Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 127 von 326 ErsteErste ... 2777107117125126127128129137147177227 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.041 bis 5.080

Thema: schlankstütz

Forengöttin Avatar von moni0604

AW: schlankstütz

liebe Schlankstütz-Mädels,

ich wünsche Euch alles Liebe und Gute für das Neue Jahr 2010, hoffe, dass Ihr gut hineingefeiert habt und dass das Neue Jahr wunderschön wird und nur Gutes bringt.

Im neuen Kundenmagazin gibt es ein neues Push-Up-Spaghetti-Top, das mich ganz doll anlacht und sehr viel versprechend aussieht. Ist leider noch nicht eingestellt :leiderja:.

Liebe Grüße von Moni

:-)

Euch allen Schlankstütz-Süchtigen und natürlich auch den Schlankstütz-Mädels ein frohes und gesundes Neues Jahr 2010 mit wunderschönen Angeboten

Übrigens das AdT ist mit reduzierten Preis eingestellt:
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...93973&Bargain=
    Liebe Grüsse Petra

Lavendel
    Besucher

ein frohes Neues ich werde trotz aller Erfahrung und Vernunft das grüne Nadelstreifentop doch zum testen bestellen ich brauche ununununbedingt ein grünes Top

Zitat Zitat von petra-bn Beitrag anzeigen
    Euch allen Schlankstütz-Süchtigen und natürlich auch den Schlankstütz-Mädels ein frohes und gesundes Neues Jahr 2010 mit wunderschönen Angeboten

Übrigens das AdT ist mit reduzierten Preis eingestellt:
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...93973&Bargain=
    Petra-bn

für den Link aber boahh nee, was sind das denn für Farben - keine Bestellgefahr

Liebe Grüße von Moni

Lavendel
    Besucher

dieses Top war in sehr vielen Größen ausverkauft, nun sind alle Größen und Farben wieder da
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...45143&Bargain=

ob das bedeutet, dass es doch nicht so toll ist und alle ihr Top zurück geschickt haben lohnt dann ein Test hat das eine von uns bestellt

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Petra-bn

für den Link aber boahh nee, was sind das denn für Farben - keine Bestellgefahr
    Für mich besteht auch keine Bestellgefahr.
    Ich warte auf die Zierflechtentops
    Liebe Grüsse Petra

Inventar Avatar von Geraldine
    Meine Laune...
    Relaxed

Für mich besteht auch keine Bestellgefahr.
    Ich warte auf die Zierflechtentops
    petra-bn, meinst du dieses Top http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...89399&Bargain=
    Liebe Grüße von Geraldine

@ Geraldine,

genau darauf warten hier ganz viele von uns
    Es soll, glaube ich zum Geburtstag (?), in verschiedenen bunten Farben kommen!
    Hat vor einiger Zeit hier jemand gepostet. Sorry weiss nicht mehr wer!!
    Liebe Grüsse Petra

Zitat Zitat von Danamaus Beitrag anzeigen
    Mädels

In der Woche um den 29.03.2010 gibt es 10 ganze Geburtstagsstunden mit einem tollen JdW

und das Zierflechten-Top wird es auch auf jeden Fall zum 10jährigen geben

Nähere Infos bekomme ich dann im Februar
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Meine Laune...
    Relaxed

@ Geraldine,

genau darauf warten hier ganz viele von uns
    Es soll, glaube ich zum Geburtstag (?), in verschiedenen bunten Farben kommen!
    Hat vor einiger Zeit hier jemand gepostet. Sorry weiss nicht mehr wer!!
    Petra. Sieht super aus. Wenn der Preis stimmt, werde ich mir das auch bestellen

Inventar Avatar von Pia68

Also ich find die Farben (violett, rosa und blau) des AdT's toll! Und das Nadestreifendesign hat mir auch schon immer gefallen. Aber weil ich in zwei Wochen in Urlaub fahr, besteht keine Bestellgefahr
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Huch , es gibt ja zwei AdT's:

das Nadelstreifen-Top und

den Schmetterlings-Body

Liebe Grüße von Moni

Experte Avatar von Veilchen03

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Huch , es gibt ja zwei AdT's:

das Nadelstreifen-Top und

den Schmetterlings-Body
    für den Tipp liebe Moni. Für mich besteht keine Gefahr. Bodys trage ich nicht und Nadelstreifen brauch ich nicht - ich spare!
    Liebe Grüße

Veilchen03

von der Rolle Avatar von moonya
    Meine Laune...
    Breezy

huhu, kann mir jemand sagen ob von den morgigen adt´s eins mit diesen blöden rollbünchen dabei ist oder ob die beide auslaufend sind?
    An sylvester hatte ich wieder mein blödes rollteil an, das macht mich wahnsinnig! Vom prinzip her wars ok, wenn sich nicht laufend der bund rollen würde
    rauchfrei seit 4.7.2011

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von moonya Beitrag anzeigen
    huhu, kann mir jemand sagen ob von den morgigen adt´s eins mit diesen blöden rollbünchen dabei ist oder ob die beide auslaufend sind?
    An sylvester hatte ich wieder mein blödes rollteil an, das macht mich wahnsinnig! Vom prinzip her wars ok, wenn sich nicht laufend der bund rollen würde
    das Nadelstreifentop ist mit einem soften Bündchen, aber was meinst Du mit "beide"?

von der Rolle Avatar von moonya
    Meine Laune...
    Breezy

huhu, dankeschön schonmal, softbündchen ist dann nehm ich an, kein rollbünchen sondern auslaufend, das andere ausm link ist ja ein body, der hat ja garkein bündchen
    ich meinte die 2 von dem link oben
    rauchfrei seit 4.7.2011

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Zitat Zitat von Veilchen03 Beitrag anzeigen
    für den Tipp liebe Moni. Für mich besteht keine Gefahr. Bodys trage ich nicht und Nadelstreifen brauch ich nicht - ich spare!
    Ich auch
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von moonya Beitrag anzeigen
    huhu, dankeschön schonmal, softbündchen ist dann nehm ich an, kein rollbünchen sondern auslaufend, das andere ausm link ist ja ein body, der hat ja garkein bündchen
    ich meinte die 2 von dem link oben
    verstehe ja das Softbündchen rollt nicht hoch

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

ich spare heute auch, warte auf märz ...

Inventar Avatar von Jaded

Ich hab heut gekauft... das Nadelstreifentop in Schwarz.
    Mensch, ich überlege seit letztem Jahr Juli, ob ich nicht mal kaufe.

Heut wars so verführerisch

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Guten Morgen,

wünsche allen SKO Damen hier auch noch ein wunderbares neues Jahr und viele Jokerangebote
    Letztes Jahr gab es ja schon einen mehr zum HSE Geburtstag, aber das ist doch noch steigerungsfähig

Momentan sind die meisten hier auf Sparkurs, ich auch

Jaded, ich bin gespannt wie deine ersten Erfahrungen mit dem Top sind, lange genug überlegt hast du ja
    Liebe Grüße von Rose

Brit2
    Besucher

Ich würde das nicht Sparkurs nennen. Ich hab irgendwie den Eindruck, dass sie auch bei SKO langsam aber deutlich die Preise ständig erhöhen.
    Ich kaufe kein Top für 45€ oder Body für 55€. Das gabs noch Mitte 2009 deutlich preisgünstiger. Wenn sie das so beibehalten, kaufe ich dort nie wieder.

Zitat Zitat von Brit2 Beitrag anzeigen
    Ich würde das nicht Sparkurs nennen. Ich hab irgendwie den Eindruck, dass sie auch bei SKO langsam aber deutlich die Preise ständig erhöhen.
    Ich kaufe kein Top für 45€ oder Body für 55€. Das gabs noch Mitte 2009 deutlich preisgünstiger. Wenn sie das so beibehalten, kaufe ich dort nie wieder.

Na wenn du nichts mehr kaufst sparst du doch auch, und zwar eine ganze Menge
    Liebe Grüße von Rose

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Brit2 Beitrag anzeigen
    ja, ich habe eigentlich in erinnerung, dass die tops im angebot so um die 30 euro gekostet haben. irre ich da?

Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    ja, ich habe eigentlich in erinnerung, dass die tops im angebot so um die 30 euro gekostet haben. irre ich da?

du irrst leider nicht
    Daher in Zukunft volle Konzentration auf die Jokerpreise
    Liebe Grüße von Rose

Meine Laune...
    Bashful

okay, wenn wir alle zu diesen "erhöhten angeboten" nichts kaufen, und das scheint ja im moment hier die tendenz zu sein, dann sollten wir doch auch wieder mit bezahlbaren angeboten rechnen dürfen, oder?
    also ich habe ca. 8 tops, die ich alle rege trage, habe seit monaten keinen bh mehr getragen. diese 8 würden auch noch ne weile reichen, auch wenn ich gerne mal wieder neue farben hätte. ich werde zu diesen neuen preisen nicht kaufen, das steht fest. denn ich bin nicht irgendwo chefärztin oder so und mir fließen nicht monatlich tausende von euros aufs konto, sondern ich muss mit einem ganz normalen gehalt auskommen!

Meine Laune...
    Relaxed

:leiderja: 29,90 oder so. Die haben mächtig zugelegt. Ich meine, alles wird ja teurer, aber gleich 10% ????
    Ich werde jetzt mal bon prix ausprobieren oder mich in der Stadt mal umsehen.

Meine Laune...
    Bashful

gibts bei bon prix auch diese tops?

Zitat Zitat von Geraldine Beitrag anzeigen
    :leiderja: 29,90 oder so. Die haben mächtig zugelegt. Ich meine, alles wird ja teurer, aber gleich 10% ????
    Ich werde jetzt mal bon prix ausprobieren oder mich in der Stadt mal umsehen.

Bei Bon prix kannst du gut und günstig BH´s kaufen, besonders in den großen Körbchengrößen gibt es dort eine gute Auswahl.
    SKO gab es ja wohl auch mal bei Quelle, aber das hat sich ja nun erledigt
    Liebe Grüße von Rose

gibts bei bon prix auch diese tops?
    Du bekommst bei einigen Versandhäusern diese Tops, aber leider ohne alles und mit geringer Farbauswahl.
    Gerade das macht SKO ja aus.
    Liebe Grüße von Rose

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Sehr vernünftige Einstellung, liebe Salbeikönigin. Ich hab als die Vorschau des AdT per sms kam auch gleich gedacht, 10% mehr als das letzte AdT-Top, nein danke. Wenn ich dann noch die VK dazu rechne bin ich ja fast bei 40 Euro
    für ein Unterwäscheteil. Das finde ich einfach zu teuer. Ich hab meine letzten 3 Tops bei 3,2,1 ersteigert. Da waren die natürlich deutlich günstiger.
    Ich hab auch kein so dick gepolstertes Konto, zudem haben wir 2009 keine Gehaltserhöhungen bekommen, weil es halt der Firma nicht so gut geht. Da bin ich einfach nicht bereit, mal eben so eine Preissteigerung von 10% zu akzeptieren.

Januar ist eh immer so ein fieser Monat, weil soviele Versicherungen fällig werden. Also wird nicht bestellt, schont die Haushaltskasse.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Das Nadelstreifen-Top gab es aber trotzdem noch nie so "günstig" . Dieses gab es bis jetzt immer nur für ca. Euro 39.99.
    Ich liebe dieses Nadelstreifendesign, es sieht viel wertiger aus als die normalen Tops, wahrscheinlich wegen dem Glanz. Ausserdem hat es eine stärkere Kompression. Ich habe mir auf jeden Fall das mauvefarbene gesichert .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Meine Laune...
    In Love

Stärkere Kompression? Nö, nur 9% Elasthan, also wie immer.

Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    Stärkere Kompression? Nö, nur 9% Elasthan, also wie immer.
    Also ich habe mehrere Tops von SS zu Hause. Z.B. das Rosentop oder das Schmetterlingstop und ich empfinde die Nadelstreifentops wirklich als "stärker". Aber ist halt vielleicht bloss ein individuelles Einzelergebnis .

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Also ich habe mehrere Tops von SS zu Hause. Z.B. das Rosentop oder das Schmetterlingstop und ich empfinde die Nadelstreifentops wirklich als "stärker". Aber ist halt vielleicht bloss ein individuelles Einzelergebnis .

Mona Lisa
    glaube so eine Einzelwahrnehmung ist das gar nicht.
    Die Materialzusammenstellung ist natürlich oft gleich, aber es kommt doch auf die Art der Verarbeitung oder sogar die Menge des Materials/Anzahl der Fäden an.
    Das Zierflechtentop empfanden doch auch viele als stärker, wie ist denn da die Materialzusammenstellung?
    Liebe Grüße von Rose

Meine Laune...
    In Love

Ihr habt wohl recht. Hab eben nochmal in meine JW-Tops geschaut, die haben sogar 10% Elasthan, fühlen sich aber trotzdem weniger fest an als die SSK-Tops mit nur 9%.

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Bin jetzt etwas überrascht, dachte immer bisher, wie mehr Elastan, um so weniger wird gestützt, weil es mehr meinen "Kurven" bzw. der "Schwerkraft" nachgibt. Ich besitze einen Body mit 25 % Elastan von SSK, er ist sehr bequem, formt aber so gut wie gar nicht.

Persönlich denke ich auch, dass das Elastan nicht allein die Rolle spielt bzgl. Stützkraft, sondern auch die Herstellungsweise wie Rosenstolz schreibt.
    Ich z. B. empfinde Nadelstreifen bequem, aber eher nachgebend (ich ziehe sie an, wenn ich einen sehr anstrengenden Tag vor mir habe und die Kleidung auch legerer ist). Von daher bestelle ich heute nicht. Am meisten formt bei mir Tops mit etwas Spitze an den Ausschnitten (gab es letztmals vor ca. 3,4 Jahren, leider anders als das Spitzentop vor kurzem, hätte es sofort wieder geordert) und auch die haben nur 9 % Elastan.

10 % Preiserhöhung ist zwar viel, dachte ich auch, aber die Preise blieben viele Jahre stabil und andere Hersteller, zumindest die ich ausprobiert habe, sind bei weitem nicht so gut. Dann zahle ich lieber etwas mehr und freue mich Jahre darüber. Meine ältesten Bustier sind ca. 6 Jahre alt und immer noch im Gebrauch ohne jede Alterersscheinung. Der Preis ist daher nicht zu hoch meiner Meinung nach.
    Geändert von Hellas (03.01.2010 um 14:56 Uhr) Grund: Verbesserung eines Fehlers (Wort vergessen)

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Mona Lisa
    glaube so eine Einzelwahrnehmung ist das gar nicht.
    Die Materialzusammenstellung ist natürlich oft gleich, aber es kommt doch auf die Art der Verarbeitung oder sogar die Menge des Materials/Anzahl der Fäden an.
    Das Zierflechtentop empfanden doch auch viele als stärker, wie ist denn da die Materialzusammenstellung?
    Rosenstolz

Das Zierflechtentop hat auch genau wie das Rosentop und das Nadelstreifentop 9 % Elastan, empfand ich persönlich aber auch als sehr stark - zu stark für mich. Das ist auch der Grund dafür, dass man wirklich die verschiedenen Tops selber ausprobieren muss.
    Das Rosentop ist sehr anschmiegsam und bequem und das Nadelstreifentop ist für mich einfach die "Edel-Ausführung" der SS-Tops .

Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    Bin jetzt etwas überrascht, dachte immer bisher, wie mehr Elastan, um so weniger wird gestützt, weil es mehr meinen "Kurven" bzw. der "Schwerkraft" nachgibt. Ich besitze einen Body mit 25 % Elastan von SSK, er ist sehr bequem, formt aber so gut wie gar nicht.
    Persönlich denke ich auch, dass das Elastan nicht allein die Rolle spielt bzgl. Stützkraft, sondern auch die Herstellungsweise wie Rosenstolz schreibt.
    Ich z. B. empfinde Nadelstreifen bequem, aber eher nachgebend (ich ziehe sie an, wenn ich einen sehr anstrengenden Tag vor mir habe und die Kleidung auch legerer ist). Von daher bestelle ich heute nicht. Am meisten formt bei mir Tops mit etwas Spitze an den Ausschnitten (gab es letztmals vor ca. 3,4 Jahren, leider anders als das Spitzentop vor kurzem, hätte es sofort wieder geordert) und auch die haben nur 9 % Elastan.

10 % Preiserhöhung ist zwar viel, dachte ich auch, aber die Preise blieben viele Jahre stabil und andere Hersteller, zumindest die ich ausprobiert habe, sind bei weitem nicht so gut. Dann zahle ich lieber etwas mehr und freue mich Jahre darüber. Meine ältesten Bustier sind ca. 6 Jahre alt und immer noch im Gebrauch ohne jede Alterersscheinung. Der Preis ist daher nicht zu hoch meiner Meinung nach.

Nein, da hast du vollkommen Recht. Je mehr Elastananteil umso weniger ist die Stützkraft .
    Deshalb würde ich mir niemals wieder Bodys mit einem Elastananteil von 25 % kaufen .
    Man muss wirklich die verschiedenen Arten der Tops ausprobieren und für sich entdecken. Meine Favoriten sind die Rosentops, die Schmetterlingstops und die Nadelstreifentops . Ein MUSS für mich ist die Push-up-Funktion, genannt PU .

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Mona Lisa

Ich persönlich kaufe 25 % daher auch nicht mehr, habe nur diesen einen Body.
    Wie geschrieben je nachdem was mich erwartet, wird mehr oder weniger "Stützkraft" angezogen, also Nadelstreifen oder Zierflechte. Der Vorrat an letzterem ist allerdings sehr begrenzt, von daher hoffe ich noch auf ein TAG/Joker aus dieser Reihe.