Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 143 von 326 ErsteErste ... 4393123133141142143144145153163193243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.681 bis 5.720

Thema: schlankstütz

Inventar Avatar von Jaded

AW: schlankstütz

Bei mir schwankt es immer zwischen 75 D/E und 80 D/E,
    also den kleinsten Busen hab ich nun auch nicht.
    Es ist schon schwieriger, mit ordentlich Vorbau einen gescheiten BH zu finden,
    aber allzu große Probleme hatte ich nie damit.
    Und wahnsinnig viel hab ich für die, wie gesagt, auch nicht ausgegeben.

Forengöttin Avatar von moni0604

Zauberwald , schön Dich zu treffen

zusammen,

ich bin irgendwie enttäuscht, dass diese beiden Bustiers das AdT sein sollen. ist zwar vom Grundgedanken her eigentlich supi und von Form und Ausstattung genau mein Ding, bloß gehöre ich zu den Kunden, die man mit 9nen am Ende locken kann, denen 39,90 tausend Mal billiger vorkommt als 44,99.

Nun bin ich echt am Überlegen, 22,50 pro Bustier ist eigentlich ein guter Preis und wer weiß, ob so etwas gut Sitzendes so schnell wieder kommt

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Sind die beiden Bustiers besonders gut sitzend? Hatte im Kopf, dass 2 Bustiers im Angebot zusammen ca. 30 Euro kosten sollten...
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    Sind die beiden Bustiers besonders gut sitzend? Hatte im Kopf, dass 2 Bustiers im Angebot zusammen ca. 30 Euro kosten sollten...
    Das war früher , als es noch die ganz normalen Bustiers gab, die unter der Brust einfach nur den Ripp-Abschluss hatten.

Diese AdT-Bustiers haben Push-Up, Raffung und Unterbrustfunktion und sind von daher mehr als empfehlenswert vom Sitz her. Das ist so ziemlich alles, was Frau sich wünscht

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von Geraldine
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Zauberwald , schön Dich zu treffen

zusammen,

ich bin irgendwie enttäuscht, dass diese beiden Bustiers das AdT sein sollen. ist zwar vom Grundgedanken her eigentlich supi und von Form und Ausstattung genau mein Ding, bloß gehöre ich zu den Kunden, die man mit 9nen am Ende locken kann, denen 39,90 tausend Mal billiger vorkommt als 44,99.
    Nun bin ich echt am Überlegen, 22,50 pro Bustier ist eigentlich ein guter Preis und wer weiß, ob so etwas gut Sitzendes so schnell wieder kommt
    Kenn ich auch. Irgendwo ist die Schmerzgrenze. Da setzt dann der Verstand ein, manchmal jedenfalls bei mir
    Liebe Grüße von Geraldine

Forengöttin Avatar von zauberwald

Jaded, da hast du echt Glück.

Moni, ich finde die Bustiers sehen ähnlich aus, wie die mit den Rosen, die es auch in rosa und hellblau gab und auch einmal im Doppelpack. Da habe ich 4 Stück von, die tragen sich sehr gut.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Ich bräuchte mal Slips. Da ist nichts im Angebot oder habt ihr was gesehen?
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Jaded, da hast du echt Glück.

Moni, ich finde die Bustiers sehen ähnlich aus, wie die mit den Rosen, die es auch in rosa und hellblau gab und auch einmal im Doppelpack. Da habe ich 4 Stück von, die tragen sich sehr gut.
    Genau, da hab ich doch drei Stück von bestellt letztes Jahr, einmal im Doppelpack und eins in Haut im Nachhinein. Ich bin jetzt echt am Grübeln, im Moment ist es ja noch sehr kalt , aber irgendwann kommt die Bustier-Zeit

Liebe Grüße von Moni

Ich bräuchte mal Slips. Da ist nichts im Angebot oder habt ihr was gesehen?
    Leider nein ; im Moment nicht im Programm, außer für 32,99 im Doppelpack

Liebe Grüße von Moni

Moni, Ich glaub, das warte ich oder ich bestelle diese Slips, die sind nicht so hoch geschnitten. Bei meiner Größe hören die sonst unter dem Busen auf und schließen direkt am Bustier ab.

Warten wir doch gemeinsam auf die Spaghetti-Bustiers Die kommen bestimmt im Frühling oder Sommer.
    LG Zauberwald

Experte Avatar von Veilchen03

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Das war früher , als es noch die ganz normalen Bustiers gab, die unter der Brust einfach nur den Ripp-Abschluss hatten.

Diese AdT-Bustiers haben Push-Up, Raffung und Unterbrustfunktion und sind von daher mehr als empfehlenswert vom Sitz her. Das ist so ziemlich alles, was Frau sich wünscht
    Hallo ihr Lieben,

habe gerade mal nachgesehen. Am 11.08.2009 gab es ein Doppelpack Bustiers für 39,98 € - eben noch die alte Form.
    Allerdings werde ich die Befürchtung nicht los, dass die Preise des Doppelpack Slip in die Höhe geht, die waren doch immer 27,?? und am AdT-Tag 24,?? €. Plötzlich kosten sie 32,99 € nur wegen des Schleifchens?
    Liebe Grüße

Veilchen03

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von Veilchen03 Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,

habe gerade mal nachgesehen. Am 11.08.2009 gab es ein Doppelpack Bustiers für 39,98 € - eben noch die alte Form.
    Allerdings werde ich die Befürchtung nicht los, dass die Preise des Doppelpack Slip in die Höhe geht, die waren doch immer 27,?? und am AdT-Tag 24,?? €. Plötzlich kosten sie 32,99 € nur wegen des Schleifchens?
    Nöö, die Schleifchen wollen wir nicht, dafür lieber die alten Preise

Veilchen, schön das du wieder da bist
    Habe von deiner Reise gelesen, hoffe du hattest eine schöne Zeit.
    Liebe Grüße von Rose

Lady in Red Avatar von Ronja R

Moni, Ich glaub, das warte ich oder ich bestelle diese Slips, die sind nicht so hoch geschnitten. Bei meiner Größe hören die sonst unter dem Busen auf und schließen direkt am Bustier ab.

zauberwald, die Slips sind von der Länge her genau richtig. Ich hab welche, die sind selbst bei meinen eins 64 zu lang trag ich nicht gern. Man muß schon genau hinschauen und höllisch aufpassen bei unseren SKO Damen

Warten wir doch gemeinsam auf die Spaghetti-Bustiers Die kommen bestimmt im Frühling oder Sommer.
    Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Nöö, die Schleifchen wollen wir nicht, dafür lieber die alten Preise

So schaut`s aus, wer braucht schon Schleifchen, die sich unter dünnen Stoffen abzeichnen

Veilchen, schön das du wieder da bist

Habe von deiner Reise gelesen, hoffe du hattest eine schöne Zeit.

Ich auf ganz normale nicht zu groß geschnittene
    gut finanzierbare Slips. Möchte ja keine Teilzahlung in Anspruch nehmen
    Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge

Liebe Grüße Ronja

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Ich bin ja mit 1.60 auch recht klein. Bauchkontrollslips kannste vergessen, die sind viel zu hoch. Ich hab leider etwas mehr Bauch. Aber weil der Bund dann in der Taille sietzt, sieht man aus wie im 4. Monat. Und meine letzten Slips sitzen auch nicht richtig gut, die haben irgendwas am Schnitt geändert. Leider zu spät gemerkt, sonst hätte ich die zurückgeschickt.

Ich trauere immer noch den Slips mit höherem Elasthananteil nach (die mit der kontrasfarbenen Blütenranke an der Seite).
    Ich versteh einfach nicht, warum man nicht auch Slips in verschiedenen Stärken anbieten kann.

Also bitte, bitte, liebse Schlankstütz-Team, bringt doch mal Hüftslips mit tiefgeschnittenem Beinausschitt in ultra-strong !!
    Geändert von vivian64 (15.02.2010 um 12:40 Uhr)
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Brit2
    Besucher

Sie geben doch bei den Bustiers den Rat - falls es unten zu lang ist - nach oben einschlagen, stützt dann doppelt.

Pass auf - bald kommt sicher der Rat auch für jemanden wie Dich - als kleine Frau.
    Dann den Bund vom Slip nach unten einschlagen - stützt doppelt. Oder zweimal - stützt dreifach (sorry, vierfach!) ...
    Leider habe ich die zweifarbigen Slips nie kennen gelenrt, kann dazu nichts sagen.

Ronja, dann bestell ich die mal.
    LG Zauberwald

BJ-Einsteiger Avatar von Gidget

Also, die AdT-Bustiers machen mich auch grad ziemlich an. Ich hab bisher nur einen Push-Up-Body von SSK und der ist sensationell gut. Über die Bustiers denke ich schon länger nach, vielleicht schlag ich jetzt wirklich mal zu.
    A wise girl knows her limits - and a smart girl knows, she's got none!

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Brit2 Beitrag anzeigen
    Sie geben doch bei den Bustiers den Rat - falls es unten zu lang ist - nach oben einschlagen, stützt dann doppelt.

Pass auf - bald kommt sicher der Rat auch für jemanden wie Dich - als kleine Frau.
    Dann den Bund vom Slip nach unten einschlagen - stützt doppelt. Oder zweimal - stützt dreifach (sorry, vierfach!) ...
    Leider habe ich die zweifarbigen Slips nie kennen gelenrt, kann dazu nichts sagen.
    Slipbündchen umschlagen - na du hast vielleicht Ideen
    Diese Slips hatten glaub ich 12 od. 14% Elasthan, waren einfarbig, nur die Ranke war in einer anderen Farbe.
    Mir wären die Farben ja total egal. Aber der Schnitt war so schön und die saßen halt so toll.
    Aber die waren halt auch ein bißchen teurer (ich glaub 22 euro pro Stück oder so) und haben sich wohl deshalb nciht so gut verkauft. Hätte ich gewußt, daß die aus dem Programm genommen werden, hätte ich gebunkert.

Ich hab schon alle Sorten durchprobiert, auch qvc-magia. Alles ganz gut, aber eben nicht optimal.

Experte Avatar von Carolyn

Die Push-up-Bustiers kenne ich noch nicht. Von den anderen Bustiers habe ich ca. 8-10 Stück zuhause. Leider bieten sie die Teile immer nur im Doppelpack als ADT an. Weiße Bustiers mag ich nicht so sehr. Ich würde mir entweder ein Bustier einzeln als ADT wünschen oder zwei farbige Modelle zusammen. So geht dieses ADT an mir vorrüber.
    Liebe Grüße Carolyn

Brit2
    Besucher

12% Elastan, dann 2x umgeschlagen - macht 48% Elastan in Schichten.
    Könnte wirken. *Sarkasmus aus*
    Bei den anderen Shoppingsendern habe ich noch nie sowas bestellt.
    (außerdem finde ich diese speziellen Artikel von QVC - sorry - einfach nur hässlich)
    22 Euro für nur einen einzigen Slip - ich muss schlucken. Wär mir klar zu teuer.
    Dann kann man sich auch normale Quetsch-Miederhosen im Laden kaufen ..."extra strong" ...

Brit2
    Besucher

Zitat Zitat von Carolyn Beitrag anzeigen
    Die Push-up-Bustiers kenne ich noch nicht. Von den anderen Bustiers habe ich ca. 8-10 Stück zuhause. Leider bieten sie die Teile immer nur im Doppelpack als ADT an. Weiße Bustiers mag ich nicht so sehr. Ich würde mir entweder ein Bustier einzeln als ADT wünschen oder zwei farbige Modelle zusammen. So geht dieses ADT an mir vorrüber.
    Ich hab die PU-Bustiers.
    Und in hellgrün und hell-lila sind die wunderschön.
    Weiße Bustiers habe ich keine - aber welche in Champagner ...

Geschenk AW: schlankstütz

Ich hab die PU-Bustiers.
    Und in hellgrün und hell-lila sind die wunderschön.
    Weiße Bustiers habe ich keine - aber welche in Champagner ...
    ... und führe mich nicht in Versuchung
    Liebe Grüße Carolyn

Meine Laune...
    In Love

22 Euro für nur einen einzigen Slip - ich muss schlucken. Wär mir klar zu teuer.
    Dann kann man sich auch normale Quetsch-Miederhosen im Laden kaufen ..."extra strong" ...
    Nee, man kann normale Miederhosen nicht mit SSK vergleichen. Der Tragekomfort ist doch ein ganz anderer. Das ist ja gerade das schöne.
    Und für mich waren die jeden Cent wert.

Meine Laune...
    In Love

Carolyn, die Teile der SSK erziehlen bei 3,2,1 sehr gute Wiederverkaufswerte, vor allem wenn sie neu sind. Du könntest die weißen einfach weiterverkaufen.

Herz AW: schlankstütz

Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    Carolyn, die Teile der SSK erziehlen bei 3,2,1 sehr gute Wiederverkaufswerte, vor allem wenn sie neu sind. Du könntest die weißen einfach weiterverkaufen.
    Danke für den Tipp, aber ich versuche standhaft zu bleiben. Da die Tops jetzt die auslaufenden Bündchen haben, m u s s t e ich ganz kurz hintereinander 3 Stück bestellen. ...und da gab es noch die neuen Push-up-Boys, die ich nicht kannte und den Rest kannst Du Dir sicher denken
    Liebe Grüße Carolyn

Meine Laune...
    In Love

und den Rest kannst Du Dir sicher denken
    Klar. Ich hab schon seit 10 Jahren SSK-Wäsche und finde trotzdem immer noch was neues.
    Ich hab ca. 7-8 Tops und BH's auch eigentlich genug. Aber da ich das Top schon kenne, das quasi die Vorlage für das heutige AdT war, mußte ich die BH's heute haben

Brit2
    Besucher

... und führe mich nicht in Versuchung
    ich säusel dir was:
    du solltest sie wirklich probieren und bist dann begeistert ...
    Und - kein Witz - auf meiner Geburtsurkunde steht die Nummer 666.
    DU HAST KEINE CHANSE.

Brit2
    Besucher

Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    aber man kann auch getragene Schlüpper teuer verkaufen ...
    das lohnt sich dann noch mehr. (Ich kenne sogar jemanden, der sowas kauft. Seine Freundin hat ihm vor 9 Monaten den Laufpass gegeben ... er leidet ...)

Meine Laune...
    In Love

Hmm, getragenen Tops hab ich auch schon gekauft. Die wäscht man eben ein, zweimal selber und gut is. Aber Schlüpfer? Also nein, das muß ich mir nicht geben.

Meine Laune...
    Bashful

ich kann mich nicht entscheiden: soll ich die bustiers bestellen???
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Meine Laune...
    In Love

Wo liegt denn dein Problem, kennst du SSK schon oder willst du ausprobieren?
    Zum Testen sicher ein ideales Angebot

Meine Laune...
    Bashful

ich hab etliche ssk tops, von denen bin ich auch ganz begeistert. hatte mal zwei bustiers bestellt, die saßen aber nicht gut, hab ich zurückgeschickt...

Meine Laune...
    Relaxed

Danke für den Tipp, aber ich versuche standhaft zu bleiben. Da die Tops jetzt die auslaufenden Bündchen haben, m u s s t e ich ganz kurz hintereinander 3 Stück bestellen. ...und da gab es noch die neuen Push-up-Boys, die ich nicht kannte und den Rest kannst Du Dir sicher denken
    Die Push-up-Boys kenne ich auch nicht. Sind das die, die die Bodys halten?

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Geraldine Beitrag anzeigen

Brit2
    Besucher

Ich will auch sonen Boy! Ich nehme auch gern zwei! Wer hat übrig ????

Brit2
    Besucher

tuhhhhhhhhhh esssss ...

Tube AW: schlankstütz

Wie die kennst Du noch nicht?? Die Push-up-Boys wurden mir mit jedem Push-up-Body
    mitgeliefert
    Wo habe ich nur heute wieder meine Gedanken?
    Liebe Grüße Carolyn

Meine Laune...
    Relaxed

Wie die kennst Du noch nicht?? Die Push-up-Boys wurden mir mit jedem Push-up-Body
    mitgeliefert
    Wo habe ich nur heute wieder meine Gedanken?
    Booah, will ich auch. Bestelle auch gleich 4-6. Kann man Wünsche äußern??? Gibt es zu jeder Größe einen passenden?

Katze AW: schlankstütz

Booah, will ich auch. Bestelle auch gleich 4-6. Kann man Wünsche äußern??? Gibt es zu jeder Größe einen passenden?
    Die gibt es aber nur für Premiumkunden.....
    Liebe Grüße Carolyn

Inventar Avatar von rosenresli1960

hallo, ihr lieben,

ich habe auch die präsentation abgewartet und dann die bustiers bestellt.
    wenn sie wirklich den gleichen tollen sitz, wie die tops aus dem oktober haben,
    bin ich happy!!!habe schwarz und weiß genommen!!

und ich habe mir noch ein slinkyteil dazubestellt. im empirestil! schwarz

hoffentlich! hoffentlich!! passt alles und ich habe nicht wieder eine retoure!!

mich nervt auch, daß jedes teil anders sitzt!

auch ich habe schon über ebay gekauft, mal gute, mal schlechte erfahrungen gemacht!

das preis-leistungsverhältnis ist für mich okay!

habe wirklich mit bhs,meist keine freude!

schlankstütz ist super bequem.

ich hab ja keine probleme mit der figur, bin normalgewichtig, fast, habe nur einen bauch, wie hochschwanger!!! einen vorgewölbten hohen bauch, betablocker, cortison, so denke ich!

rosenresli