Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 119 von 326 ErsteErste ... 196999109117118119120121129139169219 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.721 bis 4.760

Thema: schlankstütz

BJ-Einsteiger Avatar von grosse schwester

AW: schlankstütz

Hallo an Euch alle!

Lese bei Euch schon lange mit und möchte mich jetzt mal als SKO-Fan "outen".
    Ich trage Hemden, Bustiers und besitze einen Body, der ab und zu aus dem Schrank darf, wenn alles besonders gut eingepackt sein soll.

Mit den Slips komme ich nämlich nicht klar, L ist zu groß (da hält nix) und M kneift.

Bei den Bustiers hatte ich die gleichen Probleme wie Ihr, aber seitdem ich vorn den Rand einmal nach innen umschlage, sitzen sie hervorragend.
    Allerdings finde ich im Winter die Hemden noch besser; meine Lieblinge sind die Hemden, die es im Oktober zum Hasengeburtstag im Angebot gab.

Euch noch einen gemütlichen Adventssonntag

grosse schwester

Forengöttin Avatar von moni0604

Zitat Zitat von petra-bn Beitrag anzeigen
    Danamaus,

das eine AdT ist am 03.12/04.12 und wann ist das 2. AdT?

Ich habe glaube ich, das AdT von nächster Woche entdeckt:
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...93919&Bargain=

Müsste von den Infos, die hier bereits gepostet wurden, hinkommen!
    zusammen,

also wenn das das neue AdT wird, kann es gefährlich für mich werden. Dieses Top habe ich in Perlenrosa und liebe es auch ganz besonders von denen, die ich schon habe. Erstens ist dieser V-Ausschnitt sehr dekorativ, außerdem hat es um die Taille herum eine ganz tolle Passform und trotz fehlendem Push-Up, dafür aber Unterbrustfunktion hebt und stützt es die Brust sehr schön . Was das dann wohl kosten wird ?

Liebe Grüße von Moni

Experte Avatar von Veilchen03

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    zusammen,

also wenn das das neue AdT wird, kann es gefährlich für mich werden. Dieses Top habe ich in Perlenrosa und liebe es auch ganz besonders von denen, die ich schon habe. Erstens ist dieser V-Ausschnitt sehr dekorativ, außerdem hat es um die Taille herum eine ganz tolle Passform und trotz fehlendem Push-Up, dafür aber Unterbrustfunktion hebt und stützt es die Brust sehr schön . Was das dann wohl kosten wird ?
    Hallo Moni,

29,99 € wird das AdT kosten.
    Aber um meine Frage noch einmal zu wiederholen, hast Du Erfahrung mit dem Nadelstreifen-Top?
    Liebe Grüße

Veilchen03

:-)

Zitat Zitat von Veilchen03 Beitrag anzeigen
    Das das 2. AdT im Dezember wird sein:

15. Dezember 09 PU V-Body m. Raffung. & Rosenornament & Wäschesäckchen in de Farben h/s/w/ch/saphir/smaragd/rubin/gold für 42,99 €.

Anfang Januar (03.01.2009) wird es dann ein Nadelstreifen-Top (PU und Rundhals) geben.
    Kennt jemand dieses Top von Euch, ist es vergleichbar mit dem Zierflechtentop?
    Danamaus, Du vielleicht?
    Ich bin zwar nicht Danamaus

Die Nadelstreifentops sind in der Regel nicht ganz so fest
    Die Zierflechtentops sind meiner Meinung nach die festesten Tops von Schlankstütz.
    Liebe Grüsse Petra

Die Zierflechtentops sind meiner Meinung nach die festesten Tops von Schlankstütz.
    Danke für Deine Antwort liebe Petra, schade, ich dachte es ist so wie das Zierflechtentop.
    Liebe Grüße

Veilchen03

Hallo Moni,

Aber um meine Frage noch einmal zu wiederholen, hast Du Erfahrung mit dem Nadelstreifen-Top?
    Veilchen03 ,

habe Deine Frage übersehen; nein, das Top mit den Nadelstreifen habe ich leider noch nicht. Seinerzeit gab es schon einmal ein Nadelstreifen-Top und das soll nicht so toll stützend gewesen sein, erinnere ich mich. Jetzt habe ich mir dieses hier gerade mal angeschaut, das meinst Du sicher, und finde, es sieht mehr als viel versprechend aus. Hat erstens eine super Optik und verspricht mit allem drum und dran perfekten Halt und die Farben

29,99 für das V-Top ist aber auch verlockend. Weißt Du denn zufällig , ob dieses Nadelstreifen-Top auch reduziert sein wird?

Liebe Grüße von Moni

Lavendel
    Besucher

ich kann beides bestätigen. Was mir auch noch aufgefallen ist, die glatten Tops sind auch fester als die gerippten. Ich achte immer auf 91/9 Materialzusammensetzung und nicht gerippt.

Danke für Deine Antwort liebe Petra, schade, ich dachte es ist so wie das Zierflechtentop.
    Das Zierflechten-Top habe ich gerade an und denke, dass das Nadelstreifen-Top dem sehr nahe kommt

Das Festeste in meiner Kollektion ist allerdings das mit Schnörkeldesign, das sitzt wirklich spürbar.

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    ich kann beides bestätigen. Was mir auch noch aufgefallen ist, die glatten Tops sind auch fester als die gerippten. Ich achte immer auf 91/9 Materialzusammensetzung und nicht gerippt.
    Lavendel ,

da achte ich auch immer drauf und schaue immer, ob es ein glatter Stoff ist. Für meine Begriffe ist das Nadelstreifen-Top aber ein glattes, man wird von dem Streifen leicht irre geführt

Liebe Grüße von Moni

Experte Avatar von Slavi

Und hat jemand den Zierflechtenbody der demnächst ADT ist. Ist der auch so fest wie das ZTop
    LG Slavi

[/SIZE]
    Veilchen03 ,

habe Deine Frage übersehen; nein, das Top mit den Nadelstreifen habe ich leider noch nicht. Seinerzeit gab es schon einmal ein Nadelstreifen-Top und das soll nicht so toll stützend gewesen sein, erinnere ich mich. Jetzt habe ich mir dieses hier gerade mal angeschaut, das meinst Du sicher, und finde, es sieht mehr als viel versprechend aus. Hat erstens eine super Optik und verspricht mit allem drum und dran perfekten Halt und die Farben

29,99 für das V-Top ist aber auch verlockend. Weißt Du denn zufällig , ob dieses Nadelstreifen-Top auch reduziert sein wird?
    Hallo Moni,

am 03.01. soll es ein Nadelstreifen Rundhals-Top geben mit PU für 32,99 €. Allerdings weiß ich nicht, ob es dieses
    sein wird, oder ein anderes.
    Liebe Grüße

Veilchen03

:-)

Zitat Zitat von Slavi Beitrag anzeigen
    Und hat jemand den Zierflechtenbody der demnächst ADT ist. Ist der auch so fest wie das ZTop
    Eindeutige Antwort JA !!
    Habe sowohl Body als auch Top und beides ist sehr fest!
    Liebe Grüsse Petra

Experte Avatar von Slavi

Vielen Dank Petra, da werd ich wohl zuschlage müssen. Was das wohl dann kostet ?

An die Ladies die Perlenrosa als Hautersatz empfehlen....sieht man das denn durch wenn man weiss trägt?
    LG Slavi

Fortgeschritten

Zitat Zitat von grosse schwester Beitrag anzeigen
    Hallo an Euch alle!

Ich trage Hemden, Bustiers und besitze einen Body, der ab und zu aus dem Schrank darf, wenn alles besonders gut eingepackt sein soll.

Mit den Slips komme ich nämlich nicht klar, L ist zu groß (da hält nix) und M kneift.

Bei den Bustiers hatte ich die gleichen Probleme wie Ihr, aber seitdem ich vorn den Rand einmal nach innen umschlage, sitzen sie hervorragend.
    Allerdings finde ich im Winter die Hemden noch besser; meine Lieblinge sind die Hemden, die es im Oktober zum Hasengeburtstag im Angebot gab.

grosse schwester
    grosse schwester!

Bin auch erst ein paar Tage dabei, obwohl ich schon ca. 1 1/2 Jahr mitlese.
    Bei den Slips kneift bei mir L und XL sitzt eher locker, was ich für mich aber ok finde. Könnte auch nicht sagen, dass bei mir die Tops kleidergrößenmäßig groß etwas verändern. Aber ich mag das eingepackte Gefühl.
    Im Winter trage ich auch nur Tops, im Sommer vermehrt Bustiers. Optisch finde ich es nicht so schön mit dem eingeschlagenen Bündchen. Aber das sehen ja die wenigsten ...
    LIEBE GRÜSSE

BJ-Einsteiger Avatar von grosse schwester

Zitat Zitat von MOOMy Beitrag anzeigen
    grosse schwester!

Bin auch erst ein paar Tage dabei, obwohl ich schon ca. 1 1/2 Jahr mitlese.
    Bei den Slips kneift bei mir L und XL sitzt eher locker, was ich für mich aber ok finde. Könnte auch nicht sagen, dass bei mir die Tops kleidergrößenmäßig groß etwas verändern. Aber ich mag das eingepackte Gefühl.
    Im Winter trage ich auch nur Tops, im Sommer vermehrt Bustiers. Optisch finde ich es nicht so schön mit dem eingeschlagenen Bündchen. Aber das sehen ja die wenigsten ...
    MOOMy,

wenn ich die Tops oder den Body anhaben, sitzt der Hosenbund einfach besser.
    Ab und zu kommt dann auch mal die Bemerkung: "Hast Du abgenommen?"

Dann mache ich auch schon mal Werbung für SKO...

Außerdem habe ich mit dem Top mit Zierornamenten sogar meine Mom (70) angefixt!

Schönen Abend und tschüß

young at heart... Avatar von Süßmatz

Ich komme mit Bustiers überhaupt nicht klar. die rollen sich zu einer Wurst unter den Busen und drücken sehr. Das ist keine Verbesserung zu BH's.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

gelöscht

Zitat Zitat von Süßmatz Beitrag anzeigen
    Ich komme mit Bustiers überhaupt nicht klar. die rollen sich zu einer Wurst unter den Busen und drücken sehr. Das ist keine Verbesserung zu BH's.
    Süßmatz, mach dir nichts draus!
    Ich habe auch nach einigen Bustier-Versuchen endgültig kapituliert. Die drücken mir viel zu sehr auf den Oberbauch und haben bei mir einen Effekt wie Pferdegeschirr!

Genau, die Teile drücken einem eher die Luft ab, als dass sie bequem sind. Ich habe auch schon mal eine Nr. größer genommen, aber das hat auch nichts genützt. Vielleicht sind meine Rippen ja nicht flach genug. So bleibe ich halt den Bodies und manchmal auch den Tops treu.

Lavendel
    Besucher

Lavendel ,

da achte ich auch immer drauf und schaue immer, ob es ein glatter Stoff ist. Für meine Begriffe ist das Nadelstreifen-Top aber ein glattes, man wird von dem Streifen leicht irre geführt
    hallo Moni das ist es ja was mich etwas geärgert hat, das Nadelstreifentop ist zwar glatt, aber leider trotzdem sehr, sehr dehnbar und wenig stützend

Mondenkind
    Besucher

Hallo an Euch alle!

grosse schwester
    Hallo und herzlich hier im Forum

Fortgeschritten

MOOMy,

wenn ich die Tops oder den Body anhaben, sitzt der Hosenbund einfach besser.
    Ab und zu kommt dann auch mal die Bemerkung: "Hast Du abgenommen?"

Dann mache ich auch schon mal Werbung für SKO...

Außerdem habe ich mit dem Top mit Zierornamenten sogar meine Mom (70) angefixt!

Schönen Abend und tschüß

Das hat mich noch keiner gefragt.
    Meine Mutter (63) kommt mit SKO gar nicht zurecht. Sie hat es mehrmals probiert und meint, dass ihr bißchen Oberweite damit ganz verschwindet. Hat sie auch nicht ganz unrecht. Bei mir wird auch etwas minimiert, ist aber nicht so schlimm, da etwas mehr vorhanden.
    LIEBE GRÜSSE

Forengöttin Avatar von ripley1966

Zitat Zitat von Danamaus Beitrag anzeigen
    das hat mir auch gut gefallen war mir aber nicht sicher

berichte mal, wie es sitzt, wenn du es bekommst

Das kommende AdT werde ich nicht bestellen
    Hallöchen

ja, ich konnte mich nicht beherrschen , es hat mir zu gut gefallen, werde dann berichten wenn es eingetroffen ist.

Ich werde beim AdT auch nicht schwach werden, aber das muss ich dann jetzt auch nicht mehr...
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

Liebe Grüße ripley1966

Hallo Moni,

Hallo,

war zwar nicht angesprochen, aber ich antworte mal, weil ich dieses Nadelstreifentop habe. Ich finde das stützt nicht so gut, trage andere Tops bzw. Bodys lieber, dieses zählt wegen der nicht so guten Stützkraft nicht zu meinen Favoriten, außerdem sitzt das nicht so toll, finde ich. Dafür ist aber der PU bei diesem Top ziemlich stark. Habe E-Körbchen und muss da immer zuppeln, passt also irgendwie auch nicht so richtig. Bei anderen Tops mit PU ist das nicht der Fall. Also für mich ist das kein

Liebe Grüße ripley1966

Zitat Zitat von MOOMy Beitrag anzeigen
    Das hat mich noch keiner gefragt.
    Meine Mutter (63) kommt mit SKO gar nicht zurecht. Sie hat es mehrmals probiert und meint, dass ihr bißchen Oberweite damit ganz verschwindet. Hat sie auch nicht ganz unrecht. Bei mir wird auch etwas minimiert, ist aber nicht so schlimm, da etwas mehr vorhanden.
    MOOMy, ich denke, die Oberweite verschwindet nicht, sondern sie wird nicht mehr wie beim BH nach vorne gepresst. Man hat halt nicht mehr den "Balkon". Die Teile mit Raffung heben und teilen eigentlich ideal.
    Die Frage "Hast du abgenommen?" habe ich auch schon oft gehört. Ich selber finde ja nicht, dass man eine Kleidergröße weniger wird, aber es wird alles gut in Form gebracht und die Klamotten sitzen einfach besser.

Fortgeschritten

MOOMy, ich denke, die Oberweite verschwindet nicht, sondern sie wird nicht mehr wie beim BH nach vorne gepresst. Man hat halt nicht mehr den "Balkon". Die Teile mit Raffung heben und teilen eigentlich ideal.
    Die Frage "Hast du abgenommen?" habe ich auch schon oft gehört. Ich selber finde ja nicht, dass man eine Kleidergröße weniger wird, aber es wird alles gut in Form gebracht und die Klamotten sitzen einfach besser.
    Süßmatz,
    hab gerade mal mein Rosentop gelüftet und "mit und ohne" verglichen.
    Also ein klein wenig wird bei mir schon weggedrückt, halt einfach eher in die runde Form gebracht - "umverteilt" würden die Schlankstützladys wohl sagen. Aber stimmt schon, der BH schiebt das Ganze eher nach vorn. Ich erschrecke manchmal richtig, wenn ich mir abends nach dem Duschen und Eincremen nochmal schnell meinen ollen BH überschmeiße, um meine SKO-Teile vor evtl. Fettflecken zu schützen. Die Brustform kommt mir damit jetzt richtig unnatürlich vor. Dass ich das früher gut so fand.
    Bei meiner Mutter wiederum finde ich BH schöner. Mit SKO sieht die aus wie ein Brett (wie sie selbst auch findet).
    Geändert von MOOMy (30.11.2009 um 17:49 Uhr)
    LIEBE GRÜSSE

MOOMy, kann deine Mum nicht einfach einen BH unterziehen? Ich meine, wenn sie SKO zum "Umverteilen" haben will, kann sie es doch mal mit BH versuchen. Ich habe mal eine Sendung von "Formschön" (channel21) gesehen, da hat eine Frau das auch gemacht.

Fortgeschritten

MOOMy, kann deine Mum nicht einfach einen BH unterziehen? Ich meine, wenn sie SKO zum "Umverteilen" haben will, kann sie es doch mal mit BH versuchen. Ich habe mal eine Sendung von "Formschön" (channel21) gesehen, da hat eine Frau das auch gemacht.

Das ist eine Idee. Probieren wir aus ...
    LIEBE GRÜSSE

Danke für Eure Antworten bezgl. des Nadelstreifen-Top's. Also, dann lasse ich im Januar lieber die Finger davon. Werde aber dafür diese Woche beim AdT zuschlagen.
    Liebe Grüße

Veilchen03

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Zitat Zitat von ripley1966 Beitrag anzeigen
    Hallöchen

ja, ich konnte mich nicht beherrschen , es hat mir zu gut gefallen, werde dann berichten wenn es eingetroffen ist.

Ich werde beim AdT auch nicht schwach werden, aber das muss ich dann jetzt auch nicht mehr...

Ich suche ja immer noch ein Top, das mit dem Zierflechten-Top vergleichbar ist
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Ich suche ja immer noch ein Top, das mit dem Zierflechten-Top vergleichbar ist
    Obwohl ich inzwischen glaube ich bestimmt 15 SKo Teile habe, habe ich noch keines mit der Zierflechte, habe da irgendwie immer den richtigen Zeitpunkt verpasst, wenn die mal günstig waren von denen sind ja viele sehr begeistert.
    Das Top von Sonntag habe ich bestellt, weil ich denke das ist so wie die vor einigen Wochen, die JdW waren, mit so einem Zierornament und PU, da hatte ich zwei von bestellt und die finde ich absolut klasse, kann die gerade online nicht mehr finden und daher nicht verlinken.

Liebe Grüße ripley1966

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Zitat Zitat von ripley1966 Beitrag anzeigen
    Obwohl ich inzwischen glaube ich bestimmt 15 SKo Teile habe, habe ich noch keines mit der Zierflechte, habe da irgendwie immer den richtigen Zeitpunkt verpasst, wenn die mal günstig waren von denen sind ja viele sehr begeistert.
    Das Top von Sonntag habe ich bestellt, weil ich denke das ist so wie die vor einigen Wochen, die JdW waren, mit so einem Zierornament und PU, da hatte ich zwei von bestellt und die finde ich absolut klasse, kann die gerade online nicht mehr finden und daher nicht verlinken.
    ripley - das passt schon

Ich hab auch auch viel verschiedene Tops - mit Rosenornamenten und Blümchen usw. mit Push up und Raffung, hab immer bei den AdT`s und JdW zugeschlagen. Bin auch sehr zufrieden mit den Tops - aber die mit Zierflechte sind etwas fester gestrickt und halten einfach noch einen Tick besser
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

ripley - das passt schon

Ich hab auch auch viel verschiedene Tops - mit Rosenornamenten und Blümchen usw. mit Push up und Raffung, hab immer bei den AdT`s und JdW zugeschlagen. Bin auch sehr zufrieden mit den Tops - aber die mit Zierflechte sind etwas fester gestrickt und halten einfach noch einen Tick besser
    Ja, das schreiben ja alle Kennerinnen hier, irgendwann kommt dann auch mal der Tag, wo ich es hinkriege , mir so was zu bestellen, denn so ein bißchen fester ist mir auch lieber!!
    Habe auch ein Top mit so einem Metallornament am Träger, welches als extra stark verkauft worden ist, das ist in der Tat fester gestrickt und ich bin damit auch sehr zufrieden.

Liebe Grüße ripley1966

Berliner Pflanze Avatar von Euli
    Meine Laune...
    Fine

Liebe Grüße
    euli

Mondenkind
    Besucher

zauberwald, ich hatte mir das PU-Spaghetti-Bustier mit Strass-Tribal bestellt. Fazit: Schrecklich!!! Ich hatte es mir vorsichtshalber noch eine Nummer größer bestellt wie sonst, aber es ist ziemlich eng und der Busen wird total platt gedrückt - geht gar nicht. Von der Länge her ist es jetzt nicht sooo lang, aber da sich die Teile eh hochrollen kommt es auf ein paar Zentimeter mehr oder weniger auch nicht an Der Stoff hat mir auch nicht gefallen; es glänzt und das gefällt mir bei Bustiers so gar nicht. Und zu allem Übel haben diese Plastikringe im Rückenbereich fürchterlich gekratzt und hatten stellenweise keine Farbe

Also alles in allem

Ich will wieder mehr V-Bustiers mit Raffung!!!!!

Meine Laune...
    Fine

mondenkind

ich find die bustiers auch schrecklich,hab nur top´s und die find ich klasse
    Liebe Grüße
    euli

Mondenkind
    Besucher

eulchen,

ich liebe Bustiers, trage nichts anderes mehr, aber diese neuen Teile - vor allem PU - gehen bei mir gar nicht. Tops hab ich nur 3, die trage ich nur, wenn mal alles richtig schön eingepackt werden muss. Ansonsten fühle ich mich nicht sooo wohl damit. Da sind mir die Bustiers viel lieber

Meine Laune...
    Fine

ich find dieses hochrollen unter dem busen ätzend ,da trag ich lieber einen bh oder eben die tops,immer sommer nicht,aber sonst schon
    Liebe Grüße
    euli

Mauzmanagement Avatar von Arjuna

Zitat Zitat von eulchen Beitrag anzeigen
    Hat schon irgendjemand Erfahrung damit? Ich meine, jemand hätte mal was dazu geschrieben, aber ich bin wieder mal zu blind.. Drückt das den Busen platt oder geht das? Und formt es gut?
    Liebe Grüße, Arjuna

Meine Laune...
    Fine

hab mit den tops bisher nur gute erfahrungen gemacht
    bestell aber auch immer (für mich lt.schlankstützmädels)zu groß.da wird nix plattgedrückt
    Liebe Grüße
    euli

Mondenkind
    Besucher

Zitat Zitat von eulchen Beitrag anzeigen
    ich find dieses hochrollen unter dem busen ätzend ,da trag ich lieber einen bh oder eben die tops,immer sommer nicht,aber sonst schon
    Ich schlag den Bund immer um, dann gehts. BH's hab ich immer gehasst, da mir ewig die Träger runtergerutscht sind. Da sind die Bustiers schon angenehmer.

Aber es ist schön, dass die SKO-Damen ein so großes Sortiment haben, da findet jeder sein Lieblingsstück. Wäre ja schlimm, wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten