Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Dana,
also ich habe sogar ne ganze Menge Bodys, zuerst war ich da auch skeptisch, aber inzwischen mag ich die richtig gerne und die sind auch wirklich bequem, aber der heutige ist eben nich mit den Dingen ausgestattet, die Frau so braucht , aber ist ja auch gut so, muss eh noch ne Rechnung zahlen
ICh habe dafür bisher keine Bustiers, vielleicht versuche ich die demnächst auch mal
Wünsch Dir einen tollen Tag!!
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Elefantenbustier geht zurück habe extra eine Nr. größer bestellt und es ist viel zueng
ih warte immer noch auf ein schöns, festes, stützendes, grünes Top
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
oooch leute...ich weiß net was ich machen soll......eigentlich bräucht ich ein spagetti top oder besser zwei hab so tolle shirts aber der ausschnitt is etwas zu groß geraten und da sehen dünne trägerchen besser aus aber ich bin doch pleite....menno......und dann die farben...seufz....das is gemein immer wenn das geld alle is kommen die angebote......grummel
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
so, das habsch jetzt davon....wollt mir grad wenigstens eins bestellen......xl in weiß...alle.....hoil
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
seufz...für meinen geldbeutel schon.....aber isch wollte doch sooooooooo unbedingt einen.......hoil
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
oooch...ripley...weitermachen....das is schöööön.....grins
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Wenn Du so lieb drum bittest und
Liebe Grüße ripley1966
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Gerne doch, der ist aber süß
Liebe Grüße ripley1966
... am Doppeldeckertag 02.02.2010...
Zierflechtentop und passende Slips in rot!
außerdem Top mit Schnörkel
vielleicht tut sich ja am Preis noch was ...
LG
grosse schwester
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...98673&Bargain=
hier steht in 8 Farben, zu sehen sind nur 5, bon gespannt welche noch dazu kommen und es ist die feine, glatte Struktur
hab´s grad gefunden: gelborange, türkis oder himbeere...wieder kein Grün
ich will kirsch!!!
LG
grosse schwester
Am 28. Feb. gibt es ja ein ADT:
PU R-Top m. Raff. & Blumenzierflechte
und das nächste AdT am 15.Febr. wird ja:
2er Pack PU V-Bustier mit Zierornament m.Raffung
Ich laß mich mal überraschen
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Mensch Mädels,
schon wieder überlegen ob man was kaufen muss
es ist einfach schrecklich, aber ich will mal versuchen bis Ende Februar zu warten und erst dann was zu bestellen, wenns das Top als AdT gibt, die Bustiers sind ja erfreulicherweise nichts für mich, von daher droht keine Gefahr und am 02.02. versuche ich dann einfach mal nicht im INet oder Fernsehen zu schauen....
Liebe Grüße ripley1966
Na Du Liebe
das ist echt oft so, dass ich denke, ich schau nur mal rein und dann Schwupps habe ich doch was bestellt....
Ich habe glaube ich inzwischen mindestens 15 Tops und auch 10 Bodys, ok das ist die Ausbeute aus mehreren Jahren und einige davon trage ich auch kaum noch (kein PU und kein auslaufendes Bündchen), aber trotzdem isses eigentlich genug...
Aber bei einem schönen AdT könnte ich dann Ende Feb schon wieder schwach werden
Aber das ist kein Grund, dass wir uns schämen, hier doch nicht, wo all die Verrückten rum laufen
Liebe Grüße ripley1966
Hm, hab noch gar nicht berichtet. Die Tops mit Herzform, die es neulich so günstig gab, hab ich wieder zurück geschickt, war gar nüscht für mich und meine -Entschuldigung- Möpse. Haben kaum gestützt und das Hochrollen hat mich wahnsinnig gemacht.
Schade Jaded, aber es soll halt nicht immer sein. Das Hochrollen war ja auch früher oft blöde, bei den neuen Tops passiert das eigentlich nicht mehr, von wegen auslaufendes Bündchen....
Und für die "Möpse" musst Du Dich nicht entschuldigen, die SKO-Mädels nutzen den Begriff doch auch immer im TV
Liebe Grüße ripley1966
da hast du absolut recht
Meine "ungepushten" und "ungerafften" Tops trage ich gar nicht mehr - hab mich jetzt so an die neuen Modelle gewöhnt - bin jetzt schon verwöhnt
Na und SKO Teile kann ich immer brauchen - allein schon wegen der Farbauswahl
Jaded das kann ich mir gut vorstellen. Ich hab mir schon gedacht, daß bei diesem Top die Schwerkraft siegt
Wünsche einen schönen Abend und später eine gute Nacht