Immer mal was Neues, dient vielleicht dem besseren Halt.
Immer mal was Neues, dient vielleicht dem besseren Halt.
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
hab grad ne mail vom hasen bekommen...mein spaghetti top is unterwegs.....mal sehen wie und ob es paßt und vor allem ob es mit den weit ausgeschnittenen oberteilen geht.....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
hallo,
also meine restliche bestellung ist heute eingetroffen.
ein top geht ja gar nicht. hab ich nicht mal anprobiert. das ist kein top und kein bustier! als top angepriesen udn geht vielleicht bis bauchnabel
das eine bustier passt gut, und obwohl es keine spagehettiträger hat, werde ich es behalten.
die slips passen mir irgendwie gar nicht! die rollen sich am bund nach unten.
allerdings liegt es an meiner figur!!habe durch medikamente einen bauch wie schwanger!
also mal sehen, ob ich eine rüge von hse bekomme. ich muß bis auf ein teil zurückschicken.
ich werde zwar meine begründung dazuschreiben, aber wie ja bekannt ist, wird sowas ja nicht vermerkt.
leider!
rosenresli
Rosenresli1960
meinst Du das Top hier? Ich zitiere mich mal selbst:
"Heute kam mein Push-Up-Top in pflaume für 33,22, wovon ich ja schon vier Bustiers habe.
Der Sitz und die Farbe sind einwandfrei, besonders liebe ich das Push-Up, aber was soll ich Euch sagen ? Dieses Top ist ganze 10 cm kürzer als all meine anderen Tops, d. h. es sitzt wie ein Tankini-Oberteil, wo dann zwischen Top und Slip ca. 3 cm Haut raus schauen und ich bin klein. Aber ich werde es behalten, weil ich es so eigentlich süß und schick finde. Die größeren Damen unter uns werden sicher fluchen , denn bei denen dürfte es in Bauchnabelhöhe aufhören."
Liebe Grüße von Moni
mein Schnörkeltop in Jeansblau (schönes Anthrazit)ist heut gekommen, XL, aber mein Busen passt da nicht rein so schade, denn es sieht süß aus und vor allem ist es mal nicht so ultralang wie die anderen Tops!
Und das Zierflechtentop auch in XL ist mir zu groß! die Größenangaben werden immer unzuverlässiger
Hallo,
habe heute ein wenig geschaut, bei diesen Asia Shows, also ich werde wohl doch schwach und will mir das Top 300514 mit den Lotosblüten bestellen, das gefällt mir sehr gut und der Schnitt ist glaube ich genau der richtige für mich, ach ich denke hier noch ganz dolle nach
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
ripley,.....das mit dem dolle nachdenken hab ich auch des öfteren gemacht und dann, als ich fertig war war entweder meine größe oder meine farbe wech.......seufz
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
ja, so ist es mir jetzt mit den Slips gegangen sind ja so gut wie weg und 5 € mehr bezahlen nur weil da eine Satinschleife vorne drauf ist, kann ich auch nicht einsehen.....
Ich bin bei dem Top nicht ganz so ängstlich, weil das kein reduziertes ist, aber ich glaube schon dass ich das bestellen werde, wollte evtl. noch was von Harald G in Körbchen legen lassen und deshalb bin ich jetzt noch so hin und her am überlegen....
Liebe Grüße ripley1966
mir gefällt hg bei manchen teilen gut, nur überall dieses krönchen....dat stört mich
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
ja, ich bin eh nicht so der Meinung, dass man die Labels von den Sachen, die man trägt immer sehen muss
bei HG ist es bei Shirts (da habe ich viele von) in uni Farben meist so, dass das Ton in Ton eingestickt ist, dann kann man das aushalten, doof sind eher die Kronen auf dem Popo bei Hosen
und sorry für OT...
Liebe Grüße ripley1966
ja, moni0406, dat isses!!!
ich bin 1,72 und hab ja probleme mit dem oberbauch!!!,
ich habs gar nicht probiert.
allerdings hab ichs auf den rücksendezettel geschrieben!!
eigentlich ist es ja eine frechheit!
wann genau kommt dieser joker und was wird das werdenß?
danamaus, du hattest doch den durchblick!
wärest du so nett und würdest nochmal kurz berichten?
ende märz, so hab ich in erinnerung!
rosenresli
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Hab gestern per Zufall um 16 Uhr Schlankstütz geschaut. Hab gar nicht mitgekriegt, dass die ne Erlebnisshow haben.
Erst mal ein ganz grosses Kompliment an Christel:
Die lila Tunika stand ihr einfach toll!
Das lila Shirt war auch ganz schön pfiffig.
Die graue glänzende Bluse: chic, chic!
Und dann noch das schwarze Shirt: oh la la!
Schön, dass sie so Mut hat. Finds toll, wenn man sieht, was man aus sich machen kann. Auch wenn man nicht mehr die Jüngste ist und auch keine Supermodel Figur hat.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
dana danke für die info....kann ich schonmal sparen anfangen....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Guten Morgen Danamaus!
Sabah al full!
Guten Morgen meinereiner!
Sabah al full!
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Schönen guten Morgen ihr Beiden
aber 2 Wochen später gibts wieder ein AdT und das wird ein Top
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Wart ja schon lang auf Spaghetti Bustier mit Bauchkontroll. Und nun hab ich nicht mitgekriegt, dass gestern so was auf Sendung war. Als ich um 17 Uhr bestellt habe war weiss und violett bereits ausverkauft Jetzt hoffe ich dass bis im März nochmals so was kommt und zwar in weiss und vielen hellen zarten Farben. Dunkel ist einfach schwierig unter hellen Sachen.
Sabah al full!
@ meinereiner, nimm dir Christel zum Vorbild!
@ Danke Danamaus, meine Schränke sind voll mit Tops. Ich will für den Sommer Spaghettibustiers mit Bauchkontroll in weiss und hellen Farben.
Sabah al full!
Guten Morgen allen Frühaufstehern
letztes Jahr haben sie gesagt, es kommen 2 ADT´s mit Spaghettiträgern weil die letztes Jahr so gut angekommen sind.
Liebe Grüße von Rose
pia....ich arbeite dran ehrlich...aber es is äußerst ungewohnt......
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Rosenstolz und Danamaus. Ich hoffe, die Termine liegen für mich günstig. Bin den ganzen Mai weg. Die müssten also im April früh auf Sendung sein, damit die Sachen dann bis Ende April bei mir sind.
@meinereiner, klar ist es ungewohnt. Aber nur Mut. So was kann dein ganzen Lebensgefühl verändern.
Sabah al full!
hallo ihr lieben,
vielen dank für eure antworten!
liebe danamaus , ist der doppelpack bustiers mit spagetti-trägern??
will unbedingt spagetti-träger!
rosenresli
hallo guten morgen mädel`s, mein doppelpack bustiers mit spagetti trägern ist am samstag angekommen, 1 mal weiss, 1 mal zartgelb, allerdings nur der gelbe mit spaghetti träger, der andere normal, da ich das erste mal bestellt habe , ist es mir egal, beide sitzen klasse, die pantys in weiss (unten spitze) einfach klasse, das material super und angenehm zu tragen
glückwunsch.ayumi......gleich beim ersten mal.....das wird jetzt bestimmt deine lieblingswäsche....ging uns bestimmt allen so.....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
jaja und so hat es wieder eine erwischt das schlankstützfieber.......willkommen im club
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
heute habe ich mein kurzes Top an und da ich noch unter 1,60 bin, endet es bei mir 4 Finger unter Bauchnabel und vom Sitz und der Qualität finde ich es klasse. Es ist total seidig auf der Haut, so weich und hat trotzdem durch PU und UBF einen Super-Sitz.
Aber wie gesagt, nur für kleine Frauen !
Liebe Grüße von Moni
ist euch aufgefallen, dass das aktuelle Schnörkeltop eine doppelt so breite Unterbruststütze hat wie die anderen?!?!
ich ärgere mich so, dass es mir zu klein ist
Lavendel,
bevor ich letzte Woche bestellt hatte, habe ich so verschiedene meiner Tops aufeinander gelegt und dabei ist mir das auch aufgefallen . Deshalb sitzt das auch so klasse und macht so eine lange Taille bzw. deshalb sitzt auch alles viel höher als bei den anderen
Kannst Du Deins nicht umtauschen zum damaligen Preis?
Liebe Grüße von Moni