geheuer... die Teile mit mehr als 9% Elasthan sind meist sehr weich und haben Null Stützkraft.
    Ansonsten sind schon ein paar schnucklige Teile dabei, vor allem gold und silber kriegt man sonst immer nur um Weihnachten/Sylvester herum.
    Dieses Top tät mich schon reizen in gold oder silber http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...86625&Bargain= aber mich stört der Musterkram, ich hätte es lieber schlicht uni und dafür etwas günstiger...

Liebe Grüße

Ghislaine
    Die beiden Tops würden mir auch gefallen. Am liebsten auch ohne Muster. Ich habe nur immer das Problem, dass die Tops mir zu kurz sind. Und wenn sie mal etwas länger sind, dann rollen sie sich trotzdem hoch. Liegt das vielleicht nur an meiner Figur oder habt ihr auch diese Probleme. Ich habe jetzt schon ein paar Tops bestellt, musste sie aber immer wieder aus diesen Gründen zurückschicken. Jetzt überleg ich, ob ich es mit dem ADT am 04.12. noch einmal probiere. Ich möchte ja keinen Ärger mit HSE bekommen, weil ich immer alles zurückschicke.
    Liebe Grüße von Geraldine

Zitat Zitat von Geraldine Beitrag anzeigen
    Die beiden Tops würden mir auch gefallen. Am liebsten auch ohne Muster. Ich habe nur immer das Problem, dass die Tops mir zu kurz sind. Und wenn sie mal etwas länger sind, dann rollen sie sich trotzdem hoch. Liegt das vielleicht nur an meiner Figur oder habt ihr auch diese Probleme. Ich habe jetzt schon ein paar Tops bestellt, musste sie aber immer wieder aus diesen Gründen zurückschicken. Jetzt überleg ich, ob ich es mit dem ADT am 04.12. noch einmal probiere. Ich möchte ja keinen Ärger mit HSE bekommen, weil ich immer alles zurückschicke.
    Hallo Geraldine,

wie groß bist Du denn und hast Du schon die Tops mit dem neuen weichen Bündchen versucht?
    Die alten Modelle rollen bei mir auch immer hoch, aber seit ich nur noch Tops mit dem neuen Bündchen kaufe ist alles paletti.
    Wenn Du sehr groß bist, dann kann ich Dir die farbigen Zierflechtentops empfehlen (sind leider derzeit nicht bestellbar, aber kommen sicher wieder), diese Tops sind relativ lang.
    Mein türkises Zierflechtentop ist bei mir 160cm Zwerg fast ein Minikleid, aber ich liebe es trotzdem

Liebe Grüße

Ghislaine

Meine Laune...
    Bashful

ja, wir werden uns vielleicht doch überraschen lassen müssen, welches top das tag wird!!!
    bei mir rollen sich die tops gar nicht hoch, oder ich bin etwas unbewußt in meiner wahrnehmung, das könnte auch sein.
    ich hab bislang nur ein gemustertes top, finde die muster aber größtenteils so naja...
    einfarbig in schöner farbe ist mir lieber!!!

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von Veilchen03 Beitrag anzeigen
    Hallo,

da kann ich helfen.
    Am 17. und 18.11. wird das AdT ein

PU V-Body m. Raff. & eing. Blüte 42,99 h/s/w/ch/rosengelb/rosenviolett/petrol/aprikose sein und am

4. Dez. 09 V-Top m. Raffung & UBF h/s/w/ch/anthrazit/lachs/pflaume/altrosé 29,99

Na da klingt doch mal gut oder? Auf das Top mit Raffung freue ich mich schon.
    ja, wir werden uns vielleicht doch überraschen lassen müssen, welches top das tag wird!!!
    bei mir rollen sich die tops gar nicht hoch, oder ich bin etwas unbewußt in meiner wahrnehmung, das könnte auch sein.
    ich hab bislang nur ein gemustertes top, finde die muster aber größtenteils so naja...
    einfarbig in schöner farbe ist mir lieber!!!

Veilchens Infos sind aber immer sehr zuverlässig gewesen
    Liebe Grüße von Rose

young at heart... Avatar von Süßmatz

Leider ist der Body m. Raff. & eing. Blüte/aprikose noch nicht geliefert worden, obwohl er am Freitag schon versandt worden ist.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

BJ-Einsteiger Avatar von zarzis

Hallo Geraldine,

wie groß bist Du denn und hast Du schon die Tops mit dem neuen weichen Bündchen versucht?
    Die alten Modelle rollen bei mir auch immer hoch, aber seit ich nur noch Tops mit dem neuen Bündchen kaufe ist alles paletti.
    Wenn Du sehr groß bist, dann kann ich Dir die farbigen Zierflechtentops empfehlen (sind leider derzeit nicht bestellbar, aber kommen sicher wieder), diese Tops sind relativ lang.
    Mein türkises Zierflechtentop ist bei mir 160cm Zwerg fast ein Minikleid, aber ich liebe es trotzdem

Liebe Grüße

Ghislaine
    Hallo,
    bei mir rollen die neuen Bündchen auch.
    Habe sie manchmal an der Taille wie einen Gürtel...
    Diese habe ich mit dem V- Top vom Geburtstag gemacht.
    Das Rosen-Top hält besser.
    Gruss Zarzis

Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Geraldine,

Liebe Grüße

Ghislaine
    Hallo Ghislaine, ich bin auch nicht viel grösser als du (165 cm) und trage Gr. m, also Gr. 40. Das letzte Top, das ich bestellt habe, hatte die Nr. 288714. Ich weiss nicht, ob das ein neues Bündchen hat. Ich hatte vorher schon welche, die rollten noch schlimmer als dieses. Das letzte war zwar nicht zu kurz, aber wenn ich mich setzte, rollte es in der Taille hoch und formte sich zu einem Gürtel, unangenehm. Im Internet habe ich keinen Hinweis auf neue weiche Bündchen gefunden Das Material war sehr schön, und ich habe auch lange überlegt, ob ich es behalten soll oder nicht ,aber dann habe ich mich doch entschieden, es zurückzuschicken. Die Zierflechtentops werde ich mal im Auge behalten

Forengöttin Avatar von SoapsisterJuli

also ich bin 170cm groß und bei mir passen die top`s sehrgut, rollen auch nicht hoch, auch die alten nicht.
    dafür hab ich probleme mit den bustiers, die rollen bei mir immer hoch und mit den bodys steh ich auch auf kriegsfuß,
    ich glaub du mußt selbst rumprobieren mit welchen teilen du am besten klarkommst und notfalls zurückschicken, wenns net passt.
    :Liebe Grüße
    Juli

Juli´s Seifentagebuch

Hallo Ghislaine, ich bin auch nicht viel grösser als du (165 cm) und trage Gr. m, also Gr. 40. Das letzte Top, das ich bestellt habe, hatte die Nr. 288714. Ich weiss nicht, ob das ein neues Bündchen hat. Ich hatte vorher schon welche, die rollten noch schlimmer als dieses. Das letzte war zwar nicht zu kurz, aber wenn ich mich setzte, rollte es in der Taille hoch und formte sich zu einem Gürtel, unangenehm. Im Internet habe ich keinen Hinweis auf neue weiche Bündchen gefunden Das Material war sehr schön, und ich habe auch lange überlegt, ob ich es behalten soll oder nicht ,aber dann habe ich mich doch entschieden, es zurückzuschicken. Die Zierflechtentops werde ich mal im Auge behalten
    Hallo Geraldine,

zu der Bestellnummer spuckt die Hase HP nix aus, aber Du müßtest das ganz einfach feststellen können ob der letzte Streifen am Top (meist die letzten 15 cm) anders gestrickt sind, das sie man optisch und fühlt es natürlich auch weil es weicher/elastischer ist als der Rest des Tops.
    Was auch prima gegen Hochrollen hilft ist das Top in die SKO Slips zu stecken, das sieht zwar zugegebenermaßen etwas unsexy aus, aber nur so bleibt bei mir alles da wo es hingehört
    Wenn ich das Top über dem Slip trage, dann rollen bei mir auch die neuen Bündchen hoch, aber Top mit Slip drüber funktioniert super.
    Ich finde es auch extrem nervig das man auf der Hase HP nicht in der Beschreibung der Tops einfach und eindeutig nachlesen kann um welche Bündchenvariante es sich handelt
    Bei der Präsentation wird es manchmal gesagt, aber leider auch nicht immer.
    Bei diesem neuen Spaghetti-Top steht es nun auf der HP explizit dabei:
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...86612&Bargain=
    Unter "Paßform" steht ganz unten - mit auslaufendem Bündchen.
    Ich hoffe das wird irgendwann Standard, denn die meisten Kunden wünschen das neue Bündchen.

Liebe Grüße

Ghislaine

Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Geraldine,

zu der Bestellnummer spuckt die Hase HP nix aus, aber Du müßtest das ganz einfach feststellen können ob der letzte Streifen am Top (meist die letzten 15 cm) anders gestrickt sind, das sie man optisch und fühlt es natürlich auch weil es weicher/elastischer ist als der Rest des Tops.
    Was auch prima gegen Hochrollen hilft ist das Top in die SKO Slips zu stecken, das sieht zwar zugegebenermaßen etwas unsexy aus, aber nur so bleibt bei mir alles da wo es hingehört
    Wenn ich das Top über dem Slip trage, dann rollen bei mir auch die neuen Bündchen hoch, aber Top mit Slip drüber funktioniert super.
    Ich finde es auch extrem nervig das man auf der Hase HP nicht in der Beschreibung der Tops einfach und eindeutig nachlesen kann um welche Bündchenvariante es sich handelt
    Bei der Präsentation wird es manchmal gesagt, aber leider auch nicht immer.
    Bei diesem neuen Spaghetti-Top steht es nun auf der HP explizit dabei:
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...86612&Bargain=
    Unter "Paßform" steht ganz unten - mit auslaufendem Bündchen.
    Ich hoffe das wird irgendwann Standard, denn die meisten Kunden wünschen das neue Bündchen.

Liebe Grüße

Ghislaine
    Hallo Ghislaine, vielen Dank für deine Tipps . Das Top gefällt mir ja richtig gut! Vielleicht wird es ja das neue ADT, dann versuche ich es noch einmal. Im eigenen Interesse sollte HSE doch solche Produkte genau beschreiben, vor allen Dingen die Paßformen angeben. Sonst entsteht auf beiden Seiten Frust

Hallo, mein aprikosenfarbiger Body ist heute eingetrudelt. Er sieht super aus und sitzt auch toll.

Zitat Zitat von Süßmatz Beitrag anzeigen
    Hallo, mein aprikosenfarbiger Body ist heute eingetrudelt. Er sieht super aus und sitzt auch toll.
    Hallo Süßmatz,

das freut mich für Dich, die Farbe hat mir auch bei der Präsentation am besten gefallen.

Liebe Grüße

Ghislaine

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Hallo Mädels,
    muß mich jetzt mal ne Runde bei euch ausheulen. Hab gerade über die dhl-Sendungsverfolgung gesehen, daß meine Bestellung von letzter Woche (AdT und 1 Top) leider nicht an mich ausgeliefert sondern aus unerfindlichen Gründen wieder retour an hse gegangen ist. Nun wollte ich die Lieferung nochmal bestellen, geht nicht, da Artikel nicht vorrätig sind. Ich könnte heulen. Hatte mich so auf den Body gefreut und jetzt ist nichtmal sicher, ob ich die Sachen überhaupt kriege. Adressdaten bei hse sind alle korrekt. Ach menno, das ist so gemein.

Traurige Grüße.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Katzenmutti Avatar von pauline1107
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels,
    muß mich jetzt mal ne Runde bei euch ausheulen. Hab gerade über die dhl-Sendungsverfolgung gesehen, daß meine Bestellung von letzter Woche (AdT und 1 Top) leider nicht an mich ausgeliefert sondern aus unerfindlichen Gründen wieder retour an hse gegangen ist. Nun wollte ich die Lieferung nochmal bestellen, geht nicht, da Artikel nicht vorrätig sind. Ich könnte heulen. Hatte mich so auf den Body gefreut und jetzt ist nichtmal sicher, ob ich die Sachen überhaupt kriege. Adressdaten bei hse sind alle korrekt. Ach menno, das ist so gemein.

Traurige Grüße.
    Na das ist ja ein Ding!Haste mal gefragt, wie das passieren kann? Ärgerlich für dich, da würde ich auch stinkig sein!
    Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so

Viele Grüße Pauline1107

Meine Laune...
    In Love

Danke fürs Trösten

Klar hab ich gefragt. DHL sagt die Adressdaten hätten nicht gestimmt. HSE sagt, der Datensatz ist unverändert (klar, bin ja auch seit Jahren nicht mehr umgezogen und alles ist immer angekommen) und sie können sich das auch nicht erklären.

Meine Laune...
    Relaxed

Danke fürs Trösten

Klar hab ich gefragt. DHL sagt die Adressdaten hätten nicht gestimmt. HSE sagt, der Datensatz ist unverändert (klar, bin ja auch seit Jahren nicht mehr umgezogen und alles ist immer angekommen) und sie können sich das auch nicht erklären.
    Das ist ja ärgerlich. Da würde ich aber mal nach einem Gutschein fragen, mindestens 10-15 Euro müsste es doch eigentlich geben oder die Ware wird zu dem ADT Preis nachgeliefert.

Meine Laune...
    In Love

Wenn die Waren verfügbar ist, krieg ich sie zum Angebotspreis. Aber das war für mich eigentlich selbstverständlich. Ich hab die Rücksendung ja nicht verschuldet.

Ich frage mich wirklich, warum HSE nicht endlich mal den Versender wechselt. Bei Hermes hab ich solche Probleme nie.

Meine Laune...
    Bashful

also das ist ja wirklich ne blöde situation!
    hat hase sich denn dafür bei dir entschuldigt?

galwaygirl Avatar von bellaluna

Hallo Mädels,

Traurige Grüße.
    Na das kann ja wohl nicht wahr sein!! Das tut mir so leid für dich! Aber da würd ich beim schon mal energisch werden - schließlich hast du das ja nicht verbockt!!
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Meine Laune...
    In Love

Nein, entschuldigt direkt haben sie sich nicht. Aber sie haben ja auch eigentlich nichts falsch gemacht. Ich denke, DHL hat das verbockt.... mal wieder.

Energisch werden nützt nichts, solange die Ware nicht im Bestand ist, kann ich nicht neu bestellen. Ich hab jetzt vereinbart, daß ich angerufen werde, wenn die Retoure in meinem Kundenkonto gebucht ist.

Oh je, ich glaub, wir schweifen hier zu sehr ab. Ich danke Euch jedenfalls fürs Trösten und Zuhören.

Meine Laune...
    Relaxed

Hase sollte auch zu Hermes wechseln! Ich hatte da auch noch nie Probleme

Meine Laune...
    Bashful

Hallo Mädels,

Traurige Grüße.
    Weißt du, eigentlich verstehe ich nicht, dass nicht genau dieses päckchen, das ja zurückgekommen ist, einfach wieder an dich losgeschickt wird.
    wie können die artikel nicht mehr vorrätig sein, wo sie doch gerade zurück ins haus eingetrudelt sind. sind ja keine warenretouren

oder hab ich das grundproblem nicht verstanden?

Hase sollte auch zu Hermes wechseln! Ich hatte da auch noch nie Probleme
    MIr ist das schon ein paar Mal bei Hermes (QVC) passiert und noch nie bei DHL.

Weißt du, eigentlich verstehe ich nicht, dass nicht genau dieses päckchen, das ja zurückgekommen ist, einfach wieder an dich losgeschickt wird.
    wie können die artikel nicht mehr vorrätig sein, wo sie doch gerade zurück ins haus eingetrudelt sind. sind ja keine warenretouren

oder hab ich das grundproblem nicht verstanden?
    Das ist mir auch ein Rätsel. Man könnte es doch einfach wieder losschicken.

So was Doofes. Ich drück dir die Daumen, dass du dein Top doch noch bekommst.

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Das ist mir auch ein Rätsel. Man könnte es doch einfach wieder losschicken.
    Das war ja auch mein Vorschlag. Aber lt. hse ist mein Paket noch nicht wieder als Rücksendung eingebucht, aber laut dhl schon. Kann man nichts machen. Verstehen tue ich das auch nicht.

Forengöttin Avatar von moni0604

Heute ist mein Blumenbustier in haut gekommen, das ich "aus Verzweiflung" am 20.11. bestellt hatte. Die Farbe ist nicht wirklich schön, soll aber doch unter weiß unsichtbar sein, deshalb werde ich es behalten. Sitzen tun die Teile ja wunderbar, ich habe ja schon zwei von der Sorte vom Sommer.

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    In Love

Moni, mir ist der Hautton eigentlich auch zu dunkel, besonders da ich ja sehr hellhäutig bin, aber unter weißen Oberteilen geht einfach nichts anderes.

Ich trage unter meiner "weißen" Bluse den aprikosenfarbigen Body. "Haut" finde ich nicht so schön.