Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 129 von 326 ErsteErste ... 2979109119127128129130131139149179229 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.121 bis 5.160

Thema: schlankstütz

Forengöttin Avatar von Bienchen61

AW: schlankstütz

Zitat Zitat von bella1000 Beitrag anzeigen
    zusammen,

habe da auch mal eine frage. ich habe so ein fieses "röllchen" also bei etwas hüftig geschnittenen hosen und etwas engeren rollkragenpullover, sieht man eine kleine fettrolle helfen da solche tops? bin da ja noch neuling......... und daß die brust platt gequetscht wird, davor habe ich auch angst. oder kann man evtl. unter dem top weiterhin bh tragen?
    Das kannst Du schon, aber trotzdem wird der Busen plattgedrückt. Jedenfalls bei mir.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen und eine Frage an Schlankstütz-Experten: ich habe einige Tops aber ich trage sie selten, da sie meinen Busen immer so einquetschen, so dass er ganz platt wird Dann sag ich mir, was soll ich mit einem in Form gebrachten Bauch, wenn der Busen verschwindet. Habt ihr irgendwie einen Hinweis, welche der Modelle nicht so geschnitten sind und im Busenbereich dehnbarer? Ich will keine Bustiers, nur Tops, denn ich finde BHs immer noch sehr viel sexier und möchte sie auf keinen Fall aufgeben.
    Für sachdienliche Hinweise wäre ich dankbar.
    Bienchen

Also ich schwör ja auf Tops mit Push-Up Funktion und dem auslaufenden Bündchen

Aber ein bissl runder schaut die Brust trotzdem aus aber daran hab ich mich gewohnt
    meine BH Größe war 85C. Anfangs trug ich noch einen BH unter dem Top. Aber mittlerweile hab ich ihn weggelassen.
    Man muß es mal ausprobieren Meine Tops von früher liegen in einer seperaten Schublade und trage sie nicht mehr. Werde sie demnächst entsorgen.
    Die neuen SKO Tops sind um Welten besser und gehören zu meinen Teilen

Dieses Top könnte im Brustbereich dehnbarer sein
    aber demnächst kommen viele schöne Angebote und auch Reduzierungen.

Teste einfach mal ein "neues" Top wie`s dir so passt
    .
    Zitat Zitat von bella1000 Beitrag anzeigen
    zusammen,

habe da auch mal eine frage. ich habe so ein fieses "röllchen" also bei etwas hüftig geschnittenen hosen und etwas engeren rollkragenpullover, sieht man eine kleine fettrolle helfen da solche tops? bin da ja noch neuling......... und daß die brust platt gequetscht wird, davor habe ich auch angst. oder kann man evtl. unter dem top weiterhin bh tragen?

bella

Ich hab anfangs auch immer einen BH drunter getragen. Geht auch.

Also meine Röllchen...ähm Rollen veschwinden jetzt nicht aber werden halt schöner in Form gebracht. So wie die Damen immer sagen .... in eine einheitliche Linie
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Brit2
    Besucher

Ich habe eine 85D und ansonsten 40/42 und - auch solche "Rollen".
    Dazu kommt mit zunehmendem Alter die Schwerkraft ...

Der Busen wird platter. Aber die Rollen sind weg.
    Ich bin hauptsächlich zu SKO (auch nur Pushup! must have! und auslaufendes Bündchen) übergestiegen - weil ich einen sitzenden Job habe. Sitz mal 8 Stunden bewegungslos ... das geht gar nicht mit dem Druck von BH-Bügeln auf den Magen.

Fazit: man muss für sich selbst entscheiden, was für einen wichtig ist.
    Mich nervt die Busenform weniger als mich das nicht-mehr-Wehtun glücklich macht.
    Aber ich werfe die alten Tops nicht weg. Die ohne auslaufendes Bündchen.
    Mit der richtigen Miederhose etc - rollt da nix hoch. Und im Winter genügt die Strumpfhose als Halt. In der Jeans. Alles gut. Mehr braucht Frau nicht.

Probiers einfach mal aus. Auch ich bin mir sicher - du wirst zufrieden sein.
    LG

Forenkönigin Avatar von bella1000

Zitat Zitat von Danamaus Beitrag anzeigen
    Bienchen

bella

Ich hab anfangs auch immer einen BH drunter getragen. Geht auch.

Also meine Röllchen...ähm Rollen veschwinden jetzt nicht aber werden halt schöner in Form gebracht. So wie die Damen immer sagen .... in eine einheitliche Linie
    Danamaus lange nicht mehr seit BSE aus ist

dann werde ich vielleicht demnächst mal so ein Top testen
    Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
    Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht

für OT-Tagebuch bitte klick

Inventar Avatar von Jaded

Bellaluna, MonaLisa: euch beiden.
    Und danke Rosenstolz zwecks der Info vom März.

Ich habe gestern Abend eine Freundin schlimm mit der SKO angefixt
    Hoffentlich ist sie am Ende genauso zufrieden wie ich.

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Es wird auch von den SSK-Damen immer wieder auf Nachfrage gesagt, dass man einen BH darunter tragen kann. Ich persönlich habe es anfangs nur beim Sport gemacht, inzwischen auch nicht mehr.

Ich selbst habe 85 C bzw. D (bei mir stark zyklusabhängig). Perönlich finde ich meine Busenform mit SSK schöner, mochte die "spitzen Berge" ala Nick Knatterton (Comic) nicht.

Übrigens: Bei mir hilft gegen das Hochrollen, dass ich die Tops (besitze noch viele alte, die ich nicht einfach entsorgen möchte) über den Slips trage. Wenn ich sie hineinstecke, rollen sie bei mir auch hoch. Im anderen Fall nur sehr selten.

Brit2
    Besucher

das ist bei mir genau andersrum.
    Ich muss sie Tops reinstecken oder sie rollen hoch.
    Und - wenn ich im Sommer ein richtig tief ausgeschnittenes sexy Oberteil anziehen will und mit den Möpsen (noch gehts ...) locken will - geht SKO gar nicht.
    Da brauch ich nen richtigen Schraub-BH. (Aber halt im Job - nicht machbar ... auch aber nicht nur wegen der drückenden Bügel)

Zitat Zitat von Brit2 Beitrag anzeigen
    das ist bei mir genau andersrum.
    Ich muss sie Tops reinstecken oder sie rollen hoch.
    Und - wenn ich im Sommer ein richtig tief ausgeschnittenes sexy Oberteil anziehen will und mit den Möpsen (noch gehts ...) locken will - geht SKO gar nicht.
    Da brauch ich nen richtigen Schraub-BH. (Aber halt im Job - nicht machbar ... auch aber nicht nur wegen der drückenden Bügel)
    Bei mir das gleiche. Ich finde, dass diese runde platte Busenform bei den Tops absolut abtörnend ist und nicht nur weil ich Möpse zeigen will, sondern weil dann die Shirts so komisch aussehen. Ist aber vermutlich Geschmackssache.

Inventar Avatar von Pia68

@ Brit2, hab mir die Seite mit dem Bleichen angesehen. Danke. Meine Teile sind ja nicht total gelb. Nur einzelne Flecken. Vermute, das die Teile beim Hochrollen - ist ja ein Gewurstel - so sehr über die Haut gehen, dass da immer etwas Körperöl / -lotion daran bleibt (benütze nur Naturkosmetik für den Körper) und das dann in Verbindung mit Mikrofaser die gelben Flecken gibt. Also mit Backpulver oder Vorhangwaschmittel werd ichs mal versuchen. Für 2 Wochen Skiurlaub nehme ich alle Bustiers und Tops in champagner und weiss (nur die ohne alles, nicht Zierflechte und Co.) mit. Dach werd ich dann die ganze Ladung damit waschen.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Inventar Avatar von Pia68

@ Bienchen61, einserseits sicher Geschmacksache aber ganz sicher auch Gewöhnung. Brüste sind doch von Natur her eigentlich rund. Aber weil halt alle mit Bhs rumlaufen ist man sich spitze Busen gewöhnt.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    @ Bienchen61, einserseits sicher Geschmacksache aber ganz sicher auch Gewöhnung. Brüste sind doch von Natur her eigentlich rund. Aber weil halt alle mit Bhs rumlaufen ist man sich spitze Busen gewöhnt.
    Mag sein Aber ich mag mich eben mit rundem Busen nicht. Ich hätte gern ein Top mit starker Stützkraft im Bauchbereich und wenig Stützkraft am Busen. Aber wahrscheinlich ist das schwer umzusetzen.

Expert Inside Avatar von Ghislaine

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Mag sein Aber ich mag mich eben mit rundem Busen nicht. Ich hätte gern ein Top mit starker Stützkraft im Bauchbereich und wenig Stützkraft am Busen. Aber wahrscheinlich ist das schwer umzusetzen.
    Hallo Bienchen,

doch - so ein Top gibt es:
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...98641&Bargain=
    Die "ultra Strong" Tops haben viel Stützkraft im Bauchbereich, aber sind ganz soft und weich am Busen.
    Sie rollen auch nicht hoch weil der Stoff doppelt so dick ist, damit sind sie auch im Winter schön wärmend, aber definitiv nix für den Sommer.
    Allerdings finde ich das dieses Top leider sehr stark Pilling Knötchen bekommt und für mein "Holz vor der Hütte" stützt es am Busen zu wenig, aber für ein B oder C Körbchen das nicht plattgedrückt werden soll, wäre es dann sicher einen Versuch wert.

Forengöttin Avatar von Violablue

Habe eben die Teile anprobiert. Das hat es noch nie gegeben. das Schnörkelbustier 286008023 ist viel zu eng und rollt sich. Das schicke ich zurück. Das Nadelstreifenhemd paßt und der Schmetterlingsbody 297118035 ist ziemlich fest. Entweder ist mein Busen größer geworden oder die Teile kleiner habe wie immer xxl bestellt.
    Geändert von Violablue (08.01.2010 um 16:58 Uhr)

Nicht ärgern nur wundern.

Zitat Zitat von Ghislaine Beitrag anzeigen
    Hallo Bienchen,

Die "ultra Strong" Tops haben viel Stützkraft im Bauchbereich, aber sind ganz soft und weich am Busen.
    Sie rollen auch nicht hoch weil der Stoff doppelt so dick ist, damit sind sie auch im Winter schön wärmend, aber definitiv nix für den Sommer.
    Allerdings finde ich das dieses Top leider sehr stark Pilling Knötchen bekommt und für mein "Holz vor der Hütte" stützt es am Busen zu wenig, aber für ein B oder C Körbchen das nicht plattgedrückt werden soll, wäre es dann sicher einen Versuch wert.
    für den Tip. Werde ich mir dann bestellen. Probieren geht über Studieren.

BJ-Einsteiger Avatar von zarzis

Hallo Bienchen,

Guten Tag Alle zusammen,
    langsam bin ich immer mehr verwirrt.
    Das hier angesprochene "ultra strong" Top hat 15% Elasthan, dabei wurde einige mal gesagt je fester desto weniger Elasthananteil.
    Ich habe auch mal beim anderen Sender verglichen, dort wurde der höhere Elasthananteil als stärker formend beschrieben.

Habe nach einer mail Adresse zu den SS -Damen geschaut, aber bin nicht fündig geworden, sonst würde ich dort mal anfragen.
    Hier gibt es doch echte Insiderinnen, wer weiss denn mehr?
    Danke und liebe Grüsse Zarzis

Huhu Zarzis!

Bin selber SKO Neuling und kann nicht wahnsinnig viel weiterhelfen,
    ABER via http://www.wienerkosmetikum.de/ kannst du Kontakt
    mit den Damen aufnehmen.

galwaygirl Avatar von bellaluna

Zitat Zitat von Jaded Beitrag anzeigen
    Huhu Zarzis!

Bin selber SKO Neuling und kann nicht wahnsinnig viel weiterhelfen,
    ABER via http://www.wienerkosmetikum.de/ kannst du Kontakt
    mit den Damen aufnehmen.
    Hab das über diese Adresse auch schon mal versucht, aber nie Antwort bekommen
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Zitat Zitat von zarzis Beitrag anzeigen
    Guten Tag Alle zusammen,
    langsam bin ich immer mehr verwirrt.
    Das hier angesprochene "ultra strong" Top hat 15% Elasthan, dabei wurde einige mal gesagt je fester desto weniger Elasthananteil.
    Ich habe auch mal beim anderen Sender verglichen, dort wurde der höhere Elasthananteil als stärker formend beschrieben.

Habe nach einer mail Adresse zu den SS -Damen geschaut, aber bin nicht fündig geworden, sonst würde ich dort mal anfragen.
    Hier gibt es doch echte Insiderinnen, wer weiss denn mehr?
    Danke und liebe Grüsse Zarzis
    Hallo Zarzis,

Du hast schon Recht, je weniger Elathan umso fester sind die Teile.
    Das Elasthan ist in etwa wie eine "Gummi-Beimischung"
    Ich habe am liebsten die glattgestrickten Tops mit 9% Elasthan, die haben viel Stützkraft und sitzen gut.
    Die Ultra Strong Teile sind aber eine Ausnahme, denn sie sind im Rumpfbereich 4-fädig gestrickt (im Brustbereich sind sie dünner) und das ist die doppelte Stoffdicke der normalen Tops (die sind 2-fädig gestrickt).
    Im Griff ist das Ultra Strong Top fast wie ein Sweatshirt, wäre diese doppelte Stoffdicke mit 9% Elasthan gestrickt, dann wäre das ein Vollpanzer und wahrscheinlich sogar kugelsicher
    Nee, im Ernst, ob ein Top fest oder soft ist, das hängt von mehreren Faktoren ab. Rippstrick ist z.B. weicher/dehnbarer als Glattstrick und beim Ultra Strong Top kommt die Power von der doppelten Stoffdicke.
    Generell ist aber richtig - je weniger Elasthan umso fester. Ganz weich und null Stützkraft haben z.B. die 25% Elasthan Bodys, die sind bei mir alle in die Tonne gewandert.

Liebe Grüße

Ghislaine

@ liebe Ghislaine, Jaded und Bellaluna

danke für Eure Antworten;
    die Antwort von Ghislaine leuchtet mir ein, werde aber trotzdem mal versuchen
    die Ladies zu kontakten.

Schöner Wochenende wünscht Zarzis

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Danke Ghislaine für die Info. Schade das HSE diese Infos nicht entsprechend zu den Artikeln schreiben. Es steht immer absolut dasselbe da und bisher musste ich ausprobieren. Von daher freue ich mich über diesen Thread.

Katzenmutti Avatar von pauline1107
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von bellaluna Beitrag anzeigen
    Hab das über diese Adresse auch schon mal versucht, aber nie Antwort bekommen
    Doch geht ganz fix, hatte gerade vor Weihnachten dort ein Top von mir hingeschickt zum Umtausch, weil es bei HASE grad nicht da war. Super Service, maile direkt an Patricia Hildebrandt, steht mit bei den Adressen.
    Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so

Viele Grüße Pauline1107

Zitat Zitat von zarzis Beitrag anzeigen
    @ liebe Ghislaine, Jaded und Bellaluna

danke für Eure Antworten;
    die Antwort von Ghislaine leuchtet mir ein, werde aber trotzdem mal versuchen
    die Ladies zu kontakten.

Schöner Wochenende wünscht Zarzis
    Berichtest du uns, ob du Antwort bekommen hast?
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Zitat Zitat von pauline1107 Beitrag anzeigen
    Doch geht ganz fix, hatte gerade vor Weihnachten dort ein Top von mir hingeschickt zum Umtausch, weil es bei HASE grad nicht da war. Super Service, maile direkt an Patricia Hildebrandt, steht mit bei den Adressen.
    Pauline! Ich werde es auch nochmal versuchen, da ich noch ein paar Fragen hätte.
    bellalunas mondfahrt

Zitat Zitat von bellaluna Beitrag anzeigen
    Berichtest du uns, ob du Antwort bekommen hast?
    ...ja mache ich.
    Gruss Zarzis

Einen schönen guten Abend

Also das nächste AdT am 23. Jan. 10

V-Body m. Raffung & UBF

und am 15. Feb. 10

2er Pack PU V-Bustier mit Zierornament m.Raffung

28. Feb. 10

PU R-Top m. Raff. & Blumenzierflechte

also bei den Bustiers und dem Top da bin ich dabei

und nicht vergessen
    am
    16.1. Christels Schlankstütz Beratung 2 Stunden

und am 17.Januar 2 Stunden Outlet

aber es kommt noch einiges auf und zu Ich bin schon auf den JdW gespannt
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Danke Dana!

Ich auch, def.

gerne Jaded

auf Bustiers für den Sommer und auf neue Tops - darauf hab ich gewartet

so jetzt in

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Danke Dana für die aktuellen Infos
    Liebe Grüße von Rose

Dana für die Infos !
    Mich könnte im WSV dieses Top hier reizen:
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=17584082
    Das ist endlich mal etwas höher geschnitten, es hat alle wichtigen Pimps und ich mag die glattgestrickten Tops immer am liebsten.
    Hat das Top schon jemand? Hält da der Silberdruck, oder wird der irgendwann rissig und unschön?

Experte Avatar von Saphir
    Meine Laune...
    Fine

Danke Dana, da heißt es wohl schon mal sparen! Bustier und Top könnten mir auch zusagen

Liebe Grüße Saphir

Forengöttin Avatar von ripley1966

Dana für die Infos !
    Mich könnte im WSV dieses Top hier reizen:
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=17584082
    Das ist endlich mal etwas höher geschnitten, es hat alle wichtigen Pimps und ich mag die glattgestrickten Tops immer am liebsten.
    Hat das Top schon jemand? Hält da der Silberdruck, oder wird der irgendwann rissig und unschön?
    Huhu,

nein das kenne ich nicht, aber das könnte mich auch sehr reizen, weil es eben alles hat was man braucht und eben höher geschnitten ist mit E/F Körbchen ist das schon mal ganz praktisch

Auch von mit ein an Dana für die schönen Infos!!!!
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

Liebe Grüße ripley1966

Mausi für die Info Bustiers und Top sind schon vorgemerkt! Beim Body kann ich noch sparen
    bellalunas mondfahrt

Forengöttin Avatar von SoapsisterJuli

Dana
    ich fang schon an zu sparen, bei top und bustier bin ich dabei
    :Liebe Grüße
    Juli

Juli´s Seifentagebuch

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Wann gibt es denn von SSK wieder einen Joker, weißt du das auch schon, liebe Danamaus?
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    Wann gibt es denn von SSK wieder einen Joker, weißt du das auch schon, liebe Danamaus?

soviel ich weiß, in der letzten März Woche kommt der Joker

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Dankeschön.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    Dankeschön.
    gern geschehen

sobald ich wieder was weiß, gebe ich euch Bescheid

Forengöttin Avatar von moni0604

V-Body m. Raffung & UBF

und am 15. Feb. 10

28. Feb. 10

und nicht vergessen
    am

Danamaus

15. und 28. Februar sind notiert, da bin ich dabei

Liebe Grüße von Moni

Katzenmutti Avatar von pauline1107
    Meine Laune...
    Relaxed

V-Body m. Raffung & UBF

und am 15. Feb. 10

28. Feb. 10

und nicht vergessen
    am

Bei den Bustiers und dem Top bin ich garantiert auch dabei. Brauche unbedingt für den Sommer Bustiers!
    Danamausi,
    Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so

Viele Grüße Pauline1107

In Ruhe gereift Avatar von Marylin77

Schlankstütz-Mädels

Ich hätt' da mal 'ne Frage: Hab nun schon einige Tops und gefühlte 100 Slips Bei den Tops kommt es mir immer vor, als sei mein Busen jetzt b r e i t e r als sonst (hab davor Minimizer getragen). Ist das nur subjektive Wahrnehmung oder wirklich so? Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen?

P.S. Die Slips kaufe ich mir schon auf Vorrat, möchte nie mehr andere haben
    Liebe Grüße Mary
    Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)